Oktobermamis 2011
30.06.2011 13:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gerad nen Brief bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
bin für´s Fachabi angenommen und gehe dann ab dem 15.08. brav weiter zur Schuleich bin soooo glücklich
![]()
Glückwunsch!!
ich hab in Tizianos SS mein Fachabi gemacht
besser gesagt, bin ich in dem Jahr schwanger geworden, wollte dann abbrechen, weil ich dachte, ich schaffs eh nicht, aber dank meiner Mama hab ich es durchgezogen und hab 4 Tage vor der Geburt meine letzte Prüfung geschrieben und bestanden
30.06.2011 13:54
Zitat von Oo-Mine-oO:Das ist ja toll Süße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gerad nen Brief bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
bin für´s Fachabi angenommen und gehe dann ab dem 15.08. brav weiter zur Schuleich bin soooo glücklich
![]()
30.06.2011 16:20
Meine Schwangerschaftssachen von Limango sind gerade angekommen. Meine Schwester war gerade da (Bettenbeziehen) und wir ich habe direkt alles anprobiert. Ich nehme 2 kurze Hosen, 1 Kleid und eine Strickjacke. Die Sachen sind so schön.
30.06.2011 17:05
Zitat von LadyItaly86:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011
[/size]
~
Datum 28.06.2011
Name: nachtgewaechs (8.00 Uhr FA)
Name: blueberry-dream (10.30 Uhr FA +Zuckertest)
Name: vollzeitmama
Name: YVONNESCHOTT (Organscreening)
Name: Quelquechosepetit (15.30 Uhr)
~
Datum 29.06.2011
Name: Liolita (10.00 Uhr FA)
Name: Endstille , (11.00 Uhr FA)
~
Datum01.07.2011
Name: Jess..and..Misio (FA)
~
Datum04.07.2011
Name: Stern-Schnuppe84
Name: SZ78 (14.15 Uhr)
~
Datum05.07.2011
Name: shorty-neo (8.00 Uhr Zuckertest und Schwangerenberatung)
Name: stef81
Name: schatzili
Name: engelchen-und-tom (US und Überweisung holen)
~
Datum06.07.2011
Name: Poccahontaz (8.30 Uhr 3D +FA in Italien mit Papa + SchwieMa)
Name: LadyItaly86 (10.00 Uhr FA + Blutabnahme)
Name: Kleenedine (16.10 Uhr 3D US)
Name: Inola
Name: Liolita (KKH Vorstellung der Messwerte BZ)
~
Datum 07.07.2011
Name: Sosa (17.00 Uhr Hebamme +1. CTG)
Name: engelchen-und-tom (in die Charite zum Kinderchirurgen)
~
Datum08.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (10.00 Uhr Hebamme)
Name: Sonne6481 (10.00 Uhr FA)
~
Datum 12.07.2011
Name: Janin
~
Datum 13.07.2011
Name: YVONNESCHOTT
~
Datum 14.07.2011
Name: joshijung (8.20 Uhr)
Name: Nikas (9.00 Uhr)
Name: Sonne6481 (9.00 Uhr Hebamme)
Name: Quelquechosepetit (11.00 Uhr Hebamme)
Name: Mama0408 (8.45 Uhr Hebi, FA+Zuckertest)
~
Datum 15.07.2011
Name: LittleMsSunshine2010 (US)
Name: Endstille (11.00 Uhr Hebi)
Name: Sosa (13.00 Uhr 3D Shooting)
~
Datum 17.07.2011
Name: Emma2010 (10.30 Uhr)
~
Datum 18.07.2011
Name: Leonie160708 (10.10 Uhr)
~
Datum 21.07.2011
Name: wölkchen (18.30 Uhr FA + 1. CTG)
~
Datum 25.07.2011
Name: schanti1404 (11.30 Uhr)
Name: Janine1983 (13.15 Uhr)
~
Datum 26.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (VU+Blutabnahme beim FA)
Name: Nici1984
Name: poccahontaz (16.00 Uhr FA + 1. CTG)
Name: Sosa (16.00 Uhr)
~
Datum 28.07.2011
Name: Kleenedine (Zuckertest und US)
Name: Endstille (10.00 Uhr)
~
Datum 02.08.2011
Name: nachtgewaechs (12.00 Uhr FA + 1. CTG)
Name: blueberry-dream (FA + CTG)
~
Datum 10.08.2011
Name: Oo-Mine-oO (Anti-D-Prophylaxe beim FA)
~
Datum 15.08.2011
Name: Sosa (8.00 Uhr FA + CTG)
~
Datum 18.08.2011
Name: shanti1404 (10.15 Uhr)
~
Datum 23.08.2011
Name: nachtgewaechs (9.30 Uhr FA + CTG)
~
Datum 29.08.2011
Name: shanti1404 (8.30 Uhr)
~
Datum 05.09.2011
Name: shanti1404 (10.30 Uhr)
~
Datum 12.09.2011
Name: shanti1404 (8.30 Uhr)
~
Datum 19.09.2011
Name: shanti1404 (11.15 Uhr)
~
Datum 26.09.2011
Name: shanti1404 (9.30 Uhr)
~
Datum 06.10.2011
Name: shanti1404 (12.00 Uhr)
~
neue termine 2.8 Hebamme und am 10.8 vorsorge
30.06.2011 18:38
Also wegen Schlafen: Ich hab meine immer von Anfang an umgezogen für die Nacht. Hat mir meine Hebi so empfohlen, weil die Kinder dann evtl merken, dass da ein "Schnitt" ist.
30.06.2011 18:41
Ich hab heute meinen ersten Einkauf mir fünf Kindern gemacht und muss sagen, er war nicht mal anstrengend.
Hatte meine drei dabei und dann noch zwei von einer Freundin (Mathilda, 15 Monate und Emila, 5 Jahre). Die drei großen Mädels haben jeweils einen Kindereinkaufswagen bekommen und die beiden Kleinen hab ich in den Einkaufswagen gepackt. Hat total easy funktioniert.
Hatte meine drei dabei und dann noch zwei von einer Freundin (Mathilda, 15 Monate und Emila, 5 Jahre). Die drei großen Mädels haben jeweils einen Kindereinkaufswagen bekommen und die beiden Kleinen hab ich in den Einkaufswagen gepackt. Hat total easy funktioniert.
30.06.2011 18:41
So, wir haben unseren Kinderwagen + Maxi Cosi abgheholt zum Pech des Geschäftes haben die uns einen falschen Maxi Cosi mit besserer Ausstattung falsch mitgegeben!!!! Haben wir erst zu Hause bemerkt, aber und soll es Recht sein!!!
Dazu kam dann noch eine Spieluhr und ein Wagenanzug den Schwiema gesponsert hat!!!!
Dazu kam dann noch eine Spieluhr und ein Wagenanzug den Schwiema gesponsert hat!!!!
30.06.2011 18:44
Halli Hallo.
@LadyItaly: deine Fotos von gestern sind echt süß...und der Kleine erst!
@Jess: Siehst du manchmal geht die Zeit doch schneller rum als man denkt...letzte Woche konntest du kaum den Dienstag erwarten und morgen ist schon Freitag!!
Und das mit den Vaterschaftspapieren wäre doch auch super wenn klappt!
@bih: Deine Wohnung gefällt mir total gut und sieht echt riesig aus. Unsere ist auch nur knapp 60cm² hat aber dafür Dachschrägen!
@Katinka: Ich kann mich auch so schlecht von der Arbeit distanzieren, aber wir müssen! Auf uns nimmt auch keiner Rücksicht!
Allen WW alles Gute und noch einen schönen Abend!
@LadyItaly: deine Fotos von gestern sind echt süß...und der Kleine erst!
@Jess: Siehst du manchmal geht die Zeit doch schneller rum als man denkt...letzte Woche konntest du kaum den Dienstag erwarten und morgen ist schon Freitag!!
Und das mit den Vaterschaftspapieren wäre doch auch super wenn klappt!
@bih: Deine Wohnung gefällt mir total gut und sieht echt riesig aus. Unsere ist auch nur knapp 60cm² hat aber dafür Dachschrägen!
@Katinka: Ich kann mich auch so schlecht von der Arbeit distanzieren, aber wir müssen! Auf uns nimmt auch keiner Rücksicht!
Allen WW alles Gute und noch einen schönen Abend!
30.06.2011 18:45
Halloooo,
allen Wechslern "Herzlichen Glückwunsch".....
Allen die im Krankenhaus liegen oder Wehwehchen haben, Gute Besserung........mir gehts heute mal supi...
)
@Babysachen: Also an Anziehsachen habe ich jetzt alles zusammen. Muss jetzt noch nen Teil bügeln und dann mach ich mal Fotos.....hier fehlt noch das Bett und Wickelkommode, aber das kommt auch diese oder nächste Woche.....*freu....
Am Samstag gehts dann nach Frechen in nen riesen Babymarkt....Juhuu, 7000qm² Babyzeugs....
dann gehen wir noch die restlichen Kleinteile kaufen die fehlen.......und dann hab ich endlich alles......
Kann es kaum noch erwarten.....möchte so gern Oktober haben....
))
Meine Maus ist die letzten Tage aktiv ohne Ende...... ich kann mittlerweile sehen wie der Bauch sich wölbt wenn sie tritt....das ist ja super schön.....und selbst der Papa hat sie am Mittwoch 3 mal gespürt....*ggg
Sorry, ist was länger geworden, aber mußte dass alles mal loswerden...
))
Wünsche allen noch einen schönen Tag......
allen Wechslern "Herzlichen Glückwunsch".....
Allen die im Krankenhaus liegen oder Wehwehchen haben, Gute Besserung........mir gehts heute mal supi...
) @Babysachen: Also an Anziehsachen habe ich jetzt alles zusammen. Muss jetzt noch nen Teil bügeln und dann mach ich mal Fotos.....hier fehlt noch das Bett und Wickelkommode, aber das kommt auch diese oder nächste Woche.....*freu....
Am Samstag gehts dann nach Frechen in nen riesen Babymarkt....Juhuu, 7000qm² Babyzeugs....
dann gehen wir noch die restlichen Kleinteile kaufen die fehlen.......und dann hab ich endlich alles...... Kann es kaum noch erwarten.....möchte so gern Oktober haben....
)) Meine Maus ist die letzten Tage aktiv ohne Ende...... ich kann mittlerweile sehen wie der Bauch sich wölbt wenn sie tritt....das ist ja super schön.....und selbst der Papa hat sie am Mittwoch 3 mal gespürt....*ggg
Sorry, ist was länger geworden, aber mußte dass alles mal loswerden...
)) Wünsche allen noch einen schönen Tag......
30.06.2011 18:46
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab heute meinen ersten Einkauf mir fünf Kindern gemacht und muss sagen, er war nicht mal anstrengend.
Hatte meine drei dabei und dann noch zwei von einer Freundin (Mathilda, 15 Monate und Emila, 5 Jahre). Die drei großen Mädels haben jeweils einen Kindereinkaufswagen bekommen und die beiden Kleinen hab ich in den Einkaufswagen gepackt. Hat total easy funktioniert.![]()
Oh, das stelle ich mir voll stressig vor...aber du hast wahrscheinlich viel mehr Erfahrung als ich und weißt wie man die Zwerge schon ,,einspannen'' kann und sie auch gerne dabei helfen.
30.06.2011 18:48
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Hatte meine drei dabei und dann noch zwei von einer Freundin (Mathilda, 15 Monate und Emila, 5 Jahre). Die drei großen Mädels haben jeweils einen Kindereinkaufswagen bekommen und die beiden Kleinen hab ich in den Einkaufswagen gepackt. Hat total easy funktioniert.![]()
Oh, das stelle ich mir voll stressig vor...aber du hast wahrscheinlich viel mehr Erfahrung als ich und weißt wie man die Zwerge schon ,,einspannen'' kann und sie auch gerne dabei helfen.![]()
Die Großen haben stolz ihre Wagen geschoben und die kleinen hatten je ein Stück Gelbwurst vom Metzger in der Hand.
30.06.2011 18:49
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Oh, das stelle ich mir voll stressig vor...aber du hast wahrscheinlich viel mehr Erfahrung als ich und weißt wie man die Zwerge schon ,,einspannen'' kann und sie auch gerne dabei helfen.![]()
Die Großen haben stolz ihre Wagen geschoben und die kleinen hatten je ein Stück Gelbwurst vom Metzger in der Hand.![]()
Haben sie dann nicht angefangen zu fragen können wir das noch und das und hier und da?
30.06.2011 18:55
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Die Großen haben stolz ihre Wagen geschoben und die kleinen hatten je ein Stück Gelbwurst vom Metzger in der Hand.![]()
Haben sie dann nicht angefangen zu fragen können wir das noch und das und hier und da?![]()
Bei uns gibts drei Regeln beim Einkaufen:
1. Jeder darf sich EINE Kleinigkeit aussuchen, mehr nicht.
2. Es wird nicht gerannt.
3. Es wird nicht geschrien.
Da halten sie sich auch dran mittlerweile.
30.06.2011 19:04
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Haben sie dann nicht angefangen zu fragen können wir das noch und das und hier und da?![]()
Da halten sie sich auch dran mittlerweile.![]()
Das ist ja super. Schön das auch mal zu hören, wie toll es mit lieben Kids ist!
30.06.2011 19:06
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Izzylein:
Zitat von vollzeitmama:
Da halten sie sich auch dran mittlerweile.![]()
Das ist ja super. Schön das auch mal zu hören, wie toll es mit lieben Kids ist!![]()
Deins wird auch so.
Aber glaub mir, die könne daheim ganz anders.
Aber ich bin froh drum, dass die Ausraster eigentlich nur daheim kommen. Ich mein irgendwann müssen sie ja mal ausrasten dürfen, gehört ja dazu.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt