Oktobermamis 2011
05.10.2011 08:13
Zitat von kleineLene:
Huhu Mädels ich habe kurz Zeit!
Also erstmal ich hoffe ich habe nichts verpasst ,oder liegt gerade jemand wieder in den Wehen?
Mensch mein Kleiner liegt mir auf Brust, das stillen klappt ab heute super ..den heute nacht ist endlich die milch eingeschossen.. gestern war ich schon verzweifelt und wollte aufgeben und habe sogar schon die Flaschen sterelisiert!
Mathis ist sehr Mamabezogen und ein saugbedürftiges Kind! Aber dafür meist zufrieden.. Niklas ist superstolz und küsst den kleenen wo er geht und steht
![]()
~
@Lady
mal was für die Liste weiß zwar nicht was du genau brauchst aber ich gebe dir die daten mal durch
KU : 34
3230 g schwer
51 cm groß
Danke dir schonmal fürs eintragen![]()
~
@Joshi
wir müssen mal wieder telefonieren![]()
~
achja und hier noch ein für alle die nicht bei FB sind ein Foto
einen Tag nach der Geburt
Achja und den Geburtsbericht schreibe ich erst wenn alle entbunden haben... denn für mich war es zwar schön aber auch schmerzhaft![]()
einen hübschen Bub habt ihr da hinbekommen und ja, wir müssen nochmal telefonieren.
05.10.2011 08:57
Zitat von blueberry-dream:
Ich krieg ne Macke! Kurz nach eins hat sie sich zur Fütterung gemeldet und 120 ml gut getrunken (bis kurz nach zwei ungefähr). Dann hat sie leider ne richtig volle Windel gehabt, also hab ich sie gewickelt, dadurch wurde sie wieder wach. Nix hilft, sie will nicht mehr einschlafen, weder kuscheln, noch eine weitere Flasche oder ein Schnuller (was ich wie die Pest hasse) bringt sie dazu die Augen zu schließen und zu schlafen. Vorhin ist mir vor Müdigkeit scon die Pulle aus der Hand gefallen. Zusätzlich brüllt sie nur, wenn sie nicht auf meinem Arm ist. Ich muss ihr doch helfen können.
Wenn Timea nicht einschlafen kann, geb ich ihr immer etwas Tee und streichel dann ihr Bäuchlein. Hatten wir die Nacht auch wieder, sie schläft dann auch so nach 30min wieder ein.
05.10.2011 09:05
Guten Morgen,
das schöne Wetter neigt sich dem ende zu
Hier ist alles grau und total ungemütlich
Langsam macht sich der Herbst bemerkbar....total blöd!!!
*
Mir gehts soweit ganz gut, nur gestern Abend hatte ich wieder dieses fiese Stechen in der Mumu
Bin ja mal gespannt was das CTG am Freitag sagt.
*
Ich werde jetzt noch schnell die Wäsche zusammenlegen und danach mal das Schlafzimmer saugen, dann bin ich für heute fertig
Ich höre mein Sofa schon nach mir rufen
das schöne Wetter neigt sich dem ende zu
Hier ist alles grau und total ungemütlich
Langsam macht sich der Herbst bemerkbar....total blöd!!! *
Mir gehts soweit ganz gut, nur gestern Abend hatte ich wieder dieses fiese Stechen in der Mumu
Bin ja mal gespannt was das CTG am Freitag sagt. *
Ich werde jetzt noch schnell die Wäsche zusammenlegen und danach mal das Schlafzimmer saugen, dann bin ich für heute fertig
Ich höre mein Sofa schon nach mir rufen
05.10.2011 09:20
Guten Morgen,
so ich hab die ganze Nacht ohne Unterbrechung durchgeschlafen!!!
Jetzt trinke ich noch meinen Kaffee zu Ende und dann mach ich mich an die Hausarbeit!!!
Morgen geht es wieder zum FA, muss ja jetzt alle 2 Tage!!!
Wie ist das, wenn ich morgen war müsste ich ja wieder Samstags, muss ich dann ins KH oder wartet er dann bis Montag für das nächste CTG!!??
Wünsche euch einen schönen Tag
so ich hab die ganze Nacht ohne Unterbrechung durchgeschlafen!!!
Jetzt trinke ich noch meinen Kaffee zu Ende und dann mach ich mich an die Hausarbeit!!!
Wie ist das, wenn ich morgen war müsste ich ja wieder Samstags, muss ich dann ins KH oder wartet er dann bis Montag für das nächste CTG!!??
05.10.2011 09:20
guten morgen mädels...
ich fühl mich so platt...meine knackigen 130cm Bauchumfang zwingen mich langsam in die Knie...mir tut alles weh...es ist alles nur noch beschwerlich...hätte nicht gedacht das ich mal so jammer...
der bauchi ist ganz hart und ich habe mens- artige (dauerhafte) schmerzen und ziehen im rücken...ich hoffe das das die vorboten sind das meine kleine Ida bald kommt...
hab vorhin komische sachen geträumt..
meine fä (die irgentwie aussah wie gabi köster - also bunte haare und so)
meinte unsere kleine wird auf jeden fall nicht rothaarig und ich bekomme die amerikanische einleitungsspritze weil die gefahr zu hoch ist das ich bei der geburt hyperventilieren könnte...
so ein quatsch..dann wollte ich unbedingt noch ihre maßen wissen und dann ist über unser haus (in wirklichkeit) ein riesen düsenjet geflogen und ichwar wach
toll...
ich fühl mich so platt...meine knackigen 130cm Bauchumfang zwingen mich langsam in die Knie...mir tut alles weh...es ist alles nur noch beschwerlich...hätte nicht gedacht das ich mal so jammer...
der bauchi ist ganz hart und ich habe mens- artige (dauerhafte) schmerzen und ziehen im rücken...ich hoffe das das die vorboten sind das meine kleine Ida bald kommt...
meinte unsere kleine wird auf jeden fall nicht rothaarig und ich bekomme die amerikanische einleitungsspritze weil die gefahr zu hoch ist das ich bei der geburt hyperventilieren könnte...
so ein quatsch..dann wollte ich unbedingt noch ihre maßen wissen und dann ist über unser haus (in wirklichkeit) ein riesen düsenjet geflogen und ichwar wach
toll...
05.10.2011 09:22
Hm Hannah hat das auch manchmal. Sie weint ganz schrecklich aber meist kommt nach kurzer Zeit ein pups. Also wenn sie 1 mal am Tag weint ist es viel. Heute ist sie eine Woche alt.
Nachts stille ich sie alle 4 Std und danach kommt sie sofort in den Stuben Wagen und ich mache das Licht aus. Sie " brabbelt" dann noch ein bisschen und schläft dann ein.
Nachts stille ich sie alle 4 Std und danach kommt sie sofort in den Stuben Wagen und ich mache das Licht aus. Sie " brabbelt" dann noch ein bisschen und schläft dann ein.
05.10.2011 09:28
Zitat von emma2010:
Guten Morgen,
so ich hab die ganze Nacht ohne Unterbrechung durchgeschlafen!!!![]()
![]()
ich denke du wirst dann ins Krankenhaus müssen
05.10.2011 09:51
Zitat von Ninana:Ich träume auch viel über die Geburt, aber hab meine Maus im Traum noch nicht gesehen
guten morgen mädels...
der bauchi ist ganz hart und ich habe mens- artige (dauerhafte) schmerzen und ziehen im rücken...ich hoffe das das die vorboten sind das meine kleine Ida bald kommt...![]()
meinte unsere kleine wird auf jeden fall nicht rothaarig und ich bekomme die amerikanische einleitungsspritze weil die gefahr zu hoch ist das ich bei der geburt hyperventilieren könnte...so ein quatsch..dann wollte ich unbedingt noch ihre maßen wissen und dann ist über unser haus (in wirklichkeit) ein riesen düsenjet geflogen und ichwar wach
toll...
05.10.2011 10:11
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von engelchen-und-tom:Von der Beschreibung her eher der Kopf der auf den Muttermund drückt, hatte ich bei Conner sehr oft kurz vor der Geburt
ich hatte eben so einen total heftigen schmerz zwischen den beinen so dass ich kaum laufen konnte...könnte das eine wehe gewesen sein???![]()
ok das könnte auch sein aber es war so heftig...ich dachte jetzt geht es los
05.10.2011 10:20
so heute ist mein errechneter termin aber scheinbar tut sich noch immer nix...muss heute dann noch ins krankenhaus...bin gespannt was die nachher sagen...
05.10.2011 10:27
Irgendwie glaub ich nicht, dass das Blähungen sind, vielleicht war das heute Nacht so, aber sie pupst wieder recht munter. Mittlerweile ist sie auf meinem Arm total ruhig, aber wehe, wenn ich sie ablege. Vorhin hatte ich sie neben mir ins Bett gelegt und meinen Arm um sie. Dann ist sie eingeschlafen. Dann bin ich aufgestanden um zu duschen, aber ich war nicht mal an der Tür und sie schrie schon wieder. Laut "Ohje ich wachse" könnte es der Schub um die 5. Woche sein. Sie will mehr zu mir, mehr Mampfi und schläft (wenn sie denn mal schläft) unruhiger... Gleich kommt meine Hebi, vielleicht hat sie paar Ideen, wie ich sie wenigstens so lange beruhigt bekomme, dass ich duschen kann. Müssen ja nachher auch noch zum Kinderarzt, U3.
05.10.2011 10:38
Guten Morgen!
Wieder eine dieser Nächte mit doofen Träumen...
1.Teil,ich habe einen Schimmelpilz im Bauchnabel gehabt, also so wie er auf schimmeligen Brot ist. Hab mir den dann mit nem Q-Tipp rausgepult...
2.Teil, meine Ma war da und fand Joona ganz schrecklich hässlich. Sie kam rein, sah ihn und sagte: Wusste ich doch das der so ein hässliches Kind wird! Sein Vater war ja auch nicht schön!
Und jetzt quält mich der Gedanke,das sie vielleicht wirklich so denken könnte....
Sie denkt ja nun mal nicht gut über Joonas Vater, was wohl keiner tut,der die Geschichte kennt.
Aber da man ja sagt, das erste Kind sieht dem Vater ähnlicher.
Meine Mutter ist da leider auch immer sehr ehrlich,genau wie ich auch...
Ich hoffe einfach das sie nur tierisch verliebt seinw ird in Joona und nicht sowas denkt bzw sagt.
Wieder eine dieser Nächte mit doofen Träumen...
1.Teil,ich habe einen Schimmelpilz im Bauchnabel gehabt, also so wie er auf schimmeligen Brot ist. Hab mir den dann mit nem Q-Tipp rausgepult...
2.Teil, meine Ma war da und fand Joona ganz schrecklich hässlich. Sie kam rein, sah ihn und sagte: Wusste ich doch das der so ein hässliches Kind wird! Sein Vater war ja auch nicht schön!
Und jetzt quält mich der Gedanke,das sie vielleicht wirklich so denken könnte....
Sie denkt ja nun mal nicht gut über Joonas Vater, was wohl keiner tut,der die Geschichte kennt.
Aber da man ja sagt, das erste Kind sieht dem Vater ähnlicher.
Meine Mutter ist da leider auch immer sehr ehrlich,genau wie ich auch...
Ich hoffe einfach das sie nur tierisch verliebt seinw ird in Joona und nicht sowas denkt bzw sagt.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt