Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
stef81
295 Beiträge
19.09.2011 15:00
@nachtgewaechs:Jetzt dauert s nicht mehr lange und du siehst deine kleine Maus. Drück dir die Daumen, dass alles so käuft, wie du es dir wünscht und die Wehen vielleicht noch von selbst einsetzen...
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.09.2011 15:02
Zitat von Diana2501:

hallo mädels, der doc hat festgestellt das ich zu wenig fruchtwasser habe, hat das eine von euch auch?
ist sowas normal?

am samstag war ich auch im kh und bei mir wurde auch festgestellt das ich zu wenig fruchtwasser hab
ich muss mehr trinken das steht auch in mein mutterpass
wie viel trinkst du so am tag ???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.09.2011 15:03
Ui ich hab ja gesagt sie kommt nicht ohne ihre Maus aus dem KH Ales gute für die Geburt
19.09.2011 15:03
Zitat von sonne6481:

Post von Nachtgewächs
Zitat:
"Bleibe ab heute im KH. FW wird immer weniger und Timeas HS von Tag zu Tag schlechter, heute sogar ab und zu bei 100 . Heute wird noch mal ein Doppler gemacht und ab morgen eingeleitet."

ich wünsche eine schöne und schnelle Geburt
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 15:13

Noch eine Nachricht von Nachtgewächs:
" Ich war gerade beim Doppler und jetzt wird erstmal Akkupunktur gemacht um sanft Wehen zu fördern und um zu sehen, wie Timea auf die Wehen reagiert."
Babsi123
105 Beiträge
19.09.2011 15:16
Zitat von sonne6481:

" Ich war gerade beim Doppler und jetzt wird erstmal Akkupunktur gemacht um sanft Wehen zu fördern und um zu sehen, wie Timea auf die Wehen reagiert."

wünsch ihr ganz viel kraft für die entbindung
ich will auch endlich kuscheln
emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 15:19
Zitat von Babsi123:

Zitat von sonne6481:

Meine Daumen sind für die Zwei gedrückt, wünsche ihr auch viel Kraft für die nächsten Stunden und das sie ihre Kleine bald in den Armen halten darf!!!

wünsch ihr ganz viel kraft für die entbindung
ich will auch endlich kuscheln
emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 15:20
Ahh, hat eben nicht so ganz gut funktioniert mit dem Antworten.
lucielehnchen
2278 Beiträge
19.09.2011 15:40
Zitat von Endstille:

Zitat von sonne6481:

Post von Nachtgewächs
Zitat:
"Bleibe ab heute im KH. FW wird immer weniger und Timeas HS von Tag zu Tag schlechter, heute sogar ab und zu bei 100 . Heute wird noch mal ein Doppler gemacht und ab morgen eingeleitet."

ich wünsche eine schöne und schnelle Geburt

ich schließe mich an... Ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt...
19.09.2011 15:44
Zitat von Sosa:

HAllo Mädels!

Toll, jetzt bin ich erkältet!
MEinen Männe hat es richtig erwischt und er hat mich wohl angesteckt!

Ich dachte schon, man kann sich evtl. übers Netz anstecken
*
@nachtgewaechs: alles Gute
*
Oh sorry.. wer war das jetzt mit dem Geburtstag... ich finde auch, das jeder seinen eigenen haben sollte... das war spannend bei Colin. ET war der 1.12. Es tat sich ja nix...am 9.12. hat mein Mann Geb. Er hat so gehofft, das Colin an dem Tag kommt, da er selber garnicht gern Geb. feiert und da meinte er, das er selber so dann in den Hintergrund rücken würde, was ihm gut in den Kram gepasst hätte Naja Colin kam dann aber doch 3 Tage später erst
Rini
374 Beiträge
19.09.2011 15:46
@ Nikas: ja da bin ich auch gespannt, bist ja genau 1 Woche weiter wie ich hab ich grad gesehn.
@ Sonne: danke für den Vergleich bin mal echt sehr gespannt!

Ich war heute bei mir auf der Arbeit....brauchte noch ein paar Unterlagen, da hab ich gleich allen mal einen Besuch abgestattet...und ich habe festgestellt, dass ich da so rein gaaaaar nix vermisse
19.09.2011 15:47
Zitat von Rini:

@ Nikas: ja da bin ich auch gespannt, bist ja genau 1 Woche weiter wie ich hab ich grad gesehn.

Ich war heute bei mir auf der Arbeit....brauchte noch ein paar Unterlagen, da hab ich gleich allen mal einen Besuch abgestattet...und ich habe festgestellt, dass ich da so rein gaaaaar nix vermisse

Ja spannend spannend
*
Och ich vermisse meine Arbeit bis heute nicht Hab genug zu tun
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.09.2011 16:10
War eben beim Gyn habe den Termin auf heute verschoben.
Auf dem CTG eine Hammerwehe, Mumu fingerkuppendurchlässig, GMH weich. Also alles reif. Ich fand MAusi beim CTG ziemlich unruhig, hat arg zwischen schnell und langsam gependelt. Die FA hat aber nichts dazu gesagt.
In 10 Tagen neuer Termin. Das Gefühl als wenn jemand mit dem Messer untenreinpiekst soll angeblich das Köpfchen sein, das Kind würde solange jetzt dagegenstoßen bis es sich für die Geburt geformt hat.
@Nachtgewächs: eine schöne und schnelle Geburt wünsche ich dir!
19.09.2011 16:14
Zitat von joshijung:

Das Gefühl als wenn jemand mit dem Messer untenreinpiekst soll angeblich das Köpfchen sein, das Kind würde solange jetzt dagegenstoßen bis es sich für die Geburt geformt hat.

Hm komisch, das hab ich auch sehr oft.. aber meine FÄ meinte,das er noch nicht fest im Becken liegt... also kann er doch eigentlich garnicht mit dem Kopf dagegenstoßen oder?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.09.2011 16:18
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Das Gefühl als wenn jemand mit dem Messer untenreinpiekst soll angeblich das Köpfchen sein, das Kind würde solange jetzt dagegenstoßen bis es sich für die Geburt geformt hat.

Hm komisch, das hab ich auch sehr oft.. aber meine FÄ meinte,das er noch nicht fest im Becken liegt... also kann er doch eigentlich garnicht mit dem Kopf dagegenstoßen oder?

So ganz kapiert habe ich es auch nicht. Das Köpfchen bohrt sich da halt jetzt so rein. Obwohl vor zwei Wochen gesagt wurde es liegt drin. Naja, war heute die Kollegin von meiner eigentlichen FA. Die mag ich eh nicht so, der muss man alles aus der Nase ziehn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt