Oktobermamis 2011
19.09.2011 19:46
Aber schon komisch.... das so viele Oktober Babys ja dann September Babys werden
19.09.2011 19:46
Zitat von vollzeitmama:
FB ist geplatz, wir fahren dann los, wenn die Oma da ist. Wehen hab ich noch keine. Falls ich es nicht schaffen sollte, dann schreibt mein Mann morgen hier. Aber nur in meinen Thread (Vollzeitmamas Chaosstifter). Will ihn ja nicht überfordern.![]()
Wünsche dir eine schnelle und angenehme Geburt!!!!
19.09.2011 19:48
oh mann ich hab dauernd bauchschmerzen
bauch ist auch hart
naja immerhin ist jetzt alles für den kleinen aufgebaut!
fehlt nur noch deko (ich mal noch seinen namen an die wand
)
bauch ist auch hart
naja immerhin ist jetzt alles für den kleinen aufgebaut!
fehlt nur noch deko (ich mal noch seinen namen an die wand
)
19.09.2011 19:48
Vollzeitmama ich wünsche dir eine schöne Geburt
@all, ich hab ihr grade ne sms geschrieben, ich hoffe sie meldet sich bei mir wenn die kids da sind
@all, ich hab ihr grade ne sms geschrieben, ich hoffe sie meldet sich bei mir wenn die kids da sind
19.09.2011 20:33
ich hatte heute auch das gefühl es könnte los gehen...hatte heute morgen was "schleimiges" im slip und dann am papier...und beim laufen hatte ich immer wieder schmerzen so dass ich stehen bleiben musste...
19.09.2011 20:34
Mensch hier geht es ja voll zur Sache
Nachtgewächs und Vollzeitmama ich wünsche euch eine tolle Geburt
Nachtgewächs und Vollzeitmama ich wünsche euch eine tolle Geburt
19.09.2011 20:52
vollzeitmama...... dir natürlich auch eine schöne geburt und das es schnell geht.
man ich will auch endlich..........
man ich will auch endlich..........
19.09.2011 20:54
Zitat von schatzili1:
vollzeitmama...... dir natürlich auch eine schöne geburt und das es schnell geht.![]()
man ich will auch endlich..........![]()
Wieso zeigt denn dein Ticker noch 19 Tage an?
19.09.2011 21:05
@nachtgewächs und vollzeitmama !!!!
ich schicke euch viel Kraft für die nächsten Stunden/Tage!!!!
Ich bin so hibbelig ... Mädels bald habt ihr eure Babys im Arm!
@joshi
na wie sieht es aus.. einer der letzten Beiträge las sich verdammt so an als ob es losgeht
ich schicke euch viel Kraft für die nächsten Stunden/Tage!!!!
@joshi
na wie sieht es aus.. einer der letzten Beiträge las sich verdammt so an als ob es losgeht
19.09.2011 21:06
Oh man, da ist man mal 5 Stunden nicht on und dann machen sich schon wieder Babies auf den Weg
@Vollzeitmama: Dir ebenfalls eine schnelle komplikationsfreie Geburt. Und hey, es sind keine Frühchen mehr
!
Wann war denn ihr Prognosetermin?
*
Warum kanns bei mir nicht auch schon losgehen? Ah, ich weiß! Anna Sophia will sicher, dass ich in der Prognoseliste gewinne
!
@Vollzeitmama: Dir ebenfalls eine schnelle komplikationsfreie Geburt. Und hey, es sind keine Frühchen mehr
! Wann war denn ihr Prognosetermin?
*
Warum kanns bei mir nicht auch schon losgehen? Ah, ich weiß! Anna Sophia will sicher, dass ich in der Prognoseliste gewinne
!
19.09.2011 21:17
Muss mal was fragen:
In der Geburtsurkunde steht doch in Deutschland der Name des Kindes, also Erwin Müller,geb und Uhrzeit usw,oder?
Weiss ja nur wie meine aussieht, da steht auch mein Name drauf usw.
Denn als ich gestern diese Tour hatte, da erzählte sie uns,das die Geburtsurkunde halt auf englisch sein kann, was ich möchte, denn so hab ich evtl in D keine Probleme,als wenn das DIng in finnisch ist.
Naja, ABER da steht nicht Erwin Mueller, SONDERN Junge Mueller und dann die Daten.
Die duerfen hier noch keine Namen reinschreiben, bevor das nicht offiziell beim "Einwohnermeldeamt" oder wie sich das schmipft, gemeldet ist. Das macht man erst hinterher,wenn man raus ist und dann ändern die das nicht mehr. Total komisch oder?
In der Geburtsurkunde steht doch in Deutschland der Name des Kindes, also Erwin Müller,geb und Uhrzeit usw,oder?
Weiss ja nur wie meine aussieht, da steht auch mein Name drauf usw.
Denn als ich gestern diese Tour hatte, da erzählte sie uns,das die Geburtsurkunde halt auf englisch sein kann, was ich möchte, denn so hab ich evtl in D keine Probleme,als wenn das DIng in finnisch ist.
Naja, ABER da steht nicht Erwin Mueller, SONDERN Junge Mueller und dann die Daten.
Die duerfen hier noch keine Namen reinschreiben, bevor das nicht offiziell beim "Einwohnermeldeamt" oder wie sich das schmipft, gemeldet ist. Das macht man erst hinterher,wenn man raus ist und dann ändern die das nicht mehr. Total komisch oder?
19.09.2011 21:29
Zitat von kleineLene:
@nachtgewächs und vollzeitmama !!!!
ich schicke euch viel Kraft für die nächsten Stunden/Tage!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@joshi
na wie sieht es aus.. einer der letzten Beiträge las sich verdammt so an als ob es losgeht![]()
Dann aber bitte erst morgen früh! Männe geht gleich los zum Nachtdienst.
Nee, nee erst bist du dran.
19.09.2011 21:33
26.9. War ihr Prognosetermin.
Lauf nen steilen Berg hoch und ess oben angekommen Zitrusfrüchte. Bei Jishua hat's damals geholfen.
Lauf nen steilen Berg hoch und ess oben angekommen Zitrusfrüchte. Bei Jishua hat's damals geholfen.
Zitat von sonne6481:
Oh man, da ist man mal 5 Stunden nicht on und dann machen sich schon wieder Babies auf den Weg![]()
@Vollzeitmama: Dir ebenfalls eine schnelle komplikationsfreie Geburt. Und hey, es sind keine Frühchen mehr!
Wann war denn ihr Prognosetermin?![]()
*
![]()
!
19.09.2011 21:38
Hab eben bei den Septemberlies gelesen, dass eine innerhalb von nur 53 Minuten mit erster Wehe bis Ende entbunden hat. War ihr zweites Kind!!!
So schnell will ich nicht!
So schnell will ich nicht!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt