Oktobermamis 2011
30.06.2011 09:29
Zitat von Liolita:
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Lady Italy: viel Spaß beim König der Löwen!
BIH: dir wünsch ich einen stressfreien Umzug. Hoffentlich ist auf deine anderen Helfer mehr Verlass!
Ich werd nun gleich mal bügeln...hab schon wieder Langeweile. Beim bügeln werd ich mir ein wenig "Frauentausch" reinziehen!![]()
Und heute Mittag bin ich bei meinen Eltern zum essen eingeladen!![]()
ohweih wenn ich mir das heute anschaue koch ich wiederüber![]()
Geht mir auch gerade so!
Die eine Mutter will nicht das ihr Kind raus geht und sich dreckig macht. Das mag sie nicht. Und sie guckt mit dem Kind immer "Oliver Geissen" und Co., weil das so lehrreich ist! Oh man! Das Kind ist vielleicht drei???
"Ich tu mein Kind so fordern"! Aaaah, wenn man dieses super deutsch schon hört!
30.06.2011 09:30
Guten Morgen Mädels,
unser Kinderwagen und Maxi Cosi sind nun endlich da und dürfen abgeholt werden, hoffe meine Schwiema hat heute Mittag Zeit und wir holen dann die Sachen!
Die Großanschaffungen wären somit beendet, jetzt fehlt nur noch der Kleinkram!!!
Dadurch das mein Internet im Eimer war hab ich ganz vergessen und eben erst gesehen ich bin ja jetzt ein UHU, mensch wie die Zeit doch vergeht!!!
Wünsche euch einen super schönen Tag und nun versuche ich das mein Internet auch wieder bei meinem Laptop funktioniert irgendwie gibt es da Probleme!!
unser Kinderwagen und Maxi Cosi sind nun endlich da und dürfen abgeholt werden, hoffe meine Schwiema hat heute Mittag Zeit und wir holen dann die Sachen!
Die Großanschaffungen wären somit beendet, jetzt fehlt nur noch der Kleinkram!!!
Dadurch das mein Internet im Eimer war hab ich ganz vergessen und eben erst gesehen ich bin ja jetzt ein UHU, mensch wie die Zeit doch vergeht!!!
Wünsche euch einen super schönen Tag und nun versuche ich das mein Internet auch wieder bei meinem Laptop funktioniert irgendwie gibt es da Probleme!!
30.06.2011 09:31
Zitat von LadyItaly86:
@Katinka
bügeln gegen Langeweile?! da würd mir aber was besseres einfallen![]()
hier wird nicht gebügelt![]()
Also ich zuhause habe nichtmal ein Bügeleisen ,aber auf der Arbeit liebe ich es zu bügeln
Ausser Kinderröcke in Grösse 74 oder so die dann auch noch Rüschen haben...AAH!
Aber Hemden find ich total toll zu bügeln...
So und nun koch ich grad ne Karotten-Kartoffelsuppe für mich und ne Freundin die demnächst kommt....
Habe übrigens noch jemanden gefunden der mir hilft..
Ich hatte schon leichte Panik,das ich hier mit meinem Kram alleine hocke...
30.06.2011 09:32
Zitat von nachtgewaechs:
@kleene...das ist ja süßder bleibt da echt drin sitzen?
meine hündin liebt wasser, wenn wir am strand sind, will sie garnicht mehr raus![]()
*
hab mir jetzt dieses stillkissen bestellt:
https://www.amazon.de/Stillkissen-Theraline-inkl-R etroblume-pflaume/dp/B001MS4HAI/ref=sr_1_6?ie=UTF8 &qid=1309370480&sr=8-6
da ja so viele theraline haben und sehr zufrieden damit sind, dacht ich, ich hol mir jetzt einfach dieses![]()
Ich hab das in rot.
30.06.2011 09:32
Zitat von Katinka85:
Zitat von Liolita:
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Lady Italy: viel Spaß beim König der Löwen!
BIH: dir wünsch ich einen stressfreien Umzug. Hoffentlich ist auf deine anderen Helfer mehr Verlass!
Ich werd nun gleich mal bügeln...hab schon wieder Langeweile. Beim bügeln werd ich mir ein wenig "Frauentausch" reinziehen!![]()
Und heute Mittag bin ich bei meinen Eltern zum essen eingeladen!![]()
ohweih wenn ich mir das heute anschaue koch ich wiederüber![]()
Geht mir auch gerade so!
Die eine Mutter will nicht das ihr Kind raus geht und sich dreckig macht. Das mag sie nicht. Und sie guckt mit dem Kind immer "Oliver Geissen" und Co., weil das so lehrreich ist! Oh man! Das Kind ist vielleicht drei???
"Ich tu mein Kind so fordern"! Aaaah, wenn man dieses super deutsch schon hört!
Da fällt mir immer nur Tut tut tut ein..
Oh man...wenn jemand so in tu-Sätzen redet, Tu ich ja ganz schlimm finden...
30.06.2011 09:33
Hallo ihr lieben!! Einen guten Morgen wuensche ich euch
Hab gefruehstueckt und visite und alles hinter mir und liege nun hier rum und warte auf schatzi und die putzleute (je nachdem wer zuerst da ist)
lol mit meinem krümmel und mir gehts soweit okay..bin halt immernoch muede und es ist nacher bestimmt wieder soooo heiss ..
@LadyItaly
viel Spass und geniess den Tag
@Neo
Danke
und yay ja schon tag 2!
@Blutzucker
hab voll angst den gleich zu messen,ist bestimmt wieder hoeher!
Ich merk das immer schon vorher irgendwie.. Wenn mein bauch noch voll vom essen ist und ich mich satt fuehle dann ist der immer hoeher! Klingt voll seltsam,oder?! Noch jemand mit dem problem?
@Ausschlag
also ich hab zwar kein Ausschlag aber ich hab das nun schon voll oft im Internet gelesen und du solltest da echt zum Arzt mit wenn du das erst seit der Schwangerschaft hast
@Vaterschaftsannerkennung
Hab jetzt mal nachgehakt und vlt kann ich mir die unterlagen auch ins kh schicken lassen wenn das kh ne bescheinigung rausrueckt das ich hier bin und vor der Geburt nicht rauskann..
Mal abwarten.. Bin aber gespannt
@Netzslips und Binden aus dem kh
Also ich trag die jetzt schon ueber 2wochen und find die eigentlich ganz okay.. Also so im vergleich zu meinem thrombosesocken
Hier in dem KH liegen die in so schubladen mit den Binden und ich werd auch net kontrolliert wieviel ich nehme oder so..
Also kann ich die nur empfehlen.
Ansonsten hab ich auch noch nen tipp mal bekommen das ich diese Tena lady slipeinlagen kaufen koennte.. Die sind zwar fuer Inkontinenz aber bei Wochenfluss sollen die wohl auch sehr gut sein und wohl auch besser als diese rieeesen binden hier (die hat ich in der ersten zeit nach der op an und die waren echt baaeh baeeeh)
Einwegslips gibt es bei eigentlich den meisten Drogerien,hab die Bei Müller,Schlecker und co. Schon gesehen und fand die soweit auch relativ guenstig.Glaub bei einigen auch guenstiger als 3€fuer 6st. aber das muesst ihr mal schaun
Hab gefruehstueckt und visite und alles hinter mir und liege nun hier rum und warte auf schatzi und die putzleute (je nachdem wer zuerst da ist)
lol mit meinem krümmel und mir gehts soweit okay..bin halt immernoch muede und es ist nacher bestimmt wieder soooo heiss .. @LadyItaly
viel Spass und geniess den Tag
@Neo
Danke
und yay ja schon tag 2! @Blutzucker
hab voll angst den gleich zu messen,ist bestimmt wieder hoeher!
Ich merk das immer schon vorher irgendwie.. Wenn mein bauch noch voll vom essen ist und ich mich satt fuehle dann ist der immer hoeher! Klingt voll seltsam,oder?! Noch jemand mit dem problem?
@Ausschlag
also ich hab zwar kein Ausschlag aber ich hab das nun schon voll oft im Internet gelesen und du solltest da echt zum Arzt mit wenn du das erst seit der Schwangerschaft hast
@Vaterschaftsannerkennung
Hab jetzt mal nachgehakt und vlt kann ich mir die unterlagen auch ins kh schicken lassen wenn das kh ne bescheinigung rausrueckt das ich hier bin und vor der Geburt nicht rauskann..
Mal abwarten.. Bin aber gespannt
@Netzslips und Binden aus dem kh
Also ich trag die jetzt schon ueber 2wochen und find die eigentlich ganz okay.. Also so im vergleich zu meinem thrombosesocken
Hier in dem KH liegen die in so schubladen mit den Binden und ich werd auch net kontrolliert wieviel ich nehme oder so..
Also kann ich die nur empfehlen.
Ansonsten hab ich auch noch nen tipp mal bekommen das ich diese Tena lady slipeinlagen kaufen koennte.. Die sind zwar fuer Inkontinenz aber bei Wochenfluss sollen die wohl auch sehr gut sein und wohl auch besser als diese rieeesen binden hier (die hat ich in der ersten zeit nach der op an und die waren echt baaeh baeeeh)
Einwegslips gibt es bei eigentlich den meisten Drogerien,hab die Bei Müller,Schlecker und co. Schon gesehen und fand die soweit auch relativ guenstig.Glaub bei einigen auch guenstiger als 3€fuer 6st. aber das muesst ihr mal schaun
30.06.2011 09:34
oh Gott, ich würd mir die Kugel geben @Hemden und Faltenröcke
freut mich, dass du noch einen Helfer auftreiben konntest. aber der, der abgesagt hat, dem würd ich ja noch was erzählen...... das wusster er ja sicher nicht erst seit gestern..... ich kann sowas ja nicht haben.
sag mal, hast du da auch 3 Monate Kündigungsfrist und so?!
freut mich, dass du noch einen Helfer auftreiben konntest. aber der, der abgesagt hat, dem würd ich ja noch was erzählen...... das wusster er ja sicher nicht erst seit gestern..... ich kann sowas ja nicht haben.
30.06.2011 09:36
Zitat von shorty-neo:
huhu
meld mich auch mal wieder.
+
jess: wieder ein tag geschafft.weiter so
![]()
+
diejenige, mit dem kiwa: was habt ihr jetzt für einen genommen? ist aber echt ärgerlich. wir haben auch nne teutonia genommen für nur 320 euro (wg ladenschließung 50 %)![]()
+
diejenige, mit dem hund: das ist ja süß: aber ich dachte immer so ein luftboot(war doch eines?) geht unter wegen der krallen?!
+
hab am dienstag auch zuckertest. hab voll angst. will mich nicht spritzen müssen, befürchte aber das ich auch ss-diabetes hab.ein grund z.b: mein kleiner ist ja jetzt schon zu groß...
werd dann auch nochmal meine ärztin wg der gefäße fragen...mach mir schon sorgen. hoffe zumindest, dass die das jetzt überwachen ...
+
sag mal hat jemand zufällig auch am ganzen köper juckreiz? ommt zwar immer erst gegen nachmittag aber das ist so unangenehm. werd das am dienstag mal ansprechen. hab gehört das kommt wohl eher bei buben vor und hängt mit den hormonen und der galle zusammen...
+
lady italy: du machst das mit der liste supi. denke auch bei den ganzen gvk wird das zu viel. hab am montag auch um 11 hebammentermin zur krankenbildbesprechung.
+
wünsche euch allen einen schönen und etwas kühleren tag![]()
Meiner hat nicht so scharfe Krallen
Das Boot hält schon eine ganze Weile
30.06.2011 09:37
Zitat von LadyItaly86:
@Katinka
bügeln gegen Langeweile?! da würd mir aber was besseres einfallen![]()
hier wird nicht gebügelt![]()
Naja, irgendwann muss es ja mal gemacht werden. Es hat sich ein wenig gesammelt! Ich bügel auch nicht gerne. Aber ich kann es auch nicht haben, wenn die Sachen so knitterig sind!
Ich bügel aber auch nicht alles...vieles zieht sich ja glücklicherweise von alleine glatt wenn mans trägt!
Ich bin doch froh, wenn ich übernächste Woche wieder arbeiten darf. Ich bin so auch nicht ausgelastet!
30.06.2011 09:41
Zitat von LadyItaly86:
oh Gott, ich würd mir die Kugel geben @Hemden und Faltenröcke![]()
Also die Röcke finde ich grausam aber Hemden sind easy und machen Spass
Habe ihn vor ca 2 oder 3 Wochen gefragt, ob er hilft und seitdem wusste er das...
Nein hier gibt es nur 1MOnat Kündigungsfrist,da ich aber innerhalb der Wohnungsgesellschaft eine andere Wohnung gefunden habe, hatte ich noch nicht mal den Monat...
30.06.2011 09:43
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
oh Gott, ich würd mir die Kugel geben @Hemden und Faltenröcke![]()
Also die Röcke finde ich grausam aber Hemden sind easy und machen Spass![]()
Habe ihn vor ca 2 oder 3 Wochen gefragt, ob er hilft und seitdem wusste er das...![]()
Nein hier gibt es nur 1MOnat Kündigungsfrist,da ich aber innerhalb der Wohnungsgesellschaft eine andere Wohnung gefunden habe, hatte ich noch nicht mal den Monat...
achso. gibt es auch keine Frist, wann du die alte Wohnung geräumt haben mussst?! oder doch?! also klar, das du dir nicht monatelang Zeit lassen kannst ^^ aber hoffentlich auch nicht zu knapp, das stresst ja noch zusätzlich
30.06.2011 09:50
Zitat von nachtgewaechs:
@kleene...das ist ja süßder bleibt da echt drin sitzen?
meine hündin liebt wasser, wenn wir am strand sind, will sie garnicht mehr raus![]()
*
hab mir jetzt dieses stillkissen bestellt:
https://www.amazon.de/Stillkissen-Theraline-inkl-R etroblume-pflaume/dp/B001MS4HAI/ref=sr_1_6?ie=UTF8 &qid=1309370480&sr=8-6
da ja so viele theraline haben und sehr zufrieden damit sind, dacht ich, ich hol mir jetzt einfach dieses![]()
Dasselbe hab ich mir auch bestellt!
30.06.2011 09:56
@ blueberry-dream: habe ich gemacht. Als Beifahrer schon, aber ich muss ja ohnehin viel liegen, also wird das nicht so oft sein. Also brauche ich ihn nicht wirklich.
30.06.2011 09:57
Zitat von Janine1983:
Glückwunsch!
Ich hab heute ja auch schon wieder Wochenwechsel! Jipi!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

ein grund z.b: mein kleiner ist ja jetzt schon zu groß...