Oktobermamis 2011
12.08.2011 15:59
schaut mal das bekommt Effilein von Littlestar
(hoffentlich nimmt sie mir den Bilderklau nicht übel)
12.08.2011 16:00
Zitat von joshijung:
Sowas will ich aaaaaaaauch !!
12.08.2011 16:09
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von joshijung:
Sowas will ich aaaaaaaauch !!![]()
![]()
![]()
jaaaa ich auch, aber werde wohl auch bei kind nr. 4 sowas nicht bekommen
12.08.2011 16:10
@Bih
also meine Hebi hatte die da und ich finde die sitzen einwandfrei! Ich habe ja auch einen großen Busen und werde mir einen holen... ist der gut werde ich mir gleich nachbestellen
@joshi
danke für das Bild.. ich finde diese Windeltorten ja auch schön... habe schon zwei mal welche gemacht für frische Muttis
und die sind auch immer gut angekommen!
Da wird sich das Elfilein aber freuen!
übrigens hast du denn auch diese Still bh´s??
also meine Hebi hatte die da und ich finde die sitzen einwandfrei! Ich habe ja auch einen großen Busen und werde mir einen holen... ist der gut werde ich mir gleich nachbestellen
@joshi
danke für das Bild.. ich finde diese Windeltorten ja auch schön... habe schon zwei mal welche gemacht für frische Muttis
und die sind auch immer gut angekommen! Da wird sich das Elfilein aber freuen!
übrigens hast du denn auch diese Still bh´s??
12.08.2011 16:14
Zitat von kleineLene:
Huhu.. also Ihr seid verrückt Mädels... Ihr seid nur beim schreiben!!
Also wollte mal fix sagen , das dieser StillBh hier mir sehr empfohlen wird
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Medela/M EDELA-UMSTANDSMODE-STILL-BUSTIER.html?listtype=sea rch&searchparam=Medela
denn werde ich mir auch holen.. aber die fallen wohl klein aus so das man eh eine Nummer größer nehmen sollte![]()
Den hab ich zwar nicht, aber ich hab auch verschiedene Medela.
12.08.2011 16:15
@Lene: Gibt der denn genug Stuetze? Weil ich hab recht grosse Brueste und der sieht eher so aus,als ob der was fuer kleinere bzw "stehende" Brueste wäre![]()
Ich hab auch 2 ohne Buegel, aber die zieh ich glaub ich nur zuhaus an...
________
Wie handhabt ihr das denn im Winter drinnen? Also zieht ihr die Babys warm an? Bzw was zieht ihr an? reicht da ein Langarmbody und ne Strumpfhose oder muss ich da die volle Montur anziehen? Klar, zum rausgehen,aber drinnen habe ich ja auch nur "Gammelklamotten" an![]()
Drin heizt man ja. Da haben meine nicht so viel an. Also als richtige Babys halt Sprampler-Set und dann Strumpfhose, Stoppersocken und Oberteil (und natürlich Body).
12.08.2011 16:22
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von kleineLene:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Medela/M EDELA-UMSTANDSMODE-STILL-BUSTIER.html?listtype=sea rch&searchparam=Medela
denn werde ich mir auch holen.. aber die fallen wohl klein aus so das man eh eine Nummer größer nehmen sollte![]()
Den hab ich zwar nicht, aber ich hab auch verschiedene Medela.![]()
ich weiß grad nicht genau ob ich froh sein soll dass ich wahrscheinlich diese ganzen probleme mit der oberweite gar nicht bekomme oder eher traurig sein soll dass ich dafür nicht stillen kann...würde ja gerne aber wenn ich dafür diese ganze probleme hätte...mir neue bh´s kaufen müsste usw.
12.08.2011 16:23
@Torten:
Meine Mutter hat mal eine WC-Rollentorte gemacht, halt WC Rollen im Kreis gestellt und obendrauf eine,dann da violettes Glanzpapier drum und Gummibären drauf,gemischt mit 1 und 2e Stuecken...Waren dann insgesamt 50e und war fuer eine Gummihochzeit
Kam total gut an!
Ich glaube auch,das ich sowas tolles nicht zur Geburt bekommen werde
Meine Mutter hat mal eine WC-Rollentorte gemacht, halt WC Rollen im Kreis gestellt und obendrauf eine,dann da violettes Glanzpapier drum und Gummibären drauf,gemischt mit 1 und 2e Stuecken...Waren dann insgesamt 50e und war fuer eine Gummihochzeit
Kam total gut an!
Ich glaube auch,das ich sowas tolles nicht zur Geburt bekommen werde
12.08.2011 16:23
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von kleineLene:
ich weiß grad nicht genau ob ich froh sein soll dass ich wahrscheinlich diese ganzen probleme mit der oberweite gar nicht bekomme oder eher traurig sein soll dass ich dafür nicht stillen kann...würde ja gerne aber wenn ich dafür diese ganze probleme hätte...mir neue bh´s kaufen müsste usw.![]()
Naja, neue BHs kaufen finde ich jetzt nicht so das Problem...
12.08.2011 16:26
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von kleineLene:
ich weiß grad nicht genau ob ich froh sein soll dass ich wahrscheinlich diese ganzen probleme mit der oberweite gar nicht bekomme oder eher traurig sein soll dass ich dafür nicht stillen kann...würde ja gerne aber wenn ich dafür diese ganze probleme hätte...mir neue bh´s kaufen müsste usw.![]()
na problem ist vielleicht auch nicht das richtige wort...aber es wären halt ausgaben die ich so ja nicht habe...und mit problem meinte ich dann eher so sachen wie milchstau oder entzündete brustwarzen...das ist sicher nicht so angenehm...
12.08.2011 16:30
@Torten:
Meine Mutter hat mal eine WC-Rollentorte gemacht, halt WC Rollen im Kreis gestellt und obendrauf eine,dann da violettes Glanzpapier drum und Gummibären drauf,gemischt mit 1 und 2e Stuecken...Waren dann insgesamt 50e und war fuer eine Gummihochzeit![]()
Kam total gut an!![]()
Ich glaube auch,das ich sowas tolles nicht zur Geburt bekommen werde![]()
das habe ich auch mal gesehn.. finde sowas immer genial.. leider bin ich aber meist so ideenlos bei sowas
übrigens wegen den baby anziehen.. mir hat die Hebi immer gesagt , ich soll den kleinen so anziehen wie man sich selbst angezogen hat... aber da spielst du dich ein.. ich bin ein Fan von Stramplern.. die halten alles schön zusammen und nichts rutscht
@Medela
da gibt es noch andere?? dachte es sind nur bustier
12.08.2011 16:33
Also ich glaube, wenn ich das Baby so anziehen soll,wie ich mich anzieh, da erfriert das kind
Ich mags gern kalt und hab deswegen nie viel an, ok,im WInter halt schon ne Jacke drueber und so,aber drinnen hab ichs gern kuehl,auch Raumtemperaturmässig.
Ich mags gern kalt und hab deswegen nie viel an, ok,im WInter halt schon ne Jacke drueber und so,aber drinnen hab ichs gern kuehl,auch Raumtemperaturmässig.
12.08.2011 16:35
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von kleineLene:
na problem ist vielleicht auch nicht das richtige wort...aber es wären halt ausgaben die ich so ja nicht habe...und mit problem meinte ich dann eher so sachen wie milchstau oder entzündete brustwarzen...das ist sicher nicht so angenehm...
Also ich nehm das in Kauf (hatte aber auch noch nichts in der Art). Aber kann ja jeder selber entscheiden.
12.08.2011 16:37
Zitat von kleineLene:
@Torten:
Meine Mutter hat mal eine WC-Rollentorte gemacht, halt WC Rollen im Kreis gestellt und obendrauf eine,dann da violettes Glanzpapier drum und Gummibären drauf,gemischt mit 1 und 2e Stuecken...Waren dann insgesamt 50e und war fuer eine Gummihochzeit![]()
Kam total gut an!![]()
Ich glaube auch,das ich sowas tolles nicht zur Geburt bekommen werde![]()
das habe ich auch mal gesehn.. finde sowas immer genial.. leider bin ich aber meist so ideenlos bei sowas![]()
übrigens wegen den baby anziehen.. mir hat die Hebi immer gesagt , ich soll den kleinen so anziehen wie man sich selbst angezogen hat... aber da spielst du dich ein.. ich bin ein Fan von Stramplern.. die halten alles schön zusammen und nichts rutscht![]()
@Medela
da gibt es noch andere?? dachte es sind nur bustier![]()
Naja, ich hab die ja noch von den Großen. Sehen ein bisschen anders aus. Und dieses Mal hab ich mir da das Top bestellt.
12.08.2011 16:38
Also ich glaube, wenn ich das Baby so anziehen soll,wie ich mich anzieh, da erfriert das kindIch mags gern kalt und hab deswegen nie viel an, ok,im WInter halt schon ne Jacke drueber und so,aber drinnen hab ichs gern kuehl,auch Raumtemperaturmässig.
Man kann im Nacken vom Kind fühlen, ob es richtig angezogen ist. Mach ich immer noch bei den Großen, weil Kinder frieren ja nieeeee.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt