Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.08.2011 16:41
Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

So nun aber erstmal HALLO an alle!
Allen WW+MW GLÜCKWUNSCH!! Morgen bin ich auch wieder dran .
@Bäuche: Echt gruselig! Gott sei Dank haben wir alle hier schöne Bäuche!
@FW: Ich habe damals definitiv den Blasensprung gemerkt. Fühlte sich an als wäre ein kleiner Ballon in mir zerplatzt und dann war die Coutch nass . Und danach ging sofort der Schleimpropf ab mit etwas Blut.

aufs sofa??
Dann musstet ihr ja einneues kaufen
oh man ich hoffe ich bleib bis ins KKH dicht

Nein, hab nicht gleich ein neues gekauf, das trocknet ja und riecht auch nicht (auch keine Flecken). Wenn ich jedesmal ein neues Sofa gekauft hätte wenn was draufkommt wäre ich arm . Aber natürlich haben wir dann irgendwann ein neues gekauft aber nicht deswegen Ich fand das gar nicht so schlecht mit dem Blasensprung, zumal die Geburt dann echt schnell ging (ist ja immer so wenn die Blase auf ist, deswegen öffnen die Hebis die ja auch).

ah ok
nun ich bin ja bei meiner Schwester bis zur Geburt und hoffe das ich ihr nix beschmutze.Vielleicht sollte ich noch so einen Matrazenschutz kaufen
SaNiMa77
670 Beiträge
14.08.2011 16:43
also ich hoffe ja die geht diesmal von alleine auf. Schicke schon jeden Tag Stossgebete zum Himmel das alles ein bisschen anders abläuft als bei der großen, trotzdem wenn man das Baby im arm hat ist alles egal.
SaNiMa77
670 Beiträge
14.08.2011 16:44
Zitat von Diana2501:

hallo ihr lieben, bin zwar recht spät aber mein kleiner kommt auch im oktober
darf ich mich noch zu euch gesellen?
ich komm zwar nicht mehr mit aber kann mich ja jetzt einreihen

herzlich Willkommen
Diana2501
429 Beiträge
14.08.2011 16:50
danke fürs aufnehmen
sonne6481
1306 Beiträge
14.08.2011 16:55
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

@FW: Ich habe damals definitiv den Blasensprung gemerkt. Fühlte sich an als wäre ein kleiner Ballon in mir zerplatzt und dann war die Coutch nass . Und danach ging sofort der Schleimpropf ab mit etwas Blut.

aufs sofa??

Nein, hab nicht gleich ein neues gekauf, das trocknet ja und riecht auch nicht (auch keine Flecken). Wenn ich jedesmal ein neues Sofa gekauft hätte wenn was draufkommt wäre ich arm . Aber natürlich haben wir dann irgendwann ein neues gekauft aber nicht deswegen Ich fand das gar nicht so schlecht mit dem Blasensprung, zumal die Geburt dann echt schnell ging (ist ja immer so wenn die Blase auf ist, deswegen öffnen die Hebis die ja auch).

ah ok
nun ich bin ja bei meiner Schwester bis zur Geburt und hoffe das ich ihr nix beschmutze.Vielleicht sollte ich noch so einen Matrazenschutz kaufen

Ich hab auch einen Matrazenschutz
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.08.2011 17:02
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von Diana2501:

hallo ihr lieben, bin zwar recht spät aber mein kleiner kommt auch im oktober
darf ich mich noch zu euch gesellen?
ich komm zwar nicht mehr mit aber kann mich ja jetzt einreihen

herzlich Willkommen

auch von mir
Poccahontaz
2868 Beiträge
Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

aufs sofa??

ah ok

wo hast du den denn gekauft?
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
@ Diana2501:
Diana2501
429 Beiträge
14.08.2011 17:03
danke, du bist die die gleich weit ist wie ich hab dir eben in einem anderen thread geantwortet
14.08.2011 17:05
bin irgendwie etwas traurig...wollten heute ja den rest im kinderzimmer machen aber irgendwie hat heute gar nix so geklappt wie wir das wollten die wand war so komisch dass die löcher größer geworden sind als sie sollten und dann hat das rollo nicht gehalten, als ich die gardiene ausgepackt habe war da doch tatsächlich noch dieses sicherheitsteil dran also konnten wir die auch nicht aufhängen, für die lampe hat ein passender haken zum aufhängen gefehlt...also heute echt pech gehabt zum glück hat mein Schatz morgen noch frei und wir können alles fehlende noch besorgen...
sonne6481
1306 Beiträge
14.08.2011 17:07
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

aufs sofa??

ah ok

wo hast du den denn gekauft?

Da wo ich auch die Matrazen gekauft habe.
Diana2501
429 Beiträge
14.08.2011 17:26
habt ihr eigentlich auch so rückenschmerzen?
ich kann kaum noch irgendwas machen ohne rückenschmerzen zu bekommen
SaNiMa77
670 Beiträge
14.08.2011 17:28
Hab mir grad mal die Babyfotos von meiner großen angeschaut.
Das sind Gemischte Gefühle. Stolz, neugier auf das neue Baby. Einfach Wahnsinn wie die Zwerge sich in 4 Jahren entwickeln. Könnte heulen
Joann
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.08.2011 17:28
Zitat von Diana2501:

danke, du bist die die gleich weit ist wie ich hab dir eben in einem anderen thread geantwortet

so ich antworte mal hier
Ja ich bin schon ungeduldig da es wieder reicht schwanger zu sein wenn du mich fragst
Zudem möchte ich wieder zurück nach Hause bin nur solange in Deutschland bis ich mein Kind bekommen habe
SaNiMa77
670 Beiträge
14.08.2011 17:35
also von mir aus können wir auch gerne schon Oktober haben. Kann mich nicht richtig bücken das nervt soooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt