Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
07.07.2011 11:40
Ich muss heute Abend wieder auf die waage. Und ich weiß jetzt schon das ich wieder zugenommen habe. Habe bis jetzt 8 kg zu genommen. Wo soll das noch enden? Habe ja noch 100 Tage vor mir.
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.07.2011 11:42
Zitat von Quelquechosepetit:

@schatzili: man weiß ja auch nicht, wie lang der GMH zu Beginn der SS war. Vielleicht war da Deiner auch um ein paar mm kürzer als bei mir, so dass da jetzt nicht aktuell etwas zu befürchten ist.
Also schonen wir uns mal schön

@Jess: ist völlig ok was Du geschrieben hast. Hab mich jetzt nicht auf den Schlips getreten gefühlt oder so. Einen richtigen Abstrich, der eingeschickt wird hat er nun nicht gemacht aber so einen Schnelltest, wie man ihn auch zu Hause machen kann. Der war in Ordnung. Und von Trichter hat er nichts gesagt, wobei es auf dem US so dreieckig aussah.
Ich mach mich jetzt auch nicht weiter verrückt.

@ ladyitaly: Ich wollte mir die "Eulenspiegelfarbe" kaufen, die soll gut wieder abwaschbar sein und die Farben leuchten so schön wie beim Bodypainting. 6 Farben kosten aber mit Versand 15€.. Wir werden es dann wohl mit Tusche ausprobieren. Mit Fingerfarbe hab ich aus dem Kindergarten keine gute Erfahrung gemacht. Lila und braun zum Beispiel haben wir vom Fenster immer fast nicht abbekommen..und ich mag nicht mit einem Ceranfeldschaber an meinen Bauch

Also ich hab schon viel Erfahrung mit Fingerfarbe auf Bauch und wenn du welche kaufst, auf der steht, dass sie auswaschbar ist, dann gehts problemlos wieder weg. Zumindest bei mir.
Wir malen dauern meinen Bauch an.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 11:48
@Katinka
nee aber besonders gross bin ich jetzt auch nicht.. So um die 1,64m denk ich.. vlt sogar 1,66 wer weiss ^^
Letztens hat sogar mal eine zu mir gesagt ich waere ganz schoen dick um den Bauchund net grade die schlankeste ..da hab ich auch gedacht die tickt doch net mehr richtig! Ich meine "Hallooooo! ich bin schwanger!!und hab nen Babybauch!!" und nun rollt der andere mit den Augen beim gewicht ..Ich krieg uebrigens auch andauernd gesagt das ich ja noch ganz frisch schwanger bin da haette man angeblich noch fast gar keine schwangerschaftsanzeichen und beschwerden!!! Oo
Die haetten mich mal die ersten 3monate ueber meiner kloschuessel haengen sehen muessen

Katinka85
1118 Beiträge
07.07.2011 11:54
Also wenn du 1,66m groß bist und jetzt noch unter 70kg wiegst, dann bist du in meinen Augen schlank!!! Du bist immerhin im 7.Monat schwanger! Also lass dich bloß von niemandem so blöd anquatschen.
Manche Leute sollten echt einfach ihren Mund halten!
Also dann bin ich echt ein Elefant. Ich habe nun schon die 9 vorne stehen bei meinem Gewicht. Und das mit 1,76m!
Bin mal gespannt was die Waage am 18.07. sagt. Dann muss ich wieder zum FA!
Katinka85
1118 Beiträge
07.07.2011 11:59
Zitat von Botticelli:

Ich muss heute Abend wieder auf die waage. Und ich weiß jetzt schon das ich wieder zugenommen habe. Habe bis jetzt 8 kg zu genommen. Wo soll das noch enden? Habe ja noch 100 Tage vor mir.

Ich hab schon knapp zehn Kilo zugenommen! AAAh!!!
Vielleicht ist ja auch ein bißchen Wasser dabei. Mir passen fast meine ganzen Schuhe nicht mehr. Bis auf zwei Paar. Das ist echt nervig! Und Ringe kann ich auch nicht mehr tragen!
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 12:15
Danke ich fuehl mich schon bisi besser jetzt.. Grade eben hab ich auch mittagessen gekriegt.. Das fleischstueck haben die groesse von 2chickennuggets und dann noch ne handvoll reis,nen salad der vlt zusammen die groesse von 5gurkenscheiben hat und nen pack von diesen beruehmten marmeladenbroten ( 1 1/2vollkornbrot mit dietmarmelade)
Ich krieg noch die krise.
Und jeder sagt andauernd das ich doch froh sein soll weil ich schlank wuerde!!!
Manchma krieg ich agressionen hier..
ich will jetzt garantiert net ne diaet halten

das mit deinen kilos finde ich garnicht so dramatisch.. du bist ja auch groesser und wir sind nunma schwanger,basta..!!
Ich kann naechstes jahr gerne Modelmaße erreichen aber jetzt will ich nur gesund leben und net am Existenzminimum
Anne30683
917 Beiträge
07.07.2011 12:30
Zitat von Katinka85:

Zitat von Botticelli:

Ich hab schon knapp zehn Kilo zugenommen! AAAh!!!
Vielleicht ist ja auch ein bißchen Wasser dabei. Mir passen fast meine ganzen Schuhe nicht mehr. Bis auf zwei Paar. Das ist echt nervig! Und Ringe kann ich auch nicht mehr tragen!

Was soll ich denn sagen...bei mir sind es schon 14 kg. Bin 1,77 m groß und bin bei 72,5 kg gestartet. Ich mach mich da nicht verrückt. Ich fühle mich zwar auch teilweise ziemlich dick, aber mir wird immer wieder bestätitgt, dass ich bis auf Bauch nicht dicker geworden bin.
Ich sag mir immer, dass ich ja erst genau weiß was ich zugenommen habe, wenn meine Zwerge da sind. Und dann kann ich auch immer noch wieder abnehmen.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 12:37
@Anne
ja eben denk ich mir ja auch!
Ich meine das sollte auch nochma mehr zu denken geben dasich abnehme und NULL bewegung habe noch dazu!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
07.07.2011 12:39
@ Nachtgewächs: Ich würde auf die Hochzeit gehen....Wieso auch nicht? Wenn du dich gut fühlst und das Essen eh bei deinen Eltern ist, kann sich dein Baby und du ja zurückziehen, wenn es euch zuviel wird
@mine: Will fotos sehen, wenn die kleider sind
@zunehmen: ich bin jetzt bei knapp 5 kg mehr auf der Waagr...war vorher auch nicht schlank

@me: komme gerade vom Diabetologen...meine Werte sind leicht erhöht aber schon besser als beim letzten mal und somit wird nur weiter gemessen und nicht gespritzt
Am 15.juli kann ich endlich meine kleine wieder sehen und hoffe sie zeigt sich nochmal damit wir auch sicher sein können, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen
Anne30683
917 Beiträge
07.07.2011 12:43
Zitat von Jess..and..Misio:

@Anne
ja eben denk ich mir ja auch!
Ich meine das sollte auch nochma mehr zu denken geben dasich abnehme und NULL bewegung habe noch dazu!

Was du jetzt abnimmst wird Muskelmasse sein. Weil du eben 0 Bewegung hast.
SZ78
212 Beiträge
07.07.2011 12:44
Hallo Mädels,

allen Wechselern "Herzlichen Glückwunsch".

allen die zum Baby-TV dürfen viel Spaß.....

allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung....

@me: habe mittlerweile auch schon 15 Kilo zugenommen und liege bei 86kg...und das bei 1,76m.....aber da müssen wir durch....

Ich wünsche allen einen schönen Tag.....

schatzili1
405 Beiträge
07.07.2011 12:56
also ok ich bin auch 1,76m und habe bis jetzt 6 kg zugenommen und liege jetzt bei 91 kg. habe aber bis jetzt nur bauch bekommen sonst nichts weiter. gott sei dank, hatte bei meiner tochter vor 10 jahren insgesamt ca 25 kg zugenommen und das rund rum.
07.07.2011 12:58
Zitat von LittleMsSunshine2010:

@ Nachtgewächs: Ich würde auf die Hochzeit gehen....Wieso auch nicht? Wenn du dich gut fühlst und das Essen eh bei deinen Eltern ist, kann sich dein Baby und du ja zurückziehen, wenn es euch zuviel wird
@zunehmen: ich bin jetzt bei knapp 5 kg mehr auf der Waagr...war vorher auch nicht schlank

@me: komme gerade vom Diabetologen...meine Werte sind leicht erhöht aber schon besser als beim letzten mal und somit wird nur weiter gemessen und nicht gespritzt
Am 15.juli kann ich endlich meine kleine wieder sehen und hoffe sie zeigt sich nochmal damit wir auch sicher sein können, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen
super das die werte bei dir in ordnung bleiben... hast du viel geändert in der Ernährung wie lange misst du schon?
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 12:59
@Joshi
mmmh vlt hast du recht aber war vorher von der gesundheit auch bettlaegerich und nur gaaanz selten mal draussen angeblich sollen die thrombosestruempfe durch ihre "Massagewirkung" auch
nen muskelabbau verhindern! Aber Wer weiss schon ob das so stimmt
Finde jedenfalls das beides nicht sonderlich toll klingt
will weder muskeln noch pfunde verlieren (zumindestens nich jetzt)

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
07.07.2011 13:00
Zitat von kleineLene:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

super das die werte bei dir in ordnung bleiben... hast du viel geändert in der Ernährung wie lange misst du schon?

Ich messe seit dem 21.06....erst waren die Werte hoch aber dann gab es eine Ernährungsberatung und seitdem sind die Werte in Ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt