Oktobermamis 2011
21.08.2011 18:04
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute angefangen meine Kliniktasche zu packen. Allerdings befindet sich darin erst: Handtücher, Unterwäsche, Nachthemden und das Outfit für unsere Kleine. Alles andere werde ich wohl kurzfrist reinmachen müssen, sonst habe ich ja jetzt nichts mehr zum anziehen.
@ Geburt: langsam bekomme ich auch etwas Angst.
ich habe heute angefangen meine Kliniktasche zu packen. Allerdings befindet sich darin erst: Handtücher, Unterwäsche, Nachthemden und das Outfit für unsere Kleine. Alles andere werde ich wohl kurzfrist reinmachen müssen, sonst habe ich ja jetzt nichts mehr zum anziehen.
@ Geburt: langsam bekomme ich auch etwas Angst.
21.08.2011 18:11
Haben grade von einem Freund eine Sms bekommen. Seiner Frau ist eben die Fruchtblase geplatzt und sie sind jetzt im Krankenhaus. Ich hoffe sie hat eine schöne und schnelle Geburt
Heute ist sie bereits bei 40+5
Heute ist sie bereits bei 40+5
21.08.2011 18:20
also ich hab irgendwie keine Angst vor der Geburt, hatte ich bei Tiziano auch nicht.
und ich glaube ja auch immernoch, dass ich desswegen so schön locker war und es desswegen alles so schnell ging. ich war halt kein bisschen verkrampft und hab die Wehen richtig gut veratmet und dadurch ging der MuMu auch so schnell auf.
ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass es so war
und ich glaube ja auch immernoch, dass ich desswegen so schön locker war und es desswegen alles so schnell ging. ich war halt kein bisschen verkrampft und hab die Wehen richtig gut veratmet und dadurch ging der MuMu auch so schnell auf.
ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass es so war
21.08.2011 18:30
ich hab ein ziehen im unterleib was könnte das denn sein ??
wenn das nicht weg geht muss ich mal morgen beim fa anrufen
wenn das nicht weg geht muss ich mal morgen beim fa anrufen
21.08.2011 18:56
huhu
ich hab auch tierisch angst vor der geburt aber irgendwie wirds schon werden. mein freund muss auch ne stunde von der arbeit kommen und ich hab auch angst das ich irgendwie zu lange warte oder so oder die zeichen der geburt nicht erkenne und er dann vielleicht nicht da ist...
*
das mit den hornissen würd mich so stören- ich könnte da nicht warten bs oktober... ich würd kein auge zu bekommen.
*
pocahontazz glückwunsch zum antrag. freu mic hfür dich.
*
diejenige mit fotoshooting, gvk und fa termin: hoffe wir sehen dann auch ein paar bilder? ! mein schatz und ich wollen demnächst auch fotos machen ...aber allein und nicht beim fotografe- ist uns zu teuer und da er sich mit kamreas und bildern nen bissl aukennt hätte er womöglich eh immer was zu nörgeln. werden aber noch 2 wochen warten, denk ich...
*
so und dann mal ne frage:
macht man die schnullerparty nun vor oder nach der geburt? ich dachte davor und mein freund ist felsenfest überzeugt, dass man die dannach macht....
*
liebe grüße
ich hab auch tierisch angst vor der geburt aber irgendwie wirds schon werden. mein freund muss auch ne stunde von der arbeit kommen und ich hab auch angst das ich irgendwie zu lange warte oder so oder die zeichen der geburt nicht erkenne und er dann vielleicht nicht da ist...
*
das mit den hornissen würd mich so stören- ich könnte da nicht warten bs oktober... ich würd kein auge zu bekommen.
*
*
diejenige mit fotoshooting, gvk und fa termin: hoffe wir sehen dann auch ein paar bilder? ! mein schatz und ich wollen demnächst auch fotos machen ...aber allein und nicht beim fotografe- ist uns zu teuer und da er sich mit kamreas und bildern nen bissl aukennt hätte er womöglich eh immer was zu nörgeln. werden aber noch 2 wochen warten, denk ich...
*
macht man die schnullerparty nun vor oder nach der geburt? ich dachte davor und mein freund ist felsenfest überzeugt, dass man die dannach macht....
*
liebe grüße
21.08.2011 18:58
Zitat von shorty-neo:
huhu
*
*
*
*
*
liebe grüße
nach der Geburt nennt man das ''Kind pinkeln lassen/ Baby Pinkeln''
das werden wir wieder machen
21.08.2011 19:25
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von joy2006:
Guten morgen an alle ,
ich habe gestern mit meinem schatz einen gipsabdruck gemacht
hat echt spass gemacht kann ich nur weiterempfelen
ist der schon fertig??? kannst uns das ergebnis ja sehen lassen wenn du magst![]()
also wir haben ihn noch nicht bemalt usw , wie kann ich denn hier bilder hochladen ?
21.08.2011 19:52
Zitat von joy2006:
Zitat von joy2006:
Guten morgen an alle ,
ist der schon fertig??? kannst uns das ergebnis ja sehen lassen wenn du magst![]()
also wir haben ihn noch nicht bemalt usw , wie kann ich denn hier bilder hochladen ?
wenn man antwortet ist an der seite so nen button mit bild einfügen...
21.08.2011 19:53
ich hab da mal ne frage , ich habe seit 3 tagen ungefähr immer mal wieder ein unangenehmes stechen in der scheide was könnte das sein ?
21.08.2011 20:01
Zitat:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von joy2006:
Zitat von joy2006:
Guten morgen an alle ,
wenn man antwortet ist an der seite so nen button mit bild einfügen...
achso oki danke dann probier ich das mal![]()
21.08.2011 20:07
@ Geburt auch ich hab tierisch Angst und Respekt davor.Ich nehme das ganze Sortiment was meine Hebi anbietet um halbwegs "schmerzfrei" davon zukommen.Zum anderen das haben schon ganz andere geschaft also schaffen wir das doch auch
FORZA MAEDELS
FORZA MAEDELS
21.08.2011 20:16
Zitat von joy2006:
ich hab da mal ne frage , ich habe seit 3 tagen ungefähr immer mal wieder ein unangenehmes stechen in der scheide was könnte das sein ?
hab ih schon sit ein paar wochen v.a. beim laufen...meine ärztin meinte, es sei normal da sich da unten ja jetzt alles bissl verschiebt und beim abtasten meinte sie das es kein wunder ist, dass es manchmal schmerzt, da der kleine kopf schon recht weit unten ist.
21.08.2011 20:17
Zitat von Poccahontaz:
@ Geburt auch ich hab tierisch Angst und Respekt davor.Ich nehme das ganze Sortiment was meine Hebi anbietet um halbwegs "schmerzfrei" davon zukommen.Zum anderen das haben schon ganz andere geschaft also schaffen wir das doch auchFORZA MAEDELS
was bietet deine hebi alles an? ich mach das auch- tee, akupunktur und homöopatie. mehr wüsst ich nicht.
21.08.2011 20:18
Zitat von Endstille:
Haben grade von einem Freund eine Sms bekommen. Seiner Frau ist eben die Fruchtblase geplatzt und sie sind jetzt im Krankenhaus. Ich hoffe sie hat eine schöne und schnelle GeburtHeute ist sie bereits bei 40+5
Und schon was gehört??
Ein Kumpel rief mich auch total aufgeregt gestern an das er heute Patenonkel wird, also das sein bester Freund und seine Frau ins KH gefahren sind und es losgeht...
Nun kann er wieder beruhigt schlafen, er konnte vorher nicht schlafen weil er Angst hatte,er hört sein Handy nicht klingeln,wenn er anruft und sagt,das es losgeht
Ich glaub er war nervöser als die beiden Eltern
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt