Oktobermamis 2011
06.07.2011 20:39
@ blueberry
ist doch wirklich herrlich wie die kleinen immer an die rippen treten was
@jess
oha ..das jemand den namen vermisst hätte ich nicht erwartet.. im gegenteil er wurde ja oft anders genutzt
@Joshi
mir gefallen diese Schmetterlinge total gut... wie groß sind die ungefähr?
@lady
joar die kronjuwelen zeigen die kleenen so gerne unser großer ist da leider heute noch sehr freizügig
@mine
ohne oder... in 3 wochen ein passendes Kleid finden ist aber sehr kurz
@ctg
bei mir wird das seit dem zuckertest geschrieben ...
@ elfilein
hoffe das die kleinen sich länger als den 20 August zeit lassen...
... besser wärs ja auf alle Fälle! Aber schön zu hören das erstmal alles in Ordnung ist!
---
so ich hoffe ich habe nichts vergessen ..
~
@me
heute war meine Hebi da... und hat mit mir akkupunktur gemacht weil ich seit 2 Wochen totale Ischiasschmerzen habe ... und ich laufe dadurch wie eine alte Frau und weine sogar ab und an weil´s so wehtut
naja hoffe das es was gebracht ansnsten wiederholen wir das ganze am WE nochmal
ist doch wirklich herrlich wie die kleinen immer an die rippen treten was
@jess
oha ..das jemand den namen vermisst hätte ich nicht erwartet.. im gegenteil er wurde ja oft anders genutzt
@Joshi
mir gefallen diese Schmetterlinge total gut... wie groß sind die ungefähr?
@lady
joar die kronjuwelen zeigen die kleenen so gerne unser großer ist da leider heute noch sehr freizügig
@mine
ohne oder... in 3 wochen ein passendes Kleid finden ist aber sehr kurz
@ctg
bei mir wird das seit dem zuckertest geschrieben ...
@ elfilein
hoffe das die kleinen sich länger als den 20 August zeit lassen...
... besser wärs ja auf alle Fälle! Aber schön zu hören das erstmal alles in Ordnung ist! ---
so ich hoffe ich habe nichts vergessen ..
~
@me
heute war meine Hebi da... und hat mit mir akkupunktur gemacht weil ich seit 2 Wochen totale Ischiasschmerzen habe ... und ich laufe dadurch wie eine alte Frau und weine sogar ab und an weil´s so wehtut
naja hoffe das es was gebracht ansnsten wiederholen wir das ganze am WE nochmal
06.07.2011 21:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
@kleineLene: mir bleibt jetz aber nix anderes übrig . . .![]()
ach das ist doch echt doof... hättest du mal ein foto zum zeigen?
06.07.2011 21:11
Man man eure kleinen sind ja echt schon groß ich hoffe mal das ich am 18.7 auch endlich weiß wie groß mein prinz ist und wie schwer.
Bisher weiß ich nur das er am 20.6 einen Kopfumfang von ca. 17 cm hat.
Ich bin so happy wir haben vorhin unseren Urlaub gebucht in Kroatien!!!
War von euch schon mal jemand in Kroatien und kann mir sagen wo wir unbedingt mal hin sollten was wir uns anschauen können und was wirklich schöne plätze sind???
War von euch schon mal jemand in Kroatien und kann mir sagen wo wir unbedingt mal hin sollten was wir uns anschauen können und was wirklich schöne plätze sind???
06.07.2011 21:12
Izzylein : ja, ich bin noch diese Woche krank geschrieben. Also seit letzte Woche Dienstag ja schon. Nächste Woche muss ich wieder ran. Aber was gutes hatte es ja, dass mein FA mich krank geschrieben hat. Mein Chef hat endlich ne Vertretung für mich eingestellt. Den kann ich dann ab Montag ordentlich einarbeiten!
Mine : das ist echt doof mit dem Kleid. Ich würde mir dann auch ein anderes besorgen. Schließlich soll der Tag ja perfekt sein. Und die Braut traumhaft aussehen. Aber da mach ich mir bei dir auch keine Gedanken. Du wirst sicher eine super hübsche Braut.
Mine : das ist echt doof mit dem Kleid. Ich würde mir dann auch ein anderes besorgen. Schließlich soll der Tag ja perfekt sein. Und die Braut traumhaft aussehen. Aber da mach ich mir bei dir auch keine Gedanken. Du wirst sicher eine super hübsche Braut.
06.07.2011 21:17
Zitat von Leonie160708:
Man man eure kleinen sind ja echt schon groß ich hoffe mal das ich am 18.7 auch endlich weiß wie groß mein prinz ist und wie schwer.
Ich war noch nicht in Kroatien. Aber alle die da waren fanden es super da!
Ich bin auch gespannt wie groß und schwer mein Baby ist. Beim letzten mal hat mein FA mir auch nur den Kopfumfang gesagt. Und ich war wieder so hin und weg beim US das ich gar nicht gefragt habe, wie schwer die Maus ist.
Muss am 18.07. wieder hin und bin auch schon gespannt ob die dann auch CTG machen.
06.07.2011 21:26
Zitat von kleineLene:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ach das ist doch echt doof... hättest du mal ein foto zum zeigen?![]()
ich zieh das Teil definitiv nichtmehr an . . . hab vorhin so geheult . . . neeee aber ich hab ein neues Traumkleid gefunden
Dieses hier:
http://www.amazon.de/Modell-Abendkleid-knielang-Tr %C3%A4ger-weiss/dp/B004YIRWT6/ref=lh_ni_t
06.07.2011 21:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich zieh das Teil definitiv nichtmehr an . . . hab vorhin so geheult . . . neeee aber ich hab ein neues Traumkleid gefunden![]()
Dieses hier:
http://www.amazon.de/Modell-Abendkleid-knielang-Tr %C3%A4ger-weiss/dp/B004YIRWT6/ref=lh_ni_t
Das sieht auch klasse aus!
Zitat von Katinka85:
Izzylein : ja, ich bin noch diese Woche krank geschrieben. Also seit letzte Woche Dienstag ja schon. Nächste Woche muss ich wieder ran. Aber was gutes hatte es ja, dass mein FA mich krank geschrieben hat. Mein Chef hat endlich ne Vertretung für mich eingestellt. Den kann ich dann ab Montag ordentlich einarbeiten!![]()
Mine : das ist echt doof mit dem Kleid. Ich würde mir dann auch ein anderes besorgen. Schließlich soll der Tag ja perfekt sein. Und die Braut traumhaft aussehen. Aber da mach ich mir bei dir auch keine Gedanken. Du wirst sicher eine super hübsche Braut.![]()
Danke für deine lieben Worte
Hab sogar schon eins gefunden, was mir echt gut gefällt und ich denke das es DAS auch wird
Aber ich lass es mir erstmal zuschicken um es notfalls auch wieder zurückschicken zu können
bzw. werd mir noch 1-2 mehr bestellen und was dann doof ist kommt zurück
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich zieh das Teil definitiv nichtmehr an . . . hab vorhin so geheult . . . neeee aber ich hab ein neues Traumkleid gefunden![]()
Dieses hier:
Das ist ja soooo schön
Oh Mine Du wirst eine hübsche Braut sein
06.07.2011 21:29
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Dieses hier:
Das ist ja soooo schön![]()
Oh Mine Du wirst eine hübsche Braut sein![]()
![]()
![]()
![]()
Danke meine Süße
06.07.2011 21:33
Zitat von Katinka85:
Zitat von Leonie160708:
Ich bin auch gespannt wie groß und schwer mein Baby ist. Beim letzten mal hat mein FA mir auch nur den Kopfumfang gesagt. Und ich war wieder so hin und weg beim US das ich gar nicht gefragt habe, wie schwer die Maus ist.
Muss am 18.07. wieder hin und bin auch schon gespannt ob die dann auch CTG machen.
Wie war denn der Kopfumfang von deiner kleinen Maus wenn ich fragen darf??
Dann haben wir ja am selben tag termin ich muss gar nicht dran denken das macht mein FA von alleine weil er es auch gerne wissen würde aber mein kleiner Mann spielt denn ganzen tag Fußball und Boxen in meinem Bauch so das wir nie messen können mit viel glück denn kopfumfang
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Dieses hier:
hui das sieht aber echt schick aus... da sind wir aber gespannt wie du als süsse Braut aussiehst
Mache mir gerade ein bischen Gedanken. Habe den Angelsound angehabt um die Herztöne zu hören und habe düse dann mitgezählt weil sie so schnell waren 166 war die Frequenz. Muss ich morgen noch mal kontrollieren sonst geht's zur Hebi...
06.07.2011 21:45
Zitat von Leonie160708:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Leonie160708:
Wie war denn der Kopfumfang von deiner kleinen Maus wenn ich fragen darf??
Dann haben wir ja am selben tag termin ich muss gar nicht dran denken das macht mein FA von alleine weil er es auch gerne wissen würde aber mein kleiner Mann spielt denn ganzen tag Fußball und Boxen in meinem Bauch so das wir nie messen können mit viel glück denn kopfumfang
Anfang der 25. Woche war der Kopfumfang bei 23cm.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt