Oktobermamis 2011
05.09.2011 13:30
Zitat von shanti1404:
Der Tee schmeckt gut den trink ich täglich schon seit der 12. SSW.
Franzi hat mir übrigens heute ne SMS geschrieben das der Nachwuchs sich wohl heute noch auf den Weg macht. Es scheint aber wohl soweit alles ok. Mehr weiss ich nur leider auch nicht
Wie den Himbeerblättertee???? Seit der 12.SSW?????
Nunja.. scheint aber nicht schlimm gewesen zu sein
*
Franzi: DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!
05.09.2011 13:41
huhuhhu Mädels....
Ich sende mal ganz viel kraft an unsere "Sorgenkinder"
Ihr schafft das!!
Ich komme gerade von der Akkupunktur....Tat nicht weh und ich bin gespannt ob es was bringt.
Werde mich jetzt noch an meinen Gipsbauch setzen und den bemalen
Ich sende mal ganz viel kraft an unsere "Sorgenkinder"
Ihr schafft das!!
Ich komme gerade von der Akkupunktur....Tat nicht weh und ich bin gespannt ob es was bringt.
Werde mich jetzt noch an meinen Gipsbauch setzen und den bemalen
05.09.2011 13:43
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Es bringt sicher was, ich glaub da fest dran
Ich werd meine erste auch bei 35+5 haben
05.09.2011 13:44
Zitat von Nikas:
Es bringt sicher was, ich glaub da fest dranIch werd meine erste auch bei 35+5 haben
![]()
ich habe morgen den ersten termin
05.09.2011 13:45
Ich könnt so kotzen.
Ich habe ja am Samstag nach langem hin und her endlich mein Handy bekommen. Jetzt hat mich grade der Shop angerufen, ich müsse das Gerät zurück bringen, sie hätten es mir am Samstag gar nicht aushändigen dürfen. Mir würde das Gerät jetzt per Post zugeschickt!!! Die haben doch echt nen Knall
Jetzt sitz ich ja schon wieder Tagelang ohne Handy da
Ich habe ja am Samstag nach langem hin und her endlich mein Handy bekommen. Jetzt hat mich grade der Shop angerufen, ich müsse das Gerät zurück bringen, sie hätten es mir am Samstag gar nicht aushändigen dürfen. Mir würde das Gerät jetzt per Post zugeschickt!!! Die haben doch echt nen Knall
Jetzt sitz ich ja schon wieder Tagelang ohne Handy da
05.09.2011 13:47
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Nikas:
Es bringt sicher was, ich glaub da fest dranIch werd meine erste auch bei 35+5 haben
![]()
ich habe morgen den ersten termin![]()
Die letzten beiden sind nur etwas schmerzhaft, weil die dann zusätzlich eine Nadel in den kleinen Zeh reinmachen... da sieht man mal kurz Sterne
Soll dann die Geburt.... "einleiten".. wobei einleiten ist jetzt zu viel gesagt... eben anstupsen...
05.09.2011 13:47
Zitat von Endstille:
Ich könnt so kotzen.
Ich habe ja am Samstag nach langem hin und her endlich mein Handy bekommen. Jetzt hat mich grade der Shop angerufen, ich müsse das Gerät zurück bringen, sie hätten es mir am Samstag gar nicht aushändigen dürfen. Mir würde das Gerät jetzt per Post zugeschickt!!! Die haben doch echt nen KnallJetzt sitz ich ja schon wieder Tagelang ohne Handy da
das selbe gerät sollst du nun zurück bringen damit die es dir dann zuschicken können oder wie???
05.09.2011 13:49
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
![]()
Die letzten beiden sind nur etwas schmerzhaft, weil die dann zusätzlich eine Nadel in den kleinen Zeh reinmachen... da sieht man mal kurz SterneSoll dann die Geburt.... "einleiten".. wobei einleiten ist jetzt zu viel gesagt... eben anstupsen...
wo werden die nadeln denn überhaupt so hingepiekt???
05.09.2011 13:49
Zitat von Endstille:
Ich könnt so kotzen.
Ich habe ja am Samstag nach langem hin und her endlich mein Handy bekommen. Jetzt hat mich grade der Shop angerufen, ich müsse das Gerät zurück bringen, sie hätten es mir am Samstag gar nicht aushändigen dürfen. Mir würde das Gerät jetzt per Post zugeschickt!!! Die haben doch echt nen KnallJetzt sitz ich ja schon wieder Tagelang ohne Handy da
das selbe gerät sollst du nun zurück bringen damit die es dir dann zuschicken können oder wie???
Das Gerät welches ich am Samstag bekommen habe soll ich zurück in den Shop bringen und mir würde dann in den nächsten Tagen ein anderes Gerät (selbe Modell) aus der Zentrale zugeschickt!!! Was ist das bitte für ein Schwachsinn?
05.09.2011 13:51
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Ich könnt so kotzen.
Das Gerät welches ich am Samstag bekommen habe soll ich zurück in den Shop bringen und mir würde dann in den nächsten Tagen ein anderes Gerät (selbe Modell) aus der Zentrale zugeschickt!!! Was ist das bitte für ein Schwachsinn?
schon komisch aber ich dachte grad sie wollen dir dann das gerät was du zurück bringen sollst dann zuschicken
05.09.2011 13:51
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
![]()
Die letzten beiden sind nur etwas schmerzhaft, weil die dann zusätzlich eine Nadel in den kleinen Zeh reinmachen... da sieht man mal kurz SterneSoll dann die Geburt.... "einleiten".. wobei einleiten ist jetzt zu viel gesagt... eben anstupsen...
Ins Bein.. seitlich am Knie und Wade und Fuss.. aber ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, wieviele es insgesamt sind.. ich kann mich nur erinnern, das die letzten beiden Male dann der kleine Zeh dazu kam...
05.09.2011 13:52
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
![]()
Ins Bein.. seitlich am Knie und Wade und Fuss.. aber ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, wieviele es insgesamt sind.. ich kann mich nur erinnern, das die letzten beiden Male dann der kleine Zeh dazu kam...
ah ok danke
na hauptsache es tut nicht so doll weh...habe angst vor nadeln
05.09.2011 13:58
Nein das tut wirklich nicht weh!!! Es piekt halt aber 1 Sek. und dann ist gut. Das Rausziehen merkt man garnicht. Das sind ja gaaaanz feine Nadeln und die werden ja auch nicht wer weiß wie tief gestochen
Also nehme ich an, Tattoos hast du keine oder??
*
Geburtsvorbereitung werden auf jeder Seite des Körpers 4 Punkte behandelt:
unterhalb des Knies,
im Bereich des Innenknöchels des Fußes,
an der oberen seitlichen Wade
und an der äußeren Seite der kleinen Zehe.
Also nehme ich an, Tattoos hast du keine oder??
*
Geburtsvorbereitung werden auf jeder Seite des Körpers 4 Punkte behandelt:
unterhalb des Knies,
im Bereich des Innenknöchels des Fußes,
an der oberen seitlichen Wade
und an der äußeren Seite der kleinen Zehe.
05.09.2011 14:32
Ich muss noch 1 Woche warten bin schon aufgeregt da ich nadeln hasse
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt