Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
alenasofie
323 Beiträge
09.02.2011 20:41
Zitat von elfilein:

Zitat von alenasofie:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von alenasofie:

Zitat von blueberry-dream:

Allen Neuschwangeren einen herzlichen Glückwunsch!

Den potentiellen Zwillingsmamis natürlich auch!

Ich bin heut total durch den Wind. Verrechne mich ständig und verdrehe Zahlen. Total ätzend. Und ich bin total fahrig und hab vorhin den Reis überm ganzen Kochfeld verteilt. Und gleichzeitig bin ich gereizt und könnt heulen. Manno. Das mein Mann noch nicht weggerannt ist grenzt an ein Wunder.

Hey Ihr,
blueberry dream das mit der gereiztheit kann ich voll Unterschreiben ich wundere mich auch das mein Mann noch nett zu mir ist!

Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch und allen wahrscheinlich Zwillingsmamis ein doppelten Glückwunsch!!
Ich glaub wenn am Montag da 2 Fruchthöhlen sind fall ich vom Stuhl, ich bete man sieht wenigstens eine!

Liebe Grüße
Melly

Ich bin schon letzte Woche vom Stuhl gefallen, als ich im 1. ÜZ von der SS erfahren hab und heute, weil sie gleich zwei gesehen hat.

Ohja das kann ich mir vorstellen, ich hab das gerad meinem Freund erzählt und er meinte ohje, er ist ja der Meinung wir bekommen auch 2, am Montag werden wir es sehen!

bei mir war es auch mein freund, der die ganze zeit davon gesprochen hat das es zwillinge werden. als ich ihm heute gesagt hae das wirklich 2 herzchen schlagen, konnte er es kaum glauben

Omg du machst mir Mut! Drück euch die Daumen das die beiden Krümel es schafen!

Liebe Grüße
Melly
shorty-neo
904 Beiträge
09.02.2011 20:41
Zitat von Anne30683:

Hallo liebe Oktobermamis,
ich darf mich nun auch zu euch gesellen. Habe am 05.02.11 positiv getestet. Hab damit irgendwie gar nicht gerechnet, weil ich immer das Gefühl hatte meine Tage zu bekommen und dann war es tatsächlich so. Ich freue mich tierisch.
Wann genau mein ET ist, weiß ich noch nicht. Habe leider erst am 17.02.11 meinen ersten FA Termin. Habe aber schon mal nachgerechnet und denke so um den 11.10.11 wird es bei uns soweit sein.

Zu meiner Person noch ein paar Infos:
Ich bis 27 Jahre jung. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Wir haben im Dezember beschlossen, dass wir üben wollen und jetzt hat es schon geklappt.

LG Anne

sei willkommen anne und herzlichen glückwunsch.
da ich vorher als ich die pille nahm nie regelschmerzen hatte und seit dem wir im oktober angefangfen haben zu hibbeln das erste mal immer schmerzen bekam dachte ich anfang januar anfangs auch es seien die regelschmerzen. jetzt weiß ich das alles ok ist und es die dehnungsschmerzen sind
bei euch hat es ja flott geklappt
shorty-neo
904 Beiträge
09.02.2011 20:45

Ich bin heut total durch den Wind. Verrechne mich ständig und verdrehe Zahlen. Total ätzend. Und ich bin total fahrig und hab vorhin den Reis überm ganzen Kochfeld verteilt. Und gleichzeitig bin ich gereizt und könnt heulen. Manno. Das mein Mann noch nicht weggerannt ist grenzt an ein Wunder.

das ist wohl "normal". mir ging es seit heute genau so. ich konnt heut bei den kleinsten kleinigkeiten heulen bin total durch den wind und denk über jedes futzlchen nach und flenn dann wieder oder raste aus ... mein freund tut mir auch langsam leid
roedchen
2768 Beiträge
09.02.2011 21:17
Glückwunsch an alle neu Schwangeren, ich drücke Euch die Daumen.
Schade das es schon zwei Sternchen gibt, ich hoffe es werden nicht noch mehr.

Ach ja die Stimmungsschwankungen sind normal .Mein Freund tat mir auch immer leid, aber es haut auch was gutes, ich konnte immer sagen: Ich darf das, ich bin schwanger
Ninchen1982
112 Beiträge
09.02.2011 21:24
Wir haben es gerade unseren Ellis erzählt. irgendwie mochten sie es nicht wirklich glauben aber freuen sich natürlich wie kl Kinder
Ich habe schon den ganzen Tag furchtbare Kopfschmerzen, hab aber auch sehr wenig gegessen, da ich 0,00 Hunger habe und mir ja soooo kotzig ist.
Wie lange habt ihr so gebraucht um endlich positiv testen zu können? Ich habe im Oktober 2010 die Pille abgesetzt und siehe da, ich bin schwanger
bibi6682
4876 Beiträge
09.02.2011 21:40
Was fuer ein sch...tag!wir wollten nur schnell was einkaufen und vanessa faengt im auto an zu schreien ,und was mach ich bloede....nimm sie aus dem cosi zum troesten!und schwups Polzei 200 euro geldstrafe bei allem versyaendniss ich finde es etwas viel geld!!!!!!ich meinich sehe ein das es meine schuld war aber 200euro?Oh mann wo soll ich die den wieder her nehmen,und mein alter ist auch noch Stinksauer auf mich,dabei wollte ich sie doch nur troesten!!!!!!!!echt zum heulen bin echt vom pech verfogt zz.
alenasofie
323 Beiträge
09.02.2011 21:40
Zitat von Ninchen1982:

Wir haben es gerade unseren Ellis erzählt. irgendwie mochten sie es nicht wirklich glauben aber freuen sich natürlich wie kl Kinder
Ich habe schon den ganzen Tag furchtbare Kopfschmerzen, hab aber auch sehr wenig gegessen, da ich 0,00 Hunger habe und mir ja soooo kotzig ist.
Wie lange habt ihr so gebraucht um endlich positiv testen zu können? Ich habe im Oktober 2010 die Pille abgesetzt und siehe da, ich bin schwanger

Hey,
wir haben uns mitte November endgültig für ein drittes Kind entschieden und nun hats schon funktioniert!
bibi6682
4876 Beiträge
09.02.2011 21:42
oh SORRY hab im falschen fred gepostet!!!!!!!!!
elfilein
1217 Beiträge
09.02.2011 21:58
Zitat von bibi6682:

oh SORRY hab im falschen fred gepostet!!!!!!!!!

kann ja mal passieren
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 21:58
Zitat von Ninchen1982:

1.1.11 die letzte Pille.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
09.02.2011 22:11

Was ist denn los? schwanger was?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
09.02.2011 22:16
Zitat von Ninchen1982:

Glückwunsch! Na, noch eine Nina?
Wir haben 20 lange Monate gebraucht und sind nach einem halben Jahr in einer Kinderwunschklinik nach der ersten ICSI schwanger
bibbi26
39844 Beiträge
10.02.2011 06:56
Oktoberbabys 2011

1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlech ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
8.10.
3rdbaby 33 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind - Geschlecht - Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
katja_josi (35 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LaTraviata (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Anne30683 (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
Insgesamt: 30 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Puschi87 (ca. 5 Ssw)
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!

10.02.2011 07:12
Also wir haben vor 2 Monaten Pille abgesetzt, hatte auch schon einen Ovulationstest gekauft. Den wollten wir dann nach 3 Monaten einsetzen, weil sich dann ja wohl erst die Periode wieder richtig einpendelt...
naja war wohl ein Fehlkauf
elfilein
1217 Beiträge
10.02.2011 07:19
ich habe im januar2010 schon meine pille abgesetzt, sind aber erst im juni angefangen zu üben. also nach 7 zyklen hat es dann geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt