Oktobermamis 2011
20.09.2011 09:12
Liebe Sosa! Hier auch nochmal
Herzlichen Glückwunsch!
@Vollzeitmama: Alles Gute Euch 7!
@Nachtgewächs: Bald hast Du es auch geschafft!
Herzlichen Glückwunsch! @Vollzeitmama: Alles Gute Euch 7!
20.09.2011 09:13
@vollzeitmama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mäusen....
@Sosa: Happy Birthday.
@me: Mein Schleimpfropf ist ja gestern schon teilweise abgegangen und jetzt grad noch mal richtig blutig. Denk der Kleine wird sich heute oder morgen auf den Weg machen. Jetzt kommt erstmal meine Mutter zum Frühstück. Langsam werd ich aufgeregt- aber freu mich
@me: Mein Schleimpfropf ist ja gestern schon teilweise abgegangen und jetzt grad noch mal richtig blutig. Denk der Kleine wird sich heute oder morgen auf den Weg machen. Jetzt kommt erstmal meine Mutter zum Frühstück. Langsam werd ich aufgeregt- aber freu mich
20.09.2011 09:13
Zitat von Quelquechosepetit:
Liebe Sosa! Hier auch nochmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Danke auch dir nochmal!
Gleich gehts zum FA, CTG!
20.09.2011 09:21
Zitat von stef81:
@me: Mein Schleimpfropf ist ja gestern schon teilweise abgegangen und jetzt grad noch mal richtig blutig. Denk der Kleine wird sich heute oder morgen auf den Weg machen. Jetzt kommt erstmal meine Mutter zum Frühstück. Langsam werd ich aufgeregt- aber freu mich![]()
Echt?? Dann drück ich dir auch die Daumen
Aber ich hab auch schon gehört, das es noch 3 Tage dauern kann, nachdem das Ding abgegangen ist... ich hab meinen garnicht verloren bei Colin
Hach ist das alles spannend, wobei ich es immer noch komisch finde, das soo viele Okt. Babys jetzt schon kommen..... bin ich etwa die Einzige, die dann im Okt. entbindet???
20.09.2011 09:21
Zitat von stef81:
@vollzeitmama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mäusen....
@me: Mein Schleimpfropf ist ja gestern schon teilweise abgegangen und jetzt grad noch mal richtig blutig. Denk der Kleine wird sich heute oder morgen auf den Weg machen. Jetzt kommt erstmal meine Mutter zum Frühstück. Langsam werd ich aufgeregt- aber freu mich![]()
na dann drücke ich doch mal die daumen
bei mir kam gestern nix weiter raus war ja nur ganz wenig aber schmerzen habe ich noch immer ziemlich heftig...nachher kommt die hebamme da gibts das dritte mal akupunktur...
20.09.2011 09:24
Hab heute auch meine 1. Akupunktur
Ich muss vorher noch mit COlin zum Turnen, wenn ich nicht zusammen breche, ich hab sooo Rückenschmerzen, das ich heulen könnte...
Ich muss vorher noch mit COlin zum Turnen, wenn ich nicht zusammen breche, ich hab sooo Rückenschmerzen, das ich heulen könnte...
20.09.2011 09:24
Zitat von Nikas:
Zitat von stef81:
Echt?? Dann drück ich dir auch die DaumenAber ich hab auch schon gehört, das es noch 3 Tage dauern kann, nachdem das Ding abgegangen ist... ich hab meinen garnicht verloren bei Colin
![]()
Hach ist das alles spannend, wobei ich es immer noch komisch finde, das soo viele Okt. Babys jetzt schon kommen..... bin ich etwa die Einzige, die dann im Okt. entbindet???![]()
naja also ich z.B. habe ja auch nur noch 15 tage und da könnte es ja schon sein dass sie noch im september kommt
20.09.2011 09:26
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Nikas:
Zitat von stef81:
Echt?? Dann drück ich dir auch die DaumenAber ich hab auch schon gehört, das es noch 3 Tage dauern kann, nachdem das Ding abgegangen ist... ich hab meinen garnicht verloren bei Colin
![]()
Hach ist das alles spannend, wobei ich es immer noch komisch finde, das soo viele Okt. Babys jetzt schon kommen..... bin ich etwa die Einzige, die dann im Okt. entbindet???![]()
naja also ich z.B. habe ja auch nur noch 15 tage und da könnte es ja schon sein dass sie noch im september kommt![]()
Naja ich hab ja noch ewig.... ET 20.10.
Aber es kamen ja schon ein paar hier, die auch im Okt. Et hatten... WARUM BEI MIR NICHT...
Ich muss sagen, ich fühl mich so schlecht jetzt, weil mir alles weh tut, ich nicht mehr schlafen kann etc... und da muss Colin drunter leiden. Das tut mir so leid
Deshalb MUSS ich mich zusammen reißen und irgendwie mit ihm zum Turnen fahren...
20.09.2011 09:29
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von stef81:
![]()
naja also ich z.B. habe ja auch nur noch 15 tage und da könnte es ja schon sein dass sie noch im september kommt![]()
Aber es kamen ja schon ein paar hier, die auch im Okt. Et hatten... WARUM BEI MIR NICHT...
Ich muss sagen, ich fühl mich so schlecht jetzt, weil mir alles weh tut, ich nicht mehr schlafen kann etc... und da muss Colin drunter leiden. Das tut mir so leidDeshalb MUSS ich mich zusammen reißen und irgendwie mit ihm zum Turnen fahren...
Ne ne ich will erst im Oktober! Mag nicht schon im September enbinden süße, habs mir fest vorgenommen!
Aber ich kann dich auch verstehen, mir tut auch alles weh und ich kann nicht mehr schlafen und der große muss drunter leiden, dass tut einem so wahnsinnig leid. Ich glaube ihn nervt es auch schon! Aber, es ist doch nicht mehr soooooooo lange!
20.09.2011 09:29
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von stef81:
![]()
Ich muss sagen, ich fühl mich so schlecht jetzt, weil mir alles weh tut, ich nicht mehr schlafen kann etc... und da muss Colin drunter leiden. Das tut mir so leidDeshalb MUSS ich mich zusammen reißen und irgendwie mit ihm zum Turnen fahren...
ich glaube so langsam sind hier die meisten froh wenn die kleinen endlich kommen
ich kann auch nicht mehr...seit gestern so schmerzen...beim laufen...immer wenn ich aufstehe...und mein bauch drückt so...oberbauch und in den seiten bis in den rücken
20.09.2011 09:30
@ Vollzeitmama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen
@ Sosa: herzlichen Glückwunsch zum 30ten
@ me: war heute das letzte Mal zur Blutabnahme im Gerinnungslabor. Gleich gehe ich zu meiner Hebamme. Dann lege ich mich hin und faulenze.
@ Kosenamen: ich nenne meinen Freund Hasi
@ me: war heute das letzte Mal zur Blutabnahme im Gerinnungslabor. Gleich gehe ich zu meiner Hebamme. Dann lege ich mich hin und faulenze.
@ Kosenamen: ich nenne meinen Freund Hasi
20.09.2011 09:35
Ja Colin hat heute morgen seine Apfelschorle ausversehen umgestossen und ich musste halt auf dem Boden alles aufwischen und hab geschimpft... normal mach ich das nicht, sowas passiert halt mal ne... aber weil mir alles weh tut, hat es mich so genervt. Und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen... er kann ja nix dafür
Mir ist es wurscht, wann er kommt, September oder Oktober...ich bin auch ein Sept. Kind
Mir ist es wurscht, wann er kommt, September oder Oktober...ich bin auch ein Sept. Kind
20.09.2011 09:36
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Vollzeitmama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen![]()
@ Kosenamen: ich nenne meinen Freund Hasi![]()
hasi sagt meiner manchmal sonst engelchen
und ich sage eigentlich recht viel verschiedene sachen zu ihm...meistens aber schnuffi oder puffelchen...
20.09.2011 09:37
Zitat von Sosa:Viel Spaß
Zitat von Quelquechosepetit:
Liebe Sosa! Hier auch nochmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Danke auch dir nochmal!![]()
Gleich gehts zum FA, CTG!![]()
20.09.2011 09:37
Zitat von Nikas:
Ja Colin hat heute morgen seine Apfelschorle ausversehen umgestossen und ich musste halt auf dem Boden alles aufwischen und hab geschimpft... normal mach ich das nicht, sowas passiert halt mal ne... aber weil mir alles weh tut, hat es mich so genervt. Und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen... er kann ja nix dafür![]()
Mir ist es wurscht, wann er kommt, September oder Oktober...ich bin auch ein Sept. Kind![]()
Ich kann dich verstehen, fahre bei sowas auch einfach zu schnell jezt aus der Haut und mir tuts so leid! Sie meinen es ja nicht böse die Mäuse. Hihi ich ja auch!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt