Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
siraaa
604 Beiträge
21.06.2011 21:36
oh man, was ist heute nur los???? Ich bin total traurig und schlecht gelaunt....

aber was mich viel mehr nervt: Heute nachmittag tat mir mein bauch ganz schön weh, als wäre er kurz vorm platzen.... hat alles so gespannt. ich glaube, dicker geht nicht mehr....hilfe.... aber nach ner zeit wars wieder gut....

nun tut mir mein unterleib weh.... kann es gar nicht beschrieben...mensartig? hm..ab und an vielleicht, aber irgendwie doch anders... oh man, ich hoffe das geht wieder weg. nun boxt die maus auch n och.....werd mich wohl gleich bissi hinlegen und mal schaun ob das weg geht....
Jess..and..Misio
554 Beiträge
21.06.2011 21:47
Zitat von siraaa:

oh man, was ist heute nur los???? Ich bin total traurig und schlecht gelaunt....

aber was mich viel mehr nervt: Heute nachmittag tat mir mein bauch ganz schön weh, als wäre er kurz vorm platzen.... hat alles so gespannt. ich glaube, dicker geht nicht mehr....hilfe.... aber nach ner zeit wars wieder gut....

nun tut mir mein unterleib weh.... kann es gar nicht beschrieben...mensartig? hm..ab und an vielleicht, aber irgendwie doch anders... oh man, ich hoffe das geht wieder weg. nun boxt die maus auch n och.....werd mich wohl gleich bissi hinlegen und mal schaun ob das weg geht....

mmmh irgendwie klingt das einbissle wie nach wehen Oo
Wenn du das so lang hast ist das ja auch nicht gut! -_-' warst du schon beim Arzt abchecken?
Kann das sein das du vlt verstopfung oder so hast,falls du eisen oder so nimmst? ich hab auch ab und an deswegen bauchaua,aber vlt hilft ja auch ne waermeflasche? Klingt echt nach ganz bösen Schmerzen
Poccahontaz
2868 Beiträge
21.06.2011 21:48
Zitat von Jess..and..Misio:

Hallo ihr alle! Bin nur ganz kurz da und wollte euch bescheid geben das hier noch alles okay ist.
Hab heute zum ersten mal nach der op ein wirkliches ultraschall gesehen von dem kleinen und noch so ne Art Feindiagnostik gehabt.
Der kleine ist laut Ärztin top in Ordnung und auch das Gewicht ist gut soweit sie das sagen konnte.Fruchtwasser hat er auch genug und die Plazenta arbeitet auf hochtouren Also alles Zeitgerecht und total unauffaellig!
musste voll heulen als ich das kleine Herzchen da noch kraeftig schlagen gesehen habe ..aber das tat so gut!
Die Cerglage hat sie sich auch angeguckt und sogar der Oberarzt kam nochmal und bis jetzt haelt alles und scheint gut verlaufen zu sein.
Bilder haben sie zwar jede Menge ausgedruckt aber hab ja leider nix mitbekommen.( denke das wandert direkt in die Akte)Bin auch so erstma happy,hoffe es geht positiv weiter und es kommt nicht noch was doofes auf uns zu!
Ab heute bin ich auch 23+0 und nur noch paar std bis 23+1..
Vlt kann ich ja heute mal wieder mit nem kleinen laecheln einschlafen!
Drueck euch alle ganz super dolle!
Und hoffe Poccahontaz hat nen tollen Urlaub und Janine ich knuff dich mal besonders.. Hab schon wieder einpaar traenchen verdrückt.
hoffentlich geht die woche schnell rum.

Hey na das sind doch gute Nachrichten
Ich freu mich so fuer dich bzw Euch
erzlichen Glueckwunsch zum Wochenwechsel eine Woche noch dann bist im 7. Monat find es toll wie tapfer du das meisterst
Pass weiterhin auf Euch auf und lass dich net unterkiegen von so doofen Schwestern und Aerzten.

Drueck dir aus der Ferne die Daumen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
21.06.2011 21:51
Zitat von sonne6481:

Gute Nacht ihr Lieben!! Träumt süß und bis morgen!!
@Jess: Siehst du, wieder einen Tag geschafft! Schlaf gut!!

Schlaf gut und danke das du an uns denkst *knuff*
Und jaaaa am besten waer es wenn diese Woche so schnell rumgehen würde wie dieser tag!
oder der Monat
21.06.2011 21:55
Sorry ich habe heute nicht alles nachgelesen dann würde ich morgen noch nicht fertig sein!
Heute gehts mir so etwas lala.. habe heute ein Loch entdeckt wieder im Zahn ... hinten am Weißheitszahn.. ich habe diese SS wohl alles... ich verliere bestimmt auch einen wenns so weiter geht!!!
Morgen geh ich dann ins KKH ... drückt die Daumen das der Blutzucker besser ausfällt habe keinen Bock mich selber zu spritzen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
21.06.2011 21:56
Zitat von Liolita:

Sorry ich habe heute nicht alles nachgelesen dann würde ich morgen noch nicht fertig sein!
Heute gehts mir so etwas lala.. habe heute ein Loch entdeckt wieder im Zahn ... hinten am Weißheitszahn.. ich habe diese SS wohl alles... ich verliere bestimmt auch einen wenns so weiter geht!!!
Morgen geh ich dann ins KKH ... drückt die Daumen das der Blutzucker besser ausfällt habe keinen Bock mich selber zu spritzen

Louis & Ich werden Dir ganz fest die Daumen drücken
Jess..and..Misio
554 Beiträge
21.06.2011 21:57
@poccahontaz
Danke! ich bin nicht zu euphorisch aber das tat so gut!
ich liebe meinen kleinen krùmmel total. Und er ist so tapfer. Hat ja schon seine erste vollnarkose gemeistert und das Antibiotika etc.
Ich hoffe die zeit verfliegt hier!
Wünsch dir einen supi Urlaub und geniess einwenig für uns mit.
Poccahontaz
2868 Beiträge
21.06.2011 22:01

@poccahontaz
Danke! ich bin nicht zu euphorisch aber das tat so gut!
ich liebe meinen kleinen krùmmel total. Und er ist so tapfer. Hat ja schon seine erste vollnarkose gemeistert und das Antibiotika etc.
Ich hoffe die zeit verfliegt hier!
Wünsch dir einen supi Urlaub und geniess einwenig für uns mit.

Ja klar mach ich auch wenn es etwas ungerecht ist euch egenueber
Ich find es erstaunlich welch Lebenswillen die kleinen Bauchzwerge haben.
Dafuer musst du ihm am ET zweimal mehr knutschen
Wuensche dir eine gute Nacht bis morgen dann
siraaa
604 Beiträge
21.06.2011 22:13

Zitat von siraaa:

mmmh irgendwie klingt das einbissle wie nach wehen Oo
Wenn du das so lang hast ist das ja auch nicht gut! -_-' warst du schon beim Arzt abchecken?
Kann das sein das du vlt verstopfung oder so hast,falls du eisen oder so nimmst? ich hab auch ab und an deswegen bauchaua,aber vlt hilft ja auch ne waermeflasche? Klingt echt nach ganz bösen Schmerzen

die schmerzen sind zum glück wieder weg..... eisen nehm ich nicht und an verstopfung hab ich auch schon gedacht... aber ich glaube, daran lag es eher nicht. mal schaun. wenn ich das morgen wieder so habe, werd ich mal zum arzt oder meine hebamme fragen... so jetzt geh ich aber schlafen

gutes nächtle ihr lieben
Jess..and..Misio
554 Beiträge
21.06.2011 22:35
@poccahontaz
schlaf gut..
und ja das leben ist nicht gerecht aber da muss ich durch mit meinen 2jungs..
ich hoffe das alles gut wird und danach glaub ich brauchen wir etwas urlaub. Der Gedanke daran muntert mich total auf und gibt mir kraft.
Und mein Schatz hilft mir voll.. Ohne ihn haette ich hier nicht mal die 1.Woche ueberlebt!
So nun aber husch ins bett! ich bin auch muede aber um 11kommt wieder die krankenschwester
danach schlummer ich aber auch und bin dann schon in 23+1 *freu*
traeum suess und gute reise.

@liolita
viel glueck morgen

gute Nacht an alle kleinen Bauchzwerge und Mädels.
emma2010
1805 Beiträge
21.06.2011 22:53
So sind nun vom Kino daheim und mein Rücken schmerzt, wusste nicht so Recht wie ich mich hinsetzen soll, obwohl die Sitze eigentlich sehr bequem sind, weiss ja auch nicht!!!

Wünsche euch ne gute erholsame Nacht!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.06.2011 23:20
Hey Mädels ich hoffe ihr hattet nen guten Tag?!
Ich war nur mit aufräumen und so beschäftigt ... Morgen geht's weiter! Wie das immer überall aussieht wenn man renoviert hat ... Schrecklich!!!
So und drückt mir bitte bitte morgen ab 8:45 Uhr die Daumen, hab meine mündliche Abschlussprüfung ... Gehe nun auch deswegen schlafen! Gute Nacht ihr Lieben!
Janine1983
4465 Beiträge
21.06.2011 23:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels ich hoffe ihr hattet nen guten Tag?!
Ich war nur mit aufräumen und so beschäftigt ... Morgen geht's weiter! Wie das immer überall aussieht wenn man renoviert hat ... Schrecklich!!!
So und drückt mir bitte bitte morgen ab 8:45 Uhr die Daumen, hab meine mündliche Abschlussprüfung ... Gehe nun auch deswegen schlafen! Gute Nacht ihr Lieben!
Hatte die Fotos gesehen, sieht echt toll aus
und für Morgen drück ich dir natürlich ganz feste die Daumen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.06.2011 23:34
Zitat von Janine1983:

Danke süße
Oh man bin so aufgeregt wegen morgen ... Hoffe ich kann schlafen! Mia ist jedenfalls wach
Janine1983
4465 Beiträge
21.06.2011 23:40
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Danke süße
Oh man bin so aufgeregt wegen morgen ... Hoffe ich kann schlafen! Mia ist jedenfalls wach
Schlaf gut und mach dich nicht bekloppt du schaffst das
Chaka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt