Oktobermamis 2011
23.07.2011 12:54
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von vollzeitmama:
Auch wenn sie schon in der Liste stehen, man kann sie ja nie genug schreiben oder aussprechen![]()
Emil
![]()
Toller Name!!![]()
Hehe![]()
Hm, wie soll ich jetzt den Smiley deuten? Hilf mir mal.
23.07.2011 13:06
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Sooo hab jetzt auch den Fußsack für den Maxi Cosi bestellt und weil ich schon mal dabei war, hab ich gleich noch ne Matratze fürs Kinderbettchen gekauft![]()
*
Welche denn?? Ich such auch noch eine... wir mussten die von Colin wegschmeißen leider...
https://www.amazon.de/Testsieger-2007-Kaltschaum-M atratze-Dornr%C3%B6schen/dp/B0024QMFY2/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1311369890&sr=8-1
die haben wir gekauft![]()
die hat öko test "sehr gut" und war bei stiftung warentest, testsieger. und ich finde der preis ist dafür auch völlig in ordnung. ich wollt auch eine matratze die ne weile hält
Oh doch, der Preis geht, wir haben damals für die von Colin auch um die 100 EUR gezahlt. Allerdings muss ich jetzt noch mal eben gucken, ob die auch Trittschutz hat? Weißt du das? Hätte ich gern..
Ah ich seh grad, die hat TrittschutzCool.. dann hol ich die auch
![]()
ach ist das schön wenn man sich gegenseitig helfen kann![]()
Ja bestellt hab ich noch nicht, ich bin mir doch noch unsicher.. hätte gern was, was aktueller getestet wurde, 2007 ist ja schon ne Weile her... aber wenn man googelt, wird man verrückt, denn so richtig findet man nix. Alles von vor 100 Jahren mit sehr gut bewertet... Was habt ihr anderen denn für Matratzen?
23.07.2011 13:37
Zitat von Sosa:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Nikas:
Sagt mal, ich habe ja anfangs immer so Probleme mit Blähungen gehabt... jetzt ist das wieder so extremHab auch weichen Stuhl dadurch... Habt ihr das auch? Hab manchmal das Gefühl, es kommt von den starken Kindsbewegungen
![]()
Ich hab das Gefühl, dass meine Kleine den Darm massiert. Weich isses und richtig fiese Blähungen hab ich auch.
unterschreib!
Ähm... wie frag ich das jetzt??..... Riecht das bei euch auch so übel? Ich
frag mich manchmal, ob ich nicht schon tot sein müsste... bei dem Geruch, den ich da produziere.....
Hin und wieder denke ich ich verwese innerlich!Aber weichen Stuhl hab ich auch immer!!!!
Iiihhh bah!
23.07.2011 13:48
War heute mit meiner Schwester shoppen. Haben ordentlich zugeschlagen. Haben Strumpfhosen, Leggins, Hosen und Strickjacken gekauft. Die Sachen sind allerdings noch bei meinen Eltern, da meine Mama vorhin nicht da war und ich ihr erstmal alles zeigen will. Evtl. mache ich nachher mal ein paar Fotos von unserer Ausbeute.
23.07.2011 14:03
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
Auch wenn sie schon in der Liste stehen, man kann sie ja nie genug schreiben oder aussprechen![]()
Emil
![]()
Toller Name!!![]()
Hehe![]()
Hm, wie soll ich jetzt den Smiley deuten? Hilf mir mal.![]()
Mhh, ja der guckt etwas böse, das soll er gar nicht
Sollte mehr so was heissen wie "wir wissen eben,dass Emil einfach toll ist"
23.07.2011 14:38
hach,ich freu mich grad über die Weltuntergangsstimmung hier
Es gewittert und regnet und ist pechschwarz draussen....
Eine wirklich nette Abkühlung..Habe gestern schon ernsthaft überlegt, meine Katzen zu rasieren oder unter die Dusche zu schmeissen..
Beides hätte ich aber wohl nicht überlebt
Wie die das im Fell nur aushalten..Ich schwitz ja schon wie sonstws,wenn ich nur n dünnes Topund ne kurze Hose anhab...
Naja nun werd ich mich nach getaner Arbeit aufs Sofa hauen,wenn meine Katzen gestatten...
Das Sofa ist knapp 1.80m lang aber die können sich schön breit machen..
Hui,gab grad nen Blitz,wow..krass..!!! Meint ihr es ist "sicherer" die balkontür zuzumachen? Ich meine, weils grad soo kühl wird aber andererseits wenn das Gewitter so nah ist...
Es gewittert und regnet und ist pechschwarz draussen....
Eine wirklich nette Abkühlung..Habe gestern schon ernsthaft überlegt, meine Katzen zu rasieren oder unter die Dusche zu schmeissen..
Beides hätte ich aber wohl nicht überlebt
Wie die das im Fell nur aushalten..Ich schwitz ja schon wie sonstws,wenn ich nur n dünnes Topund ne kurze Hose anhab...
Naja nun werd ich mich nach getaner Arbeit aufs Sofa hauen,wenn meine Katzen gestatten...
Hui,gab grad nen Blitz,wow..krass..!!! Meint ihr es ist "sicherer" die balkontür zuzumachen? Ich meine, weils grad soo kühl wird aber andererseits wenn das Gewitter so nah ist...
23.07.2011 14:40
Zitat von Quelquechosepetit:Du pupst wohl nur Rosenduft, was?
Zitat von Sosa:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Nikas:
Sagt mal, ich habe ja anfangs immer so Probleme mit Blähungen gehabt... jetzt ist das wieder so extremHab auch weichen Stuhl dadurch... Habt ihr das auch? Hab manchmal das Gefühl, es kommt von den starken Kindsbewegungen
![]()
Ich hab das Gefühl, dass meine Kleine den Darm massiert. Weich isses und richtig fiese Blähungen hab ich auch.
unterschreib!
Ähm... wie frag ich das jetzt??..... Riecht das bei euch auch so übel? Ich
frag mich manchmal, ob ich nicht schon tot sein müsste... bei dem Geruch, den ich da produziere.....
Hin und wieder denke ich ich verwese innerlich!Aber weichen Stuhl hab ich auch immer!!!!
Iiihhh bah!![]()
23.07.2011 14:43
Frauen pupsen grundsätzlich nur angenehme Düfte
Bleibt nur zu klären WER die dann als angenehm empfindet...
Bleibt nur zu klären WER die dann als angenehm empfindet...
23.07.2011 14:48
Zitat von born-in-helsinki:
Frauen pupsen grundsätzlich nur angenehme Düfte![]()
Bleibt nur zu klären WER die dann als angenehm empfindet...![]()
23.07.2011 14:49
Zitat von born-in-helsinki:
hach,ich freu mich grad über die Weltuntergangsstimmung hier![]()
Es gewittert und regnet und ist pechschwarz draussen....![]()
Beides hätte ich aber wohl nicht überlebt![]()
Naja nun werd ich mich nach getaner Arbeit aufs Sofa hauen,wenn meine Katzen gestatten...![]()
Hui,gab grad nen Blitz,wow..krass..!!! Meint ihr es ist "sicherer" die balkontür zuzumachen? Ich meine, weils grad soo kühl wird aber andererseits wenn das Gewitter so nah ist...![]()
Ich würd das Fenster sicherheitshalber zumachen. Man weiß ja nie.
Kannst ja nach dem Gewitter wieder aufmachen, danach ist es ja auch noch kühl.
23.07.2011 15:06
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
Emil
![]()
Toller Name!!![]()
Hehe![]()
Hm, wie soll ich jetzt den Smiley deuten? Hilf mir mal.![]()
Mhh, ja der guckt etwas böse, das soll er gar nicht![]()
Sollte mehr so was heissen wie "wir wissen eben,dass Emil einfach toll ist"![]()
Geeeenau!
Eliflein bekommt doch auch einen, oder?
23.07.2011 15:30
@mine:
Ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem JGA!
@all:
Ein schönes WE!
Ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem JGA!
@all:
Ein schönes WE!
23.07.2011 15:40
Hab gerade ein paar Bilder in den anderen Thread gestellt.
23.07.2011 15:48
@ joshijung: danke
noch warte ich drauf abgeholt zu werden
noch warte ich drauf abgeholt zu werden
23.07.2011 16:48
Wollte auch mal Bilder von meinen Errungenschaften mal zeigen. Schreibe ja sonst nicht viel. Lese meistens nur. Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich in unseren Bilderthread mehrere bilder auf einmal senden kann? Komme nicht weiter. Und jedes Bild einzeln will ich nicht. Danke schonmal im voraus.
Gruß Nadine
Gruß Nadine
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
Emil

Hab auch weichen Stuhl dadurch... Habt ihr das auch? Hab manchmal das Gefühl, es kommt von den starken Kindsbewegungen