Oktobermamis 2011
05.09.2011 17:17
Zitat von mama-to-go:
ja!
und bei dem jetzigen gewicht kann er sogar GERNE etwas früher kommen![]()
Also letzte Woche Do war ich bei 33+0 und lt. US 2200g... 45 cm... da dachte ich auch nur: weia..
Daher hoff ich auch, das ich nicht wieder übertrage.....
05.09.2011 17:18
Zitat von Nikas:
Zitat von mama-to-go:
ja!
Also letzte Woche Do war ich bei 33+0 und lt. US 2200g... 45 cm... da dachte ich auch nur: weia..
oh, dann drücke ich mal GAAAANNZ feste die Daumen
05.09.2011 17:20
Zitat von mama-to-go:
Zitat von Nikas:
Zitat von mama-to-go:
ja!
oh, dann drücke ich mal GAAAANNZ feste die Daumen![]()
Danke... zumal das ja auch alles unsicher ist mit dem schätzen vom Gewicht... kann somit auch mehr sein
Colin wog am Tag seiner Geburt lt. US 3300g..... 5 Std. später war er da mit 4050... UPS
05.09.2011 17:50
Habe mit Melly (Siraaa) heute geschrieben, es geht Ihr nicht gut aber warum will ich hier nicht schreiben das sollte sie selber machen.
Die kleine Maus wurde per Not-KS geholt, sie ist 52cm & wiegt 3300g
leider ist sie in einem ganz anderen Gebäude auf der Kinderintensiv
Mehr weis ich im Moment nicht aber ich hoffe das sie sich nachher nochmal meldet
05.09.2011 17:56
Ich weiss net ob es nur Einbildung ist aber seit ich den Himbeerblätter tee trinke hab ich ab und an wie Mensschmerzen ist das normal?
05.09.2011 17:58
Zitat von Kleenedine-is-back:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe mit Melly (Siraaa) heute geschrieben, es geht Ihr nicht gut aber warum will ich hier nicht schreiben das sollte sie selber machen.
leider ist sie in einem ganz anderen Gebäude auf der Kinderintensiv![]()
Mehr weis ich im Moment nicht aber ich hoffe das sie sich nachher nochmal meldet
Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung auch für ihren Zwerg
05.09.2011 18:02
Zitat von Poccahontaz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung auch für ihren Zwerg![]()
ziemlich groß / schwer - ich wünsche beiden alles alles gute.
05.09.2011 18:07
@ Siraa: alles Gute weiterhin
@ Akkupunktur: habe nächste Woche meinen ersten Termin. Müsst ihr eigentlich etwas dafür bezahlen? Meine Hebamme verlangt einmalig 30,00 €.
@ me: war gerade mit meiner Schwester bei dm und habe Windeln etc. gekauft.
@ Akkupunktur: habe nächste Woche meinen ersten Termin. Müsst ihr eigentlich etwas dafür bezahlen? Meine Hebamme verlangt einmalig 30,00 €.
@ me: war gerade mit meiner Schwester bei dm und habe Windeln etc. gekauft.
05.09.2011 18:19
@bih: meine nummer bleibt die gleiche, bekomm ja nur mal wieder ein neues Gerät. Das kann aber leider bis zu einer Woche dauern bis das hier ist
05.09.2011 18:23
Zitat von emma2010:
Zitat von Leonie160708:
Hallo Ihr lieben!!
Ich hoffe euch geht es allen gut und die kleinen zwerge sind alle noch da wo sie sein sollen.
Heute ist für mich kein so schöner Tag,was heißt heute seit am Samstag stehe ich total neben mir.Wir mussten Samstag morgen unsere geliebte Katze Lilli von einem Tier(warscheinlich ein Hund) Tod gerissen ja gerissenauffinden und seit dem geht es mir echt total mies jedesmal wenn ich an sie denke oder ihre Schwester sie maunzend sucht muss ich weinen sie fehlt mir so
![]()
![]()
Werden sie heute abend begraben und mir graut es jetzt schon davor.
Lilli leider nur 2 Jahre alt geworden
euch trotzdem noch einen schönen Tag
Das mit deiner Katze tut mir sehr Leid, ich kann deinen Schmerz völlig verstehen..... vor knapp einem Jahr wurde meine kleine Emma auf einem Feldweg der für Autos nicht zugelassen ist überfahren....ich war fertig mit der Welt und muss heute noch weinen wenn ich ein Bild von ihr sehe, ihr Bruder Fritz ist dann leider ein viertel Jahr später gestorben weil er so Probleme mit dem Herz hatte, die Narkose und die Schmerzmittel hat er nicht überstanden und er ist dann kurz nach der OP daheim bei mir in den Armen eingeschlafen.....hab gerade voll die Tränen in den Augen, als Andenken hat mein Mann jetzt ein Bild von Emma malen lassen von Fritz folgt auch eines, aber mir fällt es schwer es aufzuhängen.....sie waren wie echte Familienmitglieder!!!!
tut mir auch leid für dich es ist so schlimm man gewöhnt sich so an die kleinen schmuser.
Und die arme Minka ist sie nur am suchen
und mir fällt es so schwer sie raus zu lassen weil ich totale angst habe das ihr das selbe passiert über Tag geht es aber nachts bekomme ich kein auge zu wenn sie noch nicht rei gekommen ist,
05.09.2011 19:09
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Nur einmalig, das ist ja super!! Ich muss pro Sitzung 25 EUR zahlen... und das dann also 6 Mal
05.09.2011 19:10
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow das is ja mal ein ordentliches Geb. Gewicht und somit sind doch die Chancen gut, das es der Maus bald besser geht, ich drück weiterhin die Daumen
05.09.2011 19:12
Zitat von Poccahontaz:
Ich weiss net ob es nur Einbildung ist aber seit ich den Himbeerblätter tee trinke hab ich ab und an wie Mensschmerzen ist das normal?
Ich hatte das zumindest damals nicht.. aber kann auch sein, das es ne Reaktion ist, dass sich das Gewebe lockert... frag doch mal deine Hebi?
05.09.2011 19:21
Wieso müsst ihr für die Akkupunktur zahlen?
Ich muss nichts zahlen dafür
Ich muss nichts zahlen dafür
05.09.2011 19:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wieso müsst ihr für die Akkupunktur zahlen?
Ich muss nichts zahlen dafür![]()
ich auch nicht....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

auffinden und seit dem geht es mir echt total mies jedesmal wenn ich an sie denke oder ihre Schwester sie maunzend sucht muss ich weinen sie fehlt mir so