Oktobermamis 2011
06.07.2011 18:15
Ich bin wieder da vom FA, also es ist alles prima.
Mein kleiner Mann ist 26cm & wiegt 600g, er ist sooo süß.
Bilder seht Ihr in dem anderen Thread.
Sie meinte mein Bauch ist völlig ok, sie meinte das war wahrscheinlich mehr Blähbauch und jetzt ist es nur noch Schwangerschaftsbauch
Laut US bin ich 24+2 aber es wird nichts mehr geändert am ET
Ich bin sooo glücklich
Mein kleiner Mann ist 26cm & wiegt 600g, er ist sooo süß.
Bilder seht Ihr in dem anderen Thread.
Sie meinte mein Bauch ist völlig ok, sie meinte das war wahrscheinlich mehr Blähbauch und jetzt ist es nur noch Schwangerschaftsbauch
Laut US bin ich 24+2 aber es wird nichts mehr geändert am ET
Ich bin sooo glücklich
06.07.2011 18:18
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich habe wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere Süße
ike auch
06.07.2011 18:19
hab die Bilder grad gesehen, süß!! echt!! ich bin immer wieder hin und weg, wie toll man schon alles erkennen kann!!
und mein Elia hat vorhin auch wieder (schon zum dritten Mal) seine Klöten in die Kamera gehalten. so als ob er mir sagen wollte: guck mal Mama, ich bin immernoch ein Junge
und mein Elia hat vorhin auch wieder (schon zum dritten Mal) seine Klöten in die Kamera gehalten. so als ob er mir sagen wollte: guck mal Mama, ich bin immernoch ein Junge
06.07.2011 18:20
Zitat von LadyItaly86:
hab die Bilder grad gesehen, süß!! echt!! ich bin immer wieder hin und weg, wie toll man schon alles erkennen kann!!
und mein Elia hat vorhin auch wieder (schon zum dritten Mal) seine Klöten in die Kamera gehalten. so als ob er mir sagen wollte: guck mal Mama, ich bin immernoch ein Junge![]()
haha
06.07.2011 18:27
Ich glaub, bei Jungs steckt das schon in den Genen, dass sie gern präsentieren, was sie haben.
06.07.2011 18:28
Mädels ich verzweifel
ich hab vorhin das 1. mal mein Brautkleid angezogen und es ist viiiiiel zu groß, total unförmig und sieht an mir total scheiße aus
Meine mama hatte das bei Ebay für mich ersteigert in Größe 38 und das ist zu groß
Und man kann das auch ganz schlecht umnähen
Jetz muss ich mir nen neues Kleid besorgen und ich bin soooooo am Ende
ich hab vorhin das 1. mal mein Brautkleid angezogen und es ist viiiiiel zu groß, total unförmig und sieht an mir total scheiße aus
Meine mama hatte das bei Ebay für mich ersteigert in Größe 38 und das ist zu groß
06.07.2011 18:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels ich verzweifel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab vorhin das 1. mal mein Brautkleid angezogen und es ist viiiiiel zu groß, total unförmig und sieht an mir total scheiße aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann ist denn die Hochzeit? Geh vielleicht mal zu einer Schneiderin, die können eigentlich fast alles toll umnähen.
06.07.2011 18:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab vorhin das 1. mal mein Brautkleid angezogen und es ist viiiiiel zu groß, total unförmig und sieht an mir total scheiße aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würdest du es uns mal zeigen?! vllt. lässt sich ja noch was machen?! z.B. ein schönes Band so als schleife unter die Brust oder so
06.07.2011 18:31
Zitat von vollzeitmama:
Ich glaub, bei Jungs steckt das schon in den Genen, dass sie gern präsentieren, was sie haben.![]()
ja das glaub ich allerdings auch ^^
06.07.2011 18:32
Ich hab gerade meine frisch getrocknete Wäsche abgenommen. Und wisst ihr was? Ich darf sie nochmal waschen, weil soooo viele Flecken von Insekten drauf sind
(weiße Wäsche)! Ich könnte
! Man hat ja sonst nichts zu tun. Hoffentlich gehen die alle raus
sind doch alles neue Strampler und/oder Shirts, Bettlaken und Winteroverall. Och manno
(weiße Wäsche)! Ich könnte
! Man hat ja sonst nichts zu tun. Hoffentlich gehen die alle raus
sind doch alles neue Strampler und/oder Shirts, Bettlaken und Winteroverall. Och manno
06.07.2011 18:32
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann ist denn die Hochzeit? Geh vielleicht mal zu einer Schneiderin, die können eigentlich fast alles toll umnähen.
in 3 Wochen . . ja aber auch beim Ausschnitt . . das ist unförmig . . ich seh aus wie ne Oma in dem Kleid . . total hässlich
Ich will ne schöne Braut sein und in dem Ding seh ich echt beschissen aus
Das hat selbst mein Schatz gesagt. Das geht echt garnicht. Hab ja nen Schneider im Haus und hatte da schon gefragt (vor 2-3 Wochen) und da ist aber so nen Pailettenteil dran, er würde das kaputt machen . . . naja auf zur Suche nach nem neuen Kleid
06.07.2011 18:33
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würdest du es uns mal zeigen?! vllt. lässt sich ja noch was machen?! z.B. ein schönes Band so als schleife unter die Brust oder so![]()
das band was eigentlich unter der brust ist hängt ganz woanders . ich müsste meine Brüste hochschnallen ohne Ende und das Pailettenband kann man schlecht umnähen, da es dann kaputt geht
Naja ich such mir nen neues
Aber das will ich euch auch nicht zeigen, war mir schon unangenehm vor meinem Schatz und mit nem Heulkrampf verbunden . . .
06.07.2011 18:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würdest du es uns mal zeigen?! vllt. lässt sich ja noch was machen?! z.B. ein schönes Band so als schleife unter die Brust oder so![]()
das band was eigentlich unter der brust ist hängt ganz woanders . ich müsste meine Brüste hochschnallen ohne Ende und das Pailettenband kann man schlecht umnähen, da es dann kaputt geht![]()
Naja ich such mir nen neuesAber das will ich euch auch nicht zeigen, war mir schon unangenehm vor meinem Schatz und mit nem Heulkrampf verbunden . . .
Die Möglichkeit es zurückzuschicken hast du nicht (vielleicht war es ja ein Händler)?
06.07.2011 18:38
Zitat von sonne6481:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das band was eigentlich unter der brust ist hängt ganz woanders . ich müsste meine Brüste hochschnallen ohne Ende und das Pailettenband kann man schlecht umnähen, da es dann kaputt geht![]()
Naja ich such mir nen neuesAber das will ich euch auch nicht zeigen, war mir schon unangenehm vor meinem Schatz und mit nem Heulkrampf verbunden . . .
Die Möglichkeit es zurückzuschicken hast du nicht (vielleicht war es ja ein Händler)?![]()
Nee war leider privat
Daher kann ich es auch nicht zurückschicken. Werds dann verkaufen oder so . . . naja mein Hase und ich suchen gerad. Mir reicht ja auch ein schönes Abendkleid in Weiß, muss ja kein direktes Brautkleid sein. Tut mir leid für´s geheule . . aber ich hab mich noch nie so hässlich gefühlt
06.07.2011 18:39
Zitat von shanti1404:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich habe wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere Süße![]()
ike auch
![]()