Oktobermamis 2011
05.09.2011 03:22
wuaaaaah wie spannend!! auf auf!!
du bist erst 35. ssw? oder?
ok ich hab angst.. ich bin 34.
: D
du bist erst 35. ssw? oder?
ok ich hab angst.. ich bin 34.
: D
05.09.2011 03:36
Zitat von Kleenedine-is-back:Mensch das ist ja schrecklich
Zitat von kleineLene:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Kleenedine-is-back:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider habe ich keine guten Nachrichten von "Siraaa" - Melly
Sie kam am Freitag in die Klinik weil sie völlig abwesend war, ganz verändert und der Verdacht war/ist ein Blutgerinsel im Kopf....also haben sie die Kleine geholt.
Die Maus ist nicht fähig allein zu atmen und hat eine Lungenentzündung...im Moment sieht es nicht gut aus![]()
![]()
Ich habe nur geweint weil es für Beide nicht gut aussieht, morgen erfahre ich mehr und melde mich sofort bei Euch
oh weh!!!! Wie weit war sie!! Und vor allem wie geht es siraa??? Ach mensch arme kleine Maus... ich hoffe sie erholt sich wie kann die Püppi denn eine Lungenentzündung im bauch bekommen![]()
ich glaube in der 35. woche....
Melly geht es gar nicht gut, sie ist völlig verändert. Erkennt nicht mal Ihren Mann![]()
Das weis ich leider nicht, ich werde morgen mal in der Klinik anrufen mit unserer Hebamme zusammen und dann weis ich hoffentlich mehr.
Ach du heilige sch... !!! Melde Dich bloss wenn Du was genaues weisst!![]()
Mache ich, ich bin völlig fertig....![]()
![]()
Sie hat doch auch noch 3 kleine Mäuse zuhause![]()
Ich Drücke ganz feste die Daumen und hoffe das alles gut geht!
05.09.2011 03:39
Zitat von blueberry-dream:Oh, bald ist es soweit!
Zitat von blueberry-dream:
Oh man. Das klingt ja alles wirklich beängstigend und schrecklich.
Ich hab schmerzhafte Wehen im Abstand von 15 Minuten und mir ist wohl gerade auch die Fruchtblase geplatzt, zumindest lief mir vor ner guten STunde eine klare, nicht riechende Flüssigkeit die Beine runter. Im Kreißsaal hab ich auch gerade angerufen, die Hebamme meinte, ich solle erst kommen,wenn die WEhen alle fünf Minuten kommen, wenns Fruchtwasser ist, wäre das wohl nicht so schlimm, weils Köpfchen fest im Becken ist laut der Ärztin bzw. Hebamme, bei der ich am Mittwoch war... Und nun warte ich halt ab. Schlafen kann ich nun eh nicht, im Liegen werden die Schmerzen schlimmer.
Nachtrag: alle acht Minuten. Ich sollte mich wohl mal anziehen...
Wünsche dir ganz viel Kraft und das alles gut geht.
Bald hast du dein Baby in den Armen
05.09.2011 03:49
OMG das mit Siraa ist ja schrecklich
ich hoffe das alles gut wird :'(
@blueberry
ich drueck dir schon die ganze zeit die Daumen und hab auf updates auf Facebook gewartet aber nun weiss ich ja das du losgeflitzt bist..
Ich hoffe alles wird gut..
Ihr schafft das und wir alle denken an euch! <3
ich hoffe das alles gut wird :'(
@blueberry
ich drueck dir schon die ganze zeit die Daumen und hab auf updates auf Facebook gewartet aber nun weiss ich ja das du losgeflitzt bist..
Ich hoffe alles wird gut..
Ihr schafft das und wir alle denken an euch! <3
05.09.2011 05:12
@siraaa: ganz ganz schlimm
hoffe sie wird wieder gesund und ihre kleine Maus packt das auch. Alles gute ihr und ihrer Familie!
@ blueberry: bin ja gerad fast ausm Bett geflogen. Es geht los ... Uiuiui ... Alles liebe für euch
hoffe sie wird wieder gesund und ihre kleine Maus packt das auch. Alles gute ihr und ihrer Familie! @ blueberry: bin ja gerad fast ausm Bett geflogen. Es geht los ... Uiuiui ... Alles liebe für euch
05.09.2011 06:17
@siraa: ich drücke dir und deiner Maus die Daumen das alles ein gutes Ende nimmt
@blueberry: eine schöne Geburt wünsch ich
Wer hat eigentlich die nummer von blueberry?
@blueberry: eine schöne Geburt wünsch ich
Wer hat eigentlich die nummer von blueberry?
05.09.2011 06:48
ich hatte gestern nochmal nachgelesen laut den Seiten die ich gelesen hab, kann das mit der Lungenentzündung beim Kaiserschnitt passieren - weil bei einer normalen Geburt, muss das Baby durch den Geburtskanal dabei wird das Fruchtwasser aus den Lungen gepumpt. Außerdem ist das Baby auf die Geburt vorbereitet, beim Kaiserschnitt nicht.
Ich wünsche Siraaa alles gute. Und Hoffe auf Gute Nachrichten!
@blueberry vielleicht ist sie ja schon Mama
viel Erfolg und danach eine tolle kennen lern zeit
ach ja Guten Morgen @ all
Ich wünsche Siraaa alles gute. Und Hoffe auf Gute Nachrichten!
@blueberry vielleicht ist sie ja schon Mama
viel Erfolg und danach eine tolle kennen lern zeit ach ja Guten Morgen @ all
05.09.2011 06:54
Guten Morgen,
ich werde heute mal langsam meine Tasche fürs Krankenhaus packen. Ich habe zwar vor ambulant zuentbinden, aber man weiß ja nie was kommt. Ich hoffe zwar das ich sie nicht brauchen werde, aber sicher ist sicher
Mein Mann würde sicherlich die hälfte vergessen wenn er sie packen müsste
ich werde heute mal langsam meine Tasche fürs Krankenhaus packen. Ich habe zwar vor ambulant zuentbinden, aber man weiß ja nie was kommt. Ich hoffe zwar das ich sie nicht brauchen werde, aber sicher ist sicher
Mein Mann würde sicherlich die hälfte vergessen wenn er sie packen müsste
05.09.2011 07:29
oh gott was geht denn hier ab...@siraaa hoffentlich wendet sichnoch alles zum guten,meine daumen sind ganz fest für beide gedrückt!
@blueberry dir auch alles gute,vieleicht bist du ja in diesem moment schon mama?!
@blueberry dir auch alles gute,vieleicht bist du ja in diesem moment schon mama?!
05.09.2011 07:39
Guten Morgen Mädels!
Man, ich hab ganz schlecht geschlafen
Hoffentlich geht Siraaa schon wieder besser und der Kleinen auch!
@blueberry: Ich wünsch dir alles Gute zur geburt, aber vielleicht bin ich schon zu spät mit gratulieren!
Bin gespannt auf einen Bericht!
@me:
ich hab jetzt Termin bei der Vorsorge. Werd mal fragen,habe heut nacht und gestern den ganzen Tag Bauchweh gehabt, aber immer Schubweise und danach tats mir im Rücken weh. Hoffe das waren keine oder wenn dann Übungswehen...
Man, ich hab ganz schlecht geschlafen
Hoffentlich geht Siraaa schon wieder besser und der Kleinen auch!
@blueberry: Ich wünsch dir alles Gute zur geburt, aber vielleicht bin ich schon zu spät mit gratulieren!
Bin gespannt auf einen Bericht!
@me:
ich hab jetzt Termin bei der Vorsorge. Werd mal fragen,habe heut nacht und gestern den ganzen Tag Bauchweh gehabt, aber immer Schubweise und danach tats mir im Rücken weh. Hoffe das waren keine oder wenn dann Übungswehen...
05.09.2011 07:40
@siraaa ohje ich schick euch mal ein ganz grosses kraft paket und hoffe das alles wieder gut wird
@blueberry ich drück dir die daumen das alles gut geht
@blueberry ich drück dir die daumen das alles gut geht
05.09.2011 08:08
Mein Gott Mädels! Da ist man mal 2 Tage nicht on und hier überschlagen sich die Ereignisse!
@siraaa: Du Arme!
Ich wünsche euch, dass alles sich zum Guten wendet (so ein sch....)
@blueberry: Oh mein Gott! Es geht los!!!!!
Viel Glück und Kraft!! Eine schöne Kuschel- und Kennelernzeit
@Nabelschnurblut: Wir werden es einfrieren lassen (einmalig 265 € + 6€/Monat). Wer weiß, was man damit alles in 10 Jahren anstellen kann!!
*
Vor lauter Aufregung weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte. Waren ja über 300 Beiträge!
Achso: Also mein Gewicht +7 KG (ich nehm langsam wieder ab
, war aber bei Toni auch so), BU: 108 cm.
Wochenwechsel 37. SSW, der letzte Monat hat begonnen
(unter 30 Tage, wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche, bin ich in 17 Tagen Mama
)
Seid sonst alle gaaaaanz lieb gegrüßt!!
@siraaa: Du Arme!
Ich wünsche euch, dass alles sich zum Guten wendet (so ein sch....) @blueberry: Oh mein Gott! Es geht los!!!!!
Viel Glück und Kraft!! Eine schöne Kuschel- und Kennelernzeit
@Nabelschnurblut: Wir werden es einfrieren lassen (einmalig 265 € + 6€/Monat). Wer weiß, was man damit alles in 10 Jahren anstellen kann!!
*
Vor lauter Aufregung weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte. Waren ja über 300 Beiträge!
Achso: Also mein Gewicht +7 KG (ich nehm langsam wieder ab
, war aber bei Toni auch so), BU: 108 cm. Wochenwechsel 37. SSW, der letzte Monat hat begonnen
(unter 30 Tage, wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche, bin ich in 17 Tagen Mama
) Seid sonst alle gaaaaanz lieb gegrüßt!!
05.09.2011 08:18
Zitat von sonne6481:
Wer hat eigentlich Blueberry´s Nummer?![]()
ich glaube kleinelene, ich weiß es aber nicht wirklich.
ich weiß auch nicht auf welcher Seite sich die Liste mit den ausgetauschten Nummern befindet
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt