Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19415 Beiträge
16.09.2011 08:54
dankeschön!! mein Termin ist erst um viertel vor 11. noch so lange hin.....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.09.2011 08:55
Zitat von LadyItaly86:

meld Dich dann gleich
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
16.09.2011 09:12
So, jetzt gehe ich auf Toilette und dann los zum FA.

@ Laty: ich wünsche dir für dein CTG alles Gute.
16.09.2011 09:19
Guten Morgen...
für die Liste: ich hab am 20.9. um 18 Uhr Termin zur Akupunktur bei meiner Hebi und am 29.9. Vorsorge beim FA um 16 Uhr
stef81
295 Beiträge
16.09.2011 09:29
Guten Morgen.
@nachtgewaechs: Drück die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht...
@ladyitaly: Alles Gute für dein CTG
@lene: Schön das soweit alles ok war. Gibt s schon was neues? Darfste nach hause oder will sich da heute doch jemand auf den Weg machen??
@me: War gestern beim FA und muss Montag nochmal hin, weil die Herztöne unter einer Wehe runter gegangen sind. Nicht allzu tragisch, aber der Arzt geht dann in Urlaub. Bis zum 4.10. D.h. ab Dienstag ist dann nur meine Hebamme für mich zuständig (gut das ich eine hab!!) Meinen FA werd ich dann nicht mehr mit Baby im Bauch sehen. Wenn ich was hab, soll ich ins Kankenhaus fahren. Hoff das Paul sich dieses Wochenende auf den Weg macht...
Sosa
483 Beiträge
16.09.2011 09:34
Guten Morgen!

Allen mit FA Terminen: *dd*

Allen WW´s MW´s: Herzlichen Glückwunsch!

@Me: Hier scheint schön die Sonne, das wird bestimmt ein schöner Tag! Bei mir ist alles ruhig und das ist auch gut so, vorm 24.09. hat er rauskomm-Verbot!

LG
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2011 09:44
Zitat von SaNiMa77:

Ich möchte mal eure Meinung lesen:
Ich finde ja Tragetücher nicht schlecht. Aber neulich bin ich mit dem Bus gefahren. Und da stieg eine Afrikanische (?) Mutter mit ihrem ca 2 Monate alten Säugling zu. Das Baby hatte sie auf den Rücken im Tuch. Sie setzte sich auf einen Sitzplatz und nahm das Kind aber nicht raus. Ich fand das nicht gut. Wenn der Bus stark gebremst hätte, wäre das Kind zwischen Mutter und sitzt eingeklemmt bzw gegen den Sitzt geschleudert geworden. Oder sehe ich das falsch?

Wenn er stark gebremst hätte, wären sie nach vorne geflogen, nicht gegen den Sitz (wenn sie nicht rückwärts gefahren sind). Trotzdem würde ich das nicht machen. Würde einfach stehen bleiben, glaube ich.
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2011 09:47
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Katinka85:

Emma : mein Becken knackt auch manchmal ganz fürchterlich! Heute tut mir irgendwie auch wieder alles weh. Beim laufen. Und es drückt alles ziemlich nach unten.
Engelchen+Tom : das du wegen dem Fuß traurig bist ist ja ganz klar. Das wäre wohl jede von uns. Aber du kannst nichts dafür. Du hast ja alles richtig gemacht und deinem Kind ja in keinster Weise geschadet. Ich hoffe, dass es vielleicht doch alles nicht so schlimm ist.

naja ich bin ja schon froh dass es "nur" der fuß ist...als wir beim kinderchirurgen waren saßen da eltern mit einem zwillingspaar und der eine hatte ein riesen drahtgestell im gesicht...das fand ich auch total schlimm

So ein Drahtgestell hatte in der Krippe auch mal ein Kind. Das hatte das Goldhaar-Syndrom (?), da war die eine Gesichtshälfte weiter hinten als die andere.
Auch wenn das mit dem Fuß deiner Kleinen echt ungerecht finde, hast du recht, dass sie vielleicht sogar Glück hatte, dass es "nur" der Fuß ist. Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht irgendwie doof geschrieben. Ist auf jedenfall lieb gemeint.
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2011 09:47
Zitat von LadyItaly86:

Ich drück dir auch die Daumen!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2011 09:48
Zitat von nachtgewaechs:

Guten Morgen ihr Lieben,

noch eine Stunde dann werd ich erfahren ob sie nun einleiten.
Ich konnte relativ gut schlafen nur jetzt ist mir schlecht vor Aufregung

Wegen Einleitung, werd ich auch nochmal fragen warum sie denn das Gel nehmen wollen, aber ich denke mal weil mein Mumu noch zu ist und die Hebi meinte, sie liegt noch nicht mal mit dem Kopf davor, zwar im Becken, aber die Maus drückt mit dem Kopf auf die Blase und ist vom Mumu noch entfernt. Na mal sehen....

@sonne: ich schreib dir dann eine SMS wenn ich dableiben muss!

Jetzt weißt du es schon gleich. Das ist so aufregend! Ich drück dir die Daumen!!
emma2010
1805 Beiträge
16.09.2011 10:13
Guten Morgen ihr Lieben,

der Tag hat so super angefangen, fühlte mich total munter und hatte angefangen mit Hausarbeit, war dann mit Schwiema einkaufen und da fing es an.

Mir wurde kotzübel und als ich daheim war konnte ich erstmal aufs Klo rennen und hatte total Durchfall, wenn ich nur wüsste von was das kommt!!!

Jetzt häng ich hier und mir geht es total mies!!!
Meine Mädels wollten mit mir heute ABend nochmal schön essen gehen, aber ich bin echt kurz davor abzusagen!!!

Die Kleine ist die letzten Tage auch sehr aktiv, sie kommt kaum zur Ruhe.

Ich warte jetzt erstmal ab und mal sehen wie es mir heute MIttag geht, finde auch das sich mein Ausfluss verändert hat!!!

Alles komisch momentan!!!
KittyMg
447 Beiträge
16.09.2011 10:14
Guten morgen ihr Lieben
Man hab ich kake geschlafen
Um 9 bekam ich leichte wehen bin dann direkt ins Bett und dachte vllt schlaf ich ja ein,puste kuchen.Iwann bin ich dann doch eingeschlafen nur leider nicht lange dann fing das zur Toilette rennen an,7 mal heute Nacht.
Um 4 wurde ich dann wach weil die dumme ... unter uns meinte die Musik so laut drehen zu müssen das ich hochkant im Bett stand.Bin dann runter damit sie aufhört damit mein Freund noch schlafen konnte da er ja schliesslich um halb 6 raus mußte,sie macht dann total sturz betrunken die Tür auf guckte mich nur an und knallte mir die Tür vor der Nase zu und schrie,verpiss dich wir haben schon morgen ich darf ja wohl Musik hören....Knaller die alte.Hab ihr dann von oben eine Sms geschrieben das wenn sie jetzt net ruhig macht das ich das Ordnungsamt anrufen werde,und dann war ruhe.Wäre nicht das erstemal da man nicht mit ihr reden kann und wir auf Kriegsfuss stehen.
Bin dann nochmal eingeschlafen gott sei dank.
Und jetzt steh ich auf und habe totale Rückenschmerzen
Und ich bin immer noch richtig müde...
Frag mich echt wie das weiter gehen soll mit der da unten wenn unsere Kleine da ist
emma2010
1805 Beiträge
16.09.2011 10:29
Zitat von emma2010:

Guten Morgen ihr Lieben,

der Tag hat so super angefangen, fühlte mich total munter und hatte angefangen mit Hausarbeit, war dann mit Schwiema einkaufen und da fing es an.

Mir wurde kotzübel und als ich daheim war konnte ich erstmal aufs Klo rennen und hatte total Durchfall, wenn ich nur wüsste von was das kommt!!!

Meine Mädels wollten mit mir heute ABend nochmal schön essen gehen, aber ich bin echt kurz davor abzusagen!!!

Ich warte jetzt erstmal ab und mal sehen wie es mir heute MIttag geht, finde auch das sich mein Ausfluss verändert hat!!!

Jetzt kommen noch Magenkrämpfe und Magengekrumel mit dazu, na super!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 10:31
Oje, dann leg dich mal schnell ins Bettchen. Gute Besserung!

Zitat von emma2010:

Zitat von emma2010:

Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt kommen noch Magenkrämpfe und Magengekrumel mit dazu, na super!!!
16.09.2011 10:36
Huhu ihr lieben bin auch mal wieder daaa
hoffe euch und euern Bauchzwergen gehts allen soweit gut(bis auf die übliechen beschwerden die ich auch hab)...hab mich gestern im KH angemeldet war beim FA alles bestens...
Mein Kleiner ist schon 40cm groß-ca 3400gramm schwer(was ich ziemlich viel finde aber koplett normal sein soll laut KH arzt) und Kopfumfang 33cm... wie siehst bei euern kleinen aus Gewicht größe usw.?
Bisschen was von mir..naja also schlafen ist so eine sachen, entweder ich liege die halbe nacht wach bis ich eingeschlafen bin oder schlafe schnell ein und wache durch schmerzen (leichte wehen) auf oder um mal wieder die Toilette zu besuchen..schlimm...und mittags bin ich sau müde und könnte am liebsten denn ganzen Tag schlafen...

lg an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt