Oktobermamis 2011
31.05.2011 13:10
Zitat von nachtgewaechs:Alles Gute zum Wochenwechsel
Ach jaaa und ich hab Wochenwechsel![]()
noch eine woche denn bin ich schon im 7. Monat.....wow wie die zeit vergeht...
31.05.2011 13:10
Zitat von Nikas:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Nikas:
Jaaa, daher wollte ich euch ja das Video zeigen, weil ich es soo witzig finde![]()
Jaja so ist er die meiste Zeit drauf.... ein Alleinunterhalter![]()
Wo kann ich das denn angucken???
Hier ist mein Thread und letzte Seite, 2. Beitrag von unten ist der Link zum Video![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/colin-der-kleine-bauchzwergnikas-ist-wieder- schwanger?page=44#ganz-unten
Schade, kanns hier bei der Arbeit nicht öffnen. Muss dann erst nen Flash Player installieren. Werds mir heut Abend anschauen. Bin schon gespannt!
31.05.2011 13:12
Zitat von Oo-Mine-oO:Sowas kann ich ja Leiden
Ich muss mal kurz meckern ....
Ich war gestern schon mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet und da hat sie mir 20 Minuten vorher abgesagt ... Haben es dann auf heute um 10 Uhr verschoben ... Ich Sitze immernoch hier und warte ... Bis jetz kam auch nichts von ihr ... Man ich hasse sowas ... Auch wenn Leute IMMER zuspät kommen!!!!!![]()
Man kann wenigsten anrufen damit du bescheid weißt
31.05.2011 13:14
Zitat von joshijung:Drück dir die Daumen das es schnell weg geht
Ich bin so sauer!
War heute beim Gyn um mir eigentlich nur die Kompressionsstrümpfe verschreiben zu lassen und was war??? Heute morgen schon wieder Blut auf der Slipeinlage...Da hat sich das Gyn gehen richtig gelohnt. Habe ein neues Hämatom und darf erstmal wieder nur liegen bis die Blutung aufgehört hat. Das ist jetzt schon das 4. Mal und ich will nicht mehr.
Das war dann wohl der Druck den ich gestern hatte.
Man ich hab aber auch als was. Ich will Oktober haben!
31.05.2011 13:15
Zitat von Jess..and..Misio:Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen ihr alle ^^
Endlich Monatswechselund dann auch noch aufgewacht wegen Hunger und weil mein kleiner getreten hat..
So richtig dolle gegen meine Hand die aufm Bauch lagglaub das war evlt. Nen kleiner Fuss oder so
![]()
jetzt muss ich nur noch schnell was zu essen finden ^^
31.05.2011 13:18
hey hab ma gelesen dass es auf FB auch ne Gruppe gibt mit Oktobermamis?! Wie find ich die denn?!
31.05.2011 13:19
Zitat von ditfreche:
hey hab ma gelesen dass es auf FB auch ne Gruppe gibt mit Oktobermamis?! Wie find ich die denn?!
lach grade selbst gefunden...
31.05.2011 13:20
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
gratuliere auch mal
31.05.2011 13:25
Zitat von Jess..and..Misio:Wozu??
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
gratuliere auch mal![]()
31.05.2011 13:43
Was ein dummer Tag heute!!!!!!!!
Mein Hebibesuch war super toll, aber als ich los gefahren bin zu ihr bemerkte ich ein komisches Geräusch an unserem Auto!!!
Nach dem Besuch im Krankenhaus, hab ich dann mein Autohaus informiert das ich gerne vorbei kommen möchte, damit man schaut woher das Geräusch kommt, die meinten dann gleich bloß nicht weiter fahren, sie müssen den ADAC rufen.
Ich hab natürlich gleich angerufen, durfte dann 90 min warten, Fehler wurde entdeckt und er meinte wir können gemeinsam zum Autohaus fahren, keine 5 Min später das gleiche laute Geräusch wieder und dann mussten wir den Abschleppdienst holen, ja auf den durfte ich dann auch nochmal über ne Stunde warten. Laut Fehlerbeschreibung wäre es die Nockenwellen, bzw der Sensor davon!!! Hoffe mal das es nichts größeres ist, hab noch Garantie aber es ärgert mich einfach tierisch, weil immer irgendetwas sein muss!!!!
Hoffe bei euch läuft es besser wie bei mir heute, aber ich habe Wochenwechsel und das freut mich!!!!
Mein Hebibesuch war super toll, aber als ich los gefahren bin zu ihr bemerkte ich ein komisches Geräusch an unserem Auto!!!
Nach dem Besuch im Krankenhaus, hab ich dann mein Autohaus informiert das ich gerne vorbei kommen möchte, damit man schaut woher das Geräusch kommt, die meinten dann gleich bloß nicht weiter fahren, sie müssen den ADAC rufen.
Ich hab natürlich gleich angerufen, durfte dann 90 min warten, Fehler wurde entdeckt und er meinte wir können gemeinsam zum Autohaus fahren, keine 5 Min später das gleiche laute Geräusch wieder und dann mussten wir den Abschleppdienst holen, ja auf den durfte ich dann auch nochmal über ne Stunde warten. Laut Fehlerbeschreibung wäre es die Nockenwellen, bzw der Sensor davon!!! Hoffe mal das es nichts größeres ist, hab noch Garantie aber es ärgert mich einfach tierisch, weil immer irgendetwas sein muss!!!!
Hoffe bei euch läuft es besser wie bei mir heute, aber ich habe Wochenwechsel und das freut mich!!!!
31.05.2011 13:47
Zitat von Janine1983:
Zitat von Jess..and..Misio:Wozu??
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
gratuliere auch mal![]()
hehe meinte Nachtgewächs
hab garnich gelesen gehabt das du mir gratuliert hast ^^
aber jetzt hab ich es entdeckt und sag auch ganz lieb Dankeeee
*happy*
31.05.2011 13:53
Zitat von emma2010:
Was ein dummer Tag heute!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Hoffe bei euch läuft es besser wie bei mir heute, aber ich habe Wochenwechsel und das freut mich!!!!![]()
![]()
oje du Arme! Und das auch noch bei regen? Heut soll das ja überall gewittern soweit ich das richtig gesehen hab..
Tutmir echt voll leid das du son stress hast und hoffe du kannst etwas entspannen heute..
Gratulation zum Wochenwechsel
musste grade schon über deinen trinkenden smilie schmunzeln .. Hehe aberwenn man schon nich im realen leben darf dann wenigstens virtuell ^^
brauchauch so einen heute
31.05.2011 14:03
@ SZ78: Ich spritze einmal pro Tag (Fragmin P Forte)
@ joshijung: ICh hatte bereits 3 FG. Dann wurde herausgefunden, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Seit dem ich schwanger bin, muss ich Heparin spritzen. Das ist aber noch nicht der Grund, warum ich liegen muss. Ich hatte in der 9. und in der 12. SSW Blutungen. Musste deshalb ein paar Tage im KH bleiben und seit dem muss ich mich schonen.
@ joshijung: ICh hatte bereits 3 FG. Dann wurde herausgefunden, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Seit dem ich schwanger bin, muss ich Heparin spritzen. Das ist aber noch nicht der Grund, warum ich liegen muss. Ich hatte in der 9. und in der 12. SSW Blutungen. Musste deshalb ein paar Tage im KH bleiben und seit dem muss ich mich schonen.
31.05.2011 14:04
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von emma2010:
Was ein dummer Tag heute!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Hoffe bei euch läuft es besser wie bei mir heute, aber ich habe Wochenwechsel und das freut mich!!!!![]()
![]()
oje du Arme! Und das auch noch bei regen? Heut soll das ja überall gewittern soweit ich das richtig gesehen hab..
Tutmir echt voll leid das du son stress hast und hoffe du kannst etwas entspannen heute..
Gratulation zum Wochenwechselmusste grade schon über deinen trinkenden smilie schmunzeln .. Hehe
aberwenn man schon nich im realen leben darf dann wenigstens virtuell ^^
brauchauch so einen heute![]()
Ja, als wir das Auto abschleppen ließen, hat es in dem Moment total angefangen zu regnen, jetzt lieg ich auf der Couch und bin total im Eimer!!! Ja Sekt können wir ja nicht trinken aber virtuell funktioniert das und ich werden icht voll davon
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt