Oktobermamis 2011
10.07.2011 19:50
Zitat von Endstille:
Mein Sohn hat sich grade kurz vorm ins Bett gehen Nivea Creme in die Haare geschmiert![]()
Gab doch vor ein paar Tagen nen geilen Thread...moment...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/sollte-euch -mal-langweilig-sein
10.07.2011 19:57
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Endstille:
Mein Sohn hat sich grade kurz vorm ins Bett gehen Nivea Creme in die Haare geschmiert![]()
das konnte ich zum Glück noch verhindern, bin rechtzeitig dazu gekommen
10.07.2011 20:01
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
das konnte ich zum Glück noch verhindern, bin rechtzeitig dazu gekommen![]()
Dein Glück
Aber ich habs auch mal so gemacht, wie der Junge in dem Thread...
Meine Mutter wunderte sich,warum es auf mal so still war im Kinderzimmer
WIe haste denn das aus den Haaren rausbekommen??
10.07.2011 20:02
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
das konnte ich zum Glück noch verhindern, bin rechtzeitig dazu gekommen![]()
Dein Glück![]()
Aber ich habs auch mal so gemacht, wie der Junge in dem Thread...![]()
Meine Mutter wunderte sich,warum es auf mal so still war im Kinderzimmer![]()
WIe haste denn das aus den Haaren rausbekommen??
Ich habe erstmal die dicken ''klumpen'' mit zewa entfernt und dann ab unter die Dusche mit dem kleinen Mann. Mit ganz viel Shampoo ging das schon
10.07.2011 21:50
Huhu Mädels ... haben uns am freutag spontan entschieden zu meinen Bruder zu fahren an die ostsee... perfekt..das Wetter war genial und nun habe ich alles nachgelesen und wünsche allen WW un MW GLÜCKWUNSCH !!!
Nun sind wir wieder zu hause und ich glaube nun ist es langsam vorbei mit groß wegfahren und lange laufen... bin abends kaputt und habe beim laufen immer das Gefühl das klein Mathis auf meiner Blase rumhüpft und dann so eklig drückt... zumal ich dann abends immer einen harten Bauch habe und ich denke das ist ein Zeichen!
und dann habe ich meinen neuen bikini vom letzten Jahr angehabt... ohaaa Mädels also Bewegung ist nicht gut damit... da meine Brust ja um eine Nummer gewachsen ist*hust*.... aber ganz ehrlich ich bin zu geizig einen neuen zu kaufen... hoffe das mein Busen also wieder zurückgeht!
Nun sind wir wieder zu hause und ich glaube nun ist es langsam vorbei mit groß wegfahren und lange laufen... bin abends kaputt und habe beim laufen immer das Gefühl das klein Mathis auf meiner Blase rumhüpft und dann so eklig drückt... zumal ich dann abends immer einen harten Bauch habe und ich denke das ist ein Zeichen!
und dann habe ich meinen neuen bikini vom letzten Jahr angehabt... ohaaa Mädels also Bewegung ist nicht gut damit... da meine Brust ja um eine Nummer gewachsen ist*hust*.... aber ganz ehrlich ich bin zu geizig einen neuen zu kaufen... hoffe das mein Busen also wieder zurückgeht!
10.07.2011 22:11
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nachtgewaechs:
wenn ihr euch eine sprache aussuchen könntet, die ihr perfekt sprechen könntet, außer deutsch...welche wäre es?
Wie kommst du denn da drauf?![]()
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich denke Spanisch oder Italienisch. Bzw vllt richtig perfekt französisch oder englisch. Die zwei kann ich zwar fließend (vor allem französisch), aber eben nicht perfekt. Und du?
ich weiß nicht recht![]()
ich würde gern noch eine sprache lernen, die auch nützlich ist und die der arbeitgeber gerne auf ner bewerbung sieht, aber kann mich nicht entscheiden. Fang ich mit Französisch oder Spanisch an?
wie hast du denn französisch gelernt?
Français - s ' il te plait
10.07.2011 22:28
hallo ihr lieben!
bei elfilein gibts leider weniger erfreuliche nachrichten
gmh ist momentan auf 3mm
neues ziel der ärzte ist also die 29.ssw. ihr und den zwillingen geht es aber den umständen entsprechend gut.
bei elfilein gibts leider weniger erfreuliche nachrichten
gmh ist momentan auf 3mm
neues ziel der ärzte ist also die 29.ssw. ihr und den zwillingen geht es aber den umständen entsprechend gut.
10.07.2011 22:37
Zitat von littleStar89:
hallo ihr lieben!
bei elfilein gibts leider weniger erfreuliche nachrichtengmh ist momentan auf 3mm
Oh jee
In welcher Woche ist sie jetzt??
Ich drück ihr die Daumen das die 3 noch lang aushalten...
10.07.2011 22:39
Zitat von littleStar89:
hallo ihr lieben!
bei elfilein gibts leider weniger erfreuliche nachrichtengmh ist momentan auf 3mm
auweia. ich drück den dreien ganz doll die Daumen, dass sie es noch eine Weile aushalten. Aber an dich auch lieben Dank, dass du uns immer auf dem laufenden hälst
10.07.2011 22:42
allen anderen mit WW und MW und UHU´s auch noch alles gute
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?
Hab immer mal mit dem Handy zwischendurch schnell gelesen, aber hab so ziemlich das meiste wieder vergessen
tut mir leid. Ich hatte heute einen wundervollen Tag
Mein Schatz und ich waren erst Brunchen und wollten dann eigentlich zu nem See Bootfahren, aber er kam nichtmehr vom Klo . . sind dann später noch in ne Strandbar auf nen Cocktail gefahren
Und zum See fahren wir dann nächstes Wochenende
Wollen jetzt unsere letzten Wochenenden zu Zweit genießen und nach der Hochzeit haben wir beide unsere letzten beiden Wochen gemeinsam frei
So ich habe heute auch schon die ersten 2 Waschmaschinen mit den Kindersachen gewaschen
Okay, bin dann wieder weg. Wollte nur kurz mal ein Statement dalassen.
Gute Nacht euch allen.
10.07.2011 23:18
Zitat von littleStar89:
hallo ihr lieben!
Sag Elfilein, ganz liebe Grüße und meine Daumen sind auch feste gedrückt !
LG
11.07.2011 06:11
Zitat von littleStar89:
hallo ihr lieben!
29. SSW? Hm. Sie ist glaub ich paar Tage vor mir und bei mir fängt die 29. Woche morgen an. Oh man. Wir drücken den dreien allesamt weiterhin feste die Daumen!
11.07.2011 06:31
also laut ticker ist sie 28+2, also jetzt schon 29. woche
vielleicht meinte sie auch ende der 29. woche
jedenfalls hoffen die jetzt bei 3mm auf jeden tag
um den brutkasten kommen die aber wohl nicht herum. beide sind jetzt aber schon über 1000 gramm geschätzt worden
vielleicht meinte sie auch ende der 29. woche
um den brutkasten kommen die aber wohl nicht herum. beide sind jetzt aber schon über 1000 gramm geschätzt worden
11.07.2011 06:55
Zitat von littleStar89:
also laut ticker ist sie 28+2, also jetzt schon 29. wochevielleicht meinte sie auch ende der 29. woche
![]()
Über 1000 g sind doch schon mal gute Vorraussetzungen. Jeder Tag ist ein Gewinn! Aber 3mm sind wirklich nicht viel.
11.07.2011 06:57
ne, hab aber grad was tolles gelesen. moment, ich suche und kopiere mal schnell
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt