Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
20.09.2011 16:10
@ Vollzeitmama: hört sich nach einer schönen Geburt an. Wünsche dir eine schöne Kennlernzeit mit deinen beiden Mäusen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.09.2011 16:13
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von joshijung:

Hab so Schiss vor heute Nacht. Mag nicht allein sein.
Die Senkwehen waren echt dolle

OMG du arme wie oft hat er denn noch Nachtdienst?

nur noch heute, gsd
KittyMg
447 Beiträge
20.09.2011 16:36
Ach bevor ich das vergesse ich wollte euch Mädels mal etwas fragen !
Ich habe seit ner Woche wenn ich Nachts wach werde unheimliche Schmerzen wenn ich meine Finger bewegen will,das tut so weh das ich geheult habe, heute Nacht war es ganz extrem,ich kann sie dann teilweise überhaupt nicht knicken oder bewegen.Ist das Wasser ? Jetzt zb habe ich auch leichte Schmerzen wenn ich sie bewege ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer.Am Anfang ging es noch nur heute Nacht war es echt so extrem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
emma2010
1805 Beiträge
20.09.2011 16:53
Bei wem ist der Schleimtropf schon teilweise oder ganz abgegangen und welche Konsistenz hatte dieser?!!?!
vollzeitmama
11699 Beiträge
Zitat von KittyMg:

Hmm Mädels ihr habt alle Senkwehen und normale Wehen und ich habe iwie gar nichts Auf dem Ctg sind auch nie welche zu sehen.Ich hatte vor 2 Wochen 1mal Senkwehen danach iwie nie wieder,oder kann man die auch nicht merken ? Was ich mir bald nicht vorstellen kann
Ich muss Freitag mal den Fa fragen ob das ist,ich lese das immer bei euch und bin total neidisch das bei euch allen bald los geht Denke Miley wird sich wohl doch noch Zeit lassen

Bei mir war auch nichts. Also Kopf hoch!
emma2010
1805 Beiträge
Bei wem ist der Schleimtropf schon teilweise oder ganz abgegangen und welche Konsistenz hatte dieser?!!?!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.09.2011 16:54
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ Vollzeitmama: hört sich nach einer schönen Geburt an. Wünsche dir eine schöne Kennlernzeit mit deinen beiden Mäusen.

Dankeschön!
KittyMg
447 Beiträge
20.09.2011 16:57
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von KittyMg:

Hmm Mädels ihr habt alle Senkwehen und normale Wehen und ich habe iwie gar nichts Auf dem Ctg sind auch nie welche zu sehen.Ich hatte vor 2 Wochen 1mal Senkwehen danach iwie nie wieder,oder kann man die auch nicht merken ? Was ich mir bald nicht vorstellen kann
Ich muss Freitag mal den Fa fragen ob das ist,ich lese das immer bei euch und bin total neidisch das bei euch allen bald los geht Denke Miley wird sich wohl doch noch Zeit lassen

Bei mir war auch nichts. Also Kopf hoch!

Okay dann bin ich ja nicht alleine Wie fein
Jetzt macht mir nur noch das mit den Schmerzen in den Fingern und Händen kopfschmerzen Ach ich bin nur am Jammern ist ja schlimm.
stef81
295 Beiträge
20.09.2011 16:59
Zitat von emma2010:

Bei mir ist der Schleimpfropf weg. Gestern erst "Glibberstückchen" und heute ein großer Klumpen. BÄH!!! Leicht gelblich mit Blutfäden drin und Gelee-artig.
(SORRY für die Details, aber du wolltest ja eine genaue Beschreibung )
KittyMg
447 Beiträge
20.09.2011 17:01
Zitat von stef81:

Zitat von emma2010:

Bei mir ist der Schleimpfropf weg. Gestern erst "Glibberstückchen" und heute ein großer Klumpen. BÄH!!! Leicht gelblich mit Blutfäden drin und Gelee-artig.

Besser hätte man es glaub ich nicht beschreiben können Jetzt weiss ich zumindest schonmal wenn ich sowas entdecke was es ist
stef81
295 Beiträge
20.09.2011 17:01
Zitat von KittyMg:

Ich habe seit ner Woche wenn ich Nachts wach werde unheimliche Schmerzen wenn ich meine Finger bewegen will,das tut so weh das ich geheult habe, heute Nacht war es ganz extrem,ich kann sie dann teilweise überhaupt nicht knicken oder bewegen.Ist das Wasser ? Jetzt zb habe ich auch leichte Schmerzen wenn ich sie bewege ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer.Am Anfang ging es noch nur heute Nacht war es echt so extrem.

Das mit den schmerzenden, steifen Fingern, vorallem nachts hab ich auch. Kommt laut FA von Wassereinlagerungen, die an den Handgelenken irgendeine Sehne oder Nerv reizen und dann die Probleme an den Händen auslösen. Ich kämpfe teilweise auch heftig mit den Schmerzen, aber nach der Geburt ist es ja wieder weg...
stef81
295 Beiträge
20.09.2011 17:02
Zitat von KittyMg:

Zitat von stef81:

Zitat von emma2010:

Besser hätte man es glaub ich nicht beschreiben können Jetzt weiss ich zumindest schonmal wenn ich sowas entdecke was es ist

Wenn es dann wirklich soweit ist, ist es nicht schwer zu entdecken. Ist nicht so einfach zu übersehen
KittyMg
447 Beiträge
20.09.2011 17:03
Zitat von stef81:

Zitat von KittyMg:

Das mit den schmerzenden, steifen Fingern, vorallem nachts hab ich auch. Kommt laut FA von Wassereinlagerungen, die an den Handgelenken irgendeine Sehne oder Nerv reizen und dann die Probleme an den Händen auslösen. Ich kämpfe teilweise auch heftig mit den Schmerzen, aber nach der Geburt ist es ja wieder weg...

Machst du iwas dagegen oder hast du was das es nicht so schlimm ist ? Oh man das ist so schlimm,ich kann teilweise wenn ich Nachts Pipi muss kaum mit den Händen meine Hose runter ziehen Jetzt grade tuen sind auch etwas weh nur Gott sei dank nicht so wie Nachts.Ist schon gemein wenn man Nachts wach wird und erstmal Schmerzen hat
emma2010
1805 Beiträge
20.09.2011 17:04
Zitat von stef81:

Zitat von emma2010:

Passt schon, hatte vorhin nämlich sowas in der Art am Klopapier, aber nichts mit Blutfäden, naja kommt vielleicht noch!!! Mal abwarten!! Bis ja auch ein bisschen weiter wie ich !!!!
Nici1984
17762 Beiträge
20.09.2011 17:07
Zitat von KittyMg:

Zitat von stef81:

Zitat von KittyMg:

Machst du iwas dagegen oder hast du was das es nicht so schlimm ist ? Oh man das ist so schlimm,ich kann teilweise wenn ich Nachts Pipi muss kaum mit den Händen meine Hose runter ziehen Jetzt grade tuen sind auch etwas weh nur Gott sei dank nicht so wie Nachts.Ist schon gemein wenn man Nachts wach wird und erstmal Schmerzen hat
google mal "kapaltunnelsyndrom" das müsste es deiner beschreibung nach sein..zur linderung gibt es schienen..nach der geburt sollte es schnell wieder besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt