Oktobermamis 2011
27.09.2011 22:21
ich weiss net was ich von meiner FA halten soll letzte Woche meinte sie noch mein kleiner ist fest im Becken und heute meinte sie nein
Mein Mumu war fingerbreit heut morgen und am Nachmittag ca 2cm wie sie meinte.Na schauen wir mal was die Nacht bringt.Hätte eigentlich am Donnerstag noch einen Friseurtermin
Mein Mumu war fingerbreit heut morgen und am Nachmittag ca 2cm wie sie meinte.Na schauen wir mal was die Nacht bringt.Hätte eigentlich am Donnerstag noch einen Friseurtermin
27.09.2011 22:24
Zitat von Poccahontaz:
ich weiss net was ich von meiner FA halten soll letzte Woche meinte sie noch mein kleiner ist fest im Becken und heute meinte sie nein![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte zwei FA zur Auswahl wo ich hinwechseln konnte und habe mich auch für die falschen entschieden.
Hast du sie darauf angesprochen dass sie dir unterschiedliche Angaben gemacht hat?
27.09.2011 22:34
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
ich weiss net was ich von meiner FA halten soll letzte Woche meinte sie noch mein kleiner ist fest im Becken und heute meinte sie nein![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte zwei FA zur Auswahl wo ich hinwechseln konnte und habe mich auch für die falschen entschieden.
Hast du sie darauf angesprochen dass sie dir unterschiedliche Angaben gemacht hat?
nee is mir erst hinterher bewusst geworden da ich noch immer über das Blut auf der Slipeinlage geschockt war
muss ich nun auch nur bei Wehen liegend transportiert werden.Morgen kommt zum Glück meine Hebamme nochmal ich werde sie nochmal tasten lassen ich hoffe sie kann was feststellen
27.09.2011 22:38
Bei Wehen nicht, nur wenn die FB geplatzt ist. Ich würde aber auch sagen du fragst mal deine Hebi
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
![]()
![]()
![]()
nee is mir erst hinterher bewusst geworden da ich noch immer über das Blut auf der Slipeinlage geschockt war
muss ich nun auch nur bei Wehen liegend transportiert werden.Morgen kommt zum Glück meine Hebamme nochmal ich werde sie nochmal tasten lassen ich hoffe sie kann was feststellen
27.09.2011 22:39
also mich würde es ja echt interessieren wie die wissen ob der mumu schon offen ist oder nicht..
spüren die das oder wie .. als ob da so ein loch ist oder was
muss ich echt mal fragen xD
spüren die das oder wie .. als ob da so ein loch ist oder was
muss ich echt mal fragen xD
27.09.2011 22:54
So meine fb ist geplatzt. Muss nun Baden weil ich keine wehen habe. Ich bin so aufgeregt.
ich halte euch auf dem laufenden. Entbinde ja ambulant im Geburtshaus.
ich halte euch auf dem laufenden. Entbinde ja ambulant im Geburtshaus.
27.09.2011 22:59
Zitat von Botticelli:
So meine fb ist geplatzt. Muss nun Baden weil ich keine wehen habe. Ich bin so aufgeregt.ich halte euch auf dem laufenden. Entbinde ja ambulant im Geburtshaus.
Ohhh wie aufregend, viel Glück & melde Dich....
27.09.2011 22:59
Zitat von Botticelli:
So meine fb ist geplatzt. Muss nun Baden weil ich keine wehen habe. Ich bin so aufgeregt.ich halte euch auf dem laufenden. Entbinde ja ambulant im Geburtshaus.
oooh spannend!!!!
ich wünsche dir eine tolle geburt!!!!
27.09.2011 23:00
Zitat von Botticelli:
Wünsch dir eine tolle Geburt !!!
27.09.2011 23:25
Zitat von Botticelli:
Oh das ist ja spannend!
Alles gute für deine Geburt
28.09.2011 00:06
Danke. So ich habe wehen sind auch schmerzhafter als zuvor aber die Abstände sind ja noch viel zu lang. Nun werde ich mal versuchen zu schlafen bzw mich ausruhen. Muss um 2:00 meine hebamme wieder anrufen
28.09.2011 00:11
Zitat von Botticelli:
Danke. So ich habe wehen sind auch schmerzhafter als zuvor aber die Abstände sind ja noch viel zu lang. Nun werde ich mal versuchen zu schlafen bzw mich ausruhen. Muss um 2:00 meine hebamme wieder anrufen
wie sind denn die abstände bis jetzt?
28.09.2011 00:50
Habe jetzt wehen so alle 2-3 min für 20-30 Sekunden. Sehr schmerzhaft gehen aber zu schnell wieder weg. Ich glaube sie bewirken nichts. Meine Katzen sind genau so nervös wie ich. Laufen die ganze Zeit mit im kreis. Voll süss
28.09.2011 00:57
2 bis 3 minuten sind aber schon sehr kurz.. also ich wär schon bei alle 5 min im KH
aber gut wenn du denkst es ist zu früh
das weis jede mama selber
aber gut wenn du denkst es ist zu früh
das weis jede mama selber
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt