Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Leonie160708
569 Beiträge
08.06.2011 16:39
Huhu Mädels!!!

Na wie gehts euch denn heute so??
Mir so olala...war heute nochmal nach 3 wochen arbeiten und musste festestellen das es nicht mehr geht.
Das ständige hin und her laufen und bücken nene leider gehts nicht mehr mein bauch hat sich direkt gemeldet und ist ganu oft hart geworde.auch jetzt merke ich es ohne ende sobald ich aufstehe bekomme ich ziehen in denn Bauch.Habe schon mit meiner Chefin gesprochen das ich morgen nochmal komme und schaue ob es dann wieder so ist und wenn ja das ich dann aufhöre, sie meinte dann nur"Mir war es klar das du nicht sehr lange arbeiten kommst und ich hätte nicht gedacht das es so lange ist"

Es nervt mich total weil ich eigentlich noch sooooooooooooo viel machen muss habe ja morgen Geburtstag aber feiere am Samstag und ich muss ja bis dahin mein haus auf Vordermann gebracht haben weil wir warscheinlich nicht drum herum kommen drin zu feiern sie haben ja regen gemeldet so ein schei.. Merke es nämlich auch direkt wenn ich putze oder staubsauge war bei leonie nicht so da konnte ich bis zum schuß noch alles machen auch wenn ich da weniger lust hatte
Botticelli
9291 Beiträge
08.06.2011 16:40
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Botticelli:

hört ihr mal auf von essen zu reden? habe eben einen großen topf gulasch gekocht und bin eigentlich satt, aber nun .....
erdbeeren mit sahne..... jammi

Ich habe NIE von Erdbeeren mit Sahne geredet
SOndern von Erdbeeren mit Quark

Aber erdbeeren mit sahne........ oh lecker..... Ich kann doch nicht schon wieder in den supermarkt rennen, oder ich gehe zu dem obststand 2 min von mir weg.... aber es regnet so schrecklich
born-in-helsinki
19091 Beiträge
08.06.2011 16:41
Zitat von Botticelli:

Zitat von Botticelli:

hört ihr mal auf von essen zu reden? habe eben einen großen topf gulasch gekocht und bin eigentlich satt, aber nun .....

Aber erdbeeren mit sahne........ oh lecker..... Ich kann doch nicht schon wieder in den supermarkt rennen, oder ich gehe zu dem obststand 2 min von mir weg.... aber es regnet so schrecklich

Na dann Regenschirm auf und raus Wir wollen doch nicht das du verhungerst
Botticelli
9291 Beiträge
08.06.2011 16:43

Zitat von Botticelli:

Zitat von Botticelli:

Na dann Regenschirm auf und raus Wir wollen doch nicht das du verhungerst

Ich verhungern????
Mein fa meinte letztes mal nur das kind stehe ja sehr gut im futter und ich habe bis jetzt 8 war seid 2 wochen nicht mehr auf der waage) 4 kg zu genommen, wer weiß was nächsten mittwoch die waage sagt
ditfreche
206 Beiträge
08.06.2011 16:47
hallo mädels,

heute bin ich voll k.o. und meine füsse brennen sehr sehr doll... aber ich hab gute laune... komm ich doch erst nach hause und hab nen paketschein in meinem briefkasten... ich hab gegrübelt wieso weshalb warum, denn die sachen die ich auf ebay gekauft habe, sind noch nicht bezahlt also dachte ich mit keiner silbe daran... also ich zum nachbarn hoch und riesen paket abgeholt... und siehe da... mein paket mit den vielen tollen babysachen sind schon da... gleich aufgefetzt und woooow echt toll viele teile in vers. anfangsgrößen 50 - 68 und alles nur für 40 euro... klasse und gestern erst ersteigert... weiß gar nicht wie das so schnell gehen konnte... ich freu mich tierisch...

sollte mich wohl langsam mal um eine hebamme und den GVK kümmern wenn ich das hier so lese... aber ich kann mich nicht entscheiden... aaaaaarrrrggg...

@wippe wollt ich mir auch eine holen evt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.06.2011 16:49
Zitat von Botticelli:

Ich hätte da schon angerufen und nach gefragt. fragen kost ja nix

Hat ne Freundin schon gemacht . . bringt nix . . geben keine Auskunft und sagen nur, mindestens 7 Tage vorher sollte er da sein . .
Botticelli
9291 Beiträge
08.06.2011 16:52
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Botticelli:

Hat ne Freundin schon gemacht . . bringt nix . . geben keine Auskunft und sagen nur, mindestens 7 Tage vorher sollte er da sein . .

Hm also abwarten und tee trinken.... doof. Dann drück ich dir die daumen das dein brief schnell da ist
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2011 16:55
Zitat von Liolita:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Liolita:

Also wegen dem zuckertest ich musste die flasche selber bezahlen !
~
Hmm Mädels ... kauft Ihr euch alle einen teuren Kiwa... ich bin echt beim überlegen... also bin ziemlich skeptisch... damals beim großen habe ich 499 Euro ausgegeben ... einen von Hoco Austria , der war zwar superschön aber nach ein zweites Kind hätte der nie standgehalten habe ihn dann verschenkt, Ende vom Lied platte reifen und quitschen ohne reifen... bestimmt weil er so oft zusammengemacht wurde..
Nun überlege ich wirklich gebe ich wieder soviel geld aus und weiß dann ist der durch weil unsere sehr oft drinne liegt (Aufm Gehöft bei uns)!
Ich will nicht knausrig erscheinen aber ich weiß das mir das Geld für die paar Monate wirklich zu schade ist... sobald mein Sproß sitzen kann wird nämlich ein richtiger Buggy gekauft auch weil wir die dinger oft zusammenpacken müssen (Dorf) wenn wir fahren..

~
übrigens für alle die auch schnäppchenjäger sind
http://www.sparbaby.de/baby/safety1st-babyschale-g uenstig/

Wir haben uns einen Hartan Racer S gekauft, der kostete 433 Euro mit Softtasche. Der ist vernünftig gefedert und wird auch auf dem Kopfsteinpflaster nicht gleich ein Rad verlieren, wie manche anderen, die schon vom schief anschauen kaputtgehen (manche machen einfach den Eindruck auf mich, dabei ist es unerheblich wie teuer die sind). Der ist nun in der mittleren Preisklasse von dem, was wir so gesehen haben und lässt sich zum Buggy umbauen. Und was uns auch noch wichtig war, er passt auch ins kleine Auto.

Als Babyschale haben wir uns letztens bei Rossmann den Maxi Cosi Citi SPS bestellt und 79 Euro bezahlt. Es gab zwar in der gleichen Woche einen günstigeren NoName bei Lidl, aber irgendwie gerade bei Autositzen bin ich da glaub ich dann doch der Markenfetischist.

danke für deine antwort ich bin noch sehr unschlüssig... wollten ja erst einen nehmen von einer freundin .. das wäre dann das dritte baby drin und irgendwie gefällt er mir nicht ..bin wahrscheinlich anspruchsvoll!
Wir haben noch die Babyschale von unseren großen von Graco... die wird auch dieser Krümmel benutze können ..
~
wäre schön wenn sich noch manche melden würden was sie für KiWa haben oder eventuell liebäugeln

Wir haben den Teutonia Mistral S als Einzelwagen und als Zwillingswagen auch den von Teutonia von 2009 (Team ALu hieß der glaub ich).
Botticelli
9291 Beiträge
08.06.2011 16:58
Wir haben auch den Mistral s von teutonia. gefiel uns einfach am besten und vom fahrvergnügen gefiel er uns auch.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.06.2011 17:00
Zitat von Botticelli:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Botticelli:

Hm also abwarten und tee trinken.... doof. Dann drück ich dir die daumen das dein brief schnell da ist

Danke Es ist ja auch nur dieses WARTEN was mich so irre macht . . wenn man von allen anderen hört das ER da ist . . .
naja hoffe bis Ende der Woche trudelt er mal ein . . .
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2011 17:01
Zitat von Botticelli:

Wir haben auch den Mistral s von teutonia. gefiel uns einfach am besten und vom fahrvergnügen gefiel er uns auch.

Wir haben ihn ja jetzt schon 1,5 Jahre und er ist immer noch super. Würde ihn immer wieder kaufen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2011 17:02
Ach ja und Wippe haben wir auch. Lege sie zwar fast immer flach hin, aber irgendwann kommt mal ne Phase da Gnade einem Gott, wenn sie flach liegen müssen. Und wir nehmen sie auch in der Zeit, wo es Brei gibt, aber sie noch nicht sitzen können.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.06.2011 17:11
Dadurch das hier so viel vom Essen geredet wird hab ich hunger bekommen und werde mir jetz Bratkartoffeln mit Ei machen
shorty-neo
904 Beiträge
08.06.2011 17:41
huhu
*
wir haben auch den teutonia mistral kinderwagen. abedr den von 2010. dafür haben wir aber auch nur 320 euro bezahlt (neuwagen) stadt über 600.
*
wippe hätt ich gern aber mein schatz findet es quatsch aber bin mir sicher das ich spätestens anfang oktober doch eine habe
*
babyschale:
kann mir jemand mal den link von rosann schicken?
laut verschiedenen test ist die beste der römer baby safe plus 2. haben uns da schon modell billy ausgeguckt aber noch nicht geholt und hören uns trotzdem noch um denn mit der basis-station für auto auch recht teuer. brauchen alle schalen noch extra die basis oder ist irgendwo ne isofix-befestigung direkt dabei?!
*
grüße
shorty-neo
904 Beiträge
08.06.2011 18:11
da fand doch jemand den kiwa von ladyitaly glaub ich toll oder?!
guck mal ich glaub das war der:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=69112&id=245&csf rom=67025&componentid=4&rang=1
*
den maxi cosi citi kostet bei beispielsweise amazon auc 79 euro...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt