Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.09.2011 10:22
Man füge noch Miesmuscheln und Langusten hinzu dann unterschreibe ich.

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

ich steh auch nicht so auf Muscheln, bzw. nicht auf Miesmuscheln, die heißen im Italienischen nämlich Cozze (klingt so nach Kotze). ich hab die als Kleinkind geliebt, aber seit ich weiß, wie die bei uns heißen kann ich die nicht mehr essen, weil ich da immer dran denken muss ^^
aber Venusmuscheln liebe ich!! Spaghetti Vongole in Weißwein *yummie*
http://www.chefkoch.de/rezepte/1506211256027865/Sp aghetti-mit-Venusmuscheln.html

Ich mag bis auf Forelle, Seelachs und Thunfisch nichts was aus dem Meer kommt

ich mag auch nur ganz wenig aus dem Meer
Vongole, Scampi ♥, Seelachs und Thunfisch, das wars bei mir auch schon
born-in-helsinki
19075 Beiträge
06.09.2011 10:23
Ach ja.. Was war gleich nochmal Sex???
Das letzte Mal war bei mir im März vielleicht und dabei hätt ich doch soo gern wieder
06.09.2011 10:24
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Sagt mal, wie ist das bei euch eigentlich mit dem Sex?
Mein Mann und ich hatten bis vor ner Woche noch recht viel und regelmäßig, aber inzwischen hab ich ein bisschen Angst, da mein Bauch ja so oft hart wird

Wir hatten bisher in der ganzen SS vielleicht 4 Mal...... hab ich ja schon mal erwähnt, das ich da nicht so in Stimmung bin, wenn ich ss bin....

bei mir ist er das "Problem", nicht ich

Soll ich dir meinen Mann leihen? Der ist mit Sicherheit total untervögelt
06.09.2011 10:25
an der lust fehlt es uns beiden nicht. Ich bin nur jetzt eben total unsicher
Bei Benjamin durften wir ja ne ganze Zeit nicht, das war der pure Horror.
Ich denke ich werde am Donnerstag mal mit meinem Frauenarzt sprechen.
Ich will einfach nichts riskieren.
emma2010
1805 Beiträge
06.09.2011 10:26
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Mein Mann und ich hatten bis vor ner Woche noch recht viel und regelmäßig, aber inzwischen hab ich ein bisschen Angst, da mein Bauch ja so oft hart wird

Wir hatten bisher in der ganzen SS vielleicht 4 Mal...... hab ich ja schon mal erwähnt, das ich da nicht so in Stimmung bin, wenn ich ss bin....

Also wir haben noch 2 mal die Woche, vielleicht nicht so wie vor der SS aber wir haben noch, wobei er letzte Woche auf einmal ein bisschen Angst bekommen hat, warum auch immer.....bin mal gespannt wenn ich dann diesen doofen Wochenfluss habe, wie lange der dauert, weil da geht ja definitiv nichts, da muss er sich anders aushelfen!!!!
06.09.2011 10:26
Zitat von Endstille:

Also warum solltest du denn nicht dürfen? Wenn du nicht unter vorz. Wehen leidest, ist das doch kein Problem?
06.09.2011 10:27
Zitat von emma2010:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Also wir haben noch 2 mal die Woche, vielleicht nicht so wie vor der SS aber wir haben noch, wobei er letzte Woche auf einmal ein bisschen Angst bekommen hat, warum auch immer.....bin mal gespannt wenn ich dann diesen doofen Wochenfluss habe, wie lange der dauert, weil da geht ja definitiv nichts, da muss er sich anders aushelfen!!!!

Also der Wochenfluss hat bei mir nur 4 Wochen gedauert damals... aber durch das Stillen hatte ich ja soooooooo keinen Bock.... Hormone
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.09.2011 10:36
@ BiH schon dich die letzten paar Wochen dein kleiner Mann will dann deine ganze Energie
@ Sex nun wenn wir uns sehen haben wir noch täglich
Was kann man denn eigentlich gegen Erkältung machen?
emma2010
1805 Beiträge
06.09.2011 10:37
Zitat von Nikas:

Zitat von emma2010:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Also der Wochenfluss hat bei mir nur 4 Wochen gedauert damals... aber durch das Stillen hatte ich ja soooooooo keinen Bock.... Hormone

Na, hoffentlich tritt das bei mir mit der Null Bock Phase nicht ein......*angst*

Eine Freundin von mir die hatte die ganze SS kein Sex und jetzt 3 Jahre nachdem der KLeine auf die Welt kam hatten die bis jetzt auch nur wieder 5 mal Sex, wobei bei dem einem Mal der zweite kleine Mann entstanden ist....... das nenn ich mal ne Null Bock Phase, was macht da bitteschön der Mann, für ihn wird das doch auch irgendwann langweilig immer nur seine Hände zu benutzen!!!!
emma2010
1805 Beiträge
06.09.2011 10:40
So, werd mir jetzt noch ein paar sexy Schlüpferlies und den Rest kaufen, den ich noch benötige.....bis später Mädels!!!!
06.09.2011 10:41
Zitat von emma2010:

Zitat von Nikas:

Zitat von emma2010:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Na, hoffentlich tritt das bei mir mit der Null Bock Phase nicht ein......*angst*

Eine Freundin von mir die hatte die ganze SS kein Sex und jetzt 3 Jahre nachdem der KLeine auf die Welt kam hatten die bis jetzt auch nur wieder 5 mal Sex, wobei bei dem einem Mal der zweite kleine Mann entstanden ist....... das nenn ich mal ne Null Bock Phase, was macht da bitteschön der Mann, für ihn wird das doch auch irgendwann langweilig immer nur seine Hände zu benutzen!!!!

Ja es ist sicher absolut nicht einfach für den Mann... für meinen war es in der ersten SS auch nicht einfach, weil sich für ihn ja körperlich nix verändert hat, im Gegensatz zu mir... zum Glück reden wir viel und offen über alles, so dass er es einsehen konnte, das es für mich schwer ist... dann durften wir eh nicht wegen meinen vorz. Wehen... nun ja und dann in der Stillzeit.. es kam halt langsam wieder...
Diemal war er schon vorgewarnt und wusste, was ihn erwartet
Einfach ist es für beide nicht. Für ihn nicht, für mich aber auch nicht... aber es bringt auch nix, wenn ich mich zwinge, das würde er merken und dann kann man das auch gleich sein lassen....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.09.2011 10:52
Wie kommt ihr denn jetzt von Muscheln auf Sex!?!?!
06.09.2011 10:54
Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Also warum solltest du denn nicht dürfen? Wenn du nicht unter vorz. Wehen leidest, ist das doch kein Problem?

Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht darf Ich bin einfach ziemlich unsicher, da ich im moment ziemlich oft einen harten Bauch habe und es teilweise so schrecklich zieht im Unterleib. Düfen tun wir bestimmt, aber mit unsicherheit meinerseits machts wahrscheinlich wenig sinn.
Naja, ich warte jetzt einfach mal ab wie mein CTG am Donnerstag aussieht und was der FA sagt und dann schauen wir mal weiter
06.09.2011 10:55
Zitat von joshijung:

hmm, ich habe geschrieben das wir heute abend essen gehen (muscheln für meinen mann), naja und dann hab ich wegen dem Sex gefragt
06.09.2011 10:59
Zitat von joshijung:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt