Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.07.2011 18:59
Zitat von nachtgewaechs:

Hey,
wir waren heute ja bei Spielemax und die haben zur Zeit Lagerräumungsverkauf. Also für die Berlinerinnin unter uns
Und dann kommt endlich die Herbst- und Wintermode
*
Werd jetzt mit meinem Mann ne Runde Blokus spielen
Lustiges Brettspiel.
*
Schönen Abend euch noch!
Ps.: Mein Stillkissen wurde versendet

Haben die schon neue Herbst/Winter Kollektion???
Jess..and..Misio
554 Beiträge
04.07.2011 19:11
Zitat von Quelquechosepetit:

Wie ist das denn bei Euch, tritt Euer Baby auch so oft nach unten, dass Ihr das Gefühl habt,gleich guckt ein Beinchen unten raus?

Heute war das so oft hintereinander, das ich mir richtig Sorgen gemacht habe. Wird bei Euch alle vier Wochen ein Vaginalultraschall gemacht, so dass geguckt wird, wie lang der Gebärmutterhals noch ist?
Bei mir hat er das gar nicht gemacht, nur beim letzten Termin eine Tastuntersuchung. Dabei kam raus, das der Gebärmutterhals verschlossen ist..

Und eigentlich sind das bei mir gar keine Tritte, denn er liegt schon mit dem Kopf nach unten. Da haben die kleinen Fäustchen also schon ganz schön Kraft Vorhin hab ich seinen Schluckauf gespuert, unten rechts

Zum Vergleich für Euch, bei 25+1 war er 35cm gross und wog 950g.
ich hab jetzt gute 5 Kg zugenommen.

Nur noch 6 Tage arbeiten ...

Was gibt's bei Euch heute leckeres zu essen?

mmmh also ich hab das auch mit den tritten bzw boxen nach unten.. Gestern Abend war das ganz extrem..bin also froh wenn morgen schon wieder nen ultraschall ansteht..
Also hat denn der Arzt oben auch bzw innen nach der Gebaehrmutter gesehen..
Bei mir hat der Arzt 2-4tage vorher auch diesen Tasttest gemacht,und da war alles geschlossen.. Ist es uebrigens immernoch.. Und zwar genau 5mm war es da!
Der hat den Trichter (das oeffnen von innen nicht gesehen) weil er wohl net richtig geguckt hat und deswegen war der Gebaermutterhals schon vorher verkuerzt!
Also so richtig sicher seit ihr nur wenn die Innen UND aussen gut nachschaun..
Vaginalultraschall scheint da auch nur gut wenn er halt auch wirklich genau guckt und misst!
Also sag ich nochmal ohne panikmache.. Lieber halt nochmal den Arzt nerven und ihn dazu bringen genau nach alldem zu gucken!
Jess..and..Misio
554 Beiträge
04.07.2011 19:21
Seit ihr eigentlich nicht auch in Facebook?!
Wer will darf mich da gerne adden oder mir einfach ne Nachricht hier schicken
kann auch nur dort bilder hochladen gerade!
blueberry-dream
3323 Beiträge
04.07.2011 19:23
Damit hast du ja sowas von recht. Ich hab auch drauf bestanden, dass der GMH bei mir gemessen wird, eben weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man durch Tasten alles merkt. Außerdem bin ich familiär vorbelastet (das ist im Zweifel auch immer ne Masche, die bei meiner FÄ zieht). War alles in Ordnung und ich kann ruhig schlafen (wenn ich denn könnte, vor lauter aua).

Jess, morgen haben wir schon wieder Wochenwechsel!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.07.2011 19:24
Zitat von Jess..and..Misio:

Mich findest Du unter Nadine Lehmann, mein Profilbild ist mein Bauch mit Nuckelkette
Jess..and..Misio
554 Beiträge
04.07.2011 19:34
Zitat von blueberry-dream:

Damit hast du ja sowas von recht. Ich hab auch drauf bestanden, dass der GMH bei mir gemessen wird, eben weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man durch Tasten alles merkt. Außerdem bin ich familiär vorbelastet (das ist im Zweifel auch immer ne Masche, die bei meiner FÄ zieht). War alles in Ordnung und ich kann ruhig schlafen (wenn ich denn könnte, vor lauter aua).

Jess, morgen haben wir schon wieder Wochenwechsel!!!

Ja ich bin jetzt auch schlauer! Meine schwester hatte ja genau wegen dieser Gebaermutterhalsschwaeche eine Fehlgeburt vor jahren,deswegen war ich auch immer nervoes (sie ist immer die kerngesunde von uns beiden gewesen). Tja und ich hab mich sooo gefreut als er damals geguckt hat das da alles zu ist und in Ordnung!
Ich dachte "wow zum ersten mal hast du mal was gut wo deine Schwester probleme hatte"
Aber ich waere nie im Leben drauf gekommen das die Gebaermutter sich von innen geoeffnet hat langsam!
Und noch mehr "das er es übersehen hat!!!"

Und jaaaa ENDLICH!!!!

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.07.2011 19:38

Mich findest du unter Mine Sz und ich hab das gleiche Bauchbild drin wie hier
Jess..and..Misio
554 Beiträge
04.07.2011 20:00
Zitat von Kleenedine-is-back:

Mich findest Du unter Nadine Lehmann, mein Profilbild ist mein Bauch mit Nuckelkette

Mmh irgendwie find ich dich nicht ..
Das ist der link zu
mir (hoffe der funktioniert)
http://m.facebook.com/JessayahX?_rdr
Jess..and..Misio
554 Beiträge
04.07.2011 20:13
Also ich hab jetzt auch jemanden geadded bzw angenommen ^^ ich weiss nich warum ich euch net finde. Ist sicher wegen dieser doofen Facebook ipod app! Also wenn ihr so nen total anderen Namen etc habt koennt ihr ja ma bescheid sagen wer ihr seid ^^ lol (sry klingt seltsam
ich hoffe ihr erkennt mich ..ich hab da halt mein volles Gesicht drauf und lieg auf dem bett (nix perverses ) huuuch das klingt alles so seltsam jetzt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.07.2011 20:14

Also ich hab jetzt auch jemanden geadded bzw angenommen ^^ ich weiss nich warum ich euch net finde. Ist sicher wegen dieser doofen Facebook ipod app! Also wenn ihr so nen total anderen Namen etc habt koennt ihr ja ma bescheid sagen wer ihr seid ^^ lol (sry klingt seltsam
ich hoffe ihr erkennt mich ..ich hab da halt mein volles Gesicht drauf und lieg auf dem bett (nix perverses ) huuuch das klingt alles so seltsam jetzt

ich hab dir gerad ne Anfrage geschickt . . . und heiße auch Mine
Nici1984
17762 Beiträge
04.07.2011 20:17

das war ich
Jess..and..Misio
554 Beiträge
04.07.2011 20:25
hehe aso ^^ wobei.. Ich hab schon 3 Da seht ihr auch mein pic von gestern.. Leider halt dann nur im liegen ..aber der Bauch waechst langsam
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.07.2011 20:28
Hab grad voll Lust auf ne Schokobanane von der Kirmes.
Geht euch das auch so dass ihr erst jetzt Gelüste entwickelt??? Ich bin im Moment total in Futterlaune und muss mich beherrschen.
Nici1984
17762 Beiträge
04.07.2011 20:28

hehe aso ^^ wobei.. Ich hab schon 3 Da seht ihr auch mein pic von gestern.. Leider halt dann nur im liegen ..aber der Bauch waechst langsam
gesehen und für gut befunden
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.07.2011 20:30
Zitat von joshijung:

Hab grad voll Lust auf ne Schokobanane von der Kirmes.
Geht euch das auch so dass ihr erst jetzt Gelüste entwickelt??? Ich bin im Moment total in Futterlaune und muss mich beherrschen.

Jaaaaaa auf Milchshake und auch wenn ich durch das Sodbrenne verzichten sollte, aber heute muss ich mal einen trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt