Oktobermamis 2011
09.02.2011 15:29
Zitat von elfilein:
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Zitat von joshijung:
Glück im Doppelpack! Ich bete dass man morgen überhaupt was sieht!
ich bete auch das man übermorgen was sieht.Aber ich vermute mal ich bin noch zu früh da. Ist wohl noch zu klein mein punkt
vielleicvht hast du ja Glück! Letztes Mal war ich bei 5+0 da und man hat noch nichts gesehen. Vielleicht hat sich der ES ja nur verschoben... Hoffentlich. Bin echt so nervös
also bei mir sah man bei 5+2 (meine errechnete ssw) nur die fruchthöhle. jetzt bin ich bei 6+4 lt FA
ich drücke euch ganz kräftig die daumen
ne Fruchthöhle würde mir fürs erste reichen. Das ist schon mehr wie beim letzten Mal
09.02.2011 15:33
Glückwunsch an alle Neuschwangeren und eine schöne Kugelzeit
@elfilein: Glückwunsch zum doppelten Glück
ein schönes Bild.
*
Soweit ich weiß, gab es bei uns Oktobermamis 2010 keine Zwillinge
@elfilein: Glückwunsch zum doppelten Glück
ein schönes Bild. *
Soweit ich weiß, gab es bei uns Oktobermamis 2010 keine Zwillinge
09.02.2011 15:35
Wow, elfielein - Glückwunsch!!
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für Schwangerschaft, Geburt und alles was danach kommt.
An die anderen "Neu-Schwangeren": Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Hoffentlich geht bei Euch (bei uns
) alles gut!!
@ Ninchen: Cool, wir sind gleichalt, fast gleich weit und kriegen beide unser 1. Baby. Ich freu mich für uns!
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für Schwangerschaft, Geburt und alles was danach kommt.
An die anderen "Neu-Schwangeren": Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Hoffentlich geht bei Euch (bei uns
) alles gut!! @ Ninchen: Cool, wir sind gleichalt, fast gleich weit und kriegen beide unser 1. Baby. Ich freu mich für uns!
09.02.2011 15:36
Zitat von elfilein:
6+4
meine beiden fröschlies
nein wie süß!!! Will auch
09.02.2011 15:38
Zitat von joshijung:
Zitat von elfilein:
6+4
meine beiden fröschlies
nein wie süß!!! Will auch
das wirst du auch bald sehen können,nur wahrscheinlich einen krümel. wenn ich mir überlege vor 2 wochen da sah man ja auch noch nichts
09.02.2011 15:41
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch an alle Neuschwangeren und eine schöne Kugelzeit![]()
@elfilein: Glückwunsch zum doppelten Glückein schönes Bild.
*
Soweit ich weiß, gab es bei uns Oktobermamis 2010 keine Zwillinge![]()
stimmt das bild ist echt gelungen, sind halt jetzt schon fotogen
aber ich muss ja auch noch abwarten, die in der praxis haben auch gesagt, das ich es noch nicht an die große glocke hängen soll,da die wahrscheinlichkeit recht groß sei das eines der beiden frösche abgeht
09.02.2011 15:44
Zitat von elfilein:
6+4
meine beiden fröschlies
oh nein wie süß sind die denn. Ich bin ja jetzt schon verliebt in die beiden. Wehe eines geht ab, wenn ich dann mal in himmel komme, werde ich ein ernstes wort mit ihm/ ihr reden
09.02.2011 15:50
Zitat von Botticelli:
Zitat von elfilein:
6+4
meine beiden fröschlies
oh nein wie süß sind die denn. Ich bin ja jetzt schon verliebt in die beiden. Wehe eines geht ab, wenn ich dann mal in himmel komme, werde ich ein ernstes wort mit ihm/ ihr reden
wir wollen es ja nicht hoffen. auch wenn es bestimmt einfacher mit einem kind wäre, möchte ich beide gerne gesund und munter kennen lernen und die ganze welt zeigen
09.02.2011 16:09
Zitat von elfilein:herzlichen glückwunsch zum doppelpack... pass auf, das es nicht noch mehr werden
hallo ihr lieben
erstmal ein herzliches wilkommen und glückwunsch an die neuen
ja und ich hab riesen neuigkeiten. war heute morgen beim FA(bin schon mit einem total merkwürdigen gefühl hin), erst wurde blutabgenommen, gewogen und der ganze mist. dann hat er us gemacht. sagt zu mir: "herzlichen glückwunsch! herzaktivität ist vorhanden,7mm groß,super. das war nummer 1, dann wollen wir mal schauen was nummer 2 so macht"ääähm hallo? wie bitte? ich glaub ich hab mich verhört?! aber in dem moment sah ich dann schon das 2. herzlein schlagen
![]()
ich bin total überwältigt, glücklich aber auch schockiert. ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll. mein freund, der es sogar gestern abend einmal laut ausgesprochen hat,da er es im gefühl hatte, wusste auch nicht was er sagen soll. müssen das jetzt erstmal sacken lassen.
wow und die in der praxis haben sich vielleicht für mich gefreut. und ich stand da die meiste zeit nur wie so ein trottel rum und wusste nichts zu sagen
am 23.2. hab ich übrigens meinen nächsten termin.
09.02.2011 16:11
Zitat von Botticelli:ich habe am freitag termin... glaube aber nicht, dsa man schon was sehen kann.. werde deshalb den wohl um eine woche verschieben
Zitat von joshijung:
Glück im Doppelpack! Ich bete dass man morgen überhaupt was sieht!
ich bete auch das man übermorgen was sieht.Aber ich vermute mal ich bin noch zu früh da. Ist wohl noch zu klein mein punkt
09.02.2011 16:12
glückwunsch an alle neuen
@elfilein glückwünsch zu den beiden
ein sehr schönes bild
@elfilein glückwünsch zu den beiden
ein sehr schönes bild
09.02.2011 16:12
Zitat von elfilein:klasse!!!!
6+4
meine beiden fröschlies
09.02.2011 16:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von elfilein:herzlichen glückwunsch zum doppelpack... pass auf, das es nicht noch mehr werden
hallo ihr lieben
erstmal ein herzliches wilkommen und glückwunsch an die neuen
ja und ich hab riesen neuigkeiten. war heute morgen beim FA(bin schon mit einem total merkwürdigen gefühl hin), erst wurde blutabgenommen, gewogen und der ganze mist. dann hat er us gemacht. sagt zu mir: "herzlichen glückwunsch! herzaktivität ist vorhanden,7mm groß,super. das war nummer 1, dann wollen wir mal schauen was nummer 2 so macht"ääähm hallo? wie bitte? ich glaub ich hab mich verhört?! aber in dem moment sah ich dann schon das 2. herzlein schlagen
![]()
ich bin total überwältigt, glücklich aber auch schockiert. ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll. mein freund, der es sogar gestern abend einmal laut ausgesprochen hat,da er es im gefühl hatte, wusste auch nicht was er sagen soll. müssen das jetzt erstmal sacken lassen.
wow und die in der praxis haben sich vielleicht für mich gefreut. und ich stand da die meiste zeit nur wie so ein trottel rum und wusste nichts zu sagen
am 23.2. hab ich übrigens meinen nächsten termin.
![]()
bitte nicht den teufel an die wand malen
09.02.2011 16:25
Zitat von nachtgewaechs:
glückwunsch an alle neuen
@elfilein glückwünsch zu den beidenein sehr schönes bild
je öfter ich das bild anschaue, umso stolzer werde ich auch drauf
aber mal abwarten wie es weiter geht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt