Oktobermamis 2011
01.10.2011 19:33
Ich habe mir grad ganz viele Kerzen angemacht
Ach das liebe ich ja so am Winter und Herbst, dann hab ich jeden Abend ganz viele Teelichter an und es ist schön kuschelig warm
Freu mich drauf, dann mit Joona auf dem Sofa zu liegen und das Kerzenlicht um uns rum
Ach das liebe ich ja so am Winter und Herbst, dann hab ich jeden Abend ganz viele Teelichter an und es ist schön kuschelig warm
Freu mich drauf, dann mit Joona auf dem Sofa zu liegen und das Kerzenlicht um uns rum
01.10.2011 19:36
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von tusenfryd:
Wieviel meine kleine jetzt hat weiss ich aber nicht. Das wird hier ja nicht gecheckt.
Darauf würd ich auch nichts geben. Die haben noch paar Stunden vor der Geburt gesagt, dass sie über drei Kilo wiegt und da haben die sich ja ordentlich geirrt. Aber falls es dich beruhigt, meiner Kleinen gehts prächtig. Ich hätts auch schöner gefunden, wenns um den Termin gewesen wäre, aber sie wollte halt eher raus.
ja ich geb da jetzt auch nix drauf und ich hab die ganze ss keinen wert bekommen und dann ist es jetzt auch nicht so wichtig. Und beim gewicht wurde sich ja schon oft getäuscht. Ja das ist wohl wahr. Vieviel früher wollte die nun genau raus ?
01.10.2011 19:54
Der Monat fängt ja echt schon scheiße an
Mein Mann ist eben zum Zahnärztlichen Notdienst gefahren, weil er starke schmerzen hat. Grade kommt unser Kater nach Hause und hat eine Zecke über dem Auge (keine Zeckenzange hier) und er humpelt
Seine vorder Pfote ist am Kniegelenk total geschwollen
Wenn mein Mann gleich Heim kommt muss einer von uns beiden noch mit ihm zum Tierarzt fahren. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
Mein Mann ist eben zum Zahnärztlichen Notdienst gefahren, weil er starke schmerzen hat. Grade kommt unser Kater nach Hause und hat eine Zecke über dem Auge (keine Zeckenzange hier) und er humpelt
Seine vorder Pfote ist am Kniegelenk total geschwollen
Wenn mein Mann gleich Heim kommt muss einer von uns beiden noch mit ihm zum Tierarzt fahren. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
01.10.2011 19:56
Zitat von Endstille:
Der Monat fängt ja echt schon scheiße an![]()
Mein Mann ist eben zum Zahnärztlichen Notdienst gefahren, weil er starke schmerzen hat. Grade kommt unser Kater nach Hause und hat eine Zecke über dem Auge (keine Zeckenzange hier) und er humpeltSeine vorder Pfote ist am Kniegelenk total geschwollen
auwei . . deinem Mann gute Besserung und hoffentlich hat eure Mieze nichts schlimmes am Bein
01.10.2011 19:57
Zitat von Endstille:
Mein Mann ist eben zum Zahnärztlichen Notdienst gefahren, weil er starke schmerzen hat. Grade kommt unser Kater nach Hause und hat eine Zecke über dem Auge (keine Zeckenzange hier) und er humpeltSeine vorder Pfote ist am Kniegelenk total geschwollen
na da hast ja jetzt einen tollen abend
wenn was ist dann immer alles auf einmal!
deinem mann alles gute!
01.10.2011 20:01
Zitat von tusenfryd:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von tusenfryd:
Wieviel meine kleine jetzt hat weiss ich aber nicht. Das wird hier ja nicht gecheckt.
Darauf würd ich auch nichts geben. Die haben noch paar Stunden vor der Geburt gesagt, dass sie über drei Kilo wiegt und da haben die sich ja ordentlich geirrt. Aber falls es dich beruhigt, meiner Kleinen gehts prächtig. Ich hätts auch schöner gefunden, wenns um den Termin gewesen wäre, aber sie wollte halt eher raus.
ja ich geb da jetzt auch nix drauf und ich hab die ganze ss keinen wert bekommen und dann ist es jetzt auch nicht so wichtig. Und beim gewicht wurde sich ja schon oft getäuscht. Ja das ist wohl wahr. Vieviel früher wollte die nun genau raus ?
Vier Wochen und einen Tag vor Termin. Jetzt Dienstag, also am vierten, wäre eigentlich erst ET.
01.10.2011 20:02
Zitat von Endstille:
Scheiße. Armer Kater. Nicht das ihn auch noch wer angefahren hat.
01.10.2011 20:04
Zitat von tusenfryd:
Weißt du wieso nicht?Zitat von babybird:
Zitat von LadyItaly86:
Wehen veratmen:
meine Hebi hat uns das so erklärt:
man atmet immer ZUM SCHMERZ HIN.
einatmen - durch die Nase
ausatmen - durch den Mund.
Und nicht die Luft anhalten zwischen ein- und ausatmen nicht vergessen![]()
Luft anhalten ist nicht gut, weil du dich dabei verkrampfst. Und das sollst du ja nicht
01.10.2011 20:05
nachricht von stef81
Paul Florian wurde heute um 18:06 uhr per notkaiserschnitt geholt...er wiegt 3300g und ist 51cm groß...es geht beiden gut und ich soll alle grüßen
01.10.2011 20:06
Zitat von engelchen-und-tom:
![]()
![]()
![]()
nachricht von stef81
Paul Florian wurde heute um 18:06 uhr per notkaiserschnitt geholt...er wiegt 3300g und ist 51cm groß...es geht beiden gut und ich soll alle grüßen![]()
ooooh da ist Stef unsere erste richtige Oktobermami
Liebe Stef81,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem Sohn Paul Florian!
Schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
01.10.2011 20:08
![]()
![]()
![]()
nachricht von stef81
Paul Florian wurde heute um 18:06 uhr per notkaiserschnitt geholt...er wiegt 3300g und ist 51cm groß...es geht beiden gut und ich soll alle grüßen![]()
Herzliche Glückwunsch
Pünktlich zum 01.Oktober wie schön
Wann hatte sie denn ET?
01.10.2011 20:13
Zitat von Nikas:
![]()
![]()
![]()
nachricht von stef81
Herzliche Glückwunsch![]()
![]()
Pünktlich zum 01.Oktober wie schön
![]()
Wann hatte sie denn ET?
genau weiß ich es nicht aber könnte ziemlich pünktlich gewesen sein...kurz vor mir darum hatte ich ja angst wir könnte gleichzeitig im kh sein...
01.10.2011 20:15
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamas!
Kennt ihr Ninas Seite? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=17
Kennt ihr Ninas Seite? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=17
01.10.2011 20:17
![]()
![]()
![]()
nachricht von stef81
Herzlichen Glückwunsch!!! Das erste Oktoberbaby!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt