Oktobermamis 2011
20.09.2011 13:42
Wieder zuhaus vom Restgeld ausgeben
Puuuuh, stand im LIDL und auf mal bekomm ich ne Senk/Übungswehe.... Meine Fresse, dachte ich leg mich da gleich lang...Das wärs gewesen,ich steh im LIDL und Kind will raus...
Hab aber verstärkt heute und gestern (vor allem Nachts) Wehen...
Aber Nikas, ich versprech dir,ich schieb Joona wieder zurück wenn er vor Oktober raus will!!
Puuuuh, stand im LIDL und auf mal bekomm ich ne Senk/Übungswehe.... Meine Fresse, dachte ich leg mich da gleich lang...Das wärs gewesen,ich steh im LIDL und Kind will raus...
Hab aber verstärkt heute und gestern (vor allem Nachts) Wehen...
Aber Nikas, ich versprech dir,ich schieb Joona wieder zurück wenn er vor Oktober raus will!!
20.09.2011 13:44
@Vollzeitmama:Schön,das es so gut geklappt hat und es ging ja doch alles recht schnell,vom Platzen bis rauskommen der beiden!!
Freu mich schon auf Bilder (gibts da welche bei dir??)
Freu mich schon auf Bilder (gibts da welche bei dir??)
20.09.2011 13:45
Zitat von born-in-helsinki:
@Vollzeitmama:Schön,das es so gut geklappt hat und es ging ja doch alles recht schnell,vom Platzen bis rauskommen der beiden!!
![]()
Freu mich schon auf Bilder (gibts da welche bei dir?? )
Ne, tut mir leid. Zumindest jetzt erstmal nicht. Vielleicht später so ab und zu mal unkenntlich wie von den Großen.
20.09.2011 13:49
@Vollzeitmama:
Das hört sich ja echt super an
Freu mich schon auf die ersten Bilder
Das hört sich ja echt super an
Freu mich schon auf die ersten Bilder
20.09.2011 14:47
schön das alles so gut geklappt hat Vollzeitmami
Sooo mein Kind ist im Urlaub
Fahren nach Tauber Bischofsheim eventuell noch nach "Rote Burg" wie meine Tochter sagt also Rotenburg. Ich hoffe sie hat tolle Tage
Mein Sohn ist mir die letzten tage zu ruhig
beim Ctg am Donnerstag war er mein Fa schon stutzig, aber da haben wir beide geschlafen ^^ - muss nachher mal die Hebi im Geburtsvorbereitungskurs fragen.
Sooo mein Kind ist im Urlaub
Fahren nach Tauber Bischofsheim eventuell noch nach "Rote Burg" wie meine Tochter sagt also Rotenburg. Ich hoffe sie hat tolle Tage
Mein Sohn ist mir die letzten tage zu ruhig
beim Ctg am Donnerstag war er mein Fa schon stutzig, aber da haben wir beide geschlafen ^^ - muss nachher mal die Hebi im Geburtsvorbereitungskurs fragen.
20.09.2011 14:50
Hallo Mädels
ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir mit den ersten Wehen , ich denke mal das waren die letzten
Bin dann gegen 3 Uhr in die Wanne und Schatzi war bei mir zum Zeit stoppen zwischen den Wehen wurde dann zum Glück wieder weniger
Heute hatte ich auch wieder CTG und US
während des CTG hatte ich 3 Wehen und einige Übungswehen
mein Hb Wert liegt in der Norm mit 12,6 hab jetzt 13 Kilo mehr
KU 32 cm
Größe 49 cm
Gewicht 2800 gr
mein Mumu ist leicht geöffnet
GMH ist fast weg und alles ist weich
sie hat mir die Einweisung für das KKH mitgegeben und meinte theoretisch sehen wir uns am 27.09. um 8:45 und falls net viel Glück
ich meine ich wollte ja das er ehr kommt , aber so schnell OMG
Heute um 18 Uhr haben wir im KKH Termin zum Anmelden
@ Vollzeitmama Glückwunsch freu mich für euch
@ Nachtgewächs hoffe und kannst auch bald kuscheln
@ Sosa
Ich hoffe sonst geht´s euch allen noch gut?
ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir mit den ersten Wehen , ich denke mal das waren die letzten
Bin dann gegen 3 Uhr in die Wanne und Schatzi war bei mir zum Zeit stoppen zwischen den Wehen wurde dann zum Glück wieder weniger
Heute hatte ich auch wieder CTG und US
während des CTG hatte ich 3 Wehen und einige Übungswehen
mein Hb Wert liegt in der Norm mit 12,6 hab jetzt 13 Kilo mehr
KU 32 cm
Größe 49 cm
Gewicht 2800 gr
mein Mumu ist leicht geöffnet
GMH ist fast weg und alles ist weich
sie hat mir die Einweisung für das KKH mitgegeben und meinte theoretisch sehen wir uns am 27.09. um 8:45 und falls net viel Glück
ich meine ich wollte ja das er ehr kommt , aber so schnell OMG
Heute um 18 Uhr haben wir im KKH Termin zum Anmelden
@ Vollzeitmama Glückwunsch freu mich für euch
@ Nachtgewächs hoffe und kannst auch bald kuscheln
@ Sosa
Ich hoffe sonst geht´s euch allen noch gut?
20.09.2011 15:09
So, ich bin wieder zurück vom FA!!!!
FA-Bericht!!!!
Größe: 50 cm
Gewicht: 3100 g
Die Kleine ist topfit, hat nur wieder mal geschlafen, hatte 2 Wehen auf dem CTG gehabt, die ich aber nicht gespürt habe!!!!
Kopf liegt immer noch nicht ganz fest im Becken, was heißt das ich immer noch mit Krankenwagen geholt werden müsste!!!!
Total doof!!!!
Nächster Termin ist am 27.09 um 12:15 Uhr!!!
FA-Bericht!!!!
Größe: 50 cm
Gewicht: 3100 g
Die Kleine ist topfit, hat nur wieder mal geschlafen, hatte 2 Wehen auf dem CTG gehabt, die ich aber nicht gespürt habe!!!!
Kopf liegt immer noch nicht ganz fest im Becken, was heißt das ich immer noch mit Krankenwagen geholt werden müsste!!!!
Total doof!!!! Nächster Termin ist am 27.09 um 12:15 Uhr!!!
20.09.2011 15:46
Hmm Mädels ihr habt alle Senkwehen und normale Wehen und ich habe iwie gar nichts
Auf dem Ctg sind auch nie welche zu sehen.Ich hatte vor 2 Wochen 1mal Senkwehen danach iwie nie wieder,oder kann man die auch nicht merken ? Was ich mir bald nicht vorstellen kann
Ich muss Freitag mal den Fa fragen ob das ist,ich lese das immer bei euch und bin total neidisch das bei euch allen bald los geht
Denke Miley wird sich wohl doch noch Zeit lassen
Auf dem Ctg sind auch nie welche zu sehen.Ich hatte vor 2 Wochen 1mal Senkwehen danach iwie nie wieder,oder kann man die auch nicht merken ? Was ich mir bald nicht vorstellen kann
Ich muss Freitag mal den Fa fragen ob das ist,ich lese das immer bei euch und bin total neidisch das bei euch allen bald los geht
Denke Miley wird sich wohl doch noch Zeit lassen
20.09.2011 15:51
Zitat von KittyMg:
Hmm Mädels ihr habt alle Senkwehen und normale Wehen und ich habe iwie gar nichtsAuf dem Ctg sind auch nie welche zu sehen.Ich hatte vor 2 Wochen 1mal Senkwehen danach iwie nie wieder,oder kann man die auch nicht merken ? Was ich mir bald nicht vorstellen kann
![]()
Ich muss Freitag mal den Fa fragen ob das ist,ich lese das immer bei euch und bin total neidisch das bei euch allen bald los gehtDenke Miley wird sich wohl doch noch Zeit lassen
![]()
Im moment weiss ich net ob ich glücklich sein soll da es wirklich ganz schön weh tat diese Nacht.Geniess die ruhige Zeit noch
20.09.2011 15:54
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von KittyMg:
Hmm Mädels ihr habt alle Senkwehen und normale Wehen und ich habe iwie gar nichtsAuf dem Ctg sind auch nie welche zu sehen.Ich hatte vor 2 Wochen 1mal Senkwehen danach iwie nie wieder,oder kann man die auch nicht merken ? Was ich mir bald nicht vorstellen kann
![]()
Ich muss Freitag mal den Fa fragen ob das ist,ich lese das immer bei euch und bin total neidisch das bei euch allen bald los gehtDenke Miley wird sich wohl doch noch Zeit lassen
![]()
Im moment weiss ich net ob ich glücklich sein soll da es wirklich ganz schön weh tat diese Nacht.Geniess die ruhige Zeit noch![]()
Ja das glaube ich dir gerne.Als ich die vor 2 Wochen den Abend hatte das war auch nicht gerade angenehm,tat schon gut weh.Hab mich halt nur gefragt wieso das alle so oft haben und ich nicht
20.09.2011 15:56
Zitat von KittyMg:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von KittyMg:
![]()
![]()
Im moment weiss ich net ob ich glücklich sein soll da es wirklich ganz schön weh tat diese Nacht.Geniess die ruhige Zeit noch![]()
Ja das glaube ich dir gerne.Als ich die vor 2 Wochen den Abend hatte das war auch nicht gerade angenehm,tat schon gut weh.Hab mich halt nur gefragt wieso das alle so oft haben und ich nicht![]()
Meine Hebamme meinte es gibt viele die nur wenige bis keine Senkwehen haben.Hab die Nacht erstmal gegooglt wie sich richtige Wehen anfühlen
20.09.2011 16:00
Hab so Schiss vor heute Nacht. Mag nicht allein sein.
Die Senkwehen waren echt dolle
Die Senkwehen waren echt dolle
20.09.2011 16:01
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von KittyMg:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von KittyMg:
![]()
![]()
Ja das glaube ich dir gerne.Als ich die vor 2 Wochen den Abend hatte das war auch nicht gerade angenehm,tat schon gut weh.Hab mich halt nur gefragt wieso das alle so oft haben und ich nicht![]()
Meine Hebamme meinte es gibt viele die nur wenige bis keine Senkwehen haben.Hab die Nacht erstmal gegooglt wie sich richtige Wehen anfühlen![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja Dr Google weiss immer Rat
Hab von der Ärztin im Krankenhaus Google verbot bekommen
sie sagte ich soll aufhören überall etwas nach zu lesen das mich das langsam bescheuert machen würde.Was auch ehrlich gesagt stimmt.Ohje ich hab mir gestern auch Geburtsvideos angeschaut
hätt ich das mal nicht gemacht jetzt bin ich noch Ängstlicher als vorher.Ich weiss schon wieso sie sagte am besten brauche ich Internet verbot
20.09.2011 16:03
Zitat von joshijung:
Hab so Schiss vor heute Nacht. Mag nicht allein sein.![]()
Die Senkwehen waren echt dolle![]()
![]()
![]()
Ohje du arme
Ich glaub ich wär da auch nicht gerne alleine.
20.09.2011 16:09
Zitat von joshijung:
Hab so Schiss vor heute Nacht. Mag nicht allein sein.![]()
Die Senkwehen waren echt dolle![]()
![]()
![]()
OMG du arme wie oft hat er denn noch Nachtdienst?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt