Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.08.2011 23:07
Wir sind wieder daaaaaaa!!
Sind gerade angekommen und mein Mann trägt die Kinder ins Bett und das Gepäck hoch und hat mir verboten, irgendwas zu tun.
Aber im Bett schlaf ich ein, also hab ich gedacht, ich schau nochmal bei euch rein.
bibbi26
39871 Beiträge
13.08.2011 23:09
Naa hat bei euch denn schon wieder jemand entkugelt
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.08.2011 23:11
Zitat von bibbi26:

Naa hat bei euch denn schon wieder jemand entkugelt

Bisher zum Glück nur Elfilein, der rest ist noch schön bei Mama im Bauch.
born-in-helsinki
19130 Beiträge
13.08.2011 23:13
Huhu Mädels!
Bin wieder zuhause vom Babysitten
Axh war das toll,der Kleine ist um 8 ins Bett, keine Mucken gemacht, die Eltern mich schon vorgewarnt, aber Tante Sarah weiss ja wie man das macht

Dann gabs noch lecker Soljanka und Brot und deutsches Mist-TV
Das nenn ichmal nen guten Sitterabend...

Jetzt zu Bett und Morgen wird bei Bekannten gegrillt
Gute Nacht!
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.08.2011 23:21
Zitat von born-in-helsinki:

Huhu Mädels!
Axh war das toll,der Kleine ist um 8 ins Bett, keine Mucken gemacht, die Eltern mich schon vorgewarnt, aber Tante Sarah weiss ja wie man das macht

Gute Nacht!

was hast denn schönes geschaut?
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.08.2011 23:22
Zitat von vollzeitmama:

Wir sind wieder daaaaaaa!!
Sind gerade angekommen und mein Mann trägt die Kinder ins Bett und das Gepäck hoch und hat mir verboten, irgendwas zu tun.
Aber im Bett schlaf ich ein, also hab ich gedacht, ich schau nochmal bei euch rein.

willkommen zurück und gute nacht im eigenen Bett
born-in-helsinki
19130 Beiträge
13.08.2011 23:43
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

Huhu Mädels!

Gute Nacht!

was hast denn schönes geschaut?

Ach hab rumgezappt und dann das Phantom angefangen aber das war ja auch blöd..
Und um 22Uhr waren sie ja auch schon wieder da.. Naja ich husche nun ins Bett!
Gute Nacht!!
Sosa
483 Beiträge
14.08.2011 07:10
Guten Morgen Mädels!

Dachte bevor wir heimfahren schau ich hier nochmal rein! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Allen WW´s und MW´s: Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.08.2011 07:48
guten Morgen!!
@vollzeitmama
schön, dass ihr wieder da seid, wie wars denn?!
~
ich bin irgendwie voll müde
eigentlich teilen mein Schatz und ich uns das WE auf, so dass jeder einmal ausschlafen kann. aber das hat dieses WE nict geklappt Freitag war abends son Fußballturnier und danach war er noch beim "Sommerfest" seiner Firma - spät nach Hause gekommen, Tiziano um 6 Uhr wach = ich bin aufgestanden....
gestern von morgens bis fast 6 Uhr nochmal Fußballturnier und um 8 war er wieder weg, bei Freunden sitzen, Bierchen trinken, den 2. Platz feiern halb 6 zu Hause gewesen - Tiziano um 6 wach = ich bin aufgestanden
und EIGENTLICH krieg ich samstags immer Ananas vom Wochenmarkt, das konnt ich nun schon die 3. Woche am Stück knicken
na wenigstens war er gestern noch einkaufen so hatte ich WENIGSTENS meine NUTELLA ♥
emma2010
1805 Beiträge
14.08.2011 08:34
Guten Morgen Mädels,

bin mal wieder ein bisschen down, mein Körper spinnt irgendwie die letzten Tage total rum und das kenn ich ja so von mir nicht!!!

Erst wie gesagt Verstopfung, dann der Durchfall seit gestern hab ich Eisentabletten bekommen weil der Wert bei 11,9 war, zwar noch nicht ganz so schlecht aber ich denke auch das kam vom vielen Durchfall, da waren auf einem Schlag meine Eisendepots verschwunden ja und gestern war der Stuhl ein Mal normal und heute morgen totales Wasser, ich versteh die Welt nicht mehr. Hatte nie so Probleme wegen der Verdauung, ich schau mir das noch ein paar Tage an und dann ruf ich nochmal beim FA an.....kann ja nicht sein.

Trau mich heut Mittag gar nicht aus zu gehen wenn ich dann urplötzlich muss und es ist kein gescheites Töpfchen in der Nähe, das macht mich jetzt schon verrückt!!!

sorry fürs auskotzen aber es nervt mich einfach nur noch
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.08.2011 08:36
Guten Morgen!
Konnte auch seit 5 Uhr nicht mehr schlafen da mein Hund mir dauernd die Füße abgeleckt hat.
Kurz drauf ein Anruf von Schwiemu: sie hätte sich den ärztlichen Notduenst gerufen weil sie so tierische Rückenschmerzen hat.
Daraufhin habe ich dann gesagt ob Sie was braucht und dass ich Joshua dann abhole. Dann hat sie gemeint: nee, brauchst du nicht, Joshua lenkt mich ab, dann bin ich nicht so alleine. So ein Blödsinn, denkt sie Joshua brauch keine Aufmerksamkeit und Frühstück und Co. Was wollte sie denn von mir hören??? Och du arme Schwiemu, Gucci, Gucci, gu?!?!
Dann hätte sie mir nicht um 5 Ne SMS schicken müssen.
Heute Nittag hole ich dann noch Saschas Pat vom Bahnhof ab. Irgendwie fängt der Sonntag schon wieder Prima an...
---------
Allen Urlaubsheimkehrern Willkommen zurück!
Alken Wochen- und Monarswechslern Glückwunsch!
@ladyitaly: ich tröste dich mal mit der Ananas, jedesmal wenn ich im letzten Monat zu Nordsee wollte Sushi holen war es leer, kenne das.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.08.2011 08:42
Waren ja wieder schön viele Rechtschreibfehler dabei. Sorry schreibe mim Handy.
@Emma: kann dir da leider nicht helfen, du kannst höchstens mal deinen Doc nach ner Darmkur fragen, die würde dir vielleicht ganz gut tun. Deine ganze Darmschleimhaut muss wieder aufgebaut werden.
Ansonsten kann ich dich verstehen, bin auch froh wenn ich meinen "alten" Körper wiederhabe.
14.08.2011 09:34
Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels,

bin mal wieder ein bisschen down, mein Körper spinnt irgendwie die letzten Tage total rum und das kenn ich ja so von mir nicht!!!

Erst wie gesagt Verstopfung, dann der Durchfall seit gestern hab ich Eisentabletten bekommen weil der Wert bei 11,9 war, zwar noch nicht ganz so schlecht aber ich denke auch das kam vom vielen Durchfall, da waren auf einem Schlag meine Eisendepots verschwunden ja und gestern war der Stuhl ein Mal normal und heute morgen totales Wasser, ich versteh die Welt nicht mehr. Hatte nie so Probleme wegen der Verdauung, ich schau mir das noch ein paar Tage an und dann ruf ich nochmal beim FA an.....kann ja nicht sein.

Trau mich heut Mittag gar nicht aus zu gehen wenn ich dann urplötzlich muss und es ist kein gescheites Töpfchen in der Nähe, das macht mich jetzt schon verrückt!!!

sorry fürs auskotzen aber es nervt mich einfach nur noch

sagtest du nicht dass du wegen verstopfung irgendwas bekommen hattest vom arzt??? vielleicht ist das schuld???
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.08.2011 09:49
Guten morgen Mädels,

sagt mal, ich hatte gestern ganz schön schöne unterleibsschmerzen....
Es war wie wenn die Regel kommt, mit ziehen und so.
Als ich zuhause dann ein Kirschkernkissen draufgelegt habe, war es gut und ich bin eingeschlafen.

Muss ich mir sorgen machen?
14.08.2011 09:57
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten morgen Mädels,

sagt mal, ich hatte gestern ganz schön schöne unterleibsschmerzen....
Es war wie wenn die Regel kommt, mit ziehen und so.
Als ich zuhause dann ein Kirschkernkissen draufgelegt habe, war es gut und ich bin eingeschlafen.

Muss ich mir sorgen machen?

dazu kann ich nix sagen...kenne ich nicht bzw. hatte ich auch noch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt