Oktobermamis 2011
04.10.2011 20:02
hab ich voll vergessen hier zu erzählen:
war ja vorhin beim FA und sie war ganz erstaunt, als ich da vor ihr saß ^^
sie war sich ja so sicher, dass wir uns nicht mehr sehen.........
(hätt ich ja nix gegen gehabt
)
naja, CTG war oke, 3 dicke Wehen waren drauf!!
wiege jetzt genau 80kg, bin also bei +7,8kg
joa und die Untersuchen untenrum ergab: MuMu fingerdurchlässig
da soll sich mal endlich was tun!!
US hat sie heute auch mal wieder gemacht, nach ner Ewigkeit ohne.....
sie schätzt Elia auf 3400g. das passt ja gut mit dem US im KH letzte Woche zusammen, da waren es 3340g.
~
joa, nun hoff ich, dass es die Tage losgeht und ich den nächsten Termin am 12.10. nicht brauchen werde
meine FÄ geht zumindest davon aus, aber das hat ja schonmal nicht geklappt........
bitte Daumen drücken!!
(hätt ich ja nix gegen gehabt
) naja, CTG war oke, 3 dicke Wehen waren drauf!!
wiege jetzt genau 80kg, bin also bei +7,8kg
joa und die Untersuchen untenrum ergab: MuMu fingerdurchlässig
da soll sich mal endlich was tun!! US hat sie heute auch mal wieder gemacht, nach ner Ewigkeit ohne.....
sie schätzt Elia auf 3400g. das passt ja gut mit dem US im KH letzte Woche zusammen, da waren es 3340g.
~
joa, nun hoff ich, dass es die Tage losgeht und ich den nächsten Termin am 12.10. nicht brauchen werde
meine FÄ geht zumindest davon aus, aber das hat ja schonmal nicht geklappt........
bitte Daumen drücken!!
04.10.2011 20:03
Zitat von Izzylein:
Zitat von born-in-helsinki:
Ach so
@Poccahontaz: Ja der Tee kam gestern an, danke nochmal dafür und auch für die "Notfallpackung"![]()
Wirklich lieb von dir!![]()
![]()
Was war denn in den Notfallpackung? -Süßes?![]()
ja so eine Schachtel mit "Notfallgummibärchen"
Steht dann drauf, Im Notfall Scheibe einschlagen oder sowas in der Art
04.10.2011 20:19
Zitat von LadyItaly86:
(hätt ich ja nix gegen gehabt)
wiege jetzt genau 80kg, bin also bei +7,8kg![]()
joa und die Untersuchen untenrum ergab: MuMu fingerdurchlässigda soll sich mal endlich was tun!!
~
joa, nun hoff ich, dass es die Tage losgeht und ich den nächsten Termin am 12.10. nicht brauchen werde![]()
bitte Daumen drücken!!
Na dann haben wir beide ja den gleichen Befund und sind ja auch ET mäßig ähnlich..mal sehen wer das Rennen macht
04.10.2011 20:22
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
joa und die Untersuchen untenrum ergab: MuMu fingerdurchlässigda soll sich mal endlich was tun!!
~
joa, nun hoff ich, dass es die Tage losgeht und ich den nächsten Termin am 12.10. nicht brauchen werde![]()
bitte Daumen drücken!!
Na dann haben wir beide ja den gleichen Befund und sind ja auch ET mäßig ähnlich..mal sehen wer das Rennen macht![]()
hihi
Kopf-an-Kopf-Rennen: Mika vs. Elia
wer wird wohl den Pokal nach Hause holen?!
04.10.2011 20:26
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
~
bitte Daumen drücken!!
Na dann haben wir beide ja den gleichen Befund und sind ja auch ET mäßig ähnlich..mal sehen wer das Rennen macht![]()
hihi
wer wird wohl den Pokal nach Hause holen?!![]()
Vielleicht kommen sie am gleichen Tag?
Also bei mir kann es ab Sonntag los gehen... 09.10.11 find ich schön... dann durchgehend bis 12.10.
10.10. ist noch schöner, 11.10.11 ist auch toll und der 12.10. wär halt der gleiche Tag wie Colin... Aber bitte an einem dieser 4 Tage.. das wird sich ja wohl einrichten lassen....
04.10.2011 20:30
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
~
bitte Daumen drücken!!
hihi
Vielleicht kommen sie am gleichen Tag?![]()
Also bei mir kann es ab Sonntag los gehen... 09.10.11 find ich schön... dann durchgehend bis 12.10.10.10. ist noch schöner, 11.10.11 ist auch toll und der 12.10. wär halt der gleiche Tag wie Colin... Aber bitte an einem dieser 4 Tage.. das wird sich ja wohl einrichten lassen....
![]()
mir würde gefallen:
08.10. (08. wie Tiziano)
09.10. weil das gut aussieht 09.10.11
10.10. sieht auch gut aus (toller Grund)
11.10. sieht auch gut aus
12.10. weil wegen Vollmond
joa, einer der Tage wären super!! alles andere natürlich auch, aber so die Tage wären meine Favoriten!! da haben wir doch ein paar übereinstimmungen, vllt. schaffen wir das ja
04.10.2011 20:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
~
bitte Daumen drücken!!
hihi
Vielleicht kommen sie am gleichen Tag?![]()
Also bei mir kann es ab Sonntag los gehen... 09.10.11 find ich schön... dann durchgehend bis 12.10.10.10. ist noch schöner, 11.10.11 ist auch toll und der 12.10. wär halt der gleiche Tag wie Colin... Aber bitte an einem dieser 4 Tage.. das wird sich ja wohl einrichten lassen....
![]()
mir würde gefallen:
08.10. (08. wie Tiziano)
09.10. weil das gut aussieht 09.10.11
10.10. sieht auch gut aus (toller Grund)
11.10. sieht auch gut aus
12.10. weil wegen Vollmond
joa, einer der Tage wären super!! alles andere natürlich auch, aber so die Tage wären meine Favoriten!! da haben wir doch ein paar übereinstimmungen, vllt. schaffen wir das ja
![]()
Ja wie bei mir... also Jungs... aussuchen und ausziehen
04.10.2011 20:55
Fühle mich total mies
Hatte ja die letzte Nacht schon Durchfall und Magenkrämpfe, nachdem mir mein Mann ne Extrarunde Schlaf gegönnt hat ging es dann wieder besser.
Heute Mittag gegen 15:30 habe ich dann Wehen bekommen, zumindest hat es sich so angefühlt. Nach dem Duschen wurde es besser, aber jetzt ist mir wieder sauschlecht und ab und an ziehts.
Mein Mann will mich ins KH schleppen, aber mir ist lieber daheim schlecht als im KH.
Hatte ja die letzte Nacht schon Durchfall und Magenkrämpfe, nachdem mir mein Mann ne Extrarunde Schlaf gegönnt hat ging es dann wieder besser.
Heute Mittag gegen 15:30 habe ich dann Wehen bekommen, zumindest hat es sich so angefühlt. Nach dem Duschen wurde es besser, aber jetzt ist mir wieder sauschlecht und ab und an ziehts.
Mein Mann will mich ins KH schleppen, aber mir ist lieber daheim schlecht als im KH.
04.10.2011 21:27
ich hatte eben so einen total heftigen schmerz zwischen den beinen so dass ich kaum laufen konnte...könnte das eine wehe gewesen sein???
04.10.2011 21:46
Ich höre das Stück Käsekuchen aus dem Kühlschrank rufen....
MIST!
MIST!
04.10.2011 21:54
Huhu Mädels ich habe kurz Zeit!
Also erstmal ich hoffe ich habe nichts verpasst ,oder liegt gerade jemand wieder in den Wehen?
Mensch mein Kleiner liegt mir auf Brust, das stillen klappt ab heute super ..den heute nacht ist endlich die milch eingeschossen.. gestern war ich schon verzweifelt und wollte aufgeben und habe sogar schon die Flaschen sterelisiert!
Mathis ist sehr Mamabezogen und ein saugbedürftiges Kind! Aber dafür meist zufrieden
.. Niklas ist superstolz und küsst den kleenen wo er geht und steht
~
@Lady
mal was für die Liste weiß zwar nicht was du genau brauchst aber ich gebe dir die daten mal durch
KU : 34
3230 g schwer
51 cm groß
Danke dir schonmal fürs eintragen
~
@Joshi
wir müssen mal wieder telefonieren
~
achja und hier noch ein für alle die nicht bei FB sind ein Foto
einen Tag nach der Geburt
Achja und den Geburtsbericht schreibe ich erst wenn alle entbunden haben... denn für mich war es zwar schön aber auch schmerzhaft
Also erstmal ich hoffe ich habe nichts verpasst ,oder liegt gerade jemand wieder in den Wehen?
Mensch mein Kleiner liegt mir auf Brust, das stillen klappt ab heute super ..den heute nacht ist endlich die milch eingeschossen.. gestern war ich schon verzweifelt und wollte aufgeben und habe sogar schon die Flaschen sterelisiert!
Mathis ist sehr Mamabezogen und ein saugbedürftiges Kind! Aber dafür meist zufrieden
.. Niklas ist superstolz und küsst den kleenen wo er geht und steht
~
@Lady
mal was für die Liste weiß zwar nicht was du genau brauchst aber ich gebe dir die daten mal durch
KU : 34
3230 g schwer
51 cm groß
Danke dir schonmal fürs eintragen
~
@Joshi
wir müssen mal wieder telefonieren
~
achja und hier noch ein für alle die nicht bei FB sind ein Foto
einen Tag nach der Geburt
Achja und den Geburtsbericht schreibe ich erst wenn alle entbunden haben... denn für mich war es zwar schön aber auch schmerzhaft
04.10.2011 22:10
@Lene: Glückwunsch nochmal zu deinem süssen Sohn!
@me, Mist,der Käsekuchen hat gesiegt und ich hab die Hälfte davon aufgegessen
@me, Mist,der Käsekuchen hat gesiegt und ich hab die Hälfte davon aufgegessen
04.10.2011 22:12
@Lene: Glückwunsch nochmal zu deinem süssen Sohn!![]()
@me, Mist,der Käsekuchen hat gesiegt und ich hab die Hälfte davon aufgegessen![]()
danke dir
@käsekuchen
ich nehme die andere Hälfte
04.10.2011 22:13
Zitat von kleineLene:
@me, Mist,der Käsekuchen hat gesiegt und ich hab die Hälfte davon aufgegessen![]()
danke dir![]()
@käsekuchen
ich nehme die andere Hälfte![]()
Ne den ess ich morgen (bestimmt schon zum Frühstück
) Ach ja, dein hasi ist angekommen und auch der Anhänger
Dankeschöööööööön! Jetzt warte ich noch drauf,das ich den in echt sehen kann
04.10.2011 22:17
Zitat von kleineLene:
danke dir![]()
@käsekuchen
ich nehme die andere Hälfte![]()
Ne den ess ich morgen (bestimmt schon zum Frühstück)
Ach ja, dein hasi ist angekommen und auch der AnhängerDankeschöööööööön! Jetzt warte ich noch drauf,das ich den in echt sehen kann
![]()
Na ich hoffe das er Dir gefällt... ich wollte mir auch einen machen.. aber wie ich mitbekomme werde ich demnächst nicht wirklich an die Nähmaschine kommen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt