Oktobermamis 2011
04.07.2011 20:33
Zitat von Nici1984:
Zitat von Jess..and..Misio:gesehen und für gut befunden
hehe aso ^^ wobei.. Ich hab schon 3Da seht ihr auch mein pic von gestern.. Leider halt dann nur im liegen ..aber der Bauch waechst langsam
![]()
![]()
danke*freu* ja mit dem tollen desinfektionsmittel im hintergrund
04.07.2011 20:36
Zitat von Jess..and..Misio:hätt ich jetzt gar nicht drauf geachtet
Zitat von Nici1984:
hehe aso ^^ wobei.. Ich hab schon 3Da seht ihr auch mein pic von gestern.. Leider halt dann nur im liegen ..aber der Bauch waechst langsam
![]()
![]()
![]()
04.07.2011 20:47
Huhu Mädels,
@jess habe dich mal bei facebook geaddet
~
habe jetzt schon wieder die Hälfte vergessen was ich antworten wollte.. allen ich drücke euch alle mal!
~
@me
ich habe mir eben mal die SS-Fotos von meinen großen angeschaut und bekomme es jetzt mit der Angst zu tun.. Hilfe wo soll es wieder hinführen
@jess habe dich mal bei facebook geaddet
~
habe jetzt schon wieder die Hälfte vergessen was ich antworten wollte.. allen ich drücke euch alle mal!
~
@me
ich habe mir eben mal die SS-Fotos von meinen großen angeschaut und bekomme es jetzt mit der Angst zu tun.. Hilfe wo soll es wieder hinführen
04.07.2011 20:49
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe wenigstens verdeckt der guertel meine sexy netzhose ausm krankenhaus ^^
Schatzi hat angefangen bissle mehr fotos zu machen.. Vlt kann ich euch dann sogar ctg videos zeigen.. Muessen halt mal sehen wie man das hochlaed etc.
Wir dachten ab jetzt dokumentieren wir wieder.. Egal wie es ausgeht!
04.07.2011 20:50
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe
wenigstens verdeckt der guertel meine sexy netzhose ausm krankenhaus ^^
Schatzi hat angefangen bissle mehr fotos zu machen.. Vlt kann ich euch dann sogar ctg videos zeigen.. Muessen halt mal sehen wie man das hochlaed etc.
Das find ich schön
04.07.2011 20:51
Zitat von Jess..and..Misio:am besten geht es wenn du es in youtube hochläds und dann hier einfügst.
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe
wenigstens verdeckt der guertel meine sexy netzhose ausm krankenhaus ^^
und es wird sicher alles gut...die überlebenschancen werden von tag zu tag immer höher!
immer schön optimistisch bleiben!
04.07.2011 21:01
Ja ich weiss ja normal wie man das macht.. hihi ^^ Mmh aber im moment ist alles confus hier..
Ich hab nur meinen kleinen ipod und schatzi ist bei nem Freund einquartiert und wir wissen noch nicht wie wir da die karte und die fotos rueber bringen koennen!
Aber ich denke ja das klappt schon noch..
Wir ham halt auch angefangen zu dokumentieren weil die Family auch immer nach Infos fragt etc.
naja wir arbeiten dran ^^
Ich hab nur meinen kleinen ipod und schatzi ist bei nem Freund einquartiert und wir wissen noch nicht wie wir da die karte und die fotos rueber bringen koennen!
Wir ham halt auch angefangen zu dokumentieren weil die Family auch immer nach Infos fragt etc.
naja wir arbeiten dran ^^
04.07.2011 21:04
Ja ich weiss ja normal wie man das macht.. hihi ^^ Mmh aber im moment ist alles confus hier..
Wir ham halt auch angefangen zu dokumentieren weil die Family auch immer nach Infos fragt etc.naja wir arbeiten dran ^^
Hallo Jess,
wollt dir auch nochmal sagen, dass ich dich super stark finde und ich alle Daumen, für dein Würmchen drücke! Du hast so lange dafür gekämpft, das muss einfach gutgehen! Ich wünsch dir alles Liebe!!!
04.07.2011 21:15
Zitat von Sosa:
Wir ham halt auch angefangen zu dokumentieren weil die Family auch immer nach Infos fragt etc.naja wir arbeiten dran ^^
Hallo Jess,
wollt dir auch nochmal sagen, dass ich dich super stark finde und ich alle Daumen, für dein Würmchen drücke! Du hast so lange dafür gekämpft, das muss einfach gutgehen! Ich wünsch dir alles Liebe!!!
Danke Sosa..ich freu mich immer zu lesen das ihr an uns glaubt.. Und ich lese es von jedem.. Ich kann nur nicht auf alles antworten einzeln weil ich auch nicht zuviel spamnen will mit diesem Thema.. Aber ich bin euch allen wirklich sehr dankbar.. Und ich fuehl auch das ihr mich versteht.. Manchmal nicht total,aber mehr als andere weil in eurem Bauch auch ein kleines Herz irgendwo schlaegt und bei einigen hier sogar 2..
Und ihr liebt eure kleinen genauso wie ich meins und deshalb muessen wir uns echt alle durch diese zeiten zusammen durchboxen..
Es gibt ja noch voll viele andere die was haben,obwohl ich klar sehr auf meine Situation fixiert bin vergess ich euch nicht.. Ihr seit alle ganz tapfer..mit egal ob gross oder kleine wehwehchen und am ende koennen wir hoffentlich alle fotos von gesunden und froehlichen kleinen Babies posten
Ps: jaaa bitte alle Daumen weiter druecken!!!
04.07.2011 21:25
Gute Nacht Mädels,
ich geh schlafen. . . schlaft ihr auch alle schön
ich geh schlafen. . . schlaft ihr auch alle schön
04.07.2011 21:26
@kleene...ne Wintermode haben sie leider noch nicht. Ich denke mal die verkaufen jetzt die ganzen Sommersachen und so und ab Ende des Monats oder ab August gehts endlich los
*
@joshi...ja schon 8. Monat......wow wie die zeit vergeht......nicht mehr lang und meine Püppi ist da
Und am 3. August geh ich mich im Krankenhaus anmelden
*
@joshi...ja schon 8. Monat......wow wie die zeit vergeht......nicht mehr lang und meine Püppi ist da
Und am 3. August geh ich mich im Krankenhaus anmelden
04.07.2011 21:29
Jess: Ich hab dir auch ne Freundschaftsanfrage bei FB geschickt!
04.07.2011 21:32
Zitat von Katinka85:
Jess: Ich hab dir auch ne Freundschaftsanfrage bei FB geschickt!![]()
ich auch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt