Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
10.07.2011 11:30
Zitat von Inola:

Zitat von emma2010:

Eben sahs ich so auf dem Sofa den Laptop halb auf dem Bauch halb auf den Oberschenkeln und die kleine Madame hat so stark getreten das der Laptop umgekippt ist, hab so lachen müssen!!!!

Echt?! Muss ich mir grad bildlich vorstellen Meine tritt noch nicht so stark

Also, so starke Tritte verspüre ich auch sehr selten, aber heute ich weiss ja auch nicht was mit ihr los ist!!!!!
born-in-helsinki
19127 Beiträge
10.07.2011 11:33
Guten "Morgen"
Habe heute wieder mal Wochenwechsel!!!

Wie die Zeit vergeht!!!
emma2010
1805 Beiträge
10.07.2011 11:35
Zitat von born-in-helsinki:

Guten "Morgen"

Wie die Zeit vergeht!!!

Herzlichen GLückwunsch!!!!
10.07.2011 11:36
Zitat von Janine1983:

Zitat von emma2010:

Zitat von Inola:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Inola:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Inola:

Meine Haare hab ich am Montag auch kurz geschnitten (seitenpony und stufig kurz). Vorher waren meine Haare knapp bis zum Po. Habe sie aber abgeschnitten, weil ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr meine Haare blondiere und ich am schluss arg gescheckt aussah Mein Mann hat erstmal geschaut wie ein Auto vorm ersten Unfall aber egal Haare wachsen nach...

Foto

sorry aber nimms mir bitte nicht übel aber ich stelle keine bilder von mir ins Internet

und von der Frisur
Also ich mein wie du dir das hast schneiden lassen

So sieht ungefähr meine neue Frisur aus:
http://www.hairfinder.com/de/frisuren3/jb-summer20 08-2.jpg
Nur ist der Pony auf der anderen Seite und habe komplett meine Naturhaarfarbe Dunkelblond drin.
Vorher hatte ich so eine:
http://www.hairfinder.com/haircollections6/dessang e-winter2.htm
Nur etwas länger, einen richtigen Mitte-/Seitenscheitel und in goldblond (naja am Ende eher gescheckt mit Dunkelblond weil rausgewachsen..)

Schaut beides sehr schön aus!!!!!
Finde es schon einen Krassen Schritt von so lang auf so extrem kurz
Mutig, mutig

Schon aber musste sein. Ich habe ja nicht mehr blondiert und es sah am Schluss echt komisch aus. Noch dazu waren meine Spitzen durch das ständige färben kaputt. Kurz bevor ich zum Friseur ging, hab ich meinen Mann schon gewarnt. Er ist aber von schulterlang ausgegangen, weil er mir das nicht geglaubt hatte dass ich es so kurz schneide....
10.07.2011 11:37
Zitat von emma2010:

Guten "Morgen"

Wie die Zeit vergeht!!!

-lichen Glückwunsch
born-in-helsinki
19127 Beiträge
10.07.2011 11:41
Zitat von Inola:

Zitat von emma2010:

Guten "Morgen"

Wie die Zeit vergeht!!!

-lichen Glückwunsch

Danke
Katinka85
1118 Beiträge
10.07.2011 12:24
Guten Morgen!
Inola: da haben wir wohl jetzt so ungefähr die gleiche Frisur! Aber du hattest ja echt total lange Haare!!! War das nicht schwer die abschneiden zu lassen?
Allen Wochenwechslern: Herzlichen Glückwunsch!
Heute ist das Wetter ja super. Mal gucken was wir noch so machen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
SZ78
212 Beiträge
10.07.2011 13:05
Juhuu, Wochenwechwechsel.....26. SSW.....

Allen Wechslern "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.....

PS: ich weiß jetzt nicht mehr wer das mit der Kaution war, aber der Vermieter muss innerhalb von einem halben Jahr die Kaution ausbezahlen. Das kam nämlich vor kurzem im TV.....
born-in-helsinki
19127 Beiträge
10.07.2011 13:13
Sagt mal,wie bekomm ich das hin,das ich 2 Ticker entweder nebeneinander oder so im Wechsel habe??
LadyItaly86
19420 Beiträge
10.07.2011 13:22

Sagt mal,wie bekomm ich das hin,das ich 2 Ticker entweder nebeneinander oder so im Wechsel habe??

GW zum WW
das mit den 2 Tickern ist eignetlich ganz einfach, da musst du aber so Mini Ticker nehmen damits passt z.B. von Lilypie.de
sonne6481
1306 Beiträge
Zitat von SZ78:

Juhuu, Wochenwechwechsel.....26. SSW.....

Allen Wechslern "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.....

PS: ich weiß jetzt nicht mehr wer das mit der Kaution war, aber der Vermieter muss innerhalb von einem halben Jahr die Kaution ausbezahlen. Das kam nämlich vor kurzem im TV.....

Genau das habe ich auch gesehen. Ein halbes Jahr ist gesetzliche Maximalzeit!
Tanzmaus83
4197 Beiträge

zwei Ticker nebeneinander kannst du unter Lillepy (wenn ich es jetzt richtig geschrieben habe) einstellen. Musst dann links die Miniticker auswählen.
Die wechselnden Ticker kannst du bei Baby...warte mal ich suche
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.07.2011 13:24
Gefunden Baby-o-meter, da musst du dich aber anmelden
sonne6481
1306 Beiträge
10.07.2011 13:25
Jetzt erstmal ein freudiges HALLO an alle!

Allen MW und WW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mensch, nur noch eine Nacht und dann bin ich schon im 8. Monat !

Ich hoffe allen "Sorgenkindern" geht es gut!?

An alle: Hat der PC beim Vermessen eurer Babies den ET schon weiter vorverlegt wegen der Größe/Gewicht?
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.07.2011 13:32
Zitat von Sosa:

@Männer bzw Hilfe im Haushalt: Also wir haben uns auch immer alles geteilt, je nachdem wer wofür Zeit und Lust hatte. Und so ist es jetzt immer noch. Mir geht es ja wirklich gut, ich mach fast alles wie bisher (außer schwer schleppen). Hab ja auch ein Pferd und muss da abäppeln und es versorgen (wobei Männe auch hilft).
Gut mein Mann meckert nicht, wenn was nicht gemacht ist, aber trotzdem so wirklich Hilfe außer beim Schleppen brauche ich nicht bisher. Bin nicht so schnell und schneller kaputt, aber ich kann alles zu Haus machen, was ich sonst auch gemacht hab.

Ist das jetzt so außergewöhnlich? Eure Beiträge hören sich so an, als würdet ihr nicht mehr so viel schaffen, daher wollt ich mal fragen. Wie gesagt, meine Schwangerschaft verläuft super und ich fühl mich auch einfach nur super, vielleicht ist es außergewöhnlich...und ich bin da sehr sehr dankbar für, das könnt ihr mir glauben.

Und bitte, will keinen angreifen oder so, bin nur neugierig!

Ist bei mir auch so. Wir scheinen einfach Glück zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt