Oktobermamis 2011
14.08.2011 12:57
Zitat von Nikas:echt meinst du ich habe nämlich auch ständig unterleibsschmerzen die sind wie als würde ich meine tage bekommen.aber bin doch erst 29.ssw
Zitat von joshijung:
Tja Mädels, so langsam werden wir wohl alle anfangen vor uns hin zu wehen. Sprich Übungs- und Senkwehen.
So siehts aus... ich könnte mir vorstellen, das diese Mensschmerzen Senkwehen sind... mein Bauch hängt jedenfalls bald an den Knien![]()
14.08.2011 12:59
Zitat von michele1610:
Zitat von Nikas:echt meinst du ich habe nämlich auch ständig unterleibsschmerzen die sind wie als würde ich meine tage bekommen.aber bin doch erst 29.ssw
Zitat von joshijung:
Tja Mädels, so langsam werden wir wohl alle anfangen vor uns hin zu wehen. Sprich Übungs- und Senkwehen.
So siehts aus... ich könnte mir vorstellen, das diese Mensschmerzen Senkwehen sind... mein Bauch hängt jedenfalls bald an den Knien![]()
Hm ich weiß es auch nicht, was das ist.. ich hatte bei Colin keine Senkwehen... ich bin morgens aufgestanden und hab meinen Bauch gesucht... siehe unten
Kam über Nacht irgendwie und diese Mensschmerzen hatte ich auch nicht, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern
Aber solange es nicht in regelmäßigen Abständen ist, ist alles okay.
14.08.2011 13:39
Zu den youtube-Bäuchen:
Also ich finde die ja auch nicht so shcön, aber da sieht man mal, zu was unser Körper in der Lage ist. Ich mein, das ist ja schon echt enorm!
Also ich finde die ja auch nicht so shcön, aber da sieht man mal, zu was unser Körper in der Lage ist. Ich mein, das ist ja schon echt enorm!
14.08.2011 14:23
Zitat von vollzeitmama:
Zu den youtube-Bäuchen:
Ich würde meinen das liegt auch e weng an der "gesunden" Ernährung
14.08.2011 15:01
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von vollzeitmama:
Zu den youtube-Bäuchen:
Ich würde meinen das liegt auch e weng an der "gesunden" Ernährung![]()
da stimme ich dir zu. Es gibt aber eilweise noch krassere Bäuche dort, aber die sind echt zu gruselig
14.08.2011 16:16
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
schaut euch das mal an, also den Bauchi find ich hässlich
http://www.youtube.com/watch?v=z99LzWGh_JU&fea ture=related
OMG wieviele Kinder bekommt sie denn??
Das sieht aber nach nem Dummi aus, gück doch mal unten am Hosenbund
14.08.2011 16:21
Zitat von joshijung:
Zitat von ditfreche:
hallo mädels,
heute brauche ich mal eueren rat... habe etwas angst das ich fruchtwasser verliere...war zwar donnerstag erst beim doc und da war alles normal aber am freitag hatte ich scho ständig blöden ausfluss und das gefühl ständig aufs klo zu müssen... also ich geh dann auch und es kommt auch was... ausfluss habe ich scho seit beginn der sw und das sei völlig normal meinte der doc... doch durch dieses dämliche pipi gefühl ständig un den vermehrten ausfluss hab ich n bisski angst... mein ihr ein teststreifen aus der apo hilft mir weiter? hab was von lackmuspapier gelesen oder solle ich lieber ins kh fahren un dit abchecken lassen? weiß ja nicht wie sich ein blasensprung oder nen blasenriss anfühlt?!![]()
also ich kann dir nur sagen, dass ich auch ständig Pipi-Gefühl habwe und auch mal nachtröpfele wenn ich auf dem Klo war.
Wenn du dir unsicher bist dann lass es abchecken
Also ich hatte ja schon einen Blasensprung. Das kommt ja nicht da raus, wo Pipi rausläuft
. Und man merkt es das ständig Wasser rausläuft. Ist ein klare Flüssigkeit, die nicgt riecht. Nur das Gefühl zu haben Pipi zu müssen ist kein Blasensprung/riss keine Angst!
14.08.2011 16:22
Zitat von sonne6481:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
schaut euch das mal an, also den Bauchi find ich hässlich
http://www.youtube.com/watch?v=z99LzWGh_JU&fea ture=related
OMG wieviele Kinder bekommt sie denn??
Das sieht aber nach nem Dummi aus, gück doch mal unten am Hosenbund![]()
Oh ich nehm alles wieder zurück, das was ich meinte war ihr Pulli oder sowas
. Also der Bauch ist wirklich häßlich.
14.08.2011 16:25
Zitat von Nikas:
Zitat von michele1610:
Zitat von joshijung:
Hm ich weiß es auch nicht, was das ist.. ich hatte bei Colin keine Senkwehen... ich bin morgens aufgestanden und hab meinen Bauch gesucht... siehe untenKam über Nacht irgendwie und diese Mensschmerzen hatte ich auch nicht, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern
![]()
Aber solange es nicht in regelmäßigen Abständen ist, ist alles okay.
Also ich denke ja, dass das Ziehen eher die Mutterbänder sind. Weil Senkwehen sind recht ordentlich zu merken und auf jeden Fall wird der Bauch dabei hart
14.08.2011 16:30
hallo ihr lieben, bin zwar recht spät aber mein kleiner kommt auch im oktober
darf ich mich noch zu euch gesellen?
ich komm zwar nicht mehr mit aber kann mich ja jetzt einreihen
ich komm zwar nicht mehr mit aber kann mich ja jetzt einreihen
14.08.2011 16:30
So nun aber erstmal HALLO an alle!
Allen WW+MW GLÜCKWUNSCH!!
Morgen bin ich auch wieder dran
.
@Bäuche: Echt gruselig!
Gott sei Dank haben wir alle hier schöne Bäuche!
@FW: Ich habe damals definitiv den Blasensprung gemerkt. Fühlte sich an als wäre ein kleiner Ballon in mir zerplatzt und dann war die Coutch nass
. Und danach ging sofort der Schleimpropf ab mit etwas Blut.
Allen WW+MW GLÜCKWUNSCH!!
Morgen bin ich auch wieder dran
. @Bäuche: Echt gruselig!
Gott sei Dank haben wir alle hier schöne Bäuche!
@FW: Ich habe damals definitiv den Blasensprung gemerkt. Fühlte sich an als wäre ein kleiner Ballon in mir zerplatzt und dann war die Coutch nass
. Und danach ging sofort der Schleimpropf ab mit etwas Blut.
14.08.2011 16:31
Zitat von Diana2501:
hallo ihr lieben, bin zwar recht spät aber mein kleiner kommt auch im oktober![]()
ich komm zwar nicht mehr mit aber kann mich ja jetzt einreihen![]()
14.08.2011 16:34
Zitat von sonne6481:
Allen WW+MW GLÜCKWUNSCH!!Morgen bin ich auch wieder dran
.
@Bäuche: Echt gruselig!Gott sei Dank haben wir alle hier schöne Bäuche!
![]()
@FW: Ich habe damals definitiv den Blasensprung gemerkt. Fühlte sich an als wäre ein kleiner Ballon in mir zerplatzt und dann war die Coutch nass. Und danach ging sofort der Schleimpropf ab mit etwas Blut.
aufs sofa??
Dann musstet ihr ja einneues kaufen
oh man ich hoffe ich bleib bis ins KKH dicht
14.08.2011 16:36
bei meiner tochter ist meine fruchtblase damals im bett geplatzt
war auch nicht sehr angenehm..
war auch nicht sehr angenehm..
14.08.2011 16:37
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Allen WW+MW GLÜCKWUNSCH!!Morgen bin ich auch wieder dran
.
@Bäuche: Echt gruselig!Gott sei Dank haben wir alle hier schöne Bäuche!
![]()
@FW: Ich habe damals definitiv den Blasensprung gemerkt. Fühlte sich an als wäre ein kleiner Ballon in mir zerplatzt und dann war die Coutch nass. Und danach ging sofort der Schleimpropf ab mit etwas Blut.
aufs sofa??
Dann musstet ihr ja einneues kaufen![]()
oh man ich hoffe ich bleib bis ins KKH dicht
Nein, hab nicht gleich ein neues gekauf, das trocknet ja und riecht auch nicht (auch keine Flecken). Wenn ich jedesmal ein neues Sofa gekauft hätte wenn was draufkommt wäre ich arm
. Aber natürlich haben wir dann irgendwann ein neues gekauft aber nicht deswegen
Ich fand das gar nicht so schlecht mit dem Blasensprung, zumal die Geburt dann echt schnell ging (ist ja immer so wenn die Blase auf ist, deswegen öffnen die Hebis die ja auch).
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt