Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
07.07.2011 09:49
Zitat von born-in-helsinki:

OK
Mach das..
Ich werd auch mit Bruesten machen, aber dann Arme hoch Damits nicht so hängend aussieht

Ich mach das auch mit Brüsten! Dann sieht es besser aus. Finde ich.
Aber kann man nicht auch nen alten, schlichten BH anziehen?
Meine sind leider auch schon der Schwerkraft verfallen!
emma2010
1805 Beiträge
07.07.2011 09:50
Hallo und Guten Morgen,

mir geht es heute nicht so gut, mein Hals ist irgendwie zu und sonst naja fühl ich mich auch ein wenig schlapp!!!
Heute Abend gehen wir auf Kreissaalbesichtung, bin mal gespannt!!!

Wünsche euch einen schönen Tag
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.07.2011 09:52
Guten Morgen
@engelchen-und-tom: Alles Gute bei eurem Termin! Daumen sind gedrückt.
@alle Wochenwechler: Glückwunsch
@all mit Termin: Viel Spaß!
@mine: Ich denke schon das du das Kleid wieder gut verkaufen kannst.
@me: Ich werde gleich mal los Augen für die Schmetterlinge kaufen,achja und Müllbeutel sind alle...
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 10:00
@Quelquechose
Also mir tut dasschon leid das ich es laecherlich genannt hab.. also sry.. das Problem ist ja immer doof und ich haett mir vorher bestimmt auch mehr sorgen gemacht.. Aber du brauchst dich jetzt halt nicht verrueckt machen lassen.. warte den Abstrich ab..falls keiner gemacht wurde lass den noch machen und besteh am besten auf ein check up demnaechst um halt zu beobachten woran das liegt..
Vlt bist du aber auch nur etwas zu oft durch die Gegend geflitzt und dann weisst nun das du halt ruhiger treten musst ist ja auch ma was feines bekocht zu werden etc.
Hat dein Arzt was über einen Trichter gesagt?
Das ist wenn sich das von innen oeffnet und die Fruchtblase so runtersackt.. Meiner ist auf 4cm und das ist eher das schlimme..weil in der Regel schliesst sich so ein trichter selbst durch schonen wohl nicht wirklich.. Ansonsten versteh ich die Panik auch nicht.. allerdings hatte sich in der Nacht wo das mit meinem GMH passiert ist vom einen kh zum naechsten der GMH von 2,5cm auf 5mm verkuerzt.. also vorsicht ist wohl immer gut.

@bih
meiner dreht sich auch staendig.. Fuehlt sich komisch an,gelle?!
das mit deinem Ex ist ja doof..
Vlt braucht er jaauch grade zeit mut nachdenken oder hat stress mit seiner neuen.. Muss ja nicht sein das es ihm was passiert ist!
@Endstille
ich dreh innerlich immer mal wieder kurz ab.. Aber zum glueck legt sich das wieder.. bin schon ewig hier und hoffentlich noch so viel vor mir.. Aber manchmal will ich einfach nur noch hier weg.
Jeden tag tatscht einer an mir rum,dann Abstriche,visite,mieses Essen,kaum schlaf.doofe Liegeposition 24/7.. Und heute ist die elektronik an meinem Bett kaputt gegangen.. -_-'
jetzt lieg ich mit dem oberkoerper leicht nach oben,dann ist da so ne mulde und dann meine beine wieder hoch.. Aetzend..und der doofe pfleger der gesagt hat er tauscht mein bett um kommt und kommt net -_-'
@Mine
Bei mir hat sich auchnich so viel veraendert seitdem..manche umstandskleider passen supi gut vom schnitt andere sind halt doof.. meistens ist halt der normale auch net das richtige.
Mensch...lass dir am besten ganz viel schicken und mach ne Modenschau
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.07.2011 10:10
bih , ja vielleicht weiß ja sein bruder was mit ihm ist
*
hat engelchen heute nicht ihren termin in der charite? bin schon gespannt was die sagen...ob man da gleich was machen kann nach der geburt.
*
grad eben rief meine fä an...die hatten mir letztes mal blut abgenommen, war da jetzt narütlich total schockiert, aber die wollte nur den termin verschieben um ne halbe stunde .....puhh....die kann mir doch nicht so ein schreck einjagen
*
jess , merkt man eigentlich das der gebärmutterhals verkürzt ist?
Nici1984
17762 Beiträge
07.07.2011 10:21

OK
Mach das..
Ich werd auch mit Bruesten machen, aber dann Arme hoch Damits nicht so hängend aussieht
na da brauchst dann aber ausdauer
LadyItaly86
19360 Beiträge
07.07.2011 10:25
Zitat von Nici1984:

OK
Mach das..

jo ^^
ne, Arme nur hoch würde bei mir auch nix helfen.... die sind einfach zu groß und zu schwer......
ich werd diesmal meine Arme mit eingipsen lassen.
eine, so um die Brust rum, das pusht dann gleichzeitig ein bisschen
und eine so am Bauch, hoffentlich kriegen wir das hin. ch bin ja immer so, dass ich gern alles selbst machen würde, aber da kann ich ja dann so garnix machen und bin völlig ausgeliefert ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2011 10:25
Zitat von Jess..and..Misio:

@Mine
Bei mir hat sich auchnich so viel veraendert seitdem..manche umstandskleider passen supi gut vom schnitt andere sind halt doof.. meistens ist halt der normale auch net das richtige.
Mensch...lass dir am besten ganz viel schicken und mach ne Modenschau

Haste schon Recht Hab mir gerad noch 2 andere ausgesucht . . sie sind auf den Weg zu mir nach Hause
Mal sehen welches es wird
born-in-helsinki
19021 Beiträge
07.07.2011 10:28
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nici1984:

OK
Mach das..

jo ^^
ne, Arme nur hoch würde bei mir auch nix helfen.... die sind einfach zu groß und zu schwer......
und eine so am Bauch, hoffentlich kriegen wir das hin. ch bin ja immer so, dass ich gern alles selbst machen würde, aber da kann ich ja dann so garnix machen und bin völlig ausgeliefert ^^

Ach soooo meinst du das
Na ich wuerd sonst einfach meine Arme ueber den Kopf legen....Aber das is auch ne gute Idee, zumindest wuerd ich den einen Arm unter die Brust legen, den anderen nicht unbedingt ueber den Bauch...
^^^^

trau mich irgendwie nicht, dem Bruder vonmeinem Ex zu schreiben.will ja keinen Stress und Panikmache.....
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 10:33
Zitat von nachtgewaechs:

bih , ja vielleicht weiß ja sein bruder was mit ihm ist
*
hat engelchen heute nicht ihren termin in der charite? bin schon gespannt was die sagen...ob man da gleich was machen kann nach der geburt.
*
grad eben rief meine fä an...die hatten mir letztes mal blut abgenommen, war da jetzt narütlich total schockiert, aber die wollte nur den termin verschieben um ne halbe stunde .....puhh....die kann mir doch nicht so ein schreck einjagen
*
jess , merkt man eigentlich das der gebärmutterhals verkürzt ist?

mmh ich glaub auch das Engelchen heute den Termin hat ..
Mal abwarten!
Hab ich das eigentlich richtig verstanden das man das auch schon evtl im bauch wieder hinkriegen koennte durch diesen 5mm schnitt und das durchtrennen dieser baender?

@Gmh
Also ich weiss nicht.. Ich hab quasi keine" normale" schwangerschaft als vergleichsmoeglichkeit!
Aber ich denke schon.. Zumindest wenn ich hier mit euch vergleiche denk ich teilweise schon das da nen unyerschied ist.
Wobei hier einige auch andauernd so nen druck und so nen stechen etc haben.
Ich spuer den kleinen halt sobald ich mich etwas aufrichte das er sehr tief unten ist.. beim stehen hab ich nen megadruck und koennte auch sofort pinkeln und ka..
Manchmal ziept was in der scheide..laut aerztin diese cerclage die ab und an halt spannt.. Und ich hab so nen leicht komisches gefuehl unten..als wuerde ich den scheidenmuskel anspannen manchmal..schwer beschreibbar..
Glaub aber das man das normal einfach nich bemerken wuerde weil man denken wuerde "das ist normal ich bin ja schwanger" ..
Und das gefuehl kenn ich auch das man denkt der kleine hat nen messer und sticht da rum.. Was ich aufjedenfall an dem tag wo er sich geoeffnet hat bemerkt hab war so nen starkes rueckenschmerzen ziehen,und bauchweh und das es ein ganz bescheuertes gefuehl unten gegeben hat als ich in die hocke gegangen bin um meine schuhe zu binden dann halt gleich feucht geworden..
Dachte aber nich das das blut war.. sondern eher Ausfluss oder sowas.
Haette lieber auf klo checken gehen sollen
Nici1984
17762 Beiträge
07.07.2011 10:40
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nici1984:

OK
Mach das..

jo ^^
aber ob das mit gipsbinden so funktioniert...
die meisten die man so sehen kann sind gipsabdrücke...da wird erst ne silikonform gemacht und dann ausgegossen...
aber ich denke(es gibt ja verschieden starke gipsbinden)wenn man für die hände und andere feinheiten nur ganz feine gipsbinden nimmt ind nicht zuviele lagen übereinander...könnte es klappen...
wann hast du vor das zu machen?wenns bei dir klappt versuch ichs vieleicht auch
born-in-helsinki
19021 Beiträge
07.07.2011 10:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nici1984:

OK
Mach das..

jo ^^
die meisten die man so sehen kann sind gipsabdrücke...da wird erst ne silikonform gemacht und dann ausgegossen...
aber ich denke(es gibt ja verschieden starke gipsbinden)wenn man für die hände und andere feinheiten nur ganz feine gipsbinden nimmt ind nicht zuviele lagen übereinander...könnte es klappen...

Weiss jetzt nicht ob du mich oder ladyitaly meinst,aber ich antworte mal
Also ich dachte so Anfang Oktober( ET ist am 16.) und dann mit den Gibsbinden eben....
Denke auch das es besser aussieht wenn man es mit Armen hochmacht...Aber vielleicht geht mir ja währenddessen die Puste aus und ich ueberlegs mir noch anders
LadyItaly86
19360 Beiträge
07.07.2011 10:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nici1984:

OK
Mach das..

jo ^^

na klar klappt das, man muss nur sauber arbeiten
ich denk mal ich machs wieder so 36. Woche rum
LadyItaly86
19360 Beiträge
07.07.2011 10:47
@bih
anfang Oktober ist echt knapp, nicht, dass es dann schon zu spät ist ^^
also bei Tiziano wärs zu spät gewesen, er kam ja fast 3 Wochen zu früh
Katinka85
1118 Beiträge
07.07.2011 10:48
Zitat von Nici1984:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nici1984:

OK
Mach das..

jo ^^

Ich hab überlegt nen dünnen BH anzuziehen. Die Cups können ja später ruhig von innen am Gips bleiben. Und den Rest vom BH kann man dann ja wegschneiden.
Oder man nimmt nen ganz glatten BH und schmiert den auch ganz dick mit Vaseline ein. Vielleicht kann man dann ja den Gips noch so ablösen.
Mmmh
Ich habe von meiner Schwetser extra so ein Set bekommen "belly art casting kit". Da ist alles dabei was man braucht.
Mal sehen wie ich das mache. Sonst sieht man halt die "Hängebrüste". Die sind ja nunmal so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt