Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2011 01:15
@ BiH: da hattest du wohl mit deinem bauchgefühl recht das tut mir ganz doll leid Sowas ist echt blöd . . . aber wenn er sich von der Alten was sagen lässt, naja keine Ahnung . . was soll man dazu sagen?!
Mach das alles nun so, wie du es machen wolltest und vielleicht entscheidet ER sich ja doch dafür, sich um Joona zu kümmern
Und wieso sollte man dich zerreißen, nur weils bei euch schnell ging?
ich bin mit meinem Mann auch nach 2 Monaten zusammengezogen . . .
Mit nem Kind haben wir uns Zeit gelassen, aber eben, weil, als wir uns kennengelernt haben 17 und 18 Jahre alt waren und da war es definitiv zu früh. Also mach dir mal keinen Kopf. Und an sich, kann dir die Meinung doch egal sein. Ihr hattet es so entschieden und das ist eure Sache und nun bist du bald um deinen Sohn reicher Was gibts schöneres?!
Und wie du schon sagstest, die Garantie hat man NIE
24.09.2011 07:05
Herzlichen Glückwunsch zum Baby Sonne
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.09.2011 07:49
Hab dir zwar schon auf Facebook gratuliert aber auch jetzt hier .. Alles alles Gute Suesse ^^
Tschakka jetzt haste es hinter dir.. <3
*knuff*
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 08:37
Guten Morgen Mädels

ich liege schon seit kurz nach 4 Wach mit ziehen und stechen bis in den Rücken aber ohne zeitlichen Rythmus können Übungswehen solange andauern bzw senkwehen?

@ BiH machdir keinen Kopf was andere denken ist doch egal wie langeihr zusammen gewesen seit.
Ale und ich sind auch erst seit Dezember 2008 zusammen und ich binauch relativ kurz danach zu ihm nach Italien gezogen manchmal muss man was riskieren.
Es tut mir so leid für dichdas du mit deiner Vorahung recht hattest aber wie feige ist es bitte von ihm dich so im dunkeln zu lassen. Leite offizielle Schritte ein das du an dein Geld kommst und kümmer dich ausshliesslich um deinen kleinen Mann
Fühl dich gedrückt aus der Ferne
stef81
295 Beiträge
24.09.2011 08:38
Zitat von Jess..and..Misio:

Hab dir zwar schon auf Facebook gratuliert aber auch jetzt hier .. Alles alles Gute Suesse ^^
*knuff*

@sonne: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja richtig schnell.....
@nachtgewächs: Eure Timea ist einfach zum Verlieben!! So süß!!
@me: Habe seit gestern abend 19Uhr alle 10 min Wehen (leider glaub ich nicht, dass das schon Geburtswehen sind) und seit Mitternacht leichte Blutungen. Denke heute oder morgen wird Paul endlich kommen
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 08:41
Zitat von stef81:

Zitat von Jess..and..Misio:

*knuff*

@sonne: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja richtig schnell.....
@nachtgewächs: Eure Timea ist einfach zum Verlieben!! So süß!!
@me: Habe seit gestern abend 19Uhr alle 10 min Wehen (leider glaub ich nicht, dass das schon Geburtswehen sind) und seit Mitternacht leichte Blutungen. Denke heute oder morgen wird Paul endlich kommen

wow bist du die nächste
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.09.2011 09:21
Guten Morgen!

@Sonne & Nachtgewächs: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Töchtern!

@BIH: Versuch Dich etwas abzulenken und konzentrier Dich auf Deinen Kleinen. Ist schon blöd, dass Du das jetzt erfahren musstest.. Aber Ihr schafft das, Du und Dein Joona.

@Sosa: Tut mir so leid, dass sie Dich jetzt alle so verunsichern. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns Ende nächster Woche mit ganz natürlichen Wehen im KH treffen werden, das wird schon! Heute wünsch ich Dir erstmal eine schöne Feier, lass Dich von Deinen Mädels etwas ablenken!

vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2011 09:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

neue Infos von Sonne

"Heute um 18:12 uhr kam anna Sophia mit 3160 g und 48 cm und Ku von 34 cm nur 1 1/2 stunden nach bs zur welt!"

Herzlichen Glückwunsch!! Na, jetzt purzelts hier ja los.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
24.09.2011 09:42
Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war eher bescheiden
Habe von bis drei uhr geschlafen und war dann bis fast 6 uhr wach, bin dann nochmal eingeschlafen .....
Und mir tut der Rücken weh.

Gestern waren wir einkaufen und da habe ich ca. 3 Übungswehen gehabt....meine Güte...wenn ich bedenke, was mich dann in echt erwartet und das über einen langen Zeitraum

@ BIH: Tut mir leid, dass du doch recht hattest mit deiner Vermutung....
Aber wenn dein Ex keinen kontakt zu deinem Joona will, ist er nur selber schuld

@ Stef: Na da bist du bestimmt die Nächste die bald kuscheln darf

@ me: Sagt mal wie "schnell" kann sich der Mumu öffnen?
Sosa
483 Beiträge
24.09.2011 09:42
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von babybird:

Zitat von Sosa:

Zitat von babybird:

Zitat von Sosa:

Seh ich auch so!!!
Meine Schwiema sagt ich soll KS machen!
Ich will am liebsten dass es allein los geht, hätt aber auch nix gegen einleiten, damit er nicht zu groß ist....aber so langsam bin ich echt verunsichert!

Ich werde eine Hausgeburt machen. Nach einem Kaiserschnitt beim ersten. Kannst du dir vorstellen was ich mir alles anhören darf? Ich versuche das alles auszublenden, denn das ist meine Geburt und mein Kind und meine Entscheidung und meine Verantwortung.

Ich weiß es ist schwer, aber versuch dich nicht verunsichern zu lassen. Das ist deine Geburt und es ist deine Entscheidung wie sie beginnen soll bzw. ablaufen soll.
Zum Thema Kaiserschnitt hab ich mich ja schon zu genüge heute ausgelassen und einleiten ist manchmal sinnvoll, aber du hast ja bestimmt mitverfolgt was nachtgewächs bei einer Einleitung so alles erlebt hat.
Aber ich will dir da echt nicht reinreden. Sondern nur so viel, wenn du der Meinung bist das ist der für mich richtige Weg: Ziehs durch!

Zuerst dachte ich Einleiten ist der richtige Weg, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, weil jeder labbert....

Und ja, nicht schön was Nachtgewächs durchgemacht hat!

Vielleicht sollte ich auf mein Bauchgefühl hören, das ich hatte und wenn mich meine FÄ schickt, dann einleiten.

Das Bauchgefühl ist meistens das richtige. Weißt du was meine Hebamme zu mir mal in der ersten Schwangerschaft gesagt hat: Das Bauchgefühl einer Schwangeren sagt ihr des öfteren mehr als die ganzen Untersuchungen.

.. und ich denke sie hat damit sowas von recht!!

Danke ihr Lieben fürs zuhören!!!
Sosa
483 Beiträge
24.09.2011 10:05
Zitat von Quelquechosepetit:

Guten Morgen!

@BIH: Versuch Dich etwas abzulenken und konzentrier Dich auf Deinen Kleinen. Ist schon blöd, dass Du das jetzt erfahren musstest.. Aber Ihr schafft das, Du und Dein Joona.

@Sosa: Tut mir so leid, dass sie Dich jetzt alle so verunsichern. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns Ende nächster Woche mit ganz natürlichen Wehen im KH treffen werden, das wird schon! Heute wünsch ich Dir erstmal eine schöne Feier, lass Dich von Deinen Mädels etwas ablenken!

Danke Süße!

Hab ihm jetzt seit gestern für jeden Tag den er länger drin bleibt mit Taschengeldentzug gedroht! 1 EUR pro Tag länger im Bauch!
Hausarrest wollen wir nicht, damit bestrafen wir uns ja auch selbst!

Hab jetzt definitiv auch Wassereinlagerungen. Hatte meine FÄ ja schon eingetragen in den Mupa, und jetzt schlafen mir ewig die Hände ein. Dazu grenzwertiger Blutdruck....super!!!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
24.09.2011 10:07
Zitat von Sosa:

Zitat von Quelquechosepetit:

Guten Morgen!

Danke Süße!

Hab ihm jetzt seit gestern für jeden Tag den er länger drin bleibt mit Taschengeldentzug gedroht! 1 EUR pro Tag länger im Bauch!
Hausarrest wollen wir nicht, damit bestrafen wir uns ja auch selbst!

Hab jetzt definitiv auch Wassereinlagerungen. Hatte meine FÄ ja schon eingetragen in den Mupa, und jetzt schlafen mir ewig die Hände ein. Dazu grenzwertiger Blutdruck....super!!!

Beim Wasser hat beim mir super Akkupunktur geholfen...
Wie hoch war denn dein Blutdruck ?
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2011 10:10
Ich hab meine beiden ersten Schlafbabys glaube ich.
Die beiden tun wirklich nur drei Dinge: Essen, schlafen und Windel voll machen.
Ich glaube, das kommt, weil sie doch fast drei Wochen zu bald kamen, oder?
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
24.09.2011 10:14
Zitat von vollzeitmama:

Ist doch schön...genieß die Zeit..vielleicht ändert sich das bald
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2011 10:14
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von vollzeitmama:

Ist doch schön...genieß die Zeit..vielleicht ändert sich das bald

Ja, finds auch nicht schlimm.
Nur halt ungewohnt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt