Oktobermamis 2011
28.09.2011 07:42
Zitat von Nikas:
Ja gut... in deiner SSW sollten sie sich in Grenzen halten... wieviele hast du denn so am Tag?
Ich denke aber nicht, das er Übungswehen auslöst?
Gestern zum beispiel war ich nur mal ne freundin besuchen und das hat schon bewirkt das mein bauch alle 5 min oder öfter steinhart wurde und auch generell wenn ich aufstehe oder nur ein paar schritte gehe. Das ist nun aber schon seit wochen so und wirklich nicht mehr schön. Aber die ärztin meint nur das das nunmal so ist
Und grad eben musste ich mich so sehr aufregen weil mein kater hier terror gemacht hat und da bekam ich gleich wieder dieses extrem fiese stechen in der scheide.
hoffentlich geht das gleich wieder weg.
28.09.2011 07:44
mein bauch wird auch immer sofort hart wenn ich zb mich strecke und iwas aus dem kleiderschrank holen will oder so ähnlich...
28.09.2011 07:45
Zitat von 19Annamami92:
mein bauch wird auch immer sofort hart wenn ich zb mich strecke und iwas aus dem kleiderschrank holen will oder so ähnlich...![]()
ich denke das ist aber nicht worüber du dir sorgen machen musst.
ich mein, ich weiß ja nicht wie weit du bist
28.09.2011 07:46
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
mein bauch wird auch immer sofort hart wenn ich zb mich strecke und iwas aus dem kleiderschrank holen will oder so ähnlich...![]()
ich denke das ist aber nicht worüber du dir sorgen machen musst.
ich mein, ich weiß ja nicht wie weit du bist![]()
ich mach mir auch keine sorgen
ist nur nervig
38.ssw
28.09.2011 07:58
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen![]()
oh man ich hatte gestern einen Abend....mein Bauch war immer wieder hart und mein Kleiner sehr aktiv.
War teilweise echt unangenehm![]()
Manchmal sind das auch so hecktische Bewegungen wie ein flattern....habt Ihr das auch?![]()
![]()
jaaa!! ich frag mich schon die ganze zeit was das ist!!!![]()
Ich weis es auch nicht, hat mir gestern echt Sorgen gemacht weil ich dachte "hoffentlich geht es ihm da drin gut "....aber wenn nicht nur ich das habe beruhigt mich das doch etwas.
28.09.2011 08:01
Zitat von 19Annamami92:
Guten Morgen![]()
oh man ich hatte gestern einen Abend....mein Bauch war immer wieder hart und mein Kleiner sehr aktiv.
War teilweise echt unangenehm![]()
Manchmal sind das auch so hecktische Bewegungen wie ein flattern....habt Ihr das auch?![]()
![]()
jaaa!! ich frag mich schon die ganze zeit was das ist!!!![]()
Ich weis es auch nicht, hat mir gestern echt Sorgen gemacht weil ich dachte "hoffentlich geht es ihm da drin gut "....aber wenn nicht nur ich das habe beruhigt mich das doch etwas.
ich denke da werden sie extrem viel zappeln und dann fühlt sich dass evtl so an
28.09.2011 08:03
Guten Morgen,
@ Boticelli: Bestimmt kuschelst du schon...wenn nicht dann hoffentlich bald und ich wünsch dir alles gute!
@ Boticelli: Bestimmt kuschelst du schon...wenn nicht dann hoffentlich bald und ich wünsch dir alles gute!
28.09.2011 08:39
Guten Morgen,
@ Boticelli: Wünsche dir eine schnelle, angenehme Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!
@ all: Hoffe euch geht es gut!!!
@ me: Ziehen und Rückenschmerzen sind wieder verschwunden, als ich ins Bett ging und Schlafen konnte ich dann auch prima, naja Madame putzt sich wohl immer noch für ihren großen Tag und das perfekte Makeup ist noch nicht gefunden!!!!
Mal schauen was der Tag heute so bringt!!!
Werde mal wieder Wohnung putzen wie jeden Tag und anschließend ein wenig Buch lesen!!!
Wenn es heute losgehen sollte bin ich definitiv nicht am Geb von meinem Mann dabei, macht mich ein wenig traurig!!!
@ Boticelli: Wünsche dir eine schnelle, angenehme Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!
@ all: Hoffe euch geht es gut!!!
@ me: Ziehen und Rückenschmerzen sind wieder verschwunden, als ich ins Bett ging und Schlafen konnte ich dann auch prima, naja Madame putzt sich wohl immer noch für ihren großen Tag und das perfekte Makeup ist noch nicht gefunden!!!!
Mal schauen was der Tag heute so bringt!!!
Werde mal wieder Wohnung putzen wie jeden Tag und anschließend ein wenig Buch lesen!!!
Wenn es heute losgehen sollte bin ich definitiv nicht am Geb von meinem Mann dabei, macht mich ein wenig traurig!!!
28.09.2011 08:45
heute und morgen darf meine kleine definitiv nicht kommen...heute muss mein freund den ganzen tag arbeiten...morgen auch und weil der chef nicht da ist kann er morgen auch nicht weg von arbeit
28.09.2011 08:48
Guten Morgen Mädels,
@botticelli
alles Gute zur Geburt!!! Hoffe für dich das es schnell geht
~
@me
es reicht ! Meine Wehen sind weg.. WEG!!!! Es kotzt mich an!!!! gestern abend dachte ich ich sterbe schon ... mittlerweile glaube ich nur noch an Einbildung... Schmierbluten ist immer noch... ich kann es nicht wirklich fassen das mein kleiner so lange drinne bleiben will
39+2 .... ZEIT ZUM AUSZUG!!!!
@botticelli
alles Gute zur Geburt!!! Hoffe für dich das es schnell geht
~
@me
es reicht ! Meine Wehen sind weg.. WEG!!!! Es kotzt mich an!!!! gestern abend dachte ich ich sterbe schon ... mittlerweile glaube ich nur noch an Einbildung... Schmierbluten ist immer noch... ich kann es nicht wirklich fassen das mein kleiner so lange drinne bleiben will
39+2 .... ZEIT ZUM AUSZUG!!!!
28.09.2011 08:51
ich bin gerade richtig depri
hab schwangerschaftsstreifen an den seiten, am po und an den oberschenkeln entdeckt
heul
och mannnnn!!!!!!!!!!!!!
hab schwangerschaftsstreifen an den seiten, am po und an den oberschenkeln entdeckt
heul och mannnnn!!!!!!!!!!!!!
28.09.2011 09:01
Guten Morgen Mädels
ich habe mal wieder gut geschlafen allerdings bin ich mit sch... Rückenschmerzen aufgewacht
@ Boticelli wünsche eine schöne Geburt
@ Diana ich hoffe das mein Kleiner wenigstens noch bis zum 3. oder 4.10. durchhält dann kann er kommen
@Flattern im Bauch das hab ich auch fühlt sich komisch an dachte aber das ist normal
ich habe mal wieder gut geschlafen allerdings bin ich mit sch... Rückenschmerzen aufgewacht
@ Boticelli wünsche eine schöne Geburt
@ Diana ich hoffe das mein Kleiner wenigstens noch bis zum 3. oder 4.10. durchhält dann kann er kommen
@Flattern im Bauch das hab ich auch fühlt sich komisch an dachte aber das ist normal
28.09.2011 09:01
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen Mädels,
@botticelli
alles Gute zur Geburt!!! Hoffe für dich das es schnell geht![]()
~
@me
39+2 .... ZEIT ZUM AUSZUG!!!!![]()
Oh, das ist echt blöd, bin ja einen Tag hinter dir!!! Will auch das sie endlich kommt!!!!
28.09.2011 09:02
Zitat von 19Annamami92:
ich bin gerade richtig depri![]()
![]()
hab schwangerschaftsstreifen an den seiten, am po und an den oberschenkeln entdeckt![]()
heul
och mannnnn!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ruhig anna
damit lernst du zu leben ... und sie verblassen auch nach einer gewissen Zeit... klar das es dich jetzt ärgert.. aber dafür hast du bals ein Wunder!! Dann sind die blöden Streifen auch vergessen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt