Oktobermamis 2011
21.08.2011 09:18
Guten Morgen,
bei uns ist es leicht bewölkt, aber ich denke das wird sich noch machen....
Später gehen wir wahrscheinlich noch Umzug schauen.....
Wünsch euch einen schönen Tag
bei uns ist es leicht bewölkt, aber ich denke das wird sich noch machen....
Später gehen wir wahrscheinlich noch Umzug schauen.....
Wünsch euch einen schönen Tag
21.08.2011 09:24
guten morgen!
die nacht war nicht so prickelnd ....
... aber ich hoffe der sonntag wird besser!
in den zirkus würde ich auch mitkommen
aber bei uns ist stadtfest, ich denke dass wird auch ganz schön
die nacht war nicht so prickelnd ....
... aber ich hoffe der sonntag wird besser! in den zirkus würde ich auch mitkommen
aber bei uns ist stadtfest, ich denke dass wird auch ganz schön
21.08.2011 09:35
Bei uns ist auch Stadtfest
war gestern mit meinem Mann da
ca 2 stunden
danach hat mein Mann mich in den Bus gesetzt
(ich wäre auch alleine zum Bus gegangen, war aber schön das er mich weg gebracht hat) und war dann noch ein bisschen feiern
Gegen 2 Uhr ist er nach Hause gekommen
war gestern mit meinem Mann da
ca 2 stunden
danach hat mein Mann mich in den Bus gesetzt
(ich wäre auch alleine zum Bus gegangen, war aber schön das er mich weg gebracht hat) und war dann noch ein bisschen feiern
Gegen 2 Uhr ist er nach Hause gekommen
21.08.2011 09:37
heute morgen nach dem aufstehen hat mein bauch total gespannt...habe mich dann auf die couch gelegt und geschaut was das ist...da war oben rechts eine total dicke beule...ich hatte angst dass ich die kleine da "hingeschoben" habe als ich auf der linken seite geschlafen habe...habe sie dann ein wenig angestupst bis sie sich bewegt hat und dann ist sie von selbst wieder in die mitte gewandert...und seit vorhin macht sie das immer wieder mit mir
sieht echt horrormäßig aus
sieht echt horrormäßig aus
21.08.2011 10:04
Wird auf einmal ganz kühl, Sonne ist weg und es fängt an zu Donnern und zu Blitzen. So ein Mist!!!!!
21.08.2011 10:14
Guten morgen an alle ,
ich habe gestern mit meinem schatz einen gipsabdruck gemacht
hat echt spass gemacht kann ich nur weiterempfelen
21.08.2011 10:38
Zitat von emma2010:
Wird auf einmal ganz kühl, Sonne ist weg und es fängt an zu Donnern und zu Blitzen. So ein Mist!!!!!
echt?? also hier scheint die sonne recht schön
21.08.2011 10:39
Zitat von joy2006:
Guten morgen an alle ,
ist der schon fertig??? kannst uns das ergebnis ja sehen lassen wenn du magst
21.08.2011 10:46
Guten Morgen!
Hier ist das Wetter bedeckt und mittelwarm, also recht angenehm!
@me :
Bald ist es soweit!
Hier ist das Wetter bedeckt und mittelwarm, also recht angenehm!
@me :
Bald ist es soweit!
21.08.2011 10:46
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von emma2010:
echt?? also hier scheint die sonne recht schön![]()
Hier auch - und es schüttet wie aus Eimern...
21.08.2011 10:49
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von emma2010:
das noch nicht kommt aber bestimmt noch
21.08.2011 11:10
Zitat von emma2010:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von emma2010:
das noch nicht kommt aber bestimmt noch
So der Spuk ist vorbei
ich konnte das licht wieder aus machen
21.08.2011 11:14
Guten Morgen,
bei uns hat es heute schon ordentlich geregnet. Im Moment kommt die Sonne etwas raus.
Zum Thema Gewicht: Der Arbeitskollege von meinem Freund ist am Freitag Opa geworden. Sein Enkel wiegt 4.400 Gramm, ist 57 cm groß, und der Kopfumfang beträgt 38 cm
. Das sind doch mal Hammerwerte, oder. Der Kleine musste per Saugglocke geholt werden.
bei uns hat es heute schon ordentlich geregnet. Im Moment kommt die Sonne etwas raus.
Zum Thema Gewicht: Der Arbeitskollege von meinem Freund ist am Freitag Opa geworden. Sein Enkel wiegt 4.400 Gramm, ist 57 cm groß, und der Kopfumfang beträgt 38 cm
. Das sind doch mal Hammerwerte, oder. Der Kleine musste per Saugglocke geholt werden.
21.08.2011 11:21
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Guten Morgen,
Zum Thema Gewicht: Der Arbeitskollege von meinem Freund ist am Freitag Opa geworden. Sein Enkel wiegt 4.400 Gramm, ist 57 cm groß, und der Kopfumfang beträgt 38 cm. Das sind doch mal Hammerwerte, oder. Der Kleine musste per Saugglocke geholt werden.
ich glaube in diese richtung könnte es bei mir auch gehen
langsam bekomme ich echt angst...naja werde am montag im KH mal nachfragen was die sagen...
21.08.2011 11:45
hallo bald mama´s,
ich wollte mich auch mal wieder hören bzw. sehen lassen
das mit dem harten bauch war heute morgen auch bei mir...war total gruselig..der ganze bauchi war hart- konnte richtig abtasten bis wohin die gebärmutter geht. und sie lag auf der rechten seite..beim letzen fa besuch sagte mir die fä das unsere Ida schon fest im Becken und mit dem Kopf nach unten liegt..ich hoffe nicht das sie sich nochmal gedreht hat..eigentlich lag sie wohl startklar so wie die ärztin das sagte. morgen weiß ich zum glück mehr...dann hab ich wieder n termin
bin so gespannt wie schwer sie ist und so...alles so aufregent..ich will sie jetzt endlich im arm halten dürfen..bin so aufgeregt...ich hoffe ich muss nicht mehr volle 6 wochen warten...ist schlimmer wie als kleines Kind auf weihnachten zu warten
ich bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten stand..hat den noch jemand außer elfilein sein baby schon? geht es alles richtig gut? oder hat jemand richtig probleme? vielleicht bekomm ich ja ne kurzfassung
ich drück euch alle ganz doll!
und wünsche euch alles gute!
ich wollte mich auch mal wieder hören bzw. sehen lassen
das mit dem harten bauch war heute morgen auch bei mir...war total gruselig..der ganze bauchi war hart- konnte richtig abtasten bis wohin die gebärmutter geht. und sie lag auf der rechten seite..beim letzen fa besuch sagte mir die fä das unsere Ida schon fest im Becken und mit dem Kopf nach unten liegt..ich hoffe nicht das sie sich nochmal gedreht hat..eigentlich lag sie wohl startklar so wie die ärztin das sagte. morgen weiß ich zum glück mehr...dann hab ich wieder n termin
bin so gespannt wie schwer sie ist und so...alles so aufregent..ich will sie jetzt endlich im arm halten dürfen..bin so aufgeregt...ich hoffe ich muss nicht mehr volle 6 wochen warten...ist schlimmer wie als kleines Kind auf weihnachten zu warten
ich bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten stand..hat den noch jemand außer elfilein sein baby schon? geht es alles richtig gut? oder hat jemand richtig probleme? vielleicht bekomm ich ja ne kurzfassung
ich drück euch alle ganz doll!
und wünsche euch alles gute!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt