Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
29.09.2011 11:48
Hab ich ganz vergessen, nächster Termin beim FA ist an meinem ET am 4.10 um 10.45 Uhr, denke den werde ich wohl oder übel noch warhnehmen können!!!

Betten sind nun auch gemacht, Waschmaschine läuft und die erste Wäsche ist auch schon gebügelt!

Später werden die letzten Sachen eingekauft für den Geburtstag!!!

Dann heißt es ab auf die Couch und abwarten ob sich was tut!!!!

29.09.2011 11:52
Zitat von Ninana:

Zitat von Nikas:

Zitat von Ninana:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Ninana:

guten morgen mädels..

@ kitty...lass dich drücken- tut mir leid das du nie zur ruhe kommen kannst..bald hast du deine mausi im arm...dann ist das endlich alles vorbei
@ww alles Gute
@ Inja+??? (sorry) alles gute zur Geburt!!!! langsam schlüpfen sie alle...total schön...
@mine: genau da wo du die schmerzen eingezeichnet hast- hab ich sie auch...hab das gestern auch hier versucht zu umschreiben aber keiner hat reagiert ich weiß auchnicht was es ist- ich tippe auch aufs becken oder so

@me: hatte eine komische nacht...ich glaube so langsam tut sich auch mal was bei mir...

also wir hatten gestern abend sex... war auch alles gut dabei..
dann musste ich super oft zur toilette...

- war min. 8x auf klo
- hatte bauchkrämpfe/ unterleibsschmerzen?! ( vielleicht endlich mal wehen oder so...???- ich hatte ja noch nie welche..)
- im rücken hat es auch weh getan..
- dann hab ich mich gestreckt (als ich in der stabilen seitenlage lag) und dachte es zerreist mich!!!!!! ein höllischer schmerz als wären mir alle mutterbänder zerrissen...war total schlimm...was ist das????? hatte das auch schon mal jemand? war auch nur in der bewegung..hab dann die stellung gewechselt dann war alles wieder weg..
- dann war ich wiedermal pippi machen und auf m rückweg zum bett machte es auf einmal plopp und mir lief es das bein runter
erst dachte ich evtl. sperma (von gerstern ) aber nach 8x auf klo gehen müsste das ja schon längst weg gewesen sein?! außerdem war es klar..und flüssig..
- es war dann noch ein paar mal sehr nass in meiner unterhose aber jetzt gehts wieder einigermaßen...
- die Bauchkrämpfe sind wieder fast weg
aber meine maus bewegt sich heute fast garnicht- hab sie eigentlich noch garnicht wirklich gemerkt..

was sagt ihr dazu?

Ich hab keine Ahnung...bin auch das erste Mal schwanger...aber willst nicht lieber deinen FA anrufen oder der Hebamme und ihr das erklären?
Vielleicht wars die Fruchtblase und du solltest ins KH?

hier haben ja schon einige das mit dem ausfluss beschrieben und bei allen war es wirklich immer nur ausfluss...und ich war auch schon mal wegen "verdacht auf fruchtwasse" beim arzt...war auch nichts und im endeffekt hab ich nur 1 std. im wartezimmer gehockt.. ich denke solange ich keine wehen habe ist doch alles ok, oder??!!!

Hm dazu kann ich auch nix sagen.. ich hab keinen Sex, wenn ich schwanger bin

wieso habt ihr keinen sex?

Weil ich überhaupt keine Lust habe. Wir hatten in dieser SS vielleicht 5 Mal... bei Colin garnicht.. anfangs hatte ich zu viel Angst, später durften wir nicht mehr wegen den vorz. Wehen...
Ich kann mich ja kaum bewegen, wie soll ich dann vernünftig Sex haben Und so, wie es möglich wäre *gähn* nee... wenn dann richtig
StephieK
41 Beiträge
29.09.2011 11:55
Hallo Mädels,

bin soeben vom Krankenhaus nach Hause gekommen.

Unser Leopold ist am 24.09.11 um 0.31 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen.
Seine stolzen Maße sind: 56 cm groß, 3790 g schwer und 36 cm Kopfumfang.
Leider hatte ich eine Plazentaablösung und Leopold hat dadurch eine Neugeboreneninfektion bekommen und musste auf der Kinderintensivstation behandelt werden.

Es ging los mit normalen Wehen, Schleimpfropf abgegangen, doch als ich eine sehr starke Blutung bekam bin ich ins Krankenhaus gefahren. Ankunftszeit war 23.50 Uhr und um 0.31 Uhr war er schon da.

Bilder gibts später,
LG
Stephie
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.09.2011 11:56
Ich hab jetzt nur überflogen, zur Zeit komm ich einfach nicht dazu, regelmäßig reinzuschauen und dann sinds so viele Beiträge...
An alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch!!!
An alle in Startposition: Ich drück ich ganz fest die Daumen, dass es eine wunderschöne Geburt wird.
29.09.2011 11:56
Zitat von StephieK:

Hallo Mädels,

Unser Leopold ist am 24.09.11 um 0.31 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen.
Leider hatte ich eine Plazentaablösung und Leopold hat dadurch eine Neugeboreneninfektion bekommen und musste auf der Kinderintensivstation behandelt werden.

Es ging los mit normalen Wehen, Schleimpfropf abgegangen, doch als ich eine sehr starke Blutung bekam bin ich ins Krankenhaus gefahren. Ankunftszeit war 23.50 Uhr und um 0.31 Uhr war er schon da.

Bilder gibts später,
LG
Stephie

Oh jee... aber zum Glück ist alles gut gegangen!! Herzlichen Glückwunsch
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
29.09.2011 11:57
Euer Daumendrücken hat leider nicht geholfen. Bin wieder zu Hause ohne Wehen. Da wollte mir mein Körper wohl einen Streich spielen. Auf dem CTG waren zwei kleine Wehen. Habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin zum CTG. Hoffentlich ist Lara Charlott dann aber schon da. Aber allen trotzdem danke fürs Daumen drücken.
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.09.2011 11:58
Ninana: Das klingt mir dolle nach Fruchtwasser. Ich hab bei mir ja auch erst nicht geglaubt, dass es das ist, aber als dann meine Hose bzw. die Vorlage die ich mir reingelegt hatte ständig nass war sind wir ins KH gefahren...
Ninana
1506 Beiträge
29.09.2011 11:58
ich finde es geht eigentlich noch recht gut...naja gut- alles geht nicht mehr da hast du schon recht
aber ich hab gestern abend schon rumgeheult, wenn die Maus da ist wer weiß wann wir dann wieder können
erst dieser blöde wochenfluss, wer weiß ob ich verletzungen habe...und dann wäre da ja noch die kleene
hilfe...solange ohen sex? weiß garnicht wie das gehen soll...
StephieK
41 Beiträge
29.09.2011 12:00
Danke, ja Hauptsache alles ist gut und wir sind ja auch beide jetzt Zuhause.

LG

Zitat von Nikas:

Zitat von StephieK:

Hallo Mädels,

Bilder gibts später,
LG
Stephie

Oh jee... aber zum Glück ist alles gut gegangen!! Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Ninana:

ich finde es geht eigentlich noch recht gut...naja gut- alles geht nicht mehr da hast du schon recht
aber ich hab gestern abend schon rumgeheult, wenn die Maus da ist wer weiß wann wir dann wieder können
erst dieser blöde wochenfluss, wer weiß ob ich verletzungen habe...und dann wäre da ja noch die kleene

Naja bei mir hat es nach der Geburt auch noch lange gedauert... Wochenfluss 4 Wochen und dann hab ich ja lange gestillt und bei mir haben die Hormone dafür gesorgt, das ich weiterhin keine Lust hatte... ich wieß.. mein armer Mann
blueberry-dream
3323 Beiträge
@SteffiK:Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.09.2011 12:03
Zitat von Ninana:

Also theoretisch würde ich jetzt schon wieder wollen, alles ist gut abgeheilt, aber der olle Wochenfluss ist halt noch gaaanz leicht da, so dass mir alles vergeht. Zum Glück hatten wir den Tag vor der Entbindung noch geherzelt. Die Kleine würden wir vermutlich wenn sie schläft im Stubenwagen in ihr Zimmer schieben.
29.09.2011 12:04
Zitat von blueberry-dream:

@SteffiK:Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Wahnsinn... 3 Wochen ist deine Maus schon alt und wir quälen uns hier noch rum
Jetzt wo du ein bisschen Abstand zur Geburt hast, möchtest du noch ein Kind?
Ich hab ja damals schon 1 Std. nach Colin Geburt gesagt: da kommt noch eins
29.09.2011 12:07
Zitat von emma2010:

Hab ich ganz vergessen, nächster Termin beim FA ist an meinem ET am 4.10 um 10.45 Uhr, denke den werde ich wohl oder übel noch warhnehmen können!!!

Betten sind nun auch gemacht, Waschmaschine läuft und die erste Wäsche ist auch schon gebügelt!

Später werden die letzten Sachen eingekauft für den Geburtstag!!!

Dann heißt es ab auf die Couch und abwarten ob sich was tut!!!!

Da hab ich auch meinen Termi beim FA hoffe ja das der kleine jetzt bald kommt
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
29.09.2011 12:09
@ StephieK: herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt