Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 22:11
Zitat von schatzili1:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von schatzili1:

@sonne.......von mir auch herzlichen glückwunsch. super das es so schnell ging, das wünsch ich mir auch. bei meiner tochter hatte ich auch das glück. vom öffnen der blase bis sie da war ne halbe stunde insgesamt 2 stunden. so darf es diesmal auch gern wieder sein.

menno ich will auch endlich.......

so gehts mir auch :/


wie weit bist du eigentlich???

37.ssw
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 22:11
Zitat von joshijung:

Herzlichen Glückwunsch Sonne!!!

Ladies jetzt müssen so langsam noch mal ein paar Jungs an den Start.

seh ich auch so! aber mein kleiner mag ja noch nicht glaub ich
23.09.2011 22:11
So nun reichts mir aber... Ich will nun auch endlich... kann doch nicht sein das ich eine mit der ersten bin die Termin Anfang Okt. habe und wohl einer der letzten bin die wohl entbinden
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 22:12
Zitat von kleineLene:

So nun reichts mir aber... Ich will nun auch endlich... kann doch nicht sein das ich eine mit der ersten bin die Termin Anfang Okt. habe und wohl einer der letzten bin die wohl entbinden

glaub mir ich werd höchstwahrscheinlich nach dir entbinden also mach dir keine sorgen !
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.09.2011 22:18
Zitat von kleineLene:

So nun reichts mir aber... Ich will nun auch endlich... kann doch nicht sein das ich eine mit der ersten bin die Termin Anfang Okt. habe und wohl einer der letzten bin die wohl entbinden

Nein das kann wirklich nicht sein. Bist ja morgen schon U10!
schatzili1
405 Beiträge
23.09.2011 22:23
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von schatzili1:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von schatzili1:

@sonne.......von mir auch herzlichen glückwunsch. super das es so schnell ging, das wünsch ich mir auch. bei meiner tochter hatte ich auch das glück. vom öffnen der blase bis sie da war ne halbe stunde insgesamt 2 stunden. so darf es diesmal auch gern wieder sein.

menno ich will auch endlich.......

so gehts mir auch :/


wie weit bist du eigentlich???

37.ssw


na dann kann er freilig.......schaun wir mal wanns los geht und wer die letzte ist......
23.09.2011 22:25
Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

So nun reichts mir aber... Ich will nun auch endlich... kann doch nicht sein das ich eine mit der ersten bin die Termin Anfang Okt. habe und wohl einer der letzten bin die wohl entbinden

Nein das kann wirklich nicht sein. Bist ja morgen schon U10!

Sag ich ja!!! es reicht Joshi oder??
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 22:25
Zitat von schatzili1:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von schatzili1:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von schatzili1:

@sonne.......von mir auch herzlichen glückwunsch. super das es so schnell ging, das wünsch ich mir auch. bei meiner tochter hatte ich auch das glück. vom öffnen der blase bis sie da war ne halbe stunde insgesamt 2 stunden. so darf es diesmal auch gern wieder sein.

menno ich will auch endlich.......

so gehts mir auch :/


wie weit bist du eigentlich???

37.ssw


na dann kann er freilig.......schaun wir mal wanns los geht und wer die letzte ist......

ja hoffe ich muss nicht mehr lang warten ist immer so fies hier die ganzen "frischlinge" zu sehen da mag man auch endlich!

jaa genau!
born-in-helsinki
19125 Beiträge
23.09.2011 22:34
Oh man.

Habe gerade bei Facebook gesehn,das mein Ex nun mit der Tussi zusammen ist, wo ich mir das schon dachte. Die dabei war als er seinen Kram geholt hat.
Und nun denke ich nochmehr das sie ihre Finger im Spiel hat, das er sich nciht mehr meldet...
Ich hocke hier und heule... weil ich es wusste und Recht hatte!
Scheisse.....
Jetzt erst recht, das ich ihn dranbekomm wegen Unterhalt und diesen Mist.....
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 22:36
Zitat von born-in-helsinki:

Oh man.

Habe gerade bei Facebook gesehn,das mein Ex nun mit der Tussi zusammen ist, wo ich mir das schon dachte. Die dabei war als er seinen Kram geholt hat.
Und nun denke ich nochmehr das sie ihre Finger im Spiel hat, das er sich nciht mehr meldet...
Ich hocke hier und heule... weil ich es wusste und Recht hatte!
Scheisse.....
Jetzt erst recht, das ich ihn dranbekomm wegen Unterhalt und diesen Mist.....


och du arme!!
er ist der vater oder?
nachtgewaechs
2047 Beiträge
23.09.2011 22:42
hier nochmal der mann von nachtgewächs: wegen dem himmbeerblättertee, also nachtgewächs hat den tee getrunken und das sehr regelmäßig und nach vorschrift außerdem noch einen wehentee und nen wehen cocktail doch hat alles einfach nichts gebracht!

Herzlichen Glückwunsch an sonne , nachtgewächs freut sich ganz doll für dich mit und hat auch ganz doll mitgefiebert.

weiß nich wie man hier zitate einfügt , naja !
born-in-helsinki
19125 Beiträge
23.09.2011 22:42
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von born-in-helsinki:

Oh man.

Habe gerade bei Facebook gesehn,das mein Ex nun mit der Tussi zusammen ist, wo ich mir das schon dachte. Die dabei war als er seinen Kram geholt hat.
Und nun denke ich nochmehr das sie ihre Finger im Spiel hat, das er sich nciht mehr meldet...
Ich hocke hier und heule... weil ich es wusste und Recht hatte!
Scheisse.....
Jetzt erst recht, das ich ihn dranbekomm wegen Unterhalt und diesen Mist.....


och du arme!!
er ist der vater oder?


Ja ist er und er hat sich seit Juli oder so nicht mehr gemeldet,reagiert nicht auf Mails oder irgendwas.
Und jetzt weiss ich auch das sie dahinter steckt.Es fing ja alles erst an bzw hörte auf, nachdem er mit ihr hier war und seinen Scheiss abgeholt hat.
Ich heul hier nun rum, Joona merkt das grad und fängt auch an loszulegen.
Ich will ihn ja gar nicht mehr wieder aber das ist einfach was, ich WUSSTE es einfach und nun ist es so und es geht sicher nicht erst seit heute.
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 22:43
Zitat von nachtgewaechs:

hier nochmal der mann von nachtgewächs: wegen dem himmbeerblättertee, also nachtgewächs hat den tee getrunken und das sehr regelmäßig und nach vorschrift außerdem noch einen wehentee und nen wehen cocktail doch hat alles einfach nichts gebracht!

Herzlichen Glückwunsch an sonne , nachtgewächs freut sich ganz doll für dich mit und hat auch ganz doll mitgefiebert.

weiß nich wie man hier zitate einfügt , naja !

rechts unter den smileys steht "zitieren"
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 22:44
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von born-in-helsinki:

Oh man.

Habe gerade bei Facebook gesehn,das mein Ex nun mit der Tussi zusammen ist, wo ich mir das schon dachte. Die dabei war als er seinen Kram geholt hat.
Und nun denke ich nochmehr das sie ihre Finger im Spiel hat, das er sich nciht mehr meldet...
Ich hocke hier und heule... weil ich es wusste und Recht hatte!
Scheisse.....
Jetzt erst recht, das ich ihn dranbekomm wegen Unterhalt und diesen Mist.....


och du arme!!
er ist der vater oder?


Ja ist er und er hat sich seit Juli oder so nicht mehr gemeldet,reagiert nicht auf Mails oder irgendwas.
Und jetzt weiss ich auch das sie dahinter steckt.Es fing ja alles erst an bzw hörte auf, nachdem er mit ihr hier war und seinen Scheiss abgeholt hat.
Ich heul hier nun rum, Joona merkt das grad und fängt auch an loszulegen.
Ich will ihn ja gar nicht mehr wieder aber das ist einfach was, ich WUSSTE es einfach und nun ist es so und es geht sicher nicht erst seit heute.

na super!
darf ich den grund fragen wieso ihr euch getrennt habt?
sie war es ja dann nicht oder?
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 22:45
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

hier nochmal der mann von nachtgewächs: wegen dem himmbeerblättertee, also nachtgewächs hat den tee getrunken und das sehr regelmäßig und nach vorschrift außerdem noch einen wehentee und nen wehen cocktail doch hat alles einfach nichts gebracht!

Herzlichen Glückwunsch an sonne , nachtgewächs freut sich ganz doll für dich mit und hat auch ganz doll mitgefiebert.

weiß nich wie man hier zitate einfügt , naja !

rechts unter den smileys steht "zitieren"
danke für die info ! dann muss ich ihn mir auch holen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt