Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
19125 Beiträge
07.08.2011 21:33
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

So richtig zu tun hab ich ja hier auch nix, also könnte ich ja rein theoretisch waschen
Hm...morgen schon ne Ladung ??

Ich hab noch alle klamotten im Koffer mit Preisschild dran wollte das mitte ende septmber alles mal durchwaschen

Ich hab die zwar schon so nach Grösse und so sortiert aber auch noch alles mit Preisschild dran,wo eins dran war...
19Annamami92
6082 Beiträge
07.08.2011 21:33

So richtig zu tun hab ich ja hier auch nix, also könnte ich ja rein theoretisch waschen

ja deswegen hab ich auch schon alles gemacht
immer wenn ich was neues geholt hab hab ichs halt schon mal gewaschen und gebügelt und in den schrank rein
aber ich hätt auch noch warten können konnt ich aber nich
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.08.2011 21:34

Zitat von Poccahontaz:

Ich hab noch alle klamotten im Koffer mit Preisschild dran wollte das mitte ende septmber alles mal durchwaschen

Ich hab die zwar schon so nach Grösse und so sortiert aber auch noch alles mit Preisschild dran,wo eins dran war...

Warum soll man die Sachen eigentlich net in trockner stecken??
19Annamami92
6082 Beiträge
07.08.2011 21:35
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Poccahontaz:

Warum soll man die Sachen eigentlich net in trockner stecken??

soll man das nicht? also ich hab zwar keinen aber wieso versteh ich auch nicht
born-in-helsinki
19125 Beiträge
07.08.2011 21:36
Zitat von 19Annamami92:

immer wenn ich was neues geholt hab hab ichs halt schon mal gewaschen und gebügelt und in den schrank rein

Bügeln?? Neee das mach ich nicht, ich häng alles glatt auf
Ich muss mich auch zwingen nicht zu waschen,habe an sich so nen Zwang das ich immer ne Maschine Wäsche anschmeissen könnte und aufhängen FInd das so toll..
stef81
295 Beiträge
07.08.2011 21:40
Gegen Wassereinlagerungen hilft Schwimmen super. Vorher viel trinken, dann langsam eine Bahn schwimmen und im Idealfall muss man dann driekt zum Klo. Dann wieder ne Bahn schwimmen, zum Klo usw. Zwischendurch immer mal was trinekn. ist ein Tipp meiner Hebamme und danach ging s mir echt besser. Das Wasser drückt angeblich das Wasser zurück in die Gefäße und dann wird es ganz normal ausgeschieden....

Ich habe alle Sachen gewaschen und gebügelt. Bettchen ist bezogen, aber noch abgedeckt, damit es nicht einstaubt. Morgen bringen wir noch den Heizstrahler an und dann ist alles startklar......
19Annamami92
6082 Beiträge
07.08.2011 21:43

Zitat von 19Annamami92:

Bügeln?? Neee das mach ich nicht, ich häng alles glatt auf
Ich muss mich auch zwingen nicht zu waschen,habe an sich so nen Zwang das ich immer ne Maschine Wäsche anschmeissen könnte und aufhängen FInd das so toll..

also ich hasse bügeln aber das mach ich gern
jaaa das kenn ich auch frische wäsche ist toll!!
07.08.2011 21:58
Zitat von Nikas:

Habt ihr schon alles gewaschen??
Ich hab noch nicht mal das Bett zusammen gebaut
Waschen wollt ich so Ende August, Anfang September... Weil sonst staubts doch wieder ein oder?

Ich hab alles fertig
Die Sachen sind ja im Schrank drin, ich denke nicht, das die da einstauben...
Ich hab nur noch nicht die Matratze bezogen.. das mach ich dann, wenn er da ist, aber sonst alles fertig

jap genauso hab ichs auch gemacht
emma2010
1805 Beiträge
07.08.2011 23:07
Ich dachte eigentlich das diese Nacht endlich mal wieder besser wird und nun mach ich mit Magenkrämpfen und absoluten Durchfall rum, muss alle paar Minuten auf den Klo rennen und der Magen rumpelt. Das macht mich gerade ganz verrückt, hoffe mir geht es morgen wieder besser, hatte eigentlich noch Einiges vor für morgen!!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.08.2011 23:22
Soooo ich bin dann auch mal wieder da, dachte ja wenn meine Beiden nicht da sind werde ich mehr Zeit haben aber nüscht....das ist aber auch gut so weil schon die Nächte allein schwer sind....schlafe schlecht bis gar nicht aber das hat ja bald ein Ende.

Ansonsten alles prima hier, Louis sein Zimmer ist fast fertig...morgen noch dekorieren und dann kommt die Woche die Matratze....juhuuuu
SaNiMa77
670 Beiträge
08.08.2011 06:08
Guten Morgen
Mal wieder ne schlechte Nacht
In einer Woche geht der Kindergarten wieder los Kann meine große endlich wieder mit ihren freunden spielen. Das wetter war ja soo mies.
für die letzte Woche hab ich auch nicht viel Hoffnung
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.08.2011 06:29
Moin.

Gewaschen hab ich auch noch nichts. Haben den Stubenwagen auch noch nicht aufgebaut, aber immerhin liegen die Klamotten schon so im Schrank, wie ich das gerne hätte... Öhm ja. Gewaschen wird, wenn ich in zwei Wochen in den Mutterschutz gehe. Dann werd ich auch die Kliniktasche langsam packen.

Das mit dem Mettbrötchen hab ich meinem Mann auch gesagt. Wenns nicht gerade Mitternacht ist, das das Kind kommt, hab ich mein Mettbrötchen spätestens drei Stunden nach der Geburt. Das hat er gesagt, nicht ich!

Ich schlaf auf der Seite. Die muss ich auch jede Stunde wechseln. Dank der ollen Symphyse tut das auch richtig weh und ich muss mich jedes Mal zusammenreißen, dass ich nicht schreie. Überhaupt tut mir der Unterbauch weh, als hätte ich Muskelkater, aber dem Mäuschen gehts gut...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.08.2011 08:07
Ich bin gerade dabei alles zu waschen und ich hoffe heute scheint mal die Sonne damit alles schneller trocknet

Jetzt muss ich erstmal ins Büro, habe leider totale Halsschmerzen & Kopfweh aber ab Morgen bleibe ich Zuhause.....hoffe ich ziehe das durch.

Euch einen schönen Tag, ich freu mich schon am Freitag geht es zum Arzt und ich seh meinen Zwerg wieder
michele1610
2297 Beiträge
08.08.2011 08:25

Zitat von michele1610:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten Morgen!

Alle anderen WW und MW alles Gute
Ich hab seit gestern so ein Ziehen links unten im Bauch, aber nur an genau einer Stelle und auch nur manchmal.SInd das noch Mutterbänder??

Ich schieb nochmal kurz...

Also ich hatte das noch nicht.....können natürlich die Mutterbänder sein....
ich hab das...manchmal tut das dann ganz kurz ziehen und auch weh????wenn ja isses is gleiche wie bei mir

Ja so etwa kann man das beschreiben. Das ist auch eben nur links unten.... Hatte ich gestern öfters aber heute nur einmal bis jetzt....
ich hatte das öfter war deswegen au beim fa sie meinte das mein kleiner da auf den mutterbändern liegt und wenn man sich bewegt kann sich das ne richtig dehnen und es tut weh
sonne6481
1306 Beiträge
08.08.2011 08:45
Guten Morgen! Man habt ihr viel geschrieben! Hoffentlich vergess ich nichts
@Waschen: Ist alles fertig und gebügelt im Schrank, Bett ist auch fertig und komplett mit einer Decke abgedeckt
@Tee: Hab ich lose aus der Apo (Teesieb)
@Schlafen auf dem Rücken: Mir wird dann voll schwindlig, außerdem solls fürs Baby nicht so gut sein (da die Blutzufuhr zum Baby langsamer bzw. wenns einem schon schwindlig wird gar nicht mehr stattfindet)
@Babysachen für die nach Hause Fahrt: Langarmbody, Nickistrampler+Pulli, Söckechen (unter dem Strampler), Mützchen, warmer Maxi Cosi Sack mit Ärmeln und Kaputze, event. Babydecke drüber
@Wasser: Hab ich nur, wenn ich lange unterwegs bin oder engere Socken anhabe (Ringe)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt