Oktobermamis 2011
23.07.2011 20:50
habt ihr eigentlich auch solche rückenschmerzen??? -.-
mein freund kann da nicht mal ein bisschen massieren weil ich gleich anfang zu zucken vor schmerzen
mein freund kann da nicht mal ein bisschen massieren weil ich gleich anfang zu zucken vor schmerzen
23.07.2011 20:59
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
ich habe auch das gefühl als ob der bauchi ein bisschen runter gerutscht ist?
ist das normal?
Also für Senkwehen ist es noch etwas früh, aber mein Bauch ist auch sehr tief, aber eigemtlich schon von Anfang an...
Ich denke du kannst aber noch bis Mi warten, solange du keine Schmerzen hast...
*
Noch mal wegen der Matratze... hat sonst noch keiner eine gekauft die zu empfehlen wäre?
Hallo Nikas! Wenn ich mich mal mit reinquetschen darf?
Wir haben die hier gekauft, die ist wirklich schön (eine Babyseite und eine Kleinkindseite mit trittfester Kante:
http://www.plus.de/-/-1079929000.html?RefID=PSM_80 1_1079929000&preis=105.05
23.07.2011 20:59
Wer sucht, der findet:
http://www.bettwaren-shop.de/Matratzen/Kindermatra tzen/Baby-und-Kindermatratze-Iris-von-Paradies.htm l
Das ist doch mal was, wonach ich gesucht habe
http://www.bettwaren-shop.de/Matratzen/Kindermatra tzen/Baby-und-Kindermatratze-Iris-von-Paradies.htm l
Das ist doch mal was, wonach ich gesucht habe
23.07.2011 21:08
Unglaublich...eben klingelt es an meiner Tür...dachte nur, WER ist das denn...Naja, eventuell Nachbarn oder so, ich mach also bischen auf, steht da ein ROTZBESOFFENER Typ und fragt mich schwankend ob irgendwer hier wohnt,also Namen habe ich nicht verstanden..Ich dann nur: nee sorry,du hast wohl das falsche Haus erwischt....
Ähhhh.......
Ähhhh.......
23.07.2011 21:10
Zitat von sonne6481:
Hallo Nikas! Wenn ich mich mal mit reinquetschen darf?![]()
Wir haben die hier gekauft, die ist wirklich schön (eine Babyseite und eine Kleinkindseite mit trittfester Kante:
Ah das hört sich auch gut an, die von Paradies hat leider keine Trittschutzkante... hm ich muss da noch mal in mich gehen
23.07.2011 21:11
Zitat von born-in-helsinki:
Unglaublich...eben klingelt es an meiner Tür...dachte nur, WER ist das denn...Naja, eventuell Nachbarn oder so, ich mach also bischen auf, steht da ein ROTZBESOFFENER Typ und fragt mich schwankend ob irgendwer hier wohnt,also Namen habe ich nicht verstanden..Ich dann nur: nee sorry,du hast wohl das falsche Haus erwischt....
Ähhhh.......
Uhh sowas find ich ja gruselig...
23.07.2011 21:12
Zitat von Nikas:
Ähhhh.......
Also ehrlich gesagt,in Deutschland fände ich das auch gruselig...Aber hier nicht....
Und ich glaub echt das der im falschen Haus war, denn er hatte seinen Schlüssel in der Hand und die Häuser a-c sind in einer Reihe, da kann man sich ja mal vertun....
23.07.2011 21:19
Zitat von Nikas:
Ähhhh.......
Also ehrlich gesagt,in Deutschland fände ich das auch gruselig...Aber hier nicht....
Und ich glaub echt das der im falschen Haus war, denn er hatte seinen Schlüssel in der Hand und die Häuser a-c sind in einer Reihe, da kann man sich ja mal vertun....![]()
Ich hätte trotzdem Schiss so ganz allein. Ich hoffe deine Katze ist in Nahkampf trainiert
23.07.2011 21:21
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
Ah das hört sich auch gut an, die von Paradies hat leider keine Trittschutzkante... hm ich muss da noch mal in mich gehen![]()
Ich fand den Matratzenkauf auch total schwer (hab 2 Monate gesucht). Hab mir überall die Bewertungen rausgesucht und mich nicht nur an den Testergebnissen orientiert. Diese ist eigentlich auch eine der höherpreisigen (sonst ca. 169€). Ich denke wir haben was gutes gekauft.
23.07.2011 21:24
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
Ah das hört sich auch gut an, die von Paradies hat leider keine Trittschutzkante... hm ich muss da noch mal in mich gehen![]()
Ich fand den Matratzenkauf auch total schwer (hab 2 Monate gesucht). Hab mir überall die Bewertungen rausgesucht und mich nicht nur an den Testergebnissen orientiert. Diese ist eigentlich auch eine der höherpreisigen (sonst ca. 169€). Ich denke wir haben was gutes gekauft.
Ich verzweifel hier auch gleich... war jetzt auf der HP von PARADIES... und da gibit es natürlich noch mehr, welche sich alle super toll anhören... nur komisch, nur die IRIS hat ÖKO Test sehr gut und alle anderen hören sich genau so toll an, sind aber wohl nicht getestet worden... wie soll man sich da entscheiden?
Also ich will da jezt auch nicht zu viel Wind machen.. aber grade Säuglinge schlafen ja nun mal direkt mit dem Kopf auf der Matratze (also ohne Kopfkissen) und da will ich schon sicher sein, was Gutes zu haben... hach.... mein Mann lacht sich schon tot über mich hier...
23.07.2011 21:27
Achso, ich hab mal nachgerechnet (*ungeduldig bin*): Ich hab noch genau 61 Tage bis zu meinem Wunschentbindungstermin !!!
Hast du gehört meine Kleine?? Dann machst dich auf den Weg, oder?
Hast du gehört meine Kleine?? Dann machst dich auf den Weg, oder?
23.07.2011 21:29
Zitat von sonne6481:
Achso, ich hab mal nachgerechnet (*ungeduldig bin*): Ich hab noch genau 61 Tage bis zu meinem Wunschentbindungstermin !!!![]()
Hast du gehört meine Kleine?? Dann machst dich auf den Weg, oder?![]()
Bei mir sind es 79 bis zu meinem Wunschdatum
Aber ich glaub eher nicht, dass das hinhaut
23.07.2011 21:29
Zitat von sonne6481:
Achso, ich hab mal nachgerechnet (*ungeduldig bin*): Ich hab noch genau 61 Tage bis zu meinem Wunschentbindungstermin !!!![]()
Hast du gehört meine Kleine?? Dann machst dich auf den Weg, oder?![]()
Bei mir sind es 79 bis zu meinem Wunschdatum
Aber ich glaub eher nicht, dass das hinhaut
23.07.2011 21:31
mein wunschdatum wäre nach dem ET gewesen
aber noch länger warten muss dann doch nicht sein wenns soweit ist
aber noch länger warten muss dann doch nicht sein wenns soweit ist
23.07.2011 21:31
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nikas:
Ähhhh.......
Und ich glaub echt das der im falschen Haus war, denn er hatte seinen Schlüssel in der Hand und die Häuser a-c sind in einer Reihe, da kann man sich ja mal vertun....![]()
Ich hätte trotzdem Schiss so ganz allein. Ich hoffe deine Katze ist in Nahkampf trainiert![]()
Naja 100% wohl ist mir ja nie,wenns klingelt und ich nicht weiss wer das ist.
Also die beiden rennen immer zur Tür wenns klingelt und gucken nach,glaube aber kaum das die angreifen...Schade, müsste ich ihnen beibringen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt