Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
14.08.2011 20:07
mich würde mal interessieren was eure männer allgemein zum thema wickeln sagen??? also weil meiner denkt er könnte das nicht, würde es eklig finden
14.08.2011 20:10
Zitat von engelchen-und-tom:

mich würde mal interessieren was eure männer allgemein zum thema wickeln sagen??? also weil meiner denkt er könnte das nicht, würde es eklig finden

Meiner hat damit von anfang an keine probleme gehabt. Die erste Windel hat er schon im Krankenhaus gewechselt
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.08.2011 20:14
Zitat von Endstille:

Meiner hat damit von anfang an keine probleme gehabt. Die erste Windel hat er schon im Krankenhaus gewechselt

Meiner wird das auch machen, hat er auch bei seiner Nicht und seinem Neffen gemacht.
Da darf er bei seinem erst recht
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.08.2011 20:14
Zitat von Endstille:

Meiner freut sich schon drauf ,da er das schonbei seiner Nichte gern getan hat.Mal schauen wie es sich entwickelt
14.08.2011 20:16
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Endstille:

Meiner freut sich schon drauf ,da er das schonbei seiner Nichte gern getan hat.Mal schauen wie es sich entwickelt

also vielleicht hat er anfangs damit nicht so ein problem weil es nicht so riecht aber wenn es geruchstechnisch unangenehmer wird weiß ich nicht ob er es dann noch machen möchte...
14.08.2011 20:41
Mir ist es wurscht, wo die Blase platzt, nur bitte nicht irgendwo unterwegs im Laden oder so, DAS wär peinlich....
Nun ja sonst.... man hat ja auch noch ne Unterhose und Jeans an, das nimmt ja auch noch was auf.
Meine Freundin hatte es gut, ihr ist die Blase morgens unter der Dusche gesprungen. Sehr praktisch
14.08.2011 20:45
Thema Schwangerschaftsstreifen... also ich bin damals 3 TAGE vor der Geburt gerissen... und zwar gleich so extrem bis über den Bauchnabel...da hatte das ganze Ölen und cremen bei mir nichts genützt!
Thema Männer und wickeln... ich weiß noch meiner sagte damals "Alles aber ich wickele nie das baby" .... im KH nach der Entbindung ka die Schwester rein und fragte wer denn mal als erstes wickeln möchte--- tja mein Mann dann gleich " Ich ICh ICh" ... ich dachte ich höre nicht richtig
14.08.2011 20:46

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Endstille:

also vielleicht hat er anfangs damit nicht so ein problem weil es nicht so riecht aber wenn es geruchstechnisch unangenehmer wird weiß ich nicht ob er es dann noch machen möchte...

Meiner hat auch von Anfang an die Windeln gewechselt...
Da fällt mir ne witzige Geschichte ein.....
Colin ein paar Tage alt... irgendwann nachts nach dem Stillen kam er mir so warm vor. Lukas sagt, er steht auf und will mal Fieber messen und dann direkt wickeln, weil er nach dem Stillen immer gekackert hat....
Er also ins Wohnzimmer, ( da stand unsere Wickelkommode) halb dunkel.. Ich lag im Bett.
Und plötzlich höre ich nur: "oh nein Scheiße!!!!"
......
Ich denk.. hm irgendwas ist und dann hör ich auch schon: Schaaaaaaaaaatz komm mal schnell.......
Ich aus dem Bett, ins Wohnzimmer. Steht da mein Mann in seinem weißen Bademantel, von oben bis unten angeschissen
Durch das Thermometer im Po hat Colin sich wohl animiert gefühlt.....
14.08.2011 20:47
Zitat von kleineLene:

Thema Schwangerschaftsstreifen... also ich bin damals 3 TAGE vor der Geburt gerissen... und zwar gleich so extrem bis über den Bauchnabel...da hatte das ganze Ölen und cremen bei mir nichts genützt!

Oh nein wie ärgerlich...
Ich hatte bei Colin keine und diesmal bis jetzt auch nicht *auf Holz klopf*
14.08.2011 20:53
Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

Oh nein wie ärgerlich...

Ich hatte aber auch eine Monsterkugel .... bei 30 kg mehr war es sowieso nur die Frage der Zeit... momentan bin ich so meilenweit entfernt davon.. wie sieht es eigentlich bei denen aus die shcon Kinder habe vergleicht Ihr die Daten von euren in den Mutterpässen?
Katinka85
1118 Beiträge
14.08.2011 20:59
Hallo Mädels!
Ich hoffe es geht allen gut!
Wickeln : also mein Schatz hat damit keine Probleme. Er hat auch schon alle seine und meine Nichten gewickelt! Und jetzt freut er sich, dass er bald sein eigenes Kind wickeln kann!
Risse : bisher hab ich keine. Toi toi toi! Ne Freundin von mir ist auch noch zwei Tage vor Termin gerissen. Aber da kann man dann halt auch nix machen. Es gibt auch schlimmeres!
Video Riesenbauch : den find ich auch gruselig! Aber wer weiß wie ich zum Schluss aussehe. Bisher finde ich meinen Bauch aber wunderschön!
Sonst hab ich irgendwie schon wieder die Hälfte vergessen, von dem was ich gerade alles nachgelesen habe...
Naja, ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
14.08.2011 21:00
Zitat von kleineLene:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

Oh nein wie ärgerlich...

Ich hatte aber auch eine Monsterkugel .... bei 30 kg mehr war es sowieso nur die Frage der Zeit... momentan bin ich so meilenweit entfernt davon.. wie sieht es eigentlich bei denen aus die shcon Kinder habe vergleicht Ihr die Daten von euren in den Mutterpässen?

nein, ich vergleich die daten nicht.
born-in-helsinki
19125 Beiträge
14.08.2011 21:13
Hi Mädels!
Bin zurück vom Grillen und ich bin volll...
Dachte vorhin,das mir die Bauchdecke aufplatzt, weil ich so viel gegessen habe
Naja, nun hocke ich noch ne Weile aufm Sofa, schlafen kannich jetzt noch nicht...
Habe nicht alle Seiten gelesen,dafür bin ich zu ko...

Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.08.2011 21:26
Also noch mal zu dem Video.
Ich habe ja gesagt dass ich den Bauch hässlich finde, aber wer weiß wie meiner am Ende aussieht.
Beleidigt habe ich damit aber keinen, da ich die Amilandfrau nicht kenne.
Morgen muss ich zum Finanzamt und zur KJP noch Unterlagen abgeben, ansonsten dürfte es Bis jetzt ruhig bleiben, der Stress von heute reicht für morgen gleich mit, mache auch jetzt heia.
Gute Nacht!
14.08.2011 21:39
oooh man bin ich grad schlecht drauf-klingelt mein nachbar an der tür total ausser sich und sagt geh mal zu deinem auto

ich raus und was seh ich da-zwei zerstochene reifen super-kostet auch nicht wenig nein

drei auto´s in der staße waren beschädigt- polizei hat auch schon alles aufgenommen und sucht jetzt nach dem täter

toller sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt