Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 17:04
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Mhh ich suche noch ein Wickeltasche... so ganz bin ich mir nicht schlüssig...
war aber heute bei Spielemax ...Leute da gibts ja 50 % Rabatt auf Cool-Klamottis... ich habe sage und schreibe Klamotten für 140 Euro mitgenommen und nur 70 Euro bezahlt

boah das ist echt gut . . . aber ich will erst den nächsten FA besuch abwarten bevor ich richtig loslege . . aaaaaber der is ja erst am 10.06.

@ Mine
ja weiss was du meinst ich mach mir auch schon den kopp weil ichnoch nicht weiss ob alles okay ist und so
Aber irgendwann muss ich ja mit dem Einkaufen anfangen und es wird immer waermer und waermer!

@liolita
das ist so die preisrichtung die ich fast überall gesehen hab. Viele Taschen sind ja auch günstiger aber nicht so sinnvoll manchma.
Und mein Freund will unbedingt eine die neutraler ist.
Naja ich hoffe wenn die geliefert wird ist die gut
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 17:07
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

war aber heute bei Spielemax ...Leute da gibts ja 50 % Rabatt auf Cool-Klamottis... ich habe sage und schreibe Klamotten für 140 Euro mitgenommen und nur 70 Euro bezahlt

boah das ist echt gut . . . aber ich will erst den nächsten FA besuch abwarten bevor ich richtig loslege . . aaaaaber der is ja erst am 10.06.

@ Mine
ja weiss was du meinst ich mach mir auch schon den kopp weil ichnoch nicht weiss ob alles okay ist und so
Aber irgendwann muss ich ja mit dem Einkaufen anfangen und es wird immer waermer und waermer!

@liolita
das ist so die preisrichtung die ich fast überall gesehen hab. Viele Taschen sind ja auch günstiger aber nicht so sinnvoll manchma.

Also diesmal weiß ich das alles okay ist. . . mir gehts nur darum das ich was fürs Geschlecht kaufen will . . es hieß zwar schon 2x Mädchen, aber das war noch früh und am 10. werd ich es wohl sicher erfahren, sofern sich das Baby ordentlich zeigt
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.05.2011 17:18
Zitat von engelchen-und-tom:

eine freundin fragt grad ob wir mit ihr auf ein volksfest, bzw. rummel gehen...meint ihr das könnte schlecht für mein baby sein??? ich fahre nätürlich nix meine halt wegen der lautstärke...

Ich würd mitgehen. Du kannst dir nicht alles verbieten. Musst dich ja nicht direkt ans Karussell stellen wo der Krach rauskommt. Machst du halt einen auf Taschenhalter, wenn die anderen fahren.
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.05.2011 17:19

eine freundin fragt grad ob wir mit ihr auf ein volksfest, bzw. rummel gehen...meint ihr das könnte schlecht für mein baby sein??? ich fahre nätürlich nix meine halt wegen der lautstärke...

Wenn du Lust hast, geh hin.
born-in-helsinki
19125 Beiträge
28.05.2011 17:24
Zitat von vollzeitmama:

Wenn du Lust hast, geh hin.

Also ich würde auch gehen.Man kann sich nicht einschliessen und schliesslich muss sich das Baby ja auch bischen an Lautstärke und Geräusche gewöhnen.WEenns draussen ist, wirds ja auch mal laut oder geräuschvoll.
Ich war ja heute auch auf dem Festival,also war eben mit Fressbuden und Musik und verkaufsstände...
Ich würde auch gehen, kannst dich ja schwangerschaftsmäßig vollfuttern mit tollen Sachen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 17:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

@ Mine

@liolita

Also diesmal weiß ich das alles okay ist. . . mir gehts nur darum das ich was fürs Geschlecht kaufen will . . es hieß zwar schon 2x Mädchen, aber das war noch früh und am 10. werd ich es wohl sicher erfahren, sofern sich das Baby ordentlich zeigt

aso bei mir war auch alles in Ordnung als er in 16+ das letzte ma geschaut hat,aber ich glaub ich hab einfach angst. Zitter jetzt noch bis zum 6.6 und zum Babyorgancheck etc.
Hab oft das Gefühl ihr alle rennt vieeel öfter zum FA .. War bisher grade ma 2x bei ihm seit ich schwanger bin! Oo

Aber ganz zurückhalten mit dem kaufen kann ich mich nich und er hat gesagt das er gaaanz sicher ist das das baby ein Junge ist auch wenn ich kaum was auf dem bildchen erkenn

kannst deinem Freund ja auch mal diese Vizz wickeltasche zeigen .. Die war das "akzeptabelste" was mein freund gefunden hat.

@Ross mann wickeltasche
hab die auch grade ergoogelt.. Sieht ja eigentlich für den preis sehr sinnvoll aus (also stauraum und so) War da aber dieses ganze Zeug dabei?
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.05.2011 17:28

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

@ Mine

@liolita

aso bei mir war auch alles in Ordnung als er in 16+ das letzte ma geschaut hat,aber ich glaub ich hab einfach angst. Zitter jetzt noch bis zum 6.6 und zum Babyorgancheck etc.
Hab oft das Gefühl ihr alle rennt vieeel öfter zum FA .. War bisher grade ma 2x bei ihm seit ich schwanger bin! Oo

Aber ganz zurückhalten mit dem kaufen kann ich mich nich und er hat gesagt das er gaaanz sicher ist das das baby ein Junge ist auch wenn ich kaum was auf dem bildchen erkenn

kannst deinem Freund ja auch mal diese Vizz wickeltasche zeigen .. Die war das "akzeptabelste" was mein freund gefunden hat.

@Ross mann wickeltasche
hab die auch grade ergoogelt.. Sieht ja eigentlich für den preis sehr sinnvoll aus (also stauraum und so) War da aber dieses ganze Zeug dabei?

Jap, da war das ganze Zeug dabei. Damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen, find ich. Und mein Mann hat auch keine Probleme sich das Teil mal umzuhängen.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 17:39
Zitat von blueberry-dream:

Jap, da war das ganze Zeug dabei. Damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen, find ich. Und mein Mann hat auch keine Probleme sich das Teil mal umzuhängen.

wowie wenn die Tasche dann noch so super ist dann habt ihr damit ja ein mega schnäppchen
Hab versucht mal ne beschreibung zu finden,aber auf der Homepage steht garnicht ob da auch so isolierte taschen etc da sind..
Kannst du evtl mal nen foto von innen machen?
Würd mich jetzt ja interessieren.
28.05.2011 17:42
ich danke euch für die antworten und nun habe ich auch ein viel besseres gewissen...möchte gern hingehen hatte nur angst andere würde mich dann für verrückt halten oder rücksichtslos...na dann bis später oder morgen und euch noch viel spaß...winke
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.05.2011 17:47

wowie wenn die Tasche dann noch so super ist dann habt ihr damit ja ein mega schnäppchen
Hab versucht mal ne beschreibung zu finden,aber auf der Homepage steht garnicht ob da auch so isolierte taschen etc da sind..

Wenn mein Handy geladen ist, mach ich gerne mal ein Bild vom Innenleben der Tasche.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 17:53

Wenn mein Handy geladen ist, mach ich gerne mal ein Bild vom Innenleben der Tasche.

oh supi Danke *freu*
ist voll lieb von dir!

@Engelchen und Tom
viel spass.. Kannst ja auch früher nach Hause gehn wenn du merkst das geht nicht und du bist müde oder sowas.. Aber solang der Bauch noch nicht soooo rund ist kann man ja noch bissi spass haben.
Sicher hocken wir alle im Sommer oft genug doof rum
28.05.2011 17:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels, mir is gerad aufgefallen, dass ich vom Bauchnabel abwärts die Linea Nigra bekomme. Ist noch ziemlich hell der Strich, aber er ist da . . kommt der danach dann auch oberhalb vom Bauch ?? Weil da zeichnet sich noch gar nichts ab
Hat noch jemand von euch die Linie???

Ich hab sie auch und auch nur unten!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.05.2011 18:13
Zitat von Liolita:

Ja so einen Gutschein habe ich auch noch
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.05.2011 18:14

Ich hab die von Rossmann. Babydream, 18 Euro. Schwarz mit äußerst dezentem Blümchenmuster an einer Stelle.

Die hatte ich heute auch in der Hand, war mir aber nicht so sicher. Wollte mir die von DM noch anschauen.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
28.05.2011 18:20
Hi alle zusammen!

@linea nigra....ich hab garnichts. bin aber auch ein albino hab blaue augen, blonde haare und ne sehr helle haut.

@wickeltasche....wir haben eine zum kinderwagen dazu bekommen. ich werd sehen wie die so ist, also bis jetzt hab ich alles an kleinkram fürs baby da rein geschmissen, weil wir ja noch keine schränke aufgebaut haben

@rummel...klar warum nicht, ich war gestern in den gärten der welt, weil da ein fest war und wenn es irgendwo zu laut war, sind wir eben weiter gelaufen

@me MEIN FREUND HAT UNSERE TOCHTER GESPÜRT !!!! es war so unglaublich schön zu sehen wie gerührt und glücklich er war
*
dann hab ich heute noch ne rosa-schmusedecke gekauft und ein kapuzenhandtuch. die kleine tritt übrigens schon ganz schön doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt