Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 15:31
Nee, nee, so schnell habe ich nicht vor zu entkugeln, habe doch erst Samstag auf Sonntag prophezeit
aber mit Wehen haben doch jetzt hier eigentlich alle zu tun oder???
@babybird: Ich weiß nicht ob man sowas unbedingt immer glauben kann, ich meine wenn du es genauso sorgfältig eingepackt hast wie sonst auch dann dürfte es doch eigentlich nicht passieren. Lass dir doch mal ein Foto schicken.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 15:36
Zitat von kleineLene:

Zitat von joshijung:

Hey Ladies, Joshi hats mal wieder gerissen...
Heute morgen bin ich aufgestanden um 8 Uhr, da war noch alles tutti, um viertel vor neun sind Joshua und ich dann losgefahren um in die Kinder- und Jugenpsychiatrie zu gehen und ich wollte mich in der Zeit im Kreissaal anmelden.
In der Kinder- und Jugendpsychiatrie wollte ich dann gerade los zum Kh als ich merkte: Was´n das??? Mein Schlüpper wird ja nass?!?!?!?
Naja, wollte ja eh zum Anmelden gehen da konnte ich ja gerade mal schauen lassen.
Also meine Ersatzschlüpper aus der Tasche gekramt, ne neue Slipeinlage rein, das alte Zeiugs in ne Tüte und ab gings (Was man nicht alles in der Handtasche hat)
Im KH angekommen habe ich der Hebi dann von meiner kleinen Pfütze erzählt und sie hat direkt einen Teststreifen geholt, den sie dann auf meine alte Slipeinlage drückte, war aber negativ. Dann sollte ich mir noch einen Teststreifen einlegen und ein paar Meter laufen. Gut gesagt getan.
Als ich wiederkam Testtreifen raus und bis auf eine Mini-Ecke war auch dieser negativ.
Ich so prima, vielen Dank ich geh dann mal...
Die Hebi so: Nee, wir machen jetzt noch CTG und Ultraschall und mit Verdacht auf Blasensprung müssen sie sowieso hierbleiben.
Ich nur : Waaaassss?!?!!? Ich habe meinen Sohn in der Therapie sitzen, das geht nicht.
Ich auf die Uhr geschaut ob Sascha es noch schaffen würde mit Anziehen und Co Joshua abzuholen aber das war ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich nur so: Ich muss gehen, ich kann meinen Sohn ja nicht in der Therapie sitzen lassen! Ich komme auch wieder wenn was sein sollte.
Der Streifen war ja negativ.
Als ich das daheim meinem Mann erzählt habe war der natürlich ebsch.

Und jetzt habe ich hier ab und an mal ne Wehe, aber nix weltbewegendes. Wahrscheinlich nur die Aufregung.

Soweit mein Tag bis heute.

Süsse... wäre es nicht besser nochmal hin zu fahren... nicht das Du doch noch entkugelst hier

will mich jetzt nicht so verrückt machen. Der Teststreifen war ja negativ und solange ich nix regelmäßiges an Wehen habe oder nochmal auslaufe bleibe ich daheim

schon blöd wenn man mit 27 inkontinent wird
kann auch sein dass es von den Zäpfchen war dass ich am Abend eingeführt habe, nur eigentlich kommt das wenn überhaupt eher raus.
Und du, biste schon aufgeregt süße?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2011 16:06
allen WW und mw alles gute
Allen die FA Termin haben, viel Spaß
@ wehen: ich finde bei mir komisch, hab immer mensziehen, auch im rücken ab und zu, aber sehr sehr selten einen harten Bauch.
Aber stimmt schon, alle Wehen irgendwie
@joshi: bei dir ist das ja wirklich spannend geht's deinem Mann wieder besser?
@Schlaf: ja geht bei mir schon seit 3 Wochen so das ich die Nächte wach liege ... Nun liegt mein Mann mittlerweile ebenfalls Nachts wach der Arme muss ja immer früh raus zur Arbeit.
Denke diese "Schlafstörungen" sind aber normal...
babybird
609 Beiträge
12.09.2011 16:17
Zitat von joshijung:

Nee, nee, so schnell habe ich nicht vor zu entkugeln, habe doch erst Samstag auf Sonntag prophezeit
aber mit Wehen haben doch jetzt hier eigentlich alle zu tun oder???
@babybird: Ich weiß nicht ob man sowas unbedingt immer glauben kann, ich meine wenn du es genauso sorgfältig eingepackt hast wie sonst auch dann dürfte es doch eigentlich nicht passieren. Lass dir doch mal ein Foto schicken.

Ich hab nach einem Foto gefragt und sie meinte, dass sie die Lok DHL mitgeben musste und sie deshalb keins machen kann.
Ich kann sie ja echt verstehen, dass sie sich aufregt, aber ich hab nichts falsch gemacht und jetzt müssen wir halt erstmal sehen was DHL sagt. Aber sie geht mir echt auf die Nerven. Zwei Mails pro Tag und jede ist unfreundlicher.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
12.09.2011 16:21
Meine Schwester hat gerade angerufen. Das Babygeschäft hat gerade bei ihr angerufen. Der Kinderwagen, Maxi-Cosi etc. sind da . Bekommen alles von meinen Eltern und meiner Schwester geschenkt. Die Sachen werden aber erst abgeholt und bezahlt, wenn die Maus da ist.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
12.09.2011 16:27
Hab mal ne Frage bzgl. Farben im KiZi: wir haben eine Wand in lila (dunkles lila). ICh wollte für das Zimmer noch weitere Dinge in lila kaufen (Wickelauflage, Bettwäsche, Körbe etc.). Meint ihr, es ist schlimm, wenn es nicht alles das gleiche Lila ist sondern verschiedene Töne?
babybird
609 Beiträge
12.09.2011 16:29
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Hab mal ne Frage bzgl. Farben im KiZi: wir haben eine Wand in lila (dunkles lila). ICh wollte für das Zimmer noch weitere Dinge in lila kaufen (Wickelauflage, Bettwäsche, Körbe etc.). Meint ihr, es ist schlimm, wenn es nicht alles das gleiche Lila ist sondern verschiedene Töne?

wenn alles die gleiche Farbe hat, ist das doch langweilig
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
12.09.2011 16:29
Auch wieder wahr. Danke für die Antwort
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 16:30
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Nein, das ist ja gerade interessant wenn es verschiedene Töne sind.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
12.09.2011 16:33
Gut, dann werde ich wohl gleich ein paar Sachen im Internet bestellen. Aber warscheinlich warte ich noch, bis mein Freund von der Arbeit kommt. Ihm muss es ja schließlich auch gefallen.
12.09.2011 16:34
Bin ich hier die Einzige, sie so garnix hat?? Also weder Wehen, noch auslaufen noch sonst was....
Naaajaaa... ist ja auch noch Zeit nech.....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 16:37
Zitat von Nikas:

Bin ich hier die Einzige, sie so garnix hat?? Also weder Wehen, noch auslaufen noch sonst was....

Hast du bei Colin übertragen?
12.09.2011 16:40
Zitat von joshijung:

Zitat von Nikas:

Hast du bei Colin übertragen?

JA 11 Tage......
babybird
609 Beiträge
12.09.2011 16:41
Zitat von Nikas:

Ich hab auch noch nichts
Und ich finds auch nicht so schlimm
Sind ja noch knapp sechs Wochen bis ET bei mir
12.09.2011 16:42
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Ich hab auch noch nichts
Und ich finds auch nicht so schlimm
Sind ja noch knapp sechs Wochen bis ET bei mir

Hm... ich hab ja auch noch 4 Wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt