Oktobermamis 2011
12.09.2011 12:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von born-in-helsinki:
Muss nochmal fragen... Bin jetzt 35+1 ,bin ich jetzt im finalen Monat 10 angekommen???
Erst ab 36+o
Danke
Ich werds wohl nie lernen...
12.09.2011 12:54
Zitat von Katinka85:
@Ladyitaly: ALso mir reicht der Bauch allemal!![]()
Der leidet im Moment sehr an der Erdanziehungskraft, die scheinen die hier erhöht zu haben![]()
Wenn ich laufe, zieht der so extrem runter![]()
Habt ihr das auch,das es zwischen den Beinen so wehut, als wenn man nen dollen Muskelkater hat? Ich kann meine Beine gar nicht mehr richtig zusammenpressen.![]()
Ich hab auch Schmerzen zwischen den Beinen!Wenn ich mich Nachts umdrehen will ist es besonders schlimm.
Und heute watschel ich auch wieder durch die Gegend wie so ne fette Ente! Aber es ist zum Glück nicht jeden Tag so schlimm!![]()
Ach ja, ich find die Bilder von dir toll.![]()
Ja vom umdrehen nachts will ich garnicht sprechen... Das geht gar nicht mehr ohne richtiges wachwerden irgendwie... Immer Schwung holen und rum den Hintern... Ich vermiss das auf dem bauch schlafen sooo doll...
Ach wie ne Ente watschel ich auch rum. Hab immer gedacht,das die schwangeren,die so Entenmässig laufen, irgendwie übertreiben aber.. ne.. is nicht so, ich lauf selber so![]()
Oh ja will auch endlich wieder auf dem Bauch schlafen
Ich watschel auch nur noch durch die gegend und beim laufen habe ich immer ein stechen nach unten,muss dann kurz stehen bleiben dann gehts wieder.Habt ihr das auch ? Was ist das ?
12.09.2011 12:57
Zitat von kleineLene:
Zitat von nachtgewaechs:
Muss euch mal eben was erzählen:
Also, wir waren am Samstag meine Eltern besuchen, also meine Mutter und ihren neuen Mann, aber ich seh ihn nicht als Stiefvater, da er der Grund ist, warum ich mit 18 ausgezogen binSo...und meine Brüder waren auch da.
Jetzt hat meine Mutter gestern einen Schlüsselbund gefunden und hat uns halt alle gefragt wem der gehört, nachdem ihr Mann meinte, dass es nicht seiner ist. Aber uns alles gehörte der Schlüssel auch nicht.
Ansonsten war niemand im Haus gewesen. Als meine Mutter ihn fragte ob jemand im Haus gewesen wäre, sagte er nein und er weiß nicht wem der Schlüssel gehört...
Freitags ist er immer sehr viel früher zu Hause als meine Mutter und als sie nach hause kam, hatte er seine Sachen gewaschen die er an dem Tag getragen hatte, also seine Arbeitskleidung....das macht der eigentlich nie....Tjaaaa meine Ma ist jetzt auf 180 und ich kann das auch nachvollziehen....was würdet ihr da denken?![]()
oh weh oh weh.... das hört sich irgendwie nicht wirklich gut an.. also so wie du es beschreibst.. ich selber bin ja auch immer so und denke immer so negativ.. wie äussert er sich denn dazu?
Meine Mutter will ihn erst heut abend drauf ansprechen, weil sie jetzt noch auf Arbeit ist. Sie wollte auch nochmal die Frau meines Bruders anrufen um wirklich sicher zu gehen, dass niemandem von uns der Schlüssel gehört, aber ihrer kann es ja auch nicht sein, da sie das seit Samstag auch gemerkt hätte, spätestens heute, da sie ja auch arbeiten ist.
Also ich find das ganze sehr merkwürdig, dann muss ja jemand im Haus gewesen sein!
12.09.2011 12:58
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Mädels ich muss euch sagen , so langsam bekomme ich wirklich ein bissl angst vor allem.
Ich war ja immer recht gelassen und so, aber seit ein paar Tagen habe ich panik vor der Geburt![]()
Das geht mir genauso. Ich wünsche mir, dass sie endlich kommt, aber andereseits habe ich auch total angst, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt und ich hab auch total angst vor den Schmerzen, obwohl ich eigentlich da garnicht so bin...
Aber ich glaube, wenn es dann wirklich losgeht, denkt man über sowas alles garnicht mehr nach. Man ist ja dann schon mitten drin![]()
Ich denke wir schaffen das alle schon!![]()
Ja das denke ich auch, aber manchmal habe ich echt angst.
Dann träume ich auch noch schlecht und dann ist es natürlich noch schlimmer.
Habe angst dass es sooo lange dauert und das ich die Schmerzen nicht aushalte![]()
Ich denke wir Frauen sind schon von der Natur so gemacht, dass wir das schaffen![]()
Wegen den Schmerzen, könntest du ja eine PDA in Erwägung ziehen. Möchtest du deinen Partner bei der Geburt dabei haben oder jemand anders?
Mein Partner soll auf jeden fall dabei sein, er ist der Ruhepol bei uns in der Beziehung.
Wie ist es bei dir?
Mein Partner soll auch dabei sein
Ich könnte das nicht ohne ihn, er beruhigt mich immer so schnell und bringt mich eigentlich immer wieder zum lachen
Ich denke, mit ihm an meiner Seite, werde ich das alles schaffen und muss auch keine angst haben.
12.09.2011 12:59
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von kleineLene:
Zitat von nachtgewaechs:
Muss euch mal eben was erzählen:
Also, wir waren am Samstag meine Eltern besuchen, also meine Mutter und ihren neuen Mann, aber ich seh ihn nicht als Stiefvater, da er der Grund ist, warum ich mit 18 ausgezogen binSo...und meine Brüder waren auch da.
Jetzt hat meine Mutter gestern einen Schlüsselbund gefunden und hat uns halt alle gefragt wem der gehört, nachdem ihr Mann meinte, dass es nicht seiner ist. Aber uns alles gehörte der Schlüssel auch nicht.
Ansonsten war niemand im Haus gewesen. Als meine Mutter ihn fragte ob jemand im Haus gewesen wäre, sagte er nein und er weiß nicht wem der Schlüssel gehört...
Freitags ist er immer sehr viel früher zu Hause als meine Mutter und als sie nach hause kam, hatte er seine Sachen gewaschen die er an dem Tag getragen hatte, also seine Arbeitskleidung....das macht der eigentlich nie....Tjaaaa meine Ma ist jetzt auf 180 und ich kann das auch nachvollziehen....was würdet ihr da denken?![]()
oh weh oh weh.... das hört sich irgendwie nicht wirklich gut an.. also so wie du es beschreibst.. ich selber bin ja auch immer so und denke immer so negativ.. wie äussert er sich denn dazu?
Meine Mutter will ihn erst heut abend drauf ansprechen, weil sie jetzt noch auf Arbeit ist. Sie wollte auch nochmal die Frau meines Bruders anrufen um wirklich sicher zu gehen, dass niemandem von uns der Schlüssel gehört, aber ihrer kann es ja auch nicht sein, da sie das seit Samstag auch gemerkt hätte, spätestens heute, da sie ja auch arbeiten ist.
Also ich find das ganze sehr merkwürdig, dann muss ja jemand im Haus gewesen sein!
Hmm das hört sich echt sehr sehr merkwürdig an ich würde mir auch solche gedanken machen.Wen ihm keiner gehört der sonst im haus ist,schon seeeeehr komisch.
12.09.2011 13:01
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Mädels ich muss euch sagen , so langsam bekomme ich wirklich ein bissl angst vor allem.
Ich war ja immer recht gelassen und so, aber seit ein paar Tagen habe ich panik vor der Geburt![]()
Das geht mir genauso. Ich wünsche mir, dass sie endlich kommt, aber andereseits habe ich auch total angst, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt und ich hab auch total angst vor den Schmerzen, obwohl ich eigentlich da garnicht so bin...
Aber ich glaube, wenn es dann wirklich losgeht, denkt man über sowas alles garnicht mehr nach. Man ist ja dann schon mitten drin![]()
Ich denke wir schaffen das alle schon!![]()
Ja das denke ich auch, aber manchmal habe ich echt angst.
Dann träume ich auch noch schlecht und dann ist es natürlich noch schlimmer.
Habe angst dass es sooo lange dauert und das ich die Schmerzen nicht aushalte![]()
Ich denke wir Frauen sind schon von der Natur so gemacht, dass wir das schaffen![]()
Wegen den Schmerzen, könntest du ja eine PDA in Erwägung ziehen. Möchtest du deinen Partner bei der Geburt dabei haben oder jemand anders?
Mein Partner soll auf jeden fall dabei sein, er ist der Ruhepol bei uns in der Beziehung.
Wie ist es bei dir?
Mein Partner soll auch dabei sein![]()
Ich könnte das nicht ohne ihn, er beruhigt mich immer so schnell und bringt mich eigentlich immer wieder zum lachenIch denke, mit ihm an meiner Seite, werde ich das alles schaffen und muss auch keine angst haben.
Ich mag auch meinen mit nehmen nur ich habe das dumme Gefühl das er das nicht schafft,deswegen bin ich am überlegen vllt meine Mum noch mit zu nehmen das falls er es nicht schafft ich nicht nachher alleine da stehe.Habe das dumme gefühl das er umkippen wird.Als ich Samstag senkwehen hatte hat er schon nen zittrigen.
12.09.2011 13:04
Zitat von SaNiMa77:
@Bih tolle Fotos und weit weg von einem Walross
@Geburt ich möchte niemand anderes als meinem Mann als Bezugsperson bei der Geburt dabei haben.
@ Termin - Wegen dem Schwangerschaftsdiabetes werde ich am Termin Eingeleitet.
@Geschwisterkurs hatte grad einen Anruf von der Hebamme. Joann darf nächste Woche Montag um 16 Uhr in den Kreißsaal![]()
Musst du denn spritzen?? Ich habe auch die SS-Diabetis und Ich kenne das wenn die kleinen bis zum termin noch gut versorgt sind und du nicht spritzen musst wird aber meist nicht unbedingt eingeleitet
12.09.2011 13:09
übrigens Mädels ich habe ja ein Beistellbett geschenkt bekommen... ist auch neu , meine Tante und die Familie haben den gekauft... aber ich sag euch das Bett ist ja genial... aber die Bezüge sind unter aller Würde.. da hätten sie mir lieber nur das Bett kaufen sollen... Hello Kitty in blau und dann so schlecht verarbeitet das die N#hte nach dem Waschen schon aufgegangen sind.. das ärgert mich, zumal ich ja nen Bub bekomme ärgert mich auch dass da Hello Kitty drauf ist.. nun sitze ich hier und nähe mir mein eigenes Nestchen und eventuell auch den Himmel.. denn das tue ich mir nicht an
12.09.2011 13:12
Hallo Mädels,
ein Novemberli grüßt euch
Schaue in letzter Zeit ab und an bei euch rein und lese und fiebere mit. Wie siehts denn momentan aus mit der Geburtenrate bei euch? und habt ihr was von ?Blueberry? gehört?
Ist ja alles so spannend
Haltet noch ein wenig durch
ein Novemberli grüßt euch
Schaue in letzter Zeit ab und an bei euch rein und lese und fiebere mit. Wie siehts denn momentan aus mit der Geburtenrate bei euch? und habt ihr was von ?Blueberry? gehört?
Ist ja alles so spannend
Haltet noch ein wenig durch
12.09.2011 13:13
Zitat von kleineLene:
übrigens Mädels ich habe ja ein Beistellbett geschenkt bekommen... ist auch neu , meine Tante und die Familie haben den gekauft... aber ich sag euch das Bett ist ja genial... aber die Bezüge sind unter aller Würde.. da hätten sie mir lieber nur das Bett kaufen sollen... Hello Kitty in blau und dann so schlecht verarbeitet das die N#hte nach dem Waschen schon aufgegangen sind.. das ärgert mich, zumal ich ja nen Bub bekomme ärgert mich auch dass da Hello Kitty drauf ist.. nun sitze ich hier und nähe mir mein eigenes Nestchen und eventuell auch den Himmel.. denn das tue ich mir nicht an![]()
Was nimmst du denn für Innenleben für das nestchen? habe mir auch Stoff und Volumenflies bestellt, hoffe das ist das Richtige
12.09.2011 13:16
Zitat von Peach80:
Zitat von kleineLene:
übrigens Mädels ich habe ja ein Beistellbett geschenkt bekommen... ist auch neu , meine Tante und die Familie haben den gekauft... aber ich sag euch das Bett ist ja genial... aber die Bezüge sind unter aller Würde.. da hätten sie mir lieber nur das Bett kaufen sollen... Hello Kitty in blau und dann so schlecht verarbeitet das die N#hte nach dem Waschen schon aufgegangen sind.. das ärgert mich, zumal ich ja nen Bub bekomme ärgert mich auch dass da Hello Kitty drauf ist.. nun sitze ich hier und nähe mir mein eigenes Nestchen und eventuell auch den Himmel.. denn das tue ich mir nicht an![]()
Was nimmst du denn für Innenleben für das nestchen? habe mir auch Stoff und Volumenflies bestellt, hoffe das ist das Richtige
Hi nähst du denn schon lange ? Also ich habe auch nur Volumenfliess und normalen Baumwollstoff... und bis jetzt sieht es noch alles gut ... das Nestchen ist ja bald fertig
12.09.2011 13:19
Zitat von kleineLene:
Zitat von Peach80:
Zitat von kleineLene:
Hi nähst du denn schon lange ? Also ich habe auch nur Volumenfliess und normalen Baumwollstoff... und bis jetzt sieht es noch alles gut ... das Nestchen ist ja bald fertig![]()
Eigentlich ist das, wenn ich ehrlich sein soll, mein erster Versuch. Ich wollte nämlich ein Set haben ohne Bettwäsche und das gibt es ja nicht. Also hab ich beschlossen, kann ja ned so schwer sein, es selber zu machen. Vorallem beim Nestchen denke ich....hoffe ich
12.09.2011 13:21
Zitat von Peach80:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Peach80:
Zitat von kleineLene:
Hi nähst du denn schon lange ? Also ich habe auch nur Volumenfliess und normalen Baumwollstoff... und bis jetzt sieht es noch alles gut ... das Nestchen ist ja bald fertig![]()
Eigentlich ist das, wenn ich ehrlich sein soll, mein erster Versuch. Ich wollte nämlich ein Set haben ohne Bettwäsche und das gibt es ja nicht. Also hab ich beschlossen, kann ja ned so schwer sein, es selber zu machen. Vorallem beim Nestchen denke ich....hoffe ich![]()
oh weh.. echt dein erster Versuch... da bin ich wirklich gespannt auf das Ergebnis
... Nein is eigentlich nicht schwer , aber nicht das Du nachher ärgerst
12.09.2011 13:39
Zitat von kleineLene:
Zitat von SaNiMa77:
@Bih tolle Fotos und weit weg von einem Walross
@Geburt ich möchte niemand anderes als meinem Mann als Bezugsperson bei der Geburt dabei haben.
@ Termin - Wegen dem Schwangerschaftsdiabetes werde ich am Termin Eingeleitet.
@Geschwisterkurs hatte grad einen Anruf von der Hebamme. Joann darf nächste Woche Montag um 16 Uhr in den Kreißsaal![]()
Musst du denn spritzen?? Ich habe auch die SS-Diabetis und Ich kenne das wenn die kleinen bis zum termin noch gut versorgt sind und du nicht spritzen musst wird aber meist nicht unbedingt eingeleitet![]()
Ja Insulin pflichtiger Diabetes
12.09.2011 13:58
Zitat von kleineLene:
Zitat von Peach80:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Peach80:
Zitat von kleineLene:
Eigentlich ist das, wenn ich ehrlich sein soll, mein erster Versuch. Ich wollte nämlich ein Set haben ohne Bettwäsche und das gibt es ja nicht. Also hab ich beschlossen, kann ja ned so schwer sein, es selber zu machen. Vorallem beim Nestchen denke ich....hoffe ich![]()
oh weh.. echt dein erster Versuch... da bin ich wirklich gespannt auf das Ergebnis... Nein is eigentlich nicht schwer , aber nicht das Du nachher ärgerst
![]()
Ich hab zum Glück Schwiemu im h
Haus, die mir hilfreich zur Seite steht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt