Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.06.2011 23:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein TV geht nicht
schon seit 1 1/2 Stunden nichtmehr . . ich weiß ja nicht, wer das Kabel geklaut hat

Wie, er geht nicht? Kommt kein Signal? Oder ist das Gerät kaputt?

Nee die Fernseher sind nicht kaputt (haben 2) . . . kein Signal mehr . . haben auf einmal nur Digital obwohl wir Kabel haben . . alle Sender gehen nicht, nichtmal Sky . . . sondern nur so komisches Digitales Zeugs . . total komisch . . .
vielleicht haben die was umgestellt, aber doch nicht Abends um 21:15 uhr?

Ne, echt seltsame Uhrzeit, aber auf Digital kommen doch die normalen Programme, oder?

auch nicht alle . . bin total verwirrt gerad . . .
naja aber Pro 7 hab ich nun an Das ist ja okay
Hoffe das is morgen wieder normal . . . .
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2011 23:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein TV geht nicht
schon seit 1 1/2 Stunden nichtmehr . . ich weiß ja nicht, wer das Kabel geklaut hat

Nee die Fernseher sind nicht kaputt (haben 2) . . . kein Signal mehr . . haben auf einmal nur Digital obwohl wir Kabel haben . . alle Sender gehen nicht, nichtmal Sky . . . sondern nur so komisches Digitales Zeugs . . total komisch . . .

Ne, echt seltsame Uhrzeit, aber auf Digital kommen doch die normalen Programme, oder?

Kenn mich da nicht aus, aber ich weiß, dass wir digital haben (also die Schüssel auf dem Dach ) und haben 500 Programme (von denen man maximal 20 nutzt....).
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.06.2011 23:13
So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht und schlaft alle schön!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.06.2011 23:19
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein TV geht nicht

Kenn mich da nicht aus, aber ich weiß, dass wir digital haben (also die Schüssel auf dem Dach ) und haben 500 Programme (von denen man maximal 20 nutzt....).

Wir haben gerad mal 7 . . . und davon is Pro 7 der einzige den wir gucken . . alles komisch . . egal ich geh auch gleich ins Bett
Nachtiiii
schatzili1
405 Beiträge
11.06.2011 23:23
hallo ihr lieben

haben heute unsere babyschale von rossmann bekommen. bin begeistert, sie ist total leicht und super gepolstert.

so...... ich hoffe ihr werdet in den nächsten 2 wochen net so viel schreiben sonst schaffe ich das nicht zu lesen wenn wir wieder daheim sind.

am dienstag gehts auf in die pfingstferien. 10 tage türkei, ich freu mich so auf den urlaub und meine kiddis erst.

wünsche euch schöne tage und lasst es euch gut gehen.

lg conny
12.06.2011 07:56
Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war ruhiger als erwartet. Benjamin ist gestern Abend gegen 23Uhr nochmal wach geworden und dann zu uns in Bett gekommen. Jetzt liegt er mit Papa auf dem Sofa und kuschelt. Erhöhte Temperatur hat er immer noch Ich hoffe es geht im bald wieder besser.
Heute sind wir zum Mittagessen bei meinen Schwiegereltern eingeladen, das werde ich aber später absagen. Hat ja mit meinem kranken Sonnenschein keinen sinn. Werde ihnen dann aber auch gleich sagen, dass sie auf einen Krankenbesuch verzichten sollen.
*
Euch wünsche ich einen schönen Pfingstsonntag
Katinka85
1118 Beiträge
12.06.2011 08:47
Zitat von Endstille:

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war ruhiger als erwartet. Benjamin ist gestern Abend gegen 23Uhr nochmal wach geworden und dann zu uns in Bett gekommen. Jetzt liegt er mit Papa auf dem Sofa und kuschelt. Erhöhte Temperatur hat er immer noch Ich hoffe es geht im bald wieder besser.
Heute sind wir zum Mittagessen bei meinen Schwiegereltern eingeladen, das werde ich aber später absagen. Hat ja mit meinem kranken Sonnenschein keinen sinn. Werde ihnen dann aber auch gleich sagen, dass sie auf einen Krankenbesuch verzichten sollen.
*
Euch wünsche ich einen schönen Pfingstsonntag

Guten Morgen!
Erstmal gute Besserung an deinen Kleinen! Ich hoffe er wird schnell wieder gesund!
Ich werd gleich Kuchen backen. Mein Papa hat heute Geburtstag. Da sind wir nachher zum essen eingeladen!
Wir haben ab heute Mittag die beiden Nichten von meinem Freund. Mal gucken was wir dann heute noch so ausfressen mit denen. Naja, erstmal gehen wir Geburtstag feiern. Und da meine Eltern nen halben Spielplatz zu Hause angelegt haben für ihre Enkelkinder und die Nachbarn Ponys haben, sind die beiden Mädels da erstmal gut beschäftigt!
Gestern Abend waren wir im Kino und haben Hangover II geguckt. Der Film ist echt klasse. Super lustig!
So, ich wünsch euch allen super sonnige Pfingsttage!
shorty-neo
904 Beiträge
12.06.2011 08:53
huhu ihr lieben
also langsämliche strampler und bodys gibt es doch teilweise schon. hab welche von meiner ma geschenkt bekommen und sie war bei cund a, h und m und spielemax. da kommt dann noch ne strickjake drauf und dann sollte das doch warm genug sein, denk ich oder?! und für draußen hab ich auch noch so komische wattierte anzüge gesehen im spielemax.
wünsche allen ein schönes pfingsfest
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2011 09:39
Gute Besserung an Benjamin!
*
Wir haben heute fünften Hochzeitstag
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2011 09:39
Zitat von vollzeitmama:

*

Ach ja, und WOchenwechsel!!
Janin
9927 Beiträge
12.06.2011 09:41
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

*

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir haben morgen Hochzeitstag.
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2011 09:45
Zitat von Janin:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

*

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir haben morgen Hochzeitstag.

Wie lange seid ihr denn schon verheiratet?
Katinka85
1118 Beiträge
12.06.2011 09:46
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

*

Alles Liebe zum Hochzeitstag!
Und natürlich auch zum Wochenwechsel!
12.06.2011 09:46
Zitat von vollzeitmama:

*

Glückwunsch zum Hochzeitstag
Wir haben erst am 29.02.12 wieder Hochzeitstag, der erste
ne, ist dann der vierte
nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.06.2011 09:54
Zitat von Jess..and..Misio:

Aso... hätt ich fast vergessen ich wollte euch allen noch sagen das ich orhin mal das Prospekt vom Penny Markt angeguckt hab und da gibt es die woche wohl ein Angebot mit Bettwäsche,Himmel und Nestchen von Winnie pooh und Lillebi für 39,99Euro ab 16.06.2011!!!
Fand vorallem das Set für die kleinen LAdys total bezaubernd und würde es holen wenn ich keinen kleinen Mann kriegen würde

Das ist das Lillebi set..

ich find das auf der seite von penny nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt