Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
04.10.2011 09:19
Oder den einen tag hab ich mir vorgestellt wie ich auf drr autobahn zum sport fahre und ich auf einmal wehen bekomme. Und an was hab ich da gedacht? nicht daran dass ich nähe am kh bin sondern nur daran wer denn dann mein auto vom seitenstrrifen holt wrnn ich vom krankenwagen geholt wrrde. Typisch.
emma2010
1805 Beiträge
04.10.2011 09:20
Puh, in ner 3/4 Stunde geht es los zum FA, jetzt renn ich alle paar Min auf die Toi wegen großen und kleinen Geschäft, hoffentlich legt sich das beim FA wieder, hasse sowas wenn ich dann wo anders bin!!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.10.2011 09:35
Morgen!
Habe doch tatsächlich noch mal ne Runde geschlafen.
Es gluckert zwar noch gut im Bauch und Unwohl ist mir auch, aber habe keinen Durchfall mehr gehabt.
Felicitas scheint es gut zu gehen. Die hat gerade munter Schluckauf.
Zu Poca, shorty und Sosa ich denke auch dass sie schon kuscheln.
Zu dem Lieben KOmmentar über Vollzeitmama: das finde ich auch, du sprichst superherzlich von deiner Rasselbamde und machst deinem Nick alle Ehre.
Zu dem Nabel: ist bei Joshua glaube ich auch am 7. Tag abgefallen.
So, ich erhebe mich jetzt mal aus meinem Bett und versuche in die Gänge zu kOmmen.
04.10.2011 09:44
Guten Morgen....
steh ich grad beim REAL an der Kasse... bekomm so nen krassen Druck nach unten, ich dachte nur: wenn jetzt die Blase platzt, kann ich mich hier nicht mehr sehen lassen.... also so schnell wie möglich bezahlt und ab zum Auto
Hab immer noch den Druck, aber Blase scheint noch heil zu sein
Heute hab ich meine 4. Akupunktur + wehenanregende Nadeln, ich sag ihr, sie soll sie mal extra tief stechen
SaNiMa77
670 Beiträge
04.10.2011 09:45
Ihr armen ihr tut mir echt leid Durchfall usw. - aber auch ihr habt es bald geschaft und dürft Kuscheln
04.10.2011 09:49
Zitat von tusenfryd:

Ich glaub meine kleine nervt der harte bauchauch langsam. Entweder sie ruehrt sich gar nicht oder sie klopft innen an und es fuehlt sich an als wenn sie meinen herzschlag nach machen will.

Haben eure das auch schon gemacht ?

Hm ich hab manchmal so ein Gefühl,als würde er hin und her schaukeln... weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... das geht dann auch so 5 Min. am Stück manchmal... ganz komisch...
04.10.2011 09:51
Ich bin noch die ruhe selbst, keine Ungedult etc. Klar, auch ich wünsche mir unseren kleinen bald bei uns zu haben, aber noch genieße ich die Zeit mit meinen zwei Männern
Benjamin ist die letzten Tage ziemlich anhänglich, besonders Abends wenn er ins Bett gehen muss. Ich darf sein Zimmer nicht verlassen, er klammert sich ganz fest an mich und sagt : Mama nicht weglaufen. Ich leg mich dann immer zu ihm und warte bis er eingeschlafen ist.
SaNiMa77
670 Beiträge
04.10.2011 09:54
Zitat von Nikas:

Guten Morgen....
steh ich grad beim REAL an der Kasse... bekomm so nen krassen Druck nach unten, ich dachte nur: wenn jetzt die Blase platzt, kann ich mich hier nicht mehr sehen lassen.... also so schnell wie möglich bezahlt und ab zum Auto
Heute hab ich meine 4. Akupunktur + wehenanregende Nadeln, ich sag ihr, sie soll sie mal extra tief stechen

*g* als meine FB endgültig offen gegangen ist kam das Wasser auch in einem Schwall - war ja zum Glück im Krankenhaus.
Zuhause hatte ich "nur" einen hohen Blasensprung. das ist nicht soviel ^^
mein Mann meinte als wir los zur Klinik sind was möchtest du mit der riesen Plastiktüte und der Decke im Kreißsaal - ich :"ich möchte das Auto von deinem Papa nicht versauen".
Gut das die FB nicht im Auto geplatzt ist ein paar Minuten später war mein Schatz da

Danke nochmal für den link mit der Nabelschnur - Conners ist zwar am 3. Tag abgegangen - aber der hat gestern minimal geblutet. Wollte schon fast los zur Kinderklinik - ich hatte ganz vergessen das die Pampers nicht über den Nabel am anfang soll
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.10.2011 09:54
Zitat von Nikas:

Guten Morgen....

Ob das mal geht mit einer so dünnen Nadel?
Aber das wäre für mich auch Horror mitten in einem Groden Geschäft stehen und die FB platzt...
Aber noch schlimmer wäre für mich wenn sie bei Schwiemu platzen würde und sie dann ständig meint mich drücken und betiteln zu müssen. Da habe ich noch so ein Trauma aus der ersten SS.
04.10.2011 09:56
Ja schon ein Nervenkitzel mit dem Blasensprung
04.10.2011 09:57
Zitat von Nikas:

da hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken drüber gemacht
SaNiMa77
670 Beiträge
04.10.2011 09:58
Zitat von Nikas:

Zitat von tusenfryd:

Ich glaub meine kleine nervt der harte bauchauch langsam. Entweder sie ruehrt sich gar nicht oder sie klopft innen an und es fuehlt sich an als wenn sie meinen herzschlag nach machen will.

Haben eure das auch schon gemacht ?

Hm ich hab manchmal so ein Gefühl,als würde er hin und her schaukeln... weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... das geht dann auch so 5 Min. am Stück manchmal... ganz komisch...

Ich hatte auch den Eindruck das meinem kleinen der harte Bauch auf die Nerven geht. Hatte ja ab Dienstag Mittelstarke Wehen - und er war bei jeder wach. Die Einraumwohnung wird dann ja immer eng
LadyItaly86
19361 Beiträge
04.10.2011 10:00
guten Morgen!!
das ist jetzt schon die zweite Nacht in Folge, wo wir bis halb 10 gechlafen haben mein kleines Monster ist sooo gnädig mit mir, womit hab ich das nur verdient?! wo er doch teilweise schon um 6 Uhr fit ist.
heute musste ich ihn sogar wecken, weils echt langsam reichte ^^
~
@Poca
ich schreib ihr gleich mal ne SMS
~
joa, nachher gehts zum FA (14.30 Uhr), mal gucken, was es neues gibt ^^
04.10.2011 10:01
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

da hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken drüber gemacht

Ist vielleicht auch besser so, man kann sich ja auch nicht zu hause einschließen... und vielleicht kommt es ja auch garnicht dazu, die Geb. kündigt sich ja nicht immer durch einen Blasensprung an
04.10.2011 10:02
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen!!
das ist jetzt schon die zweite Nacht in Folge, wo wir bis halb 10 gechlafen haben mein kleines Monster ist sooo gnädig mit mir, womit hab ich das nur verdient?! wo er doch teilweise schon um 6 Uhr fit ist.
heute musste ich ihn sogar wecken, weils echt langsam reichte ^^

Wow davon kann ich nur träumen... naja aber er muss ja in der Woche eh um 8:30 in den Kiga... aber leider hat er mich jetzt am langen WE auch nicht lange schlafen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt