Oktobermamis 2011
01.10.2011 20:29
Zitat von engelchen-und-tom:
![]()
![]()
![]()
nachricht von stef81
Paul Florian wurde heute um 18:06 uhr per notkaiserschnitt geholt...er wiegt 3300g und ist 51cm groß...es geht beiden gut und ich soll alle grüßen![]()
wünsche euch alles gute
und eine schöne kennenlernzeit
hey und das erste oktoberbaby!
01.10.2011 20:34
Glückwunsch an alle neumama´s
wir waren vorhin noch etwas spazieren und etwas später gehen wir noch shoppen hier hat ein EKZ bis 24 Uhr offen heute
wir waren vorhin noch etwas spazieren und etwas später gehen wir noch shoppen hier hat ein EKZ bis 24 Uhr offen heute
01.10.2011 20:38
uiii wie toll!!!!!!!
alles gute und eine schöne kennenlernzeit!!
01.10.2011 20:45
Ich hoffe sehr das unser Oscar nichts ernstes hat
Meine Katze damals (leider schon gestorben) hat sich mal den Oberschenkel am hinterbein gebrochen
War auch ein langer prozess bis das alles verheilt war und teuer war es zudem auch noch. Naja, sowas beachtet man ja aber wenn man sich Tiere anschafft
Meine Katze damals (leider schon gestorben) hat sich mal den Oberschenkel am hinterbein gebrochen
War auch ein langer prozess bis das alles verheilt war und teuer war es zudem auch noch. Naja, sowas beachtet man ja aber wenn man sich Tiere anschafft
01.10.2011 20:46
Zitat von Endstille:
Ich hoffe sehr das unser Oscar nichts ernstes hat![]()
Meine Katze damals (leider schon gestorben) hat sich mal den Oberschenkel am hinterbein gebrochenWar auch ein langer prozess bis das alles verheilt war und teuer war es zudem auch noch. Naja, sowas beachtet man ja aber wenn man sich Tiere anschafft
![]()
Meine Schildkröte heißt auch Oskar
Ist dein Mann schon beim Tierarzt?
01.10.2011 20:47
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Endstille:
Meine Katze damals (leider schon gestorben) hat sich mal den Oberschenkel am hinterbein gebrochenWar auch ein langer prozess bis das alles verheilt war und teuer war es zudem auch noch. Naja, sowas beachtet man ja aber wenn man sich Tiere anschafft
![]()
Meine Schildkröte heißt auch Oskar![]()
Ich hoffe es ist nix schlimmes!!! Ich leide jedes Mal mit wenn sie zum Tierarzt müssen.
01.10.2011 20:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Endstille:
![]()
Meine Schildkröte heißt auch Oskar![]()
ne der ist noch gar nicht vom Zahnarzt zurück
01.10.2011 21:02
ich bin gerade richtig sauer. Die Kinderärztin im KH hat uns ja die D-Fluoretten mitgegeben und gesagt, dass sie die ab dem 5. Lebenstag bekommen soll. Nun hab ich mal nachgesehen, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt die zu geben, weil da zumeist mehr auf dem Baby als im Baby landet, wenn wir das auf demLöffel geben. Und was finde ich? Das man die erst ab 3kg Gewicht geben soll. Das hat sie aber erst seit paar Tagen. Blöde KH-Ärzte! Hoffentlich haben wir damit nun keinen Schaden angerichtet!
01.10.2011 21:04
Zitat von blueberry-dream:
ich bin gerade richtig sauer. Die Kinderärztin im KH hat uns ja die D-Fluoretten mitgegeben und gesagt, dass sie die ab dem 5. Lebenstag bekommen soll. Nun hab ich mal nachgesehen, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt die zu geben, weil da zumeist mehr auf dem Baby als im Baby landet, wenn wir das auf demLöffel geben. Und was finde ich? Das man die erst ab 3kg Gewicht geben soll. Das hat sie aber erst seit paar Tagen. Blöde KH-Ärzte! Hoffentlich haben wir damit nun keinen Schaden angerichtet!
ich gebe die D-Flouretten garnicht, sondern Vigantol Öl. 1 Tropfen am Tag
Flour brauchen die Minis noch garnicht!!
01.10.2011 21:16
Zitat von joshijung:
Wir hatten damals vigantoletten
Wir auch
01.10.2011 21:39
Herzlichen Glüchwunsch an Stef!
ich freu mich soooo....Eine schöne kuschelzeit euch
ich freu mich soooo....Eine schöne kuschelzeit euch
01.10.2011 21:40
Meiner ist sooo aktiv heute,..man man....
Kriegt sich gar nicht mehr ein
Kriegt sich gar nicht mehr ein
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt