Oktobermamis 2011
22.06.2011 06:14
morgen ihr lieben!
Heute Wochen und Monatswechsel 25ssw der 7 Monat beginnt.
Muß um 8 Uhr zum doofen Zuckertest.
Habe so durst und hunger!!!!!
Der Arzt will heute noch mal gucken ob man heute nun eindeutig sehen kann ob wir jetzt einen kleinen Can - Enes oder eine kleinen Tuana bekommen.
Drückt mir mal bitte die Daumen das wir heute das eindeutige outing belkommen.
Alle die heute auch fa termin habe viel spaß und alles gute.
Alle die Wochen oder Monatswechsel haben alle gute.
Habe so durst und hunger!!!!!
Der Arzt will heute noch mal gucken ob man heute nun eindeutig sehen kann ob wir jetzt einen kleinen Can - Enes oder eine kleinen Tuana bekommen.
22.06.2011 06:17
Guten Morgen.
Mine ich drück dir die Daumen.
BIH: Wegen der Zahnpasta, ich hab auf Sensodyne und Meridol umgestellt. Vielleicht kann dir deine Mutter ja ne Tube mit ins Babysachenpäckchen legen, ist doch billiger für dich, als wenn du das in der Apotheke kaufen müsstest. Die Sachen, also Zahncreme und Spülung sind beide mentholfrei.
Ich fahr dann mal ins Büro. Morgen nachmittag ist ja das Gespräch wegen meiner Fehlzeiten. Irgendwie ist mir jetzt schon schlecht.
Mine ich drück dir die Daumen.
BIH: Wegen der Zahnpasta, ich hab auf Sensodyne und Meridol umgestellt. Vielleicht kann dir deine Mutter ja ne Tube mit ins Babysachenpäckchen legen, ist doch billiger für dich, als wenn du das in der Apotheke kaufen müsstest. Die Sachen, also Zahncreme und Spülung sind beide mentholfrei.
Ich fahr dann mal ins Büro. Morgen nachmittag ist ja das Gespräch wegen meiner Fehlzeiten. Irgendwie ist mir jetzt schon schlecht.
22.06.2011 06:21
huhu ihr lieben
mich gibt es auch noch.
bin nur voll im stress. bei mir im praktikum zicken die voll rum und sind nur am meckern( über die arbeit, nicht das ich was falsch mache). das ist schon belastend. und dann hab ich jetzt noch wg schwiegerellis nen brief von der kripo bekommen weil die übertrieben haben und ich nun zeugin bin, dass ich ne "körperverletzung" hatte. als ob ich nicht schon genug zu tun hab...
morgen hab ich endlich wieder fa-termin.
wünsche allen wochenwechslern herzlichen glückwusch.
jess ich drück euch die daumn udn denk an euch das alles gut geht.
wünsche euch nen schönen tag. ich muss jetzt zur arbeit. "hurra" noch 4 wochen und 3 tage....
liebe grüße
mich gibt es auch noch.
bin nur voll im stress. bei mir im praktikum zicken die voll rum und sind nur am meckern( über die arbeit, nicht das ich was falsch mache). das ist schon belastend. und dann hab ich jetzt noch wg schwiegerellis nen brief von der kripo bekommen weil die übertrieben haben und ich nun zeugin bin, dass ich ne "körperverletzung" hatte. als ob ich nicht schon genug zu tun hab...
morgen hab ich endlich wieder fa-termin.
wünsche allen wochenwechslern herzlichen glückwusch.
jess ich drück euch die daumn udn denk an euch das alles gut geht.
wünsche euch nen schönen tag. ich muss jetzt zur arbeit. "hurra" noch 4 wochen und 3 tage....
liebe grüße
22.06.2011 06:52
Guten Morgen,
ich muss jetzt gleich los zur Arbeit und kann mich kaum aufraffen- die Kinder in der Schule stressen mich im Moment einfach, auch wenn sie gar nichts machen. Gut das ab morgen langes Wochenende ist. Zähl schon die Tage bis zu den Ferien. Wünsch euch allen einen schönen Tag!!
ich muss jetzt gleich los zur Arbeit und kann mich kaum aufraffen- die Kinder in der Schule stressen mich im Moment einfach, auch wenn sie gar nichts machen. Gut das ab morgen langes Wochenende ist. Zähl schon die Tage bis zu den Ferien. Wünsch euch allen einen schönen Tag!!
22.06.2011 06:55
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag
@mine: daumen sind gedrückt für deine Prüfung, du schaffst das
ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag
@mine: daumen sind gedrückt für deine Prüfung, du schaffst das
22.06.2011 07:25
nun bin ich wieder allein...mein freund musste schon los...zum glück hat er heute und morgen DRK lehrgang der geht nur bis 16uhr dann ist er so um 17uhr zuhause
22.06.2011 07:33
Guten Morgen an alle
Glueckwunsch an alle Wochen und Monatswechsler
@ mine daumen sind gedrueckt das schaffts du
@ jess noch 5 Tage dann bist du im 7. Monat ab dann kann es nur aufwaerts gehen und Urlaub hast du dir mehr als verdient
@ BiH ich hab auch auf Meridol gewechselt jetzt geht es besser
@ me geh gleich zm Strand wenn ich meine Koffer ausgeraeumt hab und gefruehstueckt habe
wuensch Euch einen schoenen Tag bis heut abend
@ mine daumen sind gedrueckt das schaffts du
@ jess noch 5 Tage dann bist du im 7. Monat ab dann kann es nur aufwaerts gehen und Urlaub hast du dir mehr als verdient
@ me geh gleich zm Strand wenn ich meine Koffer ausgeraeumt hab und gefruehstueckt habe
22.06.2011 07:36
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen an alle
@ mine daumen sind gedrueckt das schaffts du![]()
na du hast es aber gut
oh ich bin ja ab heute in der 26. woche wenn ich das richtig sehe
22.06.2011 07:47
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen an alle
na du hast es aber gut![]()
oh ich bin ja ab heute in der 26. woche wenn ich das richtig sehe![]()
Ja bist du Glueckwunsch
Ja bin seit gestern abend bei meinen Shwiegereltern in Italien es ist jetzt schon schoen warm muss die 4 Wochen ausnutzen
22.06.2011 07:53
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen an alle
Ja bist du Glueckwunsch
Ja bin seit gestern abend bei meinen Shwiegereltern in Italien es ist jetzt schon schoen warm muss die 4 Wochen ausnutzen![]()
das glaub ich gerne...hätte auch gerne ein meer in der nähe aber hier ist nur der wannsee...und ohne meinen schatz mag ich da aber nicht hin
22.06.2011 08:01
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen an alle
Ja bist du Glueckwunsch
Ja bin seit gestern abend bei meinen Shwiegereltern in Italien es ist jetzt schon schoen warm muss die 4 Wochen ausnutzen![]()
das glaub ich gerne...hätte auch gerne ein meer in der nähe aber hier ist nur der wannsee...und ohne meinen schatz mag ich da aber nicht hin![]()
Bin auch ds erste Mal ohne meinen Verlobten hier da er im Einsatz ist ist schon etwas komisch aber was solls
Kannst net mit Freundinnen los gehen?
Aber wenn ich richtig gesehen habe is dein Schatzi ja gegen 5 zu Hause
Meiner kommt erst in 87 Tagen wieder
22.06.2011 08:15
Meer, Wannseee...
ihr macht mich richtig neidisch Mädels
und was habe ich: Nur den Pool im Garten dessen Nutzung zur Zeit unmöglich ist!
@o-mine-o: Viel Glück für die Prüfung!
@pocahontazz: Genieße deinen Urlaub und trink ne Granita für mich mit und bitte ne große Portion Spaghetti vongole!! Wo genau seit ihr in Italien?
@Jess and Misio: WIeder ein Tag geschafft!
@shorty-neo: Lass dich nicht ärgern!
@Blueberry-dream: Es wird schon nicht so schlimm sein das Gespräch, *Mut mach*
@alle die mit der Zahnpasta Probleme hatten: Schön dass es jetzt besser ist.
@me: Heute ist Ferienbeginn und ich hasse es wenn Ferien sind, da lässt sich Joshua immer so schwer beschäftigen...bin schon auf sein 1.Zeugnis gespannt!!!
@alle mit Fa-Termin viel Spaß!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch!
ihr macht mich richtig neidisch Mädels
und was habe ich: Nur den Pool im Garten dessen Nutzung zur Zeit unmöglich ist!
@o-mine-o: Viel Glück für die Prüfung!
@pocahontazz: Genieße deinen Urlaub und trink ne Granita für mich mit und bitte ne große Portion Spaghetti vongole!! Wo genau seit ihr in Italien?
@Jess and Misio: WIeder ein Tag geschafft!
@shorty-neo: Lass dich nicht ärgern!
@Blueberry-dream: Es wird schon nicht so schlimm sein das Gespräch, *Mut mach*
@alle die mit der Zahnpasta Probleme hatten: Schön dass es jetzt besser ist.
@me: Heute ist Ferienbeginn und ich hasse es wenn Ferien sind, da lässt sich Joshua immer so schwer beschäftigen...bin schon auf sein 1.Zeugnis gespannt!!!
@alle mit Fa-Termin viel Spaß!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch!
22.06.2011 08:27
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen an alle
Ja bist du Glueckwunsch
das glaub ich gerne...hätte auch gerne ein meer in der nähe aber hier ist nur der wannsee...und ohne meinen schatz mag ich da aber nicht hin![]()
Bin auch ds erste Mal ohne meinen Verlobten hier da er im Einsatz ist ist schon etwas komisch aber was solls![]()
Kannst net mit Freundinnen los gehen?
Aber wenn ich richtig gesehen habe is dein Schatzi ja gegen 5 zu Hause![]()
Meiner kommt erst in 87 Tagen wieder![]()
ja aber nur heute und morgen wegen dem lehrgang...we muss er dann durch arbeiten...samstag von 7-19 uhr und sonntag von 9-17 uhr
und in der woche ist es verschieden...eine woche von 7-ca. 15/16 uhr die nächste woche dann von 11-19 uhr...aber bei dir ist das natürlich noch blöder wenn ihr euch immer sooo lange nicht sehen könnt
22.06.2011 08:44
Zitat von karinademiral:
morgen ihr lieben!
Habe so durst und hunger!!!!!![]()
![]()
hallo karina,
darf ich wissen, wann genau dein gt ist? müssten ungefähr in der gleichen ssw sein, ich muss aber erst in 3 wochen zum zuckertest, man hab ich ein bammel davor.... der erste war so eklig... ich hab mich gefreut, als ich deinen namenswunsch gelesen habe.... habe auch einen sohn, der ENES heisst; einfach auszusprechender, buchstabierbarer, seltener und vor allem muslimischer name
)
22.06.2011 08:51
Guten Morgen an alle
Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler
@ mine ich drück die daumen!!! das schaffst du!
@ jess wieder einen tag geschafft
und du wirst auch noch die anderen tage schaffen
@ BiH ich hatte von meiner zahnärztin sensodyn-flourid empfohlen bekommen und die benutz ich jetzt
@ me mir ist so langweilig...ich kann jetzt schon nicht mehr so gut schlafen, weils beim drehen immer ziept.
dann hab ich total stress wegen meinem alten telefonanbieter
bin seit januar nicht mehr bei denen und die buchen mir immer noch geld ab und wenn ich frage wofür, können die mir das nicht begründen! hab mich da gestern auch total schlecht gefühlt und war traurig....dann noch die blöde gez....-.- man das nervt alles
Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler
@ mine ich drück die daumen!!! das schaffst du!
@ jess wieder einen tag geschafft
und du wirst auch noch die anderen tage schaffen
@ BiH ich hatte von meiner zahnärztin sensodyn-flourid empfohlen bekommen und die benutz ich jetzt
@ me mir ist so langweilig...ich kann jetzt schon nicht mehr so gut schlafen, weils beim drehen immer ziept.
dann hab ich total stress wegen meinem alten telefonanbieter
bin seit januar nicht mehr bei denen und die buchen mir immer noch geld ab und wenn ich frage wofür, können die mir das nicht begründen! hab mich da gestern auch total schlecht gefühlt und war traurig....dann noch die blöde gez....-.- man das nervt alles
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt